[Sammelthread] World of Tanks

Sehr richtig. Wer mit einem Leo oder VK28 direkt zu Spielbeginn vordonnert wie ein Gestörter, platzt natürlich sofort auf. Die ersten 30 Sekunden günstig positionieren und abwarten... abwarten... und dann losdonnern.

Was glaubst du, wie die gegenerische Arty um Hilfe bettelt, wenn man mit den wirklich gut gepanzerten Leo & VK28 auf Himmelburg plötzlich durch die Mitte geschossen kommt, weil kein Schwein die mittlere Strecke abdeckt. Wer sofort zu Spielbeginn durch die Mitte donnert, platzt wenige Sekunden später. :fresse:

Ansonsten sollte man gerade auf offenen Karten kleine Späh-Fahrten unternehmen und den eigenen Panzern die Ziele offenlegen.

Daher besonders wichtig: die optischen Hilfen, das Tarnnetz & die Besatzung @ 100% @ 100% Tarnung. Danach sollte man auf 100% Reparatur skillen, aber so lange man das nicht hat, wäre das große Rep.Kit für 50G angebracht. Da Leo & VK28 zur Hälfte aus Ketten bestehen, kann sich jeder denken, was erwischt wird, wenn der Gegner knapp vorbeischießt und neben dem Leo die HE einschlägt. ;)


Ansonsten würde ich Leo & VK28 dem T-50(-2) jederzeit vorziehen. Die Russen beschleunigen zwar genialst, halten aber so gut wie gar nichts aus.

Ich verneige mich für diese Tipps ehrfürchtig :hail:
Gelobe Besserung und viele aufgedeckt Targets für meine leider oft unfähigen Mitspieler!

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:50 ----------

hier gibts auch Bonus-Codes für 3 Tage Preimuim und 350 Gold:
World of Tanks Bonus Pack Giveaway

Schmeißt WOT gerade mit den Bonus-Codes um sich?

Super...Danke für die Info!

Wann habe ich denn mal wieder 3 Tage frei um das effektiv zu nutzen :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht ruhig weiter mit diesen Bonus Codes ...:fresse:

Soo...gestern endlich den Turm für meinen Panther erspielt und gleich ma die 88er drauf. Jetzt heißt es 92k grinden für den Panther II :/

Meinen Königstiger werd ich wohl nur spielen, bis ich das erste mal am Tag gewonnen hab. Mit dem Ding und einer schlechten Runde mache ich ordentlich verlust :(

Da leider noch die Krüppel 88er drauf ist und es noch ein bissl dauert bis ich die erste 10.5er hab ...

Mit meinem Jagdpz. IV gehts auch vorwärts...~30k XP bis zum Jagd Panther ;)

Mit meinem M6 spiele ich mir nun den T29 frei, der ja ziemlich gut sein soll.

Sehr angetan bin ich vom KV. Mit der 107er Wumme mache ich auch noch T8 ordentlich Schaden zumindest falls ich es schaffe und nicht vorher platze ;).

Mit ihm fahre ich einen sehr guten Creditschnitt und wenns ne schlechte Runde war, dann musste ich nie viel für die Reparatur ausgeben.

Spielt hier jemand in einer Kompanie oder so ?
 
88er Krüppel? Spielen wir verschiedene? Und die kurze 10,5er prallt genau so ab.

Für ne Kompanie bist du zu schwach, ohne T10 Heavy bzw. T8 Arty wirste nur auseinandergenommen, allgemein bin ich nicht wirklich überzeugt von dem Kompaniemist, ausser man spielt mit allem im TS, selbst dann läufts nicht unbedingt rund.
 
Die 88er is ja ganz ok, aber für nen T8 + Battle find ich die einfach zu schwach imo. Da bin ich eigentlich nur Futter.

Ich hatte Kompanie mit Platoon verwechselt, glaub ich.
 
Ach Quatsch, damit kommste doch überall durch und durch den Reloadspeed ist die doch noch ganz ok :), dein Problem wird eher sein, dass dir jeder durch den Turm ballern kann, deshalb erstmal den grossen Turm drauf, das macht es einfacher. Und ein Krüppel ist der T32@Voll, aber doch net der KöTi@Stock.

Ich fahr eigentlich nie alleine, im Zug ist es einfach besser.
 
Klar prallt die 8,8er gefühlt genauso oft ab, der Mehrschaden der 10,5er ist dennoch nicht zu verachten.
Und überhaupt sieht die 8,8er einfach nicht sexy genug auf dem KT aus :P

Freu dich aufs Grinden mit dem Panther, das dauert wirklich ewig. Mir war danach die Lust aufs Panthern vergangen und hab den Panther II noch immer nicht gekauft...
 
Klar, ist ne höhere Alpha, aber es lohnt sich nicht, erstmal die XP in die Knifte zu stecken, vor allem da die Muni ja auch wesentlich teurer ist.
 
Klar, ist ne höhere Alpha, aber es lohnt sich nicht, erstmal die XP in die Knifte zu stecken, vor allem da die Muni ja auch wesentlich teurer ist.

kann ich nur zustimmen,

KT mit 8,8 ist sowieso ne Geldmaschine und der Schaden passt, die Kurze 10,5 kann man getrost überspringen
 
kannte bis dato nur die von Alienware und Gamestar! Gibts noch woanders welche? Bin dankbarer Abnehmer (gern per PN :fresse:) ...einen doppelten hatte ich ja hier reingestellt! Hat den einer benutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
...haste das Gold wohl immer für Prem. verwendet?!
Ich Holzkopf habe damit die ganze RestXP der alten Möhren umgewnadelt, weil ich so heiß auf den 2801 war!
 
ich nutz es auch bei panzern die @stock einfach vollkommen nutzlos sind, wie zb T-43/44
 
Gestern habe ich mir die Box für 9,90€ geholt macht 3000 Gold. Dazu noch die Gamestar Zeitung 1500 und den Online Key 750. Und jetzt noch alienwarearena 350.
Das macht schon was auf meinem Goldkonto aus.

Nur das bei mmoabc klappt wohl doch nur bei Neuaccounts, schade kein Locus -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin....wirkt sich das beschleunigte Crew Training auch auch die Skills der Besatz aus ? z.B. Repairs, Camo und Firefighting ?
 
Hatte auch bei Gamestar versucht ein Code zu bekommen,habe bis heute noch

nichts von denen gehört.Vorgestern war das gewesen.Wenn noch jemand einen

über hat bitte pn an mich.

Danke :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh