[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieg!
Gefecht: Lakeville Donnerstag, 1. Dezember 2011 20:30:35
Fahrzeug: Ferdinand
Erfahrung: 2.432 (das erste Gefecht des Tages zählt doppelt)
Kreditpunkte: 39.007
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher

Wow... sogar ne brauchbare allererste Runde mit dem Teil mit der 8,8er und dem Motor vom 3001P. Das Teil ist "stock" wirklich sehr genügsam :fresse:
Aber das Ding könnte mit der 8,8er glaub ich sogar recht gut Geld geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr im T29 die Motoren ausgebaut?
Wirklich viel mehr Leistung bringen die nicht, kosten aber recht viel exp
 
Jop, meiner ist auf Elite. Aber nur, weil er Spaß macht. :d 1-2km/h sind da auch gerne gesehen. Ich habe zumindest kaum Unterschiede gemerkt.
 
Vorallem den T29 kann man auch mal behalten, der ist ein recht guter Tank wie ich finde.
Gerade wenn du den T32 gefahren bist, brauchst du was "Ordentliches" als Ausgleich :d
 
Motoren sind für mich bei dem trotzdem das letzte was ich forsche. Die benötigten Exp stehen einfach in keiner Relation zur zusätzlichen Leistung :S
Müsste lügen, aber ich glaub ich hab sowieso mittlerweile den Rest geforscht, also werden die auch bei mir das nächste sein
 
Nunja kommt auf den Tank an. Gerade der Tiger II und der E75 schauen erst mit dem größten Motor richtig gut aus.
 
Spiel mal nen Hetzer oder Ferdi mit nem default Motor ;)Viel Spaß dabei.

Dann werde ich die Motoren nun doch mitnehmen.
 
Den T29 hat man meiner Meinung nach sogar zu schnell durch, hat irrsinnig Spass gemacht die Kiste und steht immer noch in der Garage.
 
Die Kanone habe ich mir direkt am Anfang mit free xp geholt ;) daher spielt er sich wirklich angenehm. Denke ich werde den auch im Anschluss behalten.
Nur der IS3 macht mir einen Tick mehr spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es noch nicht geschrieben wurde, es gehen auch mehrere Boxen einzugeben, ebenso beide Codes :-) Ist deutlich billiger als das Gold so zu kaufen, ka ob das Absicht oder Zufall von WG ist.

Grüsse
 
Du meinst die Kaufversion von Wot?
Da ich die Box nicht vorliegen habe fange ich wenig mit "den beiden Codes" an. Was genau beinhalten diese denn?
 
Ja die meine ich:
normaler Code, 1 Woche Premium, 2000 Gold und 50.000 cr + 38H735 Premiumtank

Anfängercode: 3 Tage premium, 1000 Gold

Vor einigen Tagen ging der Anfänger nur bei Anfängern, jetzt auch bei bestehenden Accounts :-) KA warum.

Achja, wenn du mehrere Boxen kaufst kannst den Tank verkaufen und beim nächsten Code hast ihn wieder
 
wie siehts eigendlich mit diesem "Extrasprit" für dt. Panzer aus? Muss ich da jede Runde nachtanken? Was passiert wenn man nur "campt", da dürfte er ja nichts verbrauchen!

PS: für Start Stopp Automatik und -100 Gramm CO² in WoT :fresse2: demnächst gibts den ersten Ökopanzer mit Hybridantrieb für 100K Gold *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag mich irren, aber das Benzin ist - sobald eingepackt - immer von Rundenbeginn an aktiviert. Kann man nicht selbst entscheiden, ob man das nun tatsächlich einsetzen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn des wie bei den Russen läuft, ist der Sprit bei Rundenanfang aktiv und endet mit dem Match. Macht net soviel Sinn.

Ich hab zb nen Feuerlöscher, repair kit und med kit dabei. Kann man wenigstens nen bissel war reißen. Wenn der Loader und die Kanone kaputt sind, kannste ohne repair und medkit einpacken. Denn dann schiesst man echt wie ne Arty
 
Ich hab mir das Benzin nur beim Leopard eingepackt statt dem Feuerlöscher. Wenn ich erstmal getroffen werde und brenne ist es meistens eh schon zu spät.
Und solange die Crew noch bei 80 % rumgurkt schadet das Zeug sicher nicht...

Gestern mal gescoutet wie es sich gehört. In nen Busch gestellt, das gegnerische Team aufgeklärt. 3 Minuten rumgestanden, bis mich doch mal wer gefunden hat (ich brauch unbedingt 100%-Crew mit Tarnskills), dann weiter gefahren und deren Arty für unsere Arty aufgedeckt, die die dann auch sofort gekillt hat. 1200 Erfahrung, 2 Beschädigungen und 12 aufgeklärt. Scouten kann so einfach sein, die meisten sind also wohl doch einfach zu blöd dafür~
 
...ja ich z.B., mit dem 2801 ein derbes Verlustgeschäft! Ich scoute streng nach Vorschrift, decke div. auf, verharre im Busch, beschädige manche Ketten. Aber meistens erwischt es Dich doch! Selbst mit der 7.5 bin ich nur Opfer und die RepaKosten fressen mich auf! Da ging der Leo doch deutlich besser! Ich überlege echt, daß Ding wieder zu verkaufen? Welcher dt. Panzer ist unterhalb des VK 3601 ne gute Kreditmaschine?
 
Du darfst nicht schiessen beim Scouten und solltest dir irgendwann die Arty oder mächtig angeschossene Krallen.
 
...alles schon versucht. Solang die nicht auf 100% Crew/ Tarn sind ist das Ding echt ein heftiges Verlustgeschäft! Ich hatte bis dato nur einen Durchgang mit lächerlichen 3000+.
Vielleicht ist das Geld in einen PIV besser investiert!
 
Heute könnte ich echt reinschlagen .
Bin gerade dabei mit dem Objekt 212 den letzten der 16 zur zeit erhältlichen clanwar fähigen tanks zu grinden und komme den ganzen Tag nur in völlige looserteams .
Bald haben sie es mal wieder geschafft und ich investier 8000 gold für die letzten Xp .
Arty ist leider kein Aktiv spielentscheidendes fahrzeug und die ganze zeit diesen Noobs ausgeliefert zu sein kotzt mich echt an .
 
Heute könnte ich echt reinschlagen .
Bin gerade dabei mit dem Objekt 212 den letzten der 16 zur zeit erhältlichen clanwar fähigen tanks zu grinden und komme den ganzen Tag nur in völlige looserteams .
Bald haben sie es mal wieder geschafft und ich investier 8000 gold für die letzten Xp .
Arty ist leider kein Aktiv spielentscheidendes fahrzeug und die ganze zeit diesen Noobs ausgeliefert zu sein kotzt mich echt an .

Was meinst du denn mit dieser Aussage ? "clanwar fähige Tanks" ?
 
Er erspielt sich Fahrzeuge (mit tw. ordentlichem Goldeinsatz), weil man die gut für CWs nutzen kann, er ist ja in einem Elite-Clan, der nur auf CW aus ist.
 
Was meinst du denn mit dieser Aussage ? "clanwar fähige Tanks" ?

Na all die Panzer die in ihrer Klasse am Ende des Entwicklungsbaumes stehen : tier 10 Heavys , Tier 9 Meds , Tier 5 Scouts , Tier 9 TDs und eben Tier 8 Artys .
Das sind zur Zeit genau 16 fahrzeuge von denen mir das objekt 261 als einziges in der Garage fehlt .
Wobei es gewisse Ausnahmen gibt wie z.B die US Tier 7 Arty die sich auf manchen maps auch gut macht aber die hat man ja dann sowieso wenn man die T-92 hat .

Grüße Gamiac
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha...ok ...da dauert eh noch ne Weile bis zum ersten Max Tier Vehikel ^^

Edit: Hilfe :( ...was sind denn das für verdammte Noobteams heute :( ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho!

@Tommy: Wo hast den Bonuscode in der GameStar denn gefunden? Ich hab nen Abo finde aber ausser dem Onlinelink keinen weiteren?!? :confused:

Greez
Era
 
Ja die Paysafe Karte.

Die Winrate bei meinem GW-Tiger ist nun bei 32% angekommen. Die eignen Leute sind so unfähig geworden wie ich es schon lange nicht gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh