[Sammelthread] World of Tanks

...die lange 7.5´er! Die konische macht einfach zu wenig Schaden, die 8.8´er Mumpeln sind zu teuer und auch ziemlich ungenau, wenn man sich mal an die konische gewöhnt hat. Ich ziehe daher die lange 7.5´er vor. Eine gute Mischung aus Durchschlag und Schaden!

Gruß
Genau das überlege ich mir gerade!

Die 88er haut auf jeden Fall gut rein, ist allerdings recht langsam.
Mal sehen!

Generell ist der VK3601H aber genial. :banana:

Gibt's eigentlich einen HWLuxx Clan? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Mal sehen!

Solange ich dne vk3601 noch hatte, war bei mir immer nur die 88er im Einsatz ;)

Die konische hatte ich auch mal, aber ich geb kein Gold für Munition aus.

Das mit einem Clan wäre ne coole Idee, ich wäre da dabei :)

sehr sehr komisch, ohne Prem hab ich besseres Matchmaking aber man bekommt einfach kaum was für seine Leistung :kotz:

Krieger, Stahlwand, Panzerbrecher, 90 Treffer erhalten, 24 Treffer gelandet, 7 Kills, 2 aufgedeckt, 1 beschädigt und trotzdem verloren

Niederlage
Gefecht: Minen Sonntag, 4. Dezember 2011 04:02:24
Fahrzeug: PzKpfw 38H735 (f)
Erfahrung: 604
Kreditpunkte: 8.128
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Panzerbrecher

Anhänge

• WOT11.jpg
    WOT11.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 23
  • WOT12.jpg
    WOT12.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 24
Hab gestern mal die 152er auf meinen KV draufgemacht, weil ichs doch mal testen wollte, nachdem ich im Platoon gefahren bin und Abwechslung wollte (mein einziger T5). Das Ding ist wirklich so übel :fresse:
Ich weiß nicht obs mir nur so vorkommt, aber man wird doch etwas niedriger vermittelt als mit der 107er? Zumindest stand ich ziemlich weit oben die meiste Zeit...
Hab mir deswegen heute sogar mal ne Belüftung und nen Ansetzer gegönnt, bin nur am überlegen obs den Waffenrichtantrieb braucht oder nicht...

An nem Clan hätte ich auch interesse, kommt drauf an wieviel dabei wären ;)

Dann fasse ich mal zusammen:

- $oundWave
- lenitneS
- AsHell

Wer Interesse hat, soll diese Liste einfach weiterführen. :banana:

Ja, T29 ist einfach bester HT bei den Amis..

Mal sehen!

...aber erst wenn er "durchgeforscht" und aufgerüstet ist. Anfangs hatte ich meine Problem mit ihm, jetzt ist er meine No.1! Mit der 7.5 bin ich immer gut im + und heute kamen zusätzlich zum Ansetzer und Lüftung noch die entspiegelte Optik dazu!
Ich bin die UZI aus dem Hinterhalt, macht echt Fun!

@all

wie sieht das eigendlich mit dem PIV und dem Fernglas aus? Macht ev. die entspiegelte Optik generell mehr Sinn?

...aber erst wenn er "durchgeforscht" und aufgerüstet ist. Anfangs hatte ich meine Problem mit ihm, jetzt ist er meine No.1! Mit der 7.5 bin ich immer gut im + und heute kamen zusätzlich zum Ansetzer und Lüftung noch die entspiegelte Optik dazu!
Ich bin die UZI aus dem Hinterhalt, macht echt Fun!
Momentan habe ich die 88er drin und alles bis auf den Motor aufgerüstet.
Dazu noch Camouflage Net, Binocular Telescope und Medium-Caliber Tank Gun Rammer. :coolblue:
Macht echt Spaß, das Teil!

Werd' nachher trotzdem mal eine Runde mit der 7,5er L70 drehen - vielleicht gefällt mir die ja doch besser.

und die Erklärung warum ...ist weil ????

Wenn ihr bei den Clanwars mitmachen wollt müsst ihr schonmal 15 Leute sein, die am besten 10 bis 12 Tier 10 Panzer, 2 bis 3 Tier 8 Artys und einige Member sollten auch Tier 9 Medium tauglich sein, dann könntet ihr vllt mitmischen. Wenn ihr aber nur darauf aus seid ein Clantag hinten am Namen zu haben sind 10 € nicht gut angelegt.

Also wenn wir an einem Nachmittag 5 Leute hier zusammen getrommelt bekommen sollte das in den kommenden Wochen kein Problem sein.

Zudem sieht es eher nach Just 4 Fun aus, anstelle des Hardcore Gamings.

Letzten Endes sollte man sich einfach nicht ander Leuts Kopf zerbrechen ;)

Mit J4F fängt es immer an geht dann aber in die Richtung das man mehr will, ich sprech aus Erfahrung. Will euch bloß die 10 € ersparen und wenn ihr mal mit anderen Leuten zocken wollt könnt ihr gerne auf den DEL Teamspeak join und euch zu uns gesellen. Daten findet ihr im Startpost.

Kann DEL nur empfehlen, bin bei den Jungs auch übers Luxx hinein gestolpert :)

@all

wie sieht das eigendlich mit dem PIV und dem Fernglas aus? Macht ev. die entspiegelte Optik generell mehr Sinn?

Ich würd mal sagen, dass das drauf ankommt wie du mit dem Ding fährst bzw. eher gesagt nicht fährst. Stehst du öfters mal längere Zeit rum, sollte das Fernglas schon besser sein. Kommt einfach auf die Umstände drauf an, welches mehr Sinn macht.

Hi zusammen,

ich habe übelste Soundprobleme wenn ich Musik, egal ob Napster oder von der Platte, höre und WoT einschalte/spiele. Ich hab sogar die Sonar mal ausgebaut und den Onboardsound probiert, immer gleich bescheiden. die Musik klingt leicht "verlangsamt" und rauscht wie von einer alten Schallplatte, knackst und scheppert. Hab das Spiel neu installiert hat aber auch nicht geholfen. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Grüße

Momentan habe ich die 88er drin und alles bis auf den Motor aufgerüstet.
Dazu noch Camouflage Net, Binocular Telescope und Medium-Caliber Tank Gun Rammer. :coolblue:
Macht echt Spaß, das Teil!

Werd' nachher trotzdem mal eine Runde mit der 7,5er L70 drehen - vielleicht gefällt mir die ja doch besser.

in WOT zählt alpha-damage, deshalb würde ich immer die waffe mit mehr schaden bevorzugen, zumal die L70 keine nennenswerten vorteile bietet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh