[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha, Casual ftw!

Wer Verantwortung übernimmt, stirbt. Wer 5min später kommt, gewinnt. :fresse:
 
Sieg!
Gefecht: Bergpass Samstag, 3. Dezember 2011 07:17:06
Fahrzeug: Jagdpanther
Erfahrung: 1.417
Kreditpunkte: 43.852
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Richtschütze

MfG Jaimewolf3060
 
Ja die Paysafe Karte.

Die Winrate bei meinem GW-Tiger ist nun bei 32% angekommen. Die eignen Leute sind so unfähig geworden wie ich es schon lange nicht gesehen habe.

Das stimmt, gestern gabs andauernd Lemmingtrains. Hab nac hein paar Spielen aufgehört weils keinen Spaß gemacht hat.
 
die drei tier 5 scouts spielt man nur zum spass, damit kann man nicht farmen und ohne premium frißt es sehr schnell deutlich mehr credits als man rausbekommt.

...habe es offiziell aufgegeben! 2801 verkauft und nen voll ausgebauten PIV in die Garage gestellt! Der bringt selbst bei Totalverlust und verlorem Spiel noch + :fresse:
Da spiel ich mir lieben nen Tiger zusammen und level den dann mit nem Premiumaccount!

Bin also der Schrecken aus der 2. Reihe :asthanos:
 
haben wir dir ja gesagt. Die T5 Lights sind wie T10 Heavies.
Kannst eigentlich nur zum Spass haben fahren und musst schon sehr gut spielen um am Ende ein Plus an Credits zu haben.
 
Draw
Battle: Prokhorovka Samstag, 3. Dezember 2011 15:51:11
Vehicle: IS-3
Experience received: 931
Credits received: 44.056
Battle Achievements: Top Gun#

scheisse noch 2 Shells über gehabt und schiess nach 6 kills an nem t28 seitlich vorbei.. der war scho fast tot :(
 
Ich habe einen neuen lieblings Tank!
Hab eben die Codes von der Kaufversion eingegeben und mal direkt ne kleine Runde mit dem Premium PzKpfw 38H735 (f) gedreht.

Man beachte die Anzahl der erhaltenen Treffer! Und keine Stahlwand bekommen :(

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Samstag, 3. Dezember 2011 16:10:39
Fahrzeug: PzKpfw 38H735 (f)
Erfahrung: 1.436 (das erste Gefecht des Tages zählt doppelt)
Kreditpunkte: 6.915
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Richtschütze
 

Anhänge

  • WOT10.jpg
    WOT10.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 36
  • WOT9.jpg
    WOT9.jpg
    39 KB · Aufrufe: 44
haben wir dir ja gesagt. Die T5 Lights sind wie T10 Heavies.
Kannst eigentlich nur zum Spass haben fahren und musst schon sehr gut spielen um am Ende ein Plus an Credits zu haben.
Das Problem haben alle, die am Ende eines Astes stehen.
Ich habe einen neuen lieblings Tank!
Hab eben die Codes von der Kaufversion eingegeben und mal direkt ne kleine Runde mit dem Premium PzKpfw 38H735 (f) gedreht.

Man beachte die Anzahl der erhaltenen Treffer! Und keine Stahlwand bekommen :(

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Samstag, 3. Dezember 2011 16:10:39
Fahrzeug: PzKpfw 38H735 (f)
Erfahrung: 1.436 (das erste Gefecht des Tages zählt doppelt)
Kreditpunkte: 6.915
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Richtschütze
Na ja, von der reinen Erfahrung her geht da noch mehr :)
 
Wie ich es hasse.. Das Spiel sollte echt World of Randomness heissen.. Man spielt ne superrunde und am Ende bounced mein Geschoss 2 mal frontal an ner t5 arty.. aus nem IS3 mit der Bl9.. is klar
 
Naja ist doch schwachsinnig, wenn ich 50 meter vor der arty stehe und mit meine penetration bei dem ding einmal durch und wieder zurück ballern könnte.
 
Ich habe einen neuen lieblings Tank!
Hab eben die Codes von der Kaufversion eingegeben und mal direkt ne kleine Runde mit dem Premium PzKpfw 38H735 (f) gedreht.

Man beachte die Anzahl der erhaltenen Treffer! Und keine Stahlwand bekommen :(

Jo mit dem geht noch mehr. Mit dem hab ich durchschnittlich 3 Frags/Match. Danach kommen E-100/75 mit 1,7 :fresse:
 
Nachdem ich mit dem PzKpfw III/IV nur extrem schleppen voran kam, habe ich mir den T-25 gegönnt. Liegt mir viel besser und der 3601 rückt nun in greifbare Nähe!

Spielt eigentlich jemand von euch mit dem Löwen?
Ist ja extrem teuer - dementsprechend auch richtig gut? *hm*
 
ja, wenn man Löwe fährt braucht man ein dickes Fell.
Und 12.500 Gold ist der definitiv nicht wert. Damals die 7.500 waren schon Apotheken-mäßig.

Hab aber den Eindruck bekommen viele ehemalige 'Löwe-Noobs' sind jetzt zum Type59 gewandert.
Wie die teilweise spielen.... unfassbar.
 
freu mich schon, wenn der T34 T8 Prem wird,

gleiche Panzerung wie der Löwe (beide bouncen nur am Turm)

T34 hat allerdings die bessere Kanone und ist schneller.
 
Wenn der T34 seine 120mm behält, mit der 105 ist er als Tier 8 schlechter als der T32.
 
Dejan Todorovic said...

Overlord U did not writte anything for 88mm Nazi gun, earlyer it was mantoned that it will be increesse from 220 damage to 240 damage. I stop play JgPanzer because I wait for this change. Its realy hard to grind tear 6-7 with exist 88mm gun.
December 2, 2011 4:55 PM

Quelle: WORLD OF TANKS - OVERLORD'S BLOG: Public Test of 7.0. Stage 3

bei sowas bekomm ich nen Würgereiz.

Nazi Gun...

die Waffe wurde von deutschen Ingenieuren entwickelt, und die meisten waren ganz sicher keine Nazis.

mann mann mann wenn man den Unterschied nicht kennt, sollten sie lieber die Fresse halten, aber bei dem Namen... :grrr:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:25 ----------

Wenn der T34 seine 120mm behält, mit der 105 ist er als Tier 8 schlechter als der T32.

mit 105mm wärs ein T29

der T34 MUSS die 120mm behalten weil nur die Waffen die T29/34/30 unterscheiden.
 
M103 (T34 Änderung) soll! in 7.1 mit den Franzosen kommen.

ps.
look like IS-4 hull armour has been nerfed: 160/160/100 -->140/140/100 now

nach wie vielen Jahren, haben sie den IS-4 an T9 angepasst? :stupid:

kann aber auch nur ein Anzeigefehler wie beim T30 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde lieber den type 59 holen ausser du hast eine definitive schwäche für heavys und kommst mit mediums gar nicht klar. löwe ist ja sogar noch eine ganze ecke teurer als der type 59.
mal davon abgesehen, dass man als löwe spieler schnell für einen deppen gehalten wird. ausnahmen bestätigen zwar die regel aber die regel ist beim löwen einfach in der überzahl. :fresse:

die credits dürften in etwa gleich sein, ich habe öfters mal sehr gute siege mit 100k bis 110k credits einnahmen mit premium account und da ist auch noch ein bisschen luft nach oben. einmal habe ich sogar ein spiel verloren und dennoch 105k credits bekommen. bei einem sieg wären das nochmal 50% mehr geworden also 158k credits für ein spiel!

ur78zby6.jpg
rmt5ye6p.jpg

Wooot ? Wie scheffelt man soviel Credits ? Mein höchstes war mal so ~60k oder so oO ?

Was hattest du denn in dne beiden Runden alles abgeknallt oder entdeckt oder beschädigt um so viel Kohle zu bekommen ?
 
ganz einfach: viele Treffer, viel Schaden, kritische Treffer, viele verschiedene Gegner, vorne mit dabei fahren etc. bringt alles XP/Creditsbonus
 
Welche Kanone würdet ihr mir für den VK3601H empfehlen?

Die konische Kanone habe ich, jedoch ist die nur mit Premium-Munition genial - und das wird auf Dauer teuer...
 
...die lange 7.5´er! Die konische macht einfach zu wenig Schaden, die 8.8´er Mumpeln sind zu teuer und auch ziemlich ungenau, wenn man sich mal an die konische gewöhnt hat. Ich ziehe daher die lange 7.5´er vor. Eine gute Mischung aus Durchschlag und Schaden!

Gruß
 
@Razorlight
was soll den bitte am IS4 so godlike sein ???
Also laber kein s.... ! An der unteren Wanne kommt dir sogar einen L71 ohne probs durch. Wo hingegen man bei E75 mit ein bischen wackeln nix durchkommt was beim IS4 nix bewirkt. Der E75 ist zur zeit der stäkste T9.

MfG Jaimewolf3060
 
Gefühlt ist mir der E75 als gegner lieber als nen IS4 ;) Der IS4 nervt einfach nur, bald hab ich ihn ja selbst.. dann wird sich meine meinung besitmmt ändern ^^
 
@Razorlight
was soll den bitte am IS4 so godlike sein ???
Also laber kein s.... ! An der unteren Wanne kommt dir sogar einen L71 ohne probs durch. Wo hingegen man bei E75 mit ein bischen wackeln nix durchkommt was beim IS4 nix bewirkt. Der E75 ist zur zeit der stäkste T9.

MfG Jaimewolf3060

JUNGE beruhig dich mal, ich hab hier kein Wort verloren wie gut oder schlecht der IS-4 ist, aber durch die starken Seiten ist er für Gegner unter T9 einfach deutlich härter zu knacken als andere und dadurch im Vorteil.

ich finde den E-75 auch stärker aber der Nerf ist ja schon mehr oder weniger bekanntgegeben.

du solltest echt mal Pillen einwerfen, da du haluzinierst und total ausfällig wirst :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh