[Sammelthread] World of Tanks

Wo du mit der 8,8 nicht durchkommst, brauchst du mit der 7,5er nicht anfangen, weil die entsprechenden "Opfer" mehr HP haben, da hättest du auch mit der 7,5 keinen Spass dran..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür ist die 7,5er mit 15 Schuss/Minute schneller.
Bin aber momentan mit der 88er total zufrieden:
Vor Heavies braucht man sich nicht mehr zu verstecken, denn gezielte Schüsse auf Ketten und Kanone lassen auch diese Dinger alt aussehen
Das ist so genial!
Der KV-3 von gestern wird geflucht haben... 3x die Ketten kaputt geschossen, 1x die Kanone und dann das ganze Ding noch zerlegt. :fresse:

Die Type 59 nerven mich aber tierisch.
Sind zu agil und irgendwie bounct einiges ab. :fire:
 
Dafür ist die 7,5er mit 15 Schuss/Minute schneller.
Das schon, es kommt aber weniger Schaden pro Minute raus.

Das ist so genial!
Der KV-3 von gestern wird geflucht haben... 3x die Ketten kaputt geschossen, 1x die Kanone und dann das ganze Ding noch zerlegt. :fresse:
Beim KV-3 braucht man doch net die Ketten zerlegen, den kann man so ja schon umrunden und problemlos zerlegen.
 
Die Type 59 nerven mich aber tierisch.
Sind zu agil und irgendwie bounct einiges ab. :fire:

Naja geht eigtl. Das Hauptproblem bei den Reisschüsseln ist eher die Vermittlung, die stehen einfach viel zu oft an der Spitze der Liste. Ich hab die in all meinen Runden noch NIE woanders als im oberen Drittel gesehen.
Gegen Agilität kann man übrigens was tun, nennt sich Ketten kaputt schießen. Da freuen sich einige von denen sehr drüber, wenn die in voller Fahrt ne halbe Wende einlegen und stehen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen Agilität kann man übrigens was tun, nennt sich Ketten kaputt schießen. Da freuen sich einige von denen sehr drüber, wenn die in voller Fahrt ne halbe Wende einlegen und stehen :fresse:

:banana:

stimmt, das kommt immer gut...

aber leider sind oft noch drei andere im rudel, die dir dann die eier wegblasen bevor du nachgeladen hast :fresse:

um es kurz zu machen, der 59er ist wie krätze.
 
Zuletzt bearbeitet:

:fresse: :fresse: :fresse:

Beim KV-3 braucht man doch net die Ketten zerlegen, den kann man so ja schon umrunden und problemlos zerlegen.
Naja, das Ding stand schön im freien Raum und wir hatten genug Artillerie, die es letztendlich aber verpennt hat, auf den KV-3 zu schießen.
Mit dem VK3601H umkreisen? Hm... Mit dem letzten Motor (habe ich gestern Nacht noch freigespielt) mag das möglich sein, davor war ich aber eher vorsichtig, weil der echt träge war. :motz:

Gegen Agilität kann man übrigens was tun, nennt sich Ketten kaputt schießen. Da freuen sich einige von denen sehr drüber, wenn die in voller Fahrt ne halbe Wende einlegen und stehen :fresse:
Selbst da prallt ein Schuss hin und wieder ab.
Ist bei keinem anderen Panzer so krass, wie bei denen.
Machen mir echt Probleme. :stupid:


//EDIT:
@turbofoen:
Oh ja! Vier Type 59, die auf dich zugerast kommen, sind übel.
Da hilft nur noch beten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nuja bei den Ketten vorne oder hinten rein prallt im Normalfall eher selten was ab. Im Notfall halt mit HE probieren und hoffen, dass der Schaden auch auf die Ketten geht und nicht von nem anderen Modul in der Nähe aufgesaugt wird.
Der 3601 mit dem großen Motor ist übrigens schon ziemlich agil, den bremst grundsätzlich die Höchstgeschwindigkeit bei 39/40 aus.
 
Ich hab soviel Lieblingspanzer, ich kann mich nie entscheiden :d
Wobei im Moment der KV samt 152er die Nase vorne hat, weils einfach ziemlich geil ist. Immer diese Reisschüsseln, die meinen mich ignorieren zu müssen oder gar frontal anfahren :fresse:
Selbst schuld wenn man dann die Kanone und beide Ketten verliert und nur dumm da stehen kann.
 
Es gibt doch keine Cheats in WoT ;) Wurde ich doch neulich erst belehrt, weil doch alles serverseitig ist ;)
 
Ich hab soviel Lieblingspanzer, ich kann mich nie entscheiden :d
Wobei im Moment der KV samt 152er die Nase vorne hat, weils einfach ziemlich geil ist. Immer diese Reisschüsseln, die meinen mich ignorieren zu müssen oder gar frontal anfahren :fresse:
Selbst schuld wenn man dann die Kanone und beide Ketten verliert und nur dumm da stehen kann.

Dann hoffe ich für dich das du auch triffst und nicht vorbei schießt oder gar etwas bounced...bei der Ladezeit ;)
 
Exakt, ich hab 100 % HE geladen ;)
Und wenn dann einem noch Gegner in die Hand spielen und einem die schwachen Panzerungsstellen zudrehen gibts nette Onehits. Ein KV-1S meinte schon im Nahkampf gehen zu müssen und war von 100 % auf 0 und ein 3601 meinte, mir nicht seine Frontpanzerung zeigen zu müssen. Angebot dankend angenommen und ihm auch in die Seite gefetzt.
Mich hat die Acc grundsätzlich abgeschreckt, aber ich muss sagen, dass das Ding erstaunlich präzise ist. Snipen ist zwar ne Glückssache, aber ab mittleren Entfernungen trifft man recht gut. Selbst wenn man leicht daneben schießt ist es ja wie eine einschlagende Arty. So hab ich u.a. schon nen T29 zerlegt.
 
Victory!
Battle: Malinovka Montag, 5. Dezember 2011 16:08:51
Vehicle: IS-3
Experience received: 4.038 (doubled for the first victory each day)
Credits received: 53.785
Battle Achievements: Steel Wall

yeah beste Runde ever ;)
 
Der T95 ist zwar langsam wie Sau aber es Rockt doch wenn ein IS4 zu He greifen muss.:fresse:

Nur die 105 Gun nervt, aber ohne Ketten geht nix anders rein.:heul:
 
So ein T95 hat gestern meinen 152er-KV-HE-Schuss ohne einen Kratzer überstanden :<
Ziemlich widerstandsfähig das Teil...
 
Hab jetzt nach längerer Pause auch mal wieder ein paar Runden gezockt, hat mir sogar Spass gemacht. hab mir mal den Vk4502 A angetan. Die Kiste ist zwar übelst hässlich, aber erstaunlich wendig. Richtig eingesetzt ist der schon ganz brauchbar. Mal sehen, hab ihn erstmal ausgetecht, auf Stadtmaps rockt der schon ma...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Die Vorteile von der B version wüsst ich gern mal. Motor vorne, man kann kaum rausschauen, ohne dass die ganze Karre gleich raussteht. Und weit nach unten zielen, geht auch nicht
 
Im Moment kostet er ein Haufen Kohle, dank dieser grauenhaften 105. Jeder Schuss kostet stolze 1000K, da sind schnell 20.000K nur für Munition weg. Und das bei der geringen Pene der 105 sorgt immer für Minus auf dem Konto.

So stabil die 300 Front wirkt, dank Skins und Goldmuni platzt er mitunter trotzdem schnell. Gegen Flankenangriff ist er wie die anderen TD's chancenlos.
 
Der T95 ist zwar langsam wie Sau aber es Rockt doch wenn ein IS4 zu He greifen muss.:fresse:

Nur die 105 Gun nervt, aber ohne Ketten geht nix anders rein.:heul:
Dafür gibts doch die Kommandanteluke, dann hat man kein Prob mit dem T95, am besten steht man noch hinter nem Schutthaufen mit der IS-4 und das Teil kann nichtmals Schaden machen.
So ein T95 hat gestern meinen 152er-KV-HE-Schuss ohne einen Kratzer überstanden :<
Ziemlich widerstandsfähig das Teil...
Nö, ziemlich verbuggt, sowas hat man mit großer Arty auch öfters beim T95.
 
So mein 100.tes Gefecht im JagdPzIV.

Sieg!
Gefecht: Erlenberg Montag, 5. Dezember 2011 21:13:53
Fahrzeug: JagdPz IV
Erfahrung: 1.650
Kreditpunkte: 50.169
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Meisterschütze

Und das kurz vorm Jagdpanther, na mal sehen ob ich den JagdPzIv behalte. Was meint ihr?
 
Wech mit der Blechbüchse.. Der JP ist um einiges gefälliger..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh