[Sammelthread] World of Tanks

So mein 100.tes Gefecht im JagdPzIV.

Sieg!
Gefecht: Erlenberg Montag, 5. Dezember 2011 21:13:53
Fahrzeug: JagdPz IV
Erfahrung: 1.650
Kreditpunkte: 50.169
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Meisterschütze

Und das kurz vorm Jagdpanther, na mal sehen ob ich den JagdPzIv behalte. Was meint ihr?

Ich hab das ja gern mit dem Stummel gespielt... :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade mit dem VK36 den Jagdtiger geschrottet... ich geh' kaputt. :fresse:

Ich fahr in Ruinberg die Straße entlang, er kommt um die Ecke, ballert mir frontal eines rein - und ich dachte, ich muss sterben. Waren aber nur halbe HP und kaputtes Radio. Also in die Offensive, braucht ja schon ein paar Sekunden reload bei dem... und direkt neben ihn gecrasht. Als hätte er es geahnt, wollte er vorher drehen - aber war nix, da stand ich schon Seite an Seite. Und dann schön in den Kopf, was das Rohr hergab...

Nach wenigen Schüssen war er platt und hat sich schwarz geärgert. :banana:
 
glückwunsch, du hast das hugging für dich entdeckt. ;)
Nö, das kannte ich schon vorher. Nur hatte ich von einem JT-Fahrer mehr erwartet als sich gegen einen recht wendigen Medium mitten auf die Straße zu stellen und so stehen zu bleiben. Als ob ich stehen bleiben würde...

dachte wohl ich kann ihm nix...falsch gedacht! :fresse:
Epic Fail eben. Es gibt Gegner, die sind einfach hirntot. Was ich mit meinem Leo schon erlebt habe... ich liebe die KVs - aber alle die es gibt. Selbst den 5er.
 
Was will er im JT machen... Er kann nur hoffen, dich schnell auseinander zu nehmen, Flucht ist in dem Teil nicht drinne.. Wie eigentlich in allen großen Jagdpanzern..
 
Epic Fail eben. Es gibt Gegner, die sind einfach hirntot. Was ich mit meinem Leo schon erlebt habe... ich liebe die KVs - aber alle die es gibt. Selbst den 5er.
Also ich hau im KV immer auf die Leos & Co. drauf und treff auch in 9/10 Fällen. :3
Weiß auch nicht wieso, aber bei denen find ich das Vorzielen doch einfacher...
 
Was will er im JT machen... Er kann nur hoffen, dich schnell auseinander zu nehmen, Flucht ist in dem Teil nicht drinne.. Wie eigentlich in allen großen Jagdpanzern..

naja so wendig is der VK3601 auch nicht...der JT kann sich besser positionieren, zb an einer, sodass der VK nur an einer seite vorbei kann, oder direkt nach seinem schuss rückwärts fahren...
 
In der Theorie alles ganz einfach.
Aber fahr mal nen JT oder Ferdi auf freiem Gelänge, ohne Deckung, schützende Hauswand und ggf schon mit Motor bzw. Kettenschäden.

Da kann man besser auch einfach stehen bleiben und auf andere Gegner zielen bzw. hoffen, dass der VK Fahrer nicht mitdenkt.
 
natürlich nur in der theorie. aber ein VK3601 ist wirklich nicht der wendigste panzer.
 
Um den Noob-Status hinter sich zu bringen, muss ma jede Menge Fehler machen.
Mach ich auch noch. Hatte aber letztens auch nen Ferdinant, mich vorm
Fahne einnehmen abhalten wollte, auf mich zukommen.
Den ersten Schuss hat er zum Glück daneben gesetzt.
Danach is er Rückwärts gegen ne Wand geknallt und ich hab ihn da mitm
VK3001(H) eingekeilt und mit einigen Schuss abgeknallt.
Hatte richtig Schwein...
 
Bin ich eigentlich der einzige dem andauernd die Credits fehlen?
 
natürlich nur in der theorie. aber ein VK3601 ist wirklich nicht der wendigste panzer.

Im Gegensatz zum Jagdtiger ist er eine junge Gazelle.. Immer mal auch die Relation sehen..
 
Ging mir auch so.
Hab mir die ganze Zeit scho kaum n Tarnnetz usw. gekauft.
Mir wurd aber alles Mögliche geraten zu kaufen, nur wusste ich net von was.
Wollt ja auch die Panzer die ich erforscht hab kaufen.

Hab jetzt nen Type 59 und der fährt echt gut Geld ein.
40K pro Runde eig. immer egal ob ma verliert oder gewinnt.
Max. war bei mir 65K ausm Clan sind einige bei ca. 90K gelandet.
Hab hier glaub ich auch scho höhere Werte gelesen.
 
Bin ich eigentlich der einzige dem andauernd die Credits fehlen?

Problem kenn ich auch zu gut. Wobei es aktuell an der Aktion für die 50% Rabatt auf Zubehör liegt. Ein paar Ansetzer, Belüftungen, etc. eingebaut und in 2 Tagen ca. 1,5kk Credits ausgegeben (die ich ursprünglich für nen GW Panther o. Tiger P gespart hab)...
Wenigstens sind jetzt alle meine Hauptfahrzeuge entsprechend ausgerüstet.
Naja, im Moment ist sowieso der KV mein Liebling, damit fahr ich immer gut was ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Gegensatz zum Jagdtiger ist er eine junge Gazelle.. Immer mal auch die Relation sehen..

ich hatte im T-44 mal einen T28 als gegner, der mit dem rücken zur wand stand. er hat sich so clever gedreht, dass ich nicht an seine seite fahren konnte. und ein T28 dreht sich noch langsamer als ein JT ;)

@Zyxx
das credit problem hast nicht nur du :fresse:
ich hab den E-75 schon seit wochen freigeschalten kann ihn aber nicht kaufen, weil ich meine kohle für den T34 aufsparen muss...
ach ja, der T-54 will demnächst auch gekauft werden xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den T54 fehlen noch ein paar XP, aber das Object 704, der GW Tiger und der T30 sind eigentlich kaufbar, doch ich fahre pro Spiel mit den dicken Schiffen dank meiner unglaublich intelligenten Mitspieler selten mehr als 10k Gewinn ein.
Wenn ich denn lese das die Goldpanzer so übel abgehen sollen freue ich mich schon darauf das der T34 in 6 Monaten auch zu einem wird =)
 
Zuletzt bearbeitet:
genau aus dem grund muss ich unbedingt noch den T34 grinden... es fehlen ja nur noch 80k xp :fresse:
aber kommt im endeffekt billiger als wenn ich mir den Typ-59 kauf :d
 
ich hatte im T-44 mal einen T28 als gegner, der mit dem rücken zur wand stand. er hat sich so clever gedreht, dass ich nicht an seine seite fahren konnte. und ein T28 dreht sich noch langsamer als ein JT ;)

Dann standet ihr aber entweder irgendwo, wo es richtig eng war oder du solltest mit dem T44 anders umgehen..
 
das Sichtsystem ist scheiße wie eh und je.

frag mich was in den Köpfen von den WG Trotteln vorgeht.
Sichtsystem und Matchmaking müssen doch so schnell wie möglich verbessert werden, NEIN die eiern lieber über ein Jahr rum und bringen neue verbuggte und OP Panzer :kotz:
 
Dann standet ihr aber entweder irgendwo, wo es richtig eng war oder du solltest mit dem T44 anders umgehen..

jap es war ziemlich eng, aber ich will damit ja nur sagen, dass auch ein großer TD so spielen kann das es für einen Med nur schwer möglich ist neben ihn zu kommen :)
 
Leg dir nen T50 zu, ich stand mit dem hinter einem T95... er war der letzte Überlebende und ich ebenfalls. Spiel ging noch ne knappe Minute... die hat nicht gereicht ihn kaputt zu bekommen :fresse2:
 
Durch das viele 'Kostenlose Gold' und die Möglichkeit mal die Goldpanzer zu probieren, kaufte ich nun zu meinem Löwe einen KV-5. Er ist definitiv nicht schlechter als der Löwe, vor allem seine Beweglichkeit ist im Vergleich zur Restlichen KV Bande fast schon Medi Haft. Und die 107 macht ja überall schaden.

Die Panzerung vom IS4 wird nicht genervt das ist wieder nur eine Fehler.
 
Hab den IS4 nun selbst in der Garage. Dazu mir mal nen Type59 gestellt. Macht auf jeden Fall ne Menge Spass.. Denke mal, dass man mit dem Type59 auch ohne premium später mal paar matches fahren kann und der immer noch so ordentlich gewinn einfährt, dass man den is4 mitfährt. Will ja nicht wissen, wie das bei T10 ist, aber wenn man im is4 mal fett verliert, kostet das schon gut credits..

Den KV5 fand ich anfangs nur noch nervig als Gegner. Eigentlich muss ich jedes Mal lachen, wenn ich den sehe, so hässlich ist er. Aber beweglich ist er bei seiner Tonage alle mal und komisherweise macht die Kanone echt fast überall schaden. Mit dem IS-3 war der dann aber nimmer sooo übel. Immer schön R2D2 in den Kopf schiessen oder auf die Fahrerluke und der platzt schnell.
 
Ich hab an dem KübelV5 mit der M1A2 des M4A3E8 auf Malinovka mit mehr als 30 Treffern nur die Ketten getroffen und mehrere kritische 0%er angetan.
Keine Möglickeit vorne auf die Mülltonne zu schiessen und statt dessen seine harte Seite unter Feuer genommen.
Meine Platoonmitfahrer haben schon alle im TS gelacht weil ich auch drauf weiter gezappt habe als er nichtmehr aufgedeckt war.
Aber nach ner gefühlten Ewigkeit weiterfeuern kam ein entnervtes Cheater durch den Allgemeinchat :banana:.

Sehr lustig die Runde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find' das einfach klasse, dass man gleich als Cheater beflamt wird, nur weil man in der Lage ist, sich die Positionen von Tanks zu merken...

Als Arty-Fahrer zwingend notwendig.

[edit:] Ich liebe den VK36 mit seiner konischen. Selbst mit normalen Murmeln kann man Tier7 & 8-Tanks wunderbarstens ärgern. Immer schön auf den Turm geballert und schon gehen AmmoRack, Commander, Loader etc. in den Himmel. Es ist mittlerweile ein Genuss, Tanks wie den IS, die eigentlich geile Feuerkraft haben, den Turm wegzuknipsen und danach Häppchen für Häppchen den Rest, während man sie umrundet. Die drehen so lahm... :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find' das einfach klasse, dass man gleich als Cheater beflamt wird, nur weil man in der Lage ist, sich die Positionen von Tanks zu merken...

Als Arty-Fahrer zwingend notwendig.

[edit:] Ich liebe den VK36 mit seiner konischen. Selbst mit normalen Murmeln kann man Tier7 & 8-Tanks wunderbarstens ärgern. Immer schön auf den Turm geballert und schon gehen AmmoRack, Commander, Loader etc. in den Himmel. Es ist mittlerweile ein Genuss, Tanks wie den IS, die eigentlich geile Feuerkraft haben, den Turm wegzuknipsen und danach Häppchen für Häppchen den Rest, während man sie umrundet. Die drehen so lahm... :banana:

der IS (T7) hat eine deutlich höhere traverse geschwindigkeit als der VK ;)
 
Ich find' das einfach klasse, dass man gleich als Cheater beflamt wird, nur weil man in der Lage ist, sich die Positionen von Tanks zu merken...

Als Arty-Fahrer zwingend notwendig.

[edit:] Ich liebe den VK36 mit seiner konischen. Selbst mit normalen Murmeln kann man Tier7 & 8-Tanks wunderbarstens ärgern. Immer schön auf den Turm geballert und schon gehen AmmoRack, Commander, Loader etc. in den Himmel. Es ist mittlerweile ein Genuss, Tanks wie den IS, die eigentlich geile Feuerkraft haben, den Turm wegzuknipsen und danach Häppchen für Häppchen den Rest, während man sie umrundet. Die drehen so lahm... :banana:

Dann bist du aber bis jetzt nur auf Anfänger im IS gestoßen. :fresse:
 
das Sichtsystem ist scheiße wie eh und je.

Das stimmt absolut, gestern ist auf freier Strecke vor mir ein KV auf 54m verschwunden, ich habe dann mit meinem JagdPzIV einfach drauf gehalten wo ich ihn vermutete und er war hinüber. Ich meine bei mehreren Hundert Metern ok, aber bei 54m???

Gruß BigB
 
Zuletzt bearbeitet:
ich gestern in meiner S-51, war der einzige überlebende, warte schön auf den E-75 mit 900HP

er kommt nicht, kommt nicht, auf einmal 10m vor mir taucht er auf :wall:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:46 ----------

mal ne Frage zur Box,

da sind 2000g der Panzer, 1 Woche Prem und 50k Credits enthalten, auch für bestehende Konten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh