[Sammelthread] World of Tanks

Hatte gestern Abend noch ein geiles
Match mit dem gw Panther. Auf der Wüstekarte (nicht el haluf oder er auch immer) haben sich 5 tanks nen Kampf mit nem is7 geleistet während von hinten die tds die Leute als ausgeknipst haben. Am Ende haben sich die drei Gegner arties, der ferdinand, nen t95 und 2 is4 in ihrer Basis versteckt. Zusammen mt nem Objekt 212 alles bis auf den t95 ausgeknipst. Am Ende 6 kills, Top Gun, reaper, 50k credits und 907 xp, obwohls ein draw war :( keine zeit mehr, den t95 zu Grinden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich gestern in meiner S-51, war der einzige überlebende, warte schön auf den E-75 mit 900HP

er kommt nicht, kommt nicht, auf einmal 10m vor mir taucht er auf :wall:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:46 ----------

mal ne Frage zur Box,

da sind 2000g der Panzer, 1 Woche Prem und 50k Credits enthalten, auch für bestehende Konten?

es sind 2 codes in der box enthalten, einmal der von dir genannte, für bestehende konten und einmal ein invite-code. aber sogar der hat bei mir funktioniert. sprich 3k gold und 10 tage premium :)
 
es sind 2 codes in der box enthalten, einmal der von dir genannte, für bestehende konten und einmal ein invite-code. aber sogar der hat bei mir funktioniert. sprich 3k gold und 10 tage premium :)

Ging bei mir genauso.

Kann ma den nochma einlösen?
Also ne 2te Box kaufen und nochma einlösen?
Schad das es für den Tank keinen eigenen gibt, sonst könnt ma
den Key dann verschenken oder verkaufen...
 
@Razor
jap auf jeden fall.
hab durch die box und die ganzen anderen gutscheincodes fast 8k gold zusammen. jetzt stellt sich die frage ob ich mir davon den Typ-59 kaufen soll oder es verwende um noch vor dem patch an den T34 zu kommen, welcher dann ja zum T8 premium wird.
gibts denn schon genauere infos zum release datum?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Razor
jap auf jeden fall.
hab durch die box und die ganzen anderen gutscheincodes fast 8k gold zusammen. jetzt stellt sich die frage ob ich mir davon den Typ-59 kaufen soll oder es verwende um noch vor dem patch an den T34 zu kommen, welcher dann ja zum T8 premium wird.
gibts denn schon genauere infos zum release datum?

T34 soll mit 7.1 Premium werden aber ob sie das einhalten können :rolleyes:
 
Habe bei der CBS einen Code für einen "exklusiven" Panzer gehabt.

Wer den Code möchte, mag mir eine PM schreiben ;)
 
Achso, bei mir dann auch. Obwohl, einer ausm Clan überlegt grad anzufangen.
Der würd scih bestimmt freuen.

Dann wir er für den Steward sein.
 
In der neuen Computer Bild Spiele gibt es auch einen Key. Der soll für den T127 sein + 1Tag Prem , geht der mit einem alten ACC oder nur bei einem Neuen?
 
Zuletzt bearbeitet:
WG haben doch den totalen Vogel

WORLD OF TANKS - OVERLORD'S BLOG

The following changes relating to game economy will be applied in 7.0 updates:

- GW-Panther: credit income decreased by 10%.
- GW Tiger: credit income decreased by 20%.

- M37: credit income decreased by 30%.
- M7 Priest: credit income decreased by 8%.
- M41: credit income decreased by 3%.
- M12: credit income decreased by 10%.
- M40/43: credit income decreased by 20%.
- T92: credit income decreased by 15%.

- SU-14: credit income decreased by 13%.
- S-51: credit income decreased by 15%.
- Object 212: credit income decreased by 25%.

Changed gold prices in gold for the following tanks (used when selling a tank for conversion into credits):
- M6A2E1: 10000 -> 7500
- PzV_PzIV: 1500 -> 3000
- A-32: 1250 -> 2500

jetzt machen nur noch Prem Panzer richtig Geld :wall::wall::wall:
 
Bezüglich der Boxen: Bisher gingen beide Codes auch beim bestehenden Account. Aber seit heute scheint wohl nur noch 1 Code zu gehen, warum auch immer. Zumindest gibts die entsprechenden Meldungen im WoT Forum. Schade, wollte mir eigentlich auch nochmal 2 Boxen holen, hatte sich ja schon rentiert. :-(

Grüße
 
Falls noch jemand einen KEY von der Online Aktion bei Gamestar braucht, ich hab 4 Stück zu vergeben.
 
Ich würde einen Nehmen,
Wenn du noch einen übrig hast

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
das kann ich nicht beurteilen.
aber ich hoffe dass der credit nerf zu weniger arty spielern führt :d
 
Wow... ich hab vor kurzem den GW Panther freigespielt und nach aktuellen Stand hab ichs S-51 auch bald frei...
Gut, dass ich den GW Panther noch nicht gekauft hab~
Tolle Art die Leute davon abzubringen in Hightiergefechten nur mit Artys rumzufahren *hust*
Aber Hauptsache das Matchmaking der Reisschüssel in Ruhe lassen, damit noch viele Leute das Teil teuer kaufen um ihre Hightierpanzer auch ohne größeren Aufwand unterhalten zu können, n1!
 
das kann ich nicht beurteilen.
aber ich hoffe dass der credit nerf zu weniger arty spielern führt :d

bestimmt, aber auch zu mehr OP Type59 :kotz:

GW Panther würde ich trotzdem kaufen, beste Arty ingame.

stellt sich mir nur die Frage, Object 212 kaufen oder nicht, brauch noch 75k bis dahin.
 
Um so größer das Tier, umso größer der Braten für die Arty. Von daher wird man sich immer noch mit nem Tier9 Heavy/Med zusammentun (bzw. 2 T10 für ne T8 Arty) und gut plus machen, man sollte nur keine Arty größer 5 bis 6 alleine fahren.

@razor: Schönes Dinge das 212 :)
 
naja S-51 gefällt mir bisher garnicht, was da Schüsse aus dem Zielkreis gehen ist nicht mehr feierlich, wird das mit dem Object 212 besser?
 
Also ich hab eher das Gegenteil mit dem 212, der Kreis ist noch nicht ansatzweise klein und es geht trotzdem genau in die Mitte, also Schüsse aus der "Hüfte" gehen damit wirklich besser. Und mit Ansetzer + Lüftung + Waffenricht +100er Crew ist das teil echt böse, auch der Reload ist mit 30s ganz ok.
 
Ich dreh am Rad, mit meinen ganzen Amischüsseln war der GW Panther der einzige Weg einigermaßen passable an Credits zu kommen :motz:
Muss ich weiter ISU fahren, wenn man da einige Treffer setzt dreht der Creditzähler auch noch gut hoch.
 
Der GW Panther verliert wohl die Belüftung. Jedenfalls gab es die auf dem Testserver nicht mehr für ihn. Das macht nochmal einen Kreditverlust.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh