[Sammelthread] World of Tanks

Ich hab in nem Anfall von Demenz und Übermut ( oder eher beflügelt durch den GS Code ) mal wieder eine Runde gedreht..


Ich weiß schon, warum ich dem Game fern bleibe.. Schade, dass es zu viele gibt, die da richtig Geld reinbuttern, WG denkt noch, dass sie alles richtig machen..
Ich hab in der Runde 5 Panzer weggeknackt, 3 Type 59, 1 T44 und den IS3 und werd am Ende der Runde ( natürlich trotzdem verloren ) angeflamed, warum ich nichts gemacht habe.. Und das dann auch von der Nase, der ich den IS4 servierfertig geschossen habe.. :wall:
 
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Ich dreh am Rad, mit meinen ganzen Amischüsseln war der GW Panther der einzige Weg einigermaßen passable an Credits zu kommen :motz:
Muss ich weiter ISU fahren, wenn man da einige Treffer setzt dreht der Creditzähler auch noch gut hoch.
KV@152mm im T7 Zug?
Lüftung soll für keine Arty mehr verfügbar sein.
Lüftung geht ja eigentlich nur auf geschlossenen Panzern und das sind nunmal nur Su-14 & Objekt 212 bei den Arties.
 
Die Daten stimmen schon, bloss da werden viele nicht mehr aktiv sein.
 
Schon wieder ein Test? Und zum vierten Mal muss ich mich fragen, warum die 15000 Gold dazu geben. Dann wird doch eh wieder zu 99% Gold geschossen und nur mit Goldtanks rumgefahren und testen tun nur 1% der Leute wirklich iwas...
 
beim 3ten gabs kein Gold beim 4ten weiß ich noch net, aber der IS-7 hat so einen Megabuff bekommen, wird die neue Maus mit 50kmh Topspeed

aber bloß nicht der langsamen riesigen Maus die richtigen Panzerungswerte geben.

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/68314-maus-armor-is-all-wrong/ einfach mal lesen, und wenn noch einer sagt, es gibt keinen "Russian Bias" dem reiß ich eigenhändig den Kopf ab.

WORLD OF TANKS - OVERLORD'S BLOG

Reworked hitobxes of German tanks:
- Pz B2 740 (f): 16 armour groups + spaced armor.
- Pz 38H735 (f): 16 armour groups + spaced armor.
- Pz S35 739 (f): 16 armour groups + spaced armor. Added side spaced armour.
- Leichttraktor: 16 armour groups + spaced armor.
- Panther II: slightly changed gun mantlets.
- Pz 38 (t): 16 armour groups + spaced armor
- Pz 38 nA: 16 armour groups + spaced armor
- Pz III/IV: 16 armour groups + spaced armor
- Pz II Luchs: 16 armour groups + spaced armor
- Pz VI Tiger: 16 armour groups + spaced armor
- Pz V-IV: slightly changed turret armour.
- StuG III: 16 armour groups + spaced armor. Hull fron armour set to 80mm.
- JagdPz IV: 16 armour groups + spaced armor.
- VK 1602 Leopard: 16 armour groups + spaced armor.
- VK 3001 (H): 16 armour groups + spaced armor.
- VK 3001 (P): 16 armour groups + spaced armor.
- VK 3002 (DB): 16 armour groups + spaced armor.
- VK 3601 (H): 16 armour groups + spaced armor.

Rebalanced German tanks and guns:
- 8.8cm L/71 damage: 220->240.
- Minimum combat tier for VK1602 и T-50 increased by 1.
- Imprved ventilation removed from Gw-Tiger и Gw-Panther.

VK 3601 (H):
- Reload time of 7.5cm KwK 41 L/58: 3.5->4.5 sec.
- Aiming time of 7.5cm KwK 41 L/58: 1.1->2 sec.
- Dispersion during movement and turret traverse of 7.5cm KwK 41 L/58 increased by 10%.

PzKpfw V Panther:
- Ammo Rack Hit points +20%.
- View range of top turret: 420->430.

Panther II:
- Ammo Rack Hit points -10%.
- View range of stock turret: 460->430 m.
- View range of top turret: 460->450 m.
- Reload time of 8.8cm KwK 43 L71 for top turret: 6.1->6.7 sec.

E-50:
- Ammo Rack Hit points -5%.
- View range of stock turret: 460->450 m.
- Reload time of 8.8cm KwK 43 L71 for stock turret: 6->6.6 sec.
- Reload time of 8.8cm KwK 43 L71 for top turret: 5.8->6.4 sec.

PzKpfw VI Tiger:
- Reload time of 8.8cm KwK 43 L71 for top turret: 6.8->7.5 sec.

PzKpfw VI Tiger (P):
- Reload time of 8.8cm KwK 43 L71 for stock turret: 7.3->8.0 sec.
- Reload time of 8.8cm KwK 43 L71 for top turret: 6.8->7.5 sec.

PzKpfw VI Tiger:
- Reload time of 8.8cm KwK 43 L71 for top turret: 6.8->7.5.

PzKpfw VIB Tiger II:
- Reload time of 8.8cm KwK 43 L71 for stock turret: 6.5->7.2 sec.
- Reload time of 8.8cm KwK 43 L71 for top turret: с 6.1 до 6.7 sec.

VK 4502 (P) Ausf. A:
- Reload time of 8.8cm KwK 43 L71 for stock turret: 6.5->7.2 sec.
- Reload time of 8.8cm KwK 43 L71 for top turret: 6.1->6.7 sec.

VK 4502 (P) Ausf. B:
- Reload time of 8.8cm KwK 43 L71 for stock turret: 6.1->6.7 sec.
- Reload time of 8.8cm KwK 43 L71 for top turret: 5.8->6.4 sec.

Е-75:
- Reload time of 8.8cm KwK 43 L71 for top turret: 6.1->6.7 sec.
- Reload time of 8.8cm KwK 43 L71 for top turret: 5.8->6.4 sec.

GW Tiger:
- Reload time of 170mm K72 Sf: 27.3->25.5 sec.
- Dispersion of 170mm K72 Sf: 0.41->0.4.
- Dispersion of 170mm K72 Sf during gun traverse: -5%.

Reworked hitobxes of Soviet tanks:
- А-20: 16 armour groups + spaced armor.
- А-32: 16 armour groups + spaced armor.
- АТ-1: 16 armour groups + spaced armor.
- BT-7: 16 armour groups + spaced armor.
- SU-85B: 16 armour groups + spaced armor.
- IS-3: 16 armour groups + spaced armor. Added side spaced armour.
- IS-4: 16 armour groups + spaced armor.
- IS-7: 16 armour groups + spaced armor. Improved front turret armour, improved weld of upper and lower frint plates, added side spaced armour.
- KV-13: 16 armour groups + spaced armor.
- KV-3: 16 armour groups + spaced armor.
- KV: 16 armour groups + spaced armor.
- Matilda: 16 armour groups + spaced armor.
- МS-1: 16 armour groups + spaced armor.
- Object 704: 16 armour groups + spaced armor. Added side spaced armour.
- SU-14 : 16 armour groups + spaced armor.
- SU-152: 16 armour groups + spaced armor.
- SU-18 : 16 armour groups + spaced armor.
- SU-76 : 16 armour groups + spaced armor.
- T-34: 16 armour groups + spaced armor.
- Т-44: 16 armour groups + spaced armor.
- Т-54: 16 armour groups + spaced armor.
- Valentine: 16 armour groups + spaced armor.

Rebalanced Soviet tanks and guns:
- Changed models and specifications of both turrets for IS-3.
- Shell price for 180mm F-600D: 1890->1980 credits.
- Shell price for 180mm UBR-600: 1890->1980 credits.
- Shell price for 203mm F-625D: 1442->1568 credits.
- Shell price for 203mm G-620: 1092->1200 credits.

Т-44:
- Added LB-1 for top turret.
- Added В-54-6 engine of 680 hp.
- Ammo rack hit points: +15%.
- traverse speed for stock suspension: 2 deg/sec; for top suspension - +1 deg/sec.
- View range of stock turret: 430->420 m.
- View range of top turret: 430->440 m.

Т-54:
- Ammo rack hit points: +5%.

Reworked hitobxes of American tanks:
- M12: fixed gun shields.
- M2 Light Tank: 16 armour groups + spaced armor.
- M2 Medium Tank: 16 armour groups + spaced armor..
- M4A2E4: 16 armour groups + spaced armor.
- M4A3E8 Sherman: 16 armour groups + spaced armor.
- M4 Sherman: 16 armour groups + spaced armor.
- M5 Stuart: fixed the value of side hull armor.
- M7: 16 armour groups + spaced armor.
- Ram II: 16 armour groups + spaced armor.
- T-14: 16 armour groups + spaced armor. Added side spaced armour.
- T1 Cunningham: 16 armour groups + spaced armor.
- T29: 16 armour groups + spaced armor.
- T2 Light Tank: 16 armour groups + spaced armor.
- T30: 16 armour groups + spaced armor.
- T32: 16 armour groups + spaced armor..
- T34: 16 armour groups + spaced armor.
- T40: 16 armour groups + spaced armor.

Rebalanced American tanks and guns:
- M4A3E8 Sherman: added 105mm SPH M4 L/23 gun for both turrets.
- Repair cost of T40 TD: -250%.
- Shell price for 105mm APCR T29E3M2: 12->10 gold.

T20:
- Ammo rack hit points: +10%.
- View range of stock turret: 400->420 m.
- View range of top turret: 420->440 m.

M26 Pershing:
- dispersion during movement: -10%.
- View range of stock turret: 430->440 m.
- View range of top turret: 450->460 m.

M46 Patton:
- Ammo rack hit points: +20%.
- View range of stock turret: 450->460 m.

Overlord said...

Q: Could you please explain this description further? like the actual value's..Kinda hoping it's a tank worth playing now. Coming from the IS4 and jumping into this tank it was really not what I was expecting.

A: The armour is getting better. No worries. The weld between upper and lower front plates set to 270mm, plus turret saw some buffing.
December 7, 2011 7:13 PM

juhu die einzige Schwachstelle der Front wird weggebufft. :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiele das spiel seit wochen nicht mehr....wenn ich am we bei meiner freundin bin genau eine runde (da ist es noch auf dem rechner), und merk gleich wie mich das spiel aufregt :kotz::fresse:
 
@Razorlight
ist doch gut das die RU Panzer gebufft werden. Dann braucht man sich keine Gedanken über die restlichen Panzer zu machen da sie eh nix taugen. Und am ende haben wir das best balaced Game. Es spielen alle Leute Russenpanzer und schon ist alles geritzt.

MfG Jaimewolf3060
 
Ah, alle deutschen Tanks also nochmal ne Stufe abschwächen.. Willkommen bei World of Soviettanks..
 
IS7 buff -super...
Dazu noch möglichst schnell ein Teil des Getriebes vom E-75 in die Front damit es auch schön in 'balance' ist.
 
@Razorlight
ist doch gut das die RU Panzer gebufft werden. Dann braucht man sich keine Gedanken über die restlichen Panzer zu machen da sie eh nix taugen. Und am ende haben wir das best balaced Game. Es spielen alle Leute Russenpanzer und schon ist alles geritzt.

MfG Jaimewolf3060

nö ich hab grad mal S-51 und IS-4 in der Garage, und IS-4 nur weil er T10 wird

ich bleib bei meinen deutschen Panzer, paar amis und vielleicht bald paar Franzosen :wink:

ps. der RoF nerf der 8,8 nur, weil sie jetzt 240 statt 220DMG macht
 
diese ganzen nerfs an nicht-russischen panzern sind sowas von lächerlich...
 
wie soll ich sagen...solche, ehemals oder noch kommunistischen länder oder teile davon, strahlen gerne in einem licht, dass sie sich selbst schaffen.
da wird dann auch schonmal ne ganze damen fußballnationalmannschaft vom blitz getroffen und muss dann mit dopingmitteln gegen die folgen behandelt werden ;)

oder was meinste warum ein gewisser chinesischer kaufpanzer so OP ist?? und warum es ihn überhaupt in diesem spiel gibt....?
 
der IS (T7) hat eine deutlich höhere traverse geschwindigkeit als der VK ;)
Ja, aber ein geschickter Fahrer umkreiselt den IS, weil der nicht so schnell drehen kann wie ich fahren. Und wenn ich dauerhaft den Turm beschieße, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich Turm, AmmoRack, Besatzung, Kanone etc. treffe. Und dann ist der IS chancenlos. Der Turm ist sein größtes Manko, da kommt die konische fast immer durch.


Naja, mal sehen, wie lange ich noch World of Soviettanks spiele. Wenn die 7.0 wirklich all die Verschlimmerungen bringt, suche ich mir ein anderes Game. Kann nicht ein anderer Entwickler die Idee aufgreifen und reale Panzer liefern? Konkurrenz belebt das Geschäft... :fresse:
 
so Object 212 aufm Testserver gespielt, nein danke

mach noch die amis bis M40/43 bzw. kauf mir wieder nen GW Panther, der hat am meisten Spass gemacht.
 
kein Stress, aber die halbe Schuhschachtel sagt mir nicht zu, dreht langsamer als ein GW T etc.

etwas OP finde, dass der Zielkreis kaum größer wird wenn sich der Panzer dreht.
 
Deshalb ja gut aus der Hüfte :shot: und die Drehgeschwindigkeit ist OK ggü dem GW T (der nen kleineren Schussbereich hat und flacher feuert), hab das Teil schon öfters im TD-Einsatz gehabt :)
 
Zum 212 fehlen mir noch 90k XP ^^ freu mich aber schon drauf
 
Lohnt sichs eigtl den Slugger zu überstehen? Ich spiele grade schon wieder mit dem Gedanken den zu verkaufen :S
Seit der 2fach-Aktion hab ich den voll ausgebaut, aber Spaß macht er noch immer nicht, daher grad mal 12k Erfahrung bis jetzt gesammelt und auf die letzten 43k hab ich atm echt sowas von keine Lust...
 
ehrlich gesagt, NEIN

T25AT ist extrem kacke und T28 wird auch nicht besser, einfach zu langsam.

finde immernoch die deutsche Linie am besten/spassigsten.
 
Ferdi hab ich sowieso schon stehen, aber ich verzweifle halt einfach an diesem beschissenen Design von dem Slugger. Wer kommt auf die Idee im Turm Munition zu lagern (noch verständlich) und den trotzdem schlechter zu panzern als die Wanne :rolleyes:
 
Zum Type59. Der hat doch die meisten Ammorack hitzones im Spiel oder täusch ich mich da? Ich hab zwar schon in meinem ein wet ammorack, aber es passiert oft genug, dass man geonehittet wird. Dazu ist die Kanone auch net soooo der burner. zwar genau aber zu wenig pen bei angenehmer RoF. Dazu ist zwar der topspeed der Kiste ganz ok, die beschleunigung aber net und bergauf wird man ja fast von nem löwe überholt.

So OP find ich den Karren nun nicht. Wie nen Kollege von mir meinte, bekommt man nen T8 panzer mit T9 Panzerung, t8 wumme und T7 Motor ;)

Da gehört auch echt viel Psyche mit dazu. Wenn im Gegnerteam 5 Type59 sind und die im Wolfpack angeheizt kommen und alles kaputt bomben, ist klar, dass viele leute die für OP halten. Mit ner Runde pershings und panther2 geht des aber genauso gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Med mit ner Panzerung von einem Level drüber? Nicht OP?

IdR ists beim Med so:
Motor: T+1
Panzer+Wumme: T-1 wenn nicht sogar T-2

Und nein, die meisten AmmoRacks kann man beim T-44 zerballern.
 
Fänd ich aber auch nicht so schlimm, wenn das Teil auch gegen die entsprechenden Gegner eingestuft werden würde. Gestern zum ersten Mal (!) erlebt, dass ne Reisschüssel in der unteren Hälfte stand. Ich mein, es kann doch ned sein, dass man ab Tier 5 in 95% der Matches so eine Schüssel vor die Nase gesetzt bekommt :stupid:
Wenn ich im KT unterwegs bin und in Tier 8 -10 Matches reinkomme sehe ich die Dinger aber dafür gar nicht mehr, obwohl die vom Tier eigtl da rein gehören, aber man schickt die lieber Anfänger schlachten...
 
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