[Sammelthread] World of Tanks

Ich knall auch ohne Skins hin und wieder einen T59 mit einem Schuss weg. Mit einem Tier 8 Panzer ist ein T59 eigentlich kein Problem.
Auch mit dem VK3601 habe ich so einen Ding mit einen Schuss zerlegt, war aber Glück.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab heute mit nem 3002DB einen abgefackelt...der ist komplett runtergebrannt.
und irgendwann hörte ich dann nur "den haben wir!"...da war ich schon längt mit nem Tiger beschäftigt :d

was war das eigentlich? ich habe ihm quer über die karte von oben in den motor geschossen weil er so seltendämlich im hang stand und unsere arty killen wollte.
dann gabs nur "den haben wir abgefackelt!" da war er aber noch bei 35% oder so...
ich bin dann weiter und nach ein paar sekunden kam "den haben wir!" und ich hatte nen kill mehr auf der liste.
hab wohl alles auf einen schlag erwischt oder?


naja, aber wenn mehrere auf einen haufen kommen, dann wirds schwierig. vor allem weil man ja in random battles oft auf sich allein gestellt ist oder mit der hilfe der anderen nicht immer so rechnen kann, wie man es gerne möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
T-127? Was ist denn das wieder? :fresse:
Und wieso eigentlich immer Russenpanzer, damit fahr ich doch gar nicht. Was ist mit meinem Tier 1 Neubaufahrzeug? :d
 
Zum Type59. Der hat doch die meisten Ammorack hitzones im Spiel oder täusch ich mich da? Ich hab zwar schon in meinem ein wet ammorack, aber es passiert oft genug, dass man geonehittet wird. Dazu ist die Kanone auch net soooo der burner. zwar genau aber zu wenig pen bei angenehmer RoF. Dazu ist zwar der topspeed der Kiste ganz ok, die beschleunigung aber net und bergauf wird man ja fast von nem löwe überholt.

So OP find ich den Karren nun nicht. Wie nen Kollege von mir meinte, bekommt man nen T8 panzer mit T9 Panzerung, t8 wumme und T7 Motor ;)

Da gehört auch echt viel Psyche mit dazu. Wenn im Gegnerteam 5 Type59 sind und die im Wolfpack angeheizt kommen und alles kaputt bomben, ist klar, dass viele leute die für OP halten. Mit ner Runde pershings und panther2 geht des aber genauso gut.

im T-44 bist du fast chancenlos gegen einen T-59, außer der fahrer hat nix drauf. mit 175mm pen kommt man von vorne so gut wie nie durch...
 
Ich habe es gestern 10 mal versucht an so einen Code zu kommen und es ging. Auch wenn da steht alle Keys vergeben, einfach immer wieder Anfordern.
 
Ich habe es gestern 10 mal versucht an so einen Code zu kommen und es ging. Auch wenn da steht alle Keys vergeben, einfach immer wieder Anfordern.

probier es den ganzen Vormittag!

tztztz der Typ 59 hat doch nur 100mm Frontpanzerung, wie kann denn sowas sein... :fresse:

Ich nehm mal an, keiner hat so nen CB-Code übrig?

würde auch gerne einen nehmen, falls den einer doppelt hat :fresse::fresse:

EDIT: Habe jetzt doch einen bekommen, kann aber nicht aktiviert werden? Warum...vermutlich nur für neue Accounts?!
Hätte einen Spähpanzer bekommen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte beachten Sie:
Aufgrund einer technischen Störung können derzeit keine Codes ausgegeben werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Das ist das einzige, das bei mir angezeigt wird, bin ich da iwo falsch unterwegs? ._.
 
tztztz der Typ 59 hat doch nur 100mm Frontpanzerung, wie kann denn sowas sein... :fresse:

Ich nehm mal an, keiner hat so nen CB-Code übrig?

bei 30° slope sinds halt 200mm^^ aber damit könnte man ja auch noch leben, wenn der trum nicht so gut wäre... einfach nur OP im vergleich zu den anderen meds auf T8
 
Das ist das einzige, das bei mir angezeigt wird, bin ich da iwo falsch unterwegs? ._.

bist richtig, des steht bei mir auch da.

COMPUTER BILD: Vorteilsaktion: World of Tanks

aufs Bild klicken! Aber der Code funzt nicht! Offensichtlich nur für neue Acc!

des is von letztem Jahr, geht aber NUR für Neue .

Schade, ich will auchn T127


EDIT. BIN MIR JETZT DOCH NIMMER SICHER WAS DENN JETZT RICHTIG IS...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bonuscode auf der CB Website hat bei mir gefunzt.
Geht auch mit bestehenden Account.

Gibt nen Level 3 Russen Light T127 (sieht aber auf den ersten Blick nicht so prall aus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Type59. Der hat doch die meisten Ammorack hitzones im Spiel oder täusch ich mich da? Ich hab zwar schon in meinem ein wet ammorack, aber es passiert oft genug, dass man geonehittet wird. Dazu ist die Kanone auch net soooo der burner. zwar genau aber zu wenig pen bei angenehmer RoF. Dazu ist zwar der topspeed der Kiste ganz ok, die beschleunigung aber net und bergauf wird man ja fast von nem löwe überholt.

So OP find ich den Karren nun nicht. Wie nen Kollege von mir meinte, bekommt man nen T8 panzer mit T9 Panzerung, t8 wumme und T7 Motor ;)

Da gehört auch echt viel Psyche mit dazu. Wenn im Gegnerteam 5 Type59 sind und die im Wolfpack angeheizt kommen und alles kaputt bomben, ist klar, dass viele leute die für OP halten. Mit ner Runde pershings und panther2 geht des aber genauso gut.

der Type59st deshalb OP, weil er ein total niedriges Matchmaking hat, er kommt selten in high tier Matches aber was mich am meisten stört, dass er den T-44 trotz Buff noch locker in die Tasche steckt.
 
Seit gestern fahr ich den Typ59, aber recht anfreunden kann ich mit dem nicht. Die Munilager Anzeige ist fast immer Gelb.
Die Front ist 10mm stärker als beim T-44, das macht sich nicht so bemerkbar. Die Gun ist die gleiche wie bei alle Russ Medi's.
 
Hab jetzt auch den T127 bekommen.

Beim Ersten ma hat er gesagt es gibt keine mehr,
danach gings.

Geht aber nur ein Code pro Registrierung.
 
Hmm gibt wohl wieder ein Handicap für uns =) ...ich spiel eigentlich mit allen Nationen...primär aber mit den deutschen.
 
ps: lohnt sich der T-54?
bin grad aufm Weg weiß aber nicht so recht ob ich ihn holen soll, der E-50 war super, aber das Matchmaking war einfach mies, immer 5 Arties pro Seite.

der müsste sich auf jeden fall lohnen! mir fehlen noch ~20k exp bis dahin. er ist dem T-44 in allen belangen überlegen und wenn ich so dran denke wie oft ein einziger T-54 schon mein halbes team beschäftigt/zerstört hat....:hail:
 
mich stört nur die beste Kanone an dem Teil, total teure Muni und relativ schlechter Schaden

naja dauert bei mir eh noch, erstmal den T-34/85 kack wegbringen.
 
irgendeinen nachteil muss der T-54 ja auch haben :d
und mit premium sind mir die munikosten zum glück egal^^

der T-43 wird nicht besser :fresse:
 
dann weißt du auf was für ein übel du dich einstellen kannst hehe
der T-44 wird auch leider erst mit der 100mm kanone spielbar...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh