[Sammelthread] World of Tanks

schön wenn mal kaum arty dabei ist

Sieg!
Gefecht: Polargebiet Donnerstag, 8. Dezember 2011 16:25:52
Fahrzeug: Maus
Erfahrung: 2.780 (das erste Gefecht des Tages zählt doppelt)
Kreditpunkte: 65.446
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Donnerstag, 8. Dezember 2011 16:35:33
Fahrzeug: Jagdtiger
Erfahrung: 2.588 (das erste Gefecht des Tages zählt doppelt)
Kreditpunkte: 56.926
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim 4ten Code musste ich mehrmals anfordern, bis die Meldung kam, dass einer zugeschickt wurde.
 
Ihr habt den *alten* M2Light Code bekommen.
Der gilt nur für Neuaccounts.

Der direkte Link zum T127 kann nicht mehr aufgerufen werden.
 
Ich hab gestern den Gamstar Boni Code von Tomy the kid bekommen,
der funktioniert bei mir nicht vielleicht kann ihn jemand anders gebrauchen
GSTRMH6P2-99F4-SGY5
 
T44 schlecht in der Beta? Dann hättest du das Ding mal ganz am Anfang sehen müssen.. Der war so Op wie der T54 bei seiner Einführung..
 
im T-44 bist du fast chancenlos gegen einen T-59, außer der fahrer hat nix drauf. mit 175mm pen kommt man von vorne so gut wie nie durch...

Halte ich für ein Gerücht.
Selbst mit der 7,5cm PaK L/70 kommt man frontal durch den Chinaböller durch.

Der Trick: Der Schwachpunkte ist die oberste Stelle vor'm Turm (hinter'm Matschfänger). Geht noch besser als die untere Bugplatte. Da ist absolut nichts OP an der Kiste. Dass das Ding ein fahrendes Munlager ist, ist ja auch kein Geheimnis. Wie viele von den armen Schweinen ohne Wet-Ammorack ich schon durch frontalen Beschuss hochgejagt habe, ist nicht mehr feierlich.



chinesischer kaufpanzer[...] und warum es ihn überhaupt in diesem spiel gibt....?

Weil Wargaming das Spiel in China populär machen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
CBSDE2FVU-4D28-879G
CBSDE2FYS-6K99-554W
CBSDE2FZX-5Z94-632N
CBSDE2GBC-9F59-568E
CBSDE2GCP-7D76-528H

Wer zuerst kommt und bitte nur einen verwenden, der 2. würde nicht funktionieren.
 
Halte ich für ein Gerücht.
Selbst mit der 7,5cm PaK L/70 kommt man frontal durch den Chinaböller durch.

Der Trick: Der Schwachpunkte ist die oberste Stelle vor'm Turm (hinter'm Matschfänger). Geht noch besser als die untere Bugplatte. Da ist absolut nichts OP an der Kiste. Dass das Ding ein fahrendes Munlager ist, ist ja auch kein Geheimnis. Wie viele von den armen Schweinen ohne Wet-Ammorack ich schon durch frontalen Beschuss hochgejagt habe, ist nicht mehr feierlich.





Weil Wargaming das Spiel in China populär machen wollte.

dann versuch mal die schwachstelle mit 0,37m genauigkeit zu treffen :rolleyes:
 
Ist das noch so, dass man ohne Echtgeld Spaß haben kann, oder wurde da irgendwas verändert? Dann hol' ich mir das nämlich nochmal runter :).
 
Man konnte doch schon immer ohne Echtgeld Spass haben, man musste nur ewig für die nächste Kiste sparen -.-

- Einführung des Aufnahme- und Wiedergabesystems. Die Gefechtsaufnahmen werden im Ordner „Replays“ gespeichert.
:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
CBSDE2FVU-4D28-879G
CBSDE2FYS-6K99-554W
CBSDE2FZX-5Z94-632N
CBSDE2GBC-9F59-568E
CBSDE2GCP-7D76-528H

Wer zuerst kommt und bitte nur einen verwenden, der 2. würde nicht funktionieren.

Sowas kannste doch nicht in der Frühe posten wenn ich schon arbeiten muss! :d
 
Ich hab mir gestern 3 Codes bei CBS generiert und wollte die heute früh einlösen. Leider kommt auf der WOT.EU Seite, dass der Code nicht geht. Ich will auf mein vorhandenes Konto einen neuen Stellplatz. Mach ich etwas falsch?

Auch sind meine Codes wesentlich kürzer. Und fangen mit A an.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Also von den CBS Codes hab ich heute noch versucht einen einzulösen (also keinen der geposteten) und er wurde angenommen, nur leider wurde ingame keine Änderrung angezeigt, evtl. waren die 6 gestern zuviel :shot:
 
The entered code cannot applied for the current service.

Das kommt als Fehlermeldung. Auch sind die Codes im Format: xxxx-xxxx-xxxx

Oder wo muss man den Code eintragen? Habe auf der Seite ganz unten versucht bei "enter bonus code".

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Tja, ich hab Urlaub :)

Und kannste doch auch beim Arbeiten einlösen :)

Ich bitte dich... ich hab auch Urlaub und würde selbst jetzt noch schlafen, hätte die Telekom nicht schon wieder versucht mich mit wegen so nem beschissenem Werbeanruf zu erreichen!
Also nein echtmal... das kann doch nicht sein ._.
 
Die nächste Aktion... bei der nächsten Aktion wird es bestimmt klappen und ich bekomme auch mal Schlüssel ab :banana:
 
Ich bitte dich... ich hab auch Urlaub und würde selbst jetzt noch schlafen, hätte die Telekom nicht schon wieder versucht mich mit wegen so nem beschissenem Werbeanruf zu erreichen!
Also nein echtmal... das kann doch nicht sein ._.
Na ja, wenn so ein Mini um 8 in der Schule sein soll, muss man schon wohl um 7 aus dem Bett.
The entered code cannot applied for the current service.

Das kommt als Fehlermeldung. Auch sind die Codes im Format: xxxx-xxxx-xxxx

Oder wo muss man den Code eintragen? Habe auf der Seite ganz unten versucht bei "enter bonus code".

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Joa, oder oben rechts über den Pfeil hinterm Accountnamen. Alle CBS Codes, die ich bekommen hab, hatten auch CBS davor stehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh