[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auweh...langsam habe ich Angst, daß der Alienwarekey, den ich mir für meinen Urlaub aufgespart habe auch nicht funktionieren wird :(
Dann muss ich wohl doch mal ein bischen Kohle investieren.

Mal ein anderes Thema:

Vor welchem Panzer habt ihr richtig Respekt?

Da ich meistens mit meinem VK 3601 und jetzt (wieder) dem PIV unterwegs bin, treff ich fast immer auf Panzer höherer Tierstufen.

Ich kann ja mit allen leben, aber ich muss sagen, daß der amerikanische T29 mir am meisten Respekt/ Angst einflößt, wenn er mit seinem Alienturm um die Ecke kommt bzw. sich über den Kamm schiebt. Das ist schon eine gewaltige Erscheinung. Dagegen wirkt der Königstiger oder die ganze KV -Horde schon ein wenig schwächlich.

Sicher ist der Panzer (wie ich gelesen habe) mit einer schwachen Wanne ausgerüstet, trotzdem habe ich gefühlt immer das Problem, an dieser einen Kiste zu verzweifeln.
Psychologische Kriegsführung oder spinne ich :stupid:
 
Was heisst das? Mehrfach eingegeben?

***

Code kann für den aktuellen Dienst nicht angewendet werden


***

Meine Meldung!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ MarcoB.: Dann hast du eventuell wie ich, die falschen Codes generieren lassen. Wahrscheinlich für den M2 Light, deswegen auch diese Fehlermeldung (gleich wie bei mir).

Ich konnte mir jetzt auch 8 Codes generieren und diese funktionieren, nur hab ich vergessen, nach den ersten 3 ins Spiel zu gehen und den Panzer zu verkaufen. Deswegen nur 6 neue Stellplätze! ;) Und 8 Tage Premium. 3 Codes hebe ich mir für ein paar ruhige Tage zwischen Weihnachten und Neujahr auf. :)
 
Nicht mehr normal was hier für Spaten Rum fahren. Weil er allen killen willen ballert der meine Leute aus dem Cap weg. Dabei wird der Hund blau und ich mache keinen halt bei so einem Vollpfosten. Wurde zwar ein Selbstmord, aber der wurde dem auch Angerechnet.
Der war echt drauf und dran mein ganzes Team auszulöschen.

Der IS7 steht für eine weile im Hangar.
 
Du glaubst gar nicht, in was für Teams ich heute gelandet bin -.-

Aber auch einige schnieke Runden mit LenitneS gedreht :)
 
endlich mal eine geile runde im T32 :coolblue:
 

Anhänge

  • 2011-12-09_00008.jpg
    2011-12-09_00008.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 43
  • 2011-12-09_00009.jpg
    2011-12-09_00009.jpg
    85 KB · Aufrufe: 40
Bild 1
Bild 2

Geil, wenn beide Ladeschützen auf einmal ausfallen >_>

EDIT: Ah ich sehe grad, da fehlt ein Screen. Waren 36 kassierte Treffer, das war der Grund...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi nochmal,

ich hab' mich bei World of Tanks damals angemeldet, ich glaube da gab's nur 'ne englische Seite, oder worldoftanks.eu und dann mit deutscher Sprache. Google spuckt aber auch worldoftanks.de aus - kann ich da mit meinem Account rein und alles, oder ist das evtl. eine Fake/Phishing Seite?
Weil, wenn ich auf worldoftanks.com gehe, wird mir empfholen die europäische Servergruppe zu wählen, wonach ich dann auf worldoftanks.eu mit deutscher Sprache lande. Und genau das macht mich stutzig. Warum sollten die ne xyz.de Seite haben, wenn die eine xyz.eu Seite mit deutscher Sprache haben?
 
Patton suckt Stock völlig ab, so eine Schüssel hat etwas vom VK3001(P).

deshalb hab ich den Pershing auch wieder verkauft, brauch den Patton nicht, E-50 hab ich schon jetzt noch der T-54, das reicht.

edit:
Sieg!
Gefecht: Karelien Freitag, 9. Dezember 2011 22:27:06
Fahrzeug: T-34-85
Erfahrung: 2.224
Kreditpunkte: 51.850
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze
:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mit der letzten Gun wird er nicht mehr so schlecht sein, aber der Weg dahin wird mit Free XP etwas verkürzt das steht schon mal fest.
Außerdem habe ich nicht mehr viel was ich sonst erforschen könnte.
 
ach wenn mir langweilig ist, stell ich mir einfach wieder VK3601H, Panther, PantherII oder JP in die Garage
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh