[Sammelthread] World of Tanks

also die leichten Franzosenpanzer sind der Wahnsinn :banana:

ich hasse normal leichte Panzer zu fahren, aber die Teile sind richtig böse :fire:

@meister_leuchte: das dumme ist, es ist sehr mapabhängig wie du agieren kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:asthanos:
der hat ja kaum panzerung und die anderen T9 meds haben genauso viel HP.

Aber mal ganz ehrlich...1700 HP...bei einem Med! Ist ja fast soviel wie ein KT. Der wiegt aber 3x soviel! Da könnte man den deutschen Med´s ruhig auch ein bischen mehr HP geben um die miesen Kanonen (nicht im original) auszugleichen!
Hoffentlich werden die Franzmänner von den Repakosten aufgefressen und wir bewahren uns vor diesen hässlichen Krücken!

Und ich frag mich immer, wer so einen Schwachsinn wie T5 TD +T9 Heavy fährt und damit ja das eigene Team massiv schwächt.

:asthanos:

Aber mal ganz ehrlich...1700 HP...bei einem Med! Ist ja fast soviel wie ein KT. Der wiegt aber 3x soviel! Da könnte man den deutschen Med´s ruhig auch ein bischen mehr HP geben um die miesen Kanonen (nicht im original) auszugleichen!
Hoffentlich werden die Franzmänner von den Repakosten aufgefressen und wir bewahren uns vor diesen hässlichen Krücken!

ähm ein E-50 hat 1800 HP, ein Patton 1750 HP und ein T-54 1650 HP. Außerdem haben die deutschen meds bereits am meisten HP in ihrem Tier. Zu den kanonen: Auf Tier 7 haben die deutschen ne geile kanone und auf Tier 8 und 9 sogar die beste kanone :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
hast natürlich recht, ein m4 sherman oder vergleichbares als suizid scout wäre ungleich nützlicher gewesen. :rolleyes:

schon gesehen, dass ein E-75 oder dergleichen einen loltraktor mitschleppt? ist das dumm? nein denn der matchmaker gleicht das aus und teilt dem team dann einen high tier heavy mehr zu.
im gegensatz zu einem KV oder M6 am ende der liste ein echter mehrwert.
Du glaubst ans MM? Und ein KV oder M6 haben mehr Wert als nen oller Stug.

Und es geht einfach nur um die Kombi bzw. den Tierunterschied. Also ich würde als T9 Heavy nichtmals nen T7 TD mitnehmen, die Teile reissen einfach nix in den Matches, wenn ich jmd mitnehm, will ich auch Support davon bekommen und nicht einen Dauerbouncer.

Und wenn ich einen solchen Zug auf meiner Seite erwische ,kille ich aus Prinzip herraus den höchstem . Dann hat der Zug noch weniger nutzen. Und inzwischen wenn irgendwelcher nicht englischer bullshit im Chat auftaucht gib es Aufforderung ( use english or die ) . Wer nicht darauf reagiert oder aufmuckt wird abgeschossen.

MfG Jaimewolf3060

kann man den T-54 ohne wet ammo rack spielen oder ist das teil da auch pflicht wie beim T-44?

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn ich einen solchen Zug auf meiner Seite erwische ,kille ich aus Prinzip herraus den höchstem . Dann hat der Zug noch weniger nutzen. Und inzwischen wenn irgendwelcher nicht englischer bullshit im Chat auftaucht gib es Aufforderung ( use english or die ) . Wer nicht darauf reagiert oder aufmuckt wird abgeschossen.

MfG Jaimewolf3060

Auweia. Und ich dachte, das Niveau wäre hier ein bisschen höher als im offiziellen Forum.
Zu so einem BS fehlen mir ehrlich gesagt die Worte.

MfG Jaimewolf3060

Da fehlen einem die Worte.....
Hier im Forum auf Dicke Hose machen und dann so einen Müll ablassen.
Hoffe das du nen Bann bekommst sobald man die Leute direkt melden kann. :stupid:

Wie groß ist der Patch denn ca?

das hat mit glauben nix zu tun, das ist so.

ein stug kann aus dem hinterhalt angreifen, sich verstecken, schnell die position wechseln, deffen, cappen, alles. KV und M6 sind einfach nur gut sichtbare klötze in der landschaft, die als erstes abgeknallt werden damit man schonmal einen kill für die statistik hat.

ausserdem ging es um die täglichen doppel xp, nicht darum den E-75 damit ständig zu begleiten und zu 'untersützen'. ist das so schwer zu verstehen.
Mighty Stug oder wie?

Das Teil hat gar keinen Nutzen in nem T9-T10 Gefecht, evtl. haste ja noch Glück und die ignorieren den One-Shot ein wenig länger :fresse:, aber wirklich spielentscheidend ist der Stug nicht, Deffen kann er gar gar nicht oder was willst du gegen bspw. nen Köti oder PantherII machen, der frontal auf dich zu hält?

Deffen kann er gar gar nicht oder was willst du gegen bspw. nen Köti oder PantherII machen, der frontal auf dich zu hält?

Sich verstecken und den Timer durch einen gezielten Schuss in die Kommandantenluke auf dem Turm zurücksetzen? x3
btw kommts mir nur so vor, oder fahren die letzten Tage sehr viele Stock-KöTis rum? Soviel Standardtürme mit Butterpanzerung...

Dann kann man genau einen zurücksetzen und man ist gespottet und platt, das Teil ist ja keine Grille mit Monstertarnwert.

tjo :P
KV + Derp und wenn die sich blöd anstellen beim Cappen kann man mehr als einen mit einem Schuss zurücksetzen und dabei auch noch nett Schaden machen. Allgemein find ich nen KV sowieso einiges besser in Hightiergefechten aufgehoben als ein StuG.
Am besten sind dann die Leute die einen wirklich eiskalt ignorieren im KV weil sie meinen das Teil kann eh keinen Schaden anrichten weil langsam, etc. Erst vor ein paar Tagen wieder so einen frechen Chinesen gehabt, der mich einmal angeschossen hat und dann fröhlich an mir vorbeigefahren ist um einen Ferdinand anzugreifen, dumm nur, dass ich mich auch gedreht hab um ihm nochmal den Hintern mit HE zu verbrennen, ist sehr schön geplatzt...
Gleiches gilt für nen KV mit 107er, gewusst wie kann man doch sowieso praktisch jeden Panzer durchschlagen und ~300 Schadenspunkte sind für ein Tier 5 nicht unbedingt schlecht. Allgemein kann man mit nem KV oder auch M6 bedeutend mehr Unterstützung geben als in nem StuG. Beim StuG muss man sich wirklich 100 % darauf verlassen, dass es keiner für nötig befindet das Oneshotopfer zu erlösen, die anderen beiden können wenigstens noch ein, zwei Treffer mehr einstecken ohne zu platzen...

In einem Tier 10/9 Gefecht sind KV/ Stug oder alles unter Tier 8 eher Müll. Da gibt es normal nichts unter Tier 9 ( außer Scouts).

@Tomy
du hast doch den T-54. was hast du außer dem stabilizer und dem rammer noch eingebaut?

Niederlage
Gefecht: Malinowka Donnerstag, 15. Dezember 2011 14:19:27
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 807
Kreditpunkte: 40.252
Was wieder für Idioten rumlaufen, dazu auf Malinovka...
Ein Stock IS-3 (Tier 8 war Max.) fährt quer über die freie Fläche und verreckt sofort - mit der Begründung "allah allah stock allahallah", versteht mich nicht falsch, ich kanns nur einfach nicht leiden, wenn ich auf englisch frage was die scheiße soll und die Antwort in irgendner Sprache kommt die ich nichtmals entziffern kann, außer ein Wort - dann wieder den "Standard-KV" mit KV2-Turm und der Standard-76er...
Sowas kann doch echt nimmer immer und immer sein. Da macht man ne brauchbare Runde und verliert, weil das Team einfach unfähig ist :/

Umso mehr freu ich mich ja auf die "neuen" Kompanie-Gefechte in 0.7.0

Zu Zufallsgefechten kann ich mich momentan so garnicht mehr motivieren. Zum Grinden gibt es für mich persönlich auch nichts mehr.

in dem fall hast du keine schlechten erfahrungen mit explodierenden munilagern gemacht :d
dann kann ich ja beruhigt meine coated optics einbauen :)

Ich fahr ich nicht mehr er steht nur hier als Deko. Das Munilager ist noch nie geplatzt bei dem, nur T-44,Type 59 sind extrem. T34-85,VK3601(H) platzt auch gelegentlich.

Die Belüftung halte ich auch für extreme Slot- bzw. Geldverschwendung.

Die Verbesserungen bewegen sich alle im Bereich von 2-3%. Gerade bei den Fahrleistungen ist das fast schon nicht mehr messbar.

@Tomy
beim T-44 hatte ich ja auch das WAR verbaut und den T-34/85 hab ich mir nicht angetan, bin über den KV-13 gegangen :d

@n30r
deswegen nutze ich die belüftung auch nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh