[Sammelthread] World of Tanks

Für den VK3001P würde ich auch die 88er empfehlen. Damit immer schön Hit and Run spielen. Der Vk3001P ist kein typischer Snipertank.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerade einen neuen rekord aufgestellt. Königstiger 34 mal getroffen worden. und er hat überlebt!
 
poh das ist ja man voll fies. Jetzt habe ich nen kleinen Hetzer und bin gleich bei den schweren Panzern. Einen Treffer von denen und ich bin hin. Das kann doch nicht wahr sein?
 
Ist normal. Hetzer dauert ja nicht solange. Entwickle da nicht so viel rum, geh auf das Stug III und gut.
 
Ich hab jetzt einen PkwfIV mit einer 105 mm Kanone. Habt ihr noch ein Platoon das jemanden braucht? Würde gerne mal mit jemanden geordnet fahren. Sprich, mit meinem Panzer nen schweren Brocken flankieren und unterstützen. Denn mit den mittleren vor heizen macht nur Sinn bis bis man auf schwere trifft. Ein Tiger II hat hier unsere kleine Truppe (5 mittlere, nicht ganz aufgerüstet) völlig zerlegt. Dachten wir bekommen den klein.
 
Geh doch einfach in den Hwluxx Channel im Spiel und frag da nach. Die Platoons sind ja nicht fix festgelegt :d werd heut Abend auch wieder reinschauen
 
Ich hab jetzt einen PkwfIV mit einer 105 mm Kanone. Habt ihr noch ein Platoon das jemanden braucht? Würde gerne mal mit jemanden geordnet fahren. Sprich, mit meinem Panzer nen schweren Brocken flankieren und unterstützen. Denn mit den mittleren vor heizen macht nur Sinn bis bis man auf schwere trifft. Ein Tiger II hat hier unsere kleine Truppe (5 mittlere, nicht ganz aufgerüstet) völlig zerlegt. Dachten wir bekommen den klein.

T II mit P IV bekämpfen ? Ich denke nicht ;)
Ich mach nen P IV mit einem Schuss zwischen 70% und 100% Schaden, da biste nur Futter.. Sows kannste mit den VKs probieren, aber da wirds interessant :d
 
@Polarcat
Wir hatten alle noch die kleinen Kanonen. Damit machst du beim Tiger II lediglich Kratzer rein.
 
Das war mir klar ;)
Du bekommst mit dem P IV aber auch nix vernünftiges für nen T II. Die 10,5 mit HE ist auch nur Spielzeug... Der T II ist einfach zu viele Tiers drüber, eigentlich gar nicht euer Jagdgebiet :d
 
Wir wollten ja zum Gegner rein rushen... Aris erledigen. Da stand dann aber so ein dummes Ding herum. Und da alle angefangen haben auf ihn zu feuern wollte ich nicht zurück. Mich hats als Zweiten erwischt.
Die 10,5 ist gut gegen alles mittlere. Idela für seitliche Angriffe. Bin damit ganz zufrieden. Aber für die recht offenen Karten nehm ich lieber die 75 mm, damit kann man wenigstens auch weit präzise schießen und durchdringt auch dicke Frontpanzerungen. Machen nicht viel schaden, aber es reicht um anrückende schwere Panzer erst mal langsamer zu machen.

EDIT:
Die Kits für die Panzer.... kann man die dann für den nächsten übernehmen oder sind diese gebunden an den welchen man gerade hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT:
Die Kits für die Panzer.... kann man die dann für den nächsten übernehmen oder sind diese gebunden an den welchen man gerade hat?

Nur Fernglas (Scherenoptik) und Tarnnetz kannst du vor dem Verkauf wieder ausbauen und in den nächsten einsetzen. Alle anderen sind gebunden und zählen 50% vom Kaufwert beim Verkauf des Panzers.
 
Nicht ganz, der Werkzeugkoffer ist auch transportabel ;)
 
Danke für die Info....

Hat Luxx direkt einen Clan mit eigener Seite? Und wisst ihr schon wann es richtig los geht und ob man seinen aktuellen Stand behält oder Resetet wird?
 
Joa gibbet nur nen Channel wo man sich trifft zum zusammenzocken, wenn du sympathisch bist gibts ne TS³ IP :fresse:
 
Lach..... ich muss mir erst mal ein Headset besorgen. Mein altes Sennheiser hat leider den Geist aufgegeben und bisher war ein Neukauf nicht notwendig.
 
ich bin auch super sympathisch :grrr: Stimmt mein Headset ist auch im Eimer, okay lassen wir das
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem smilie...... nö :coolblue:
 
Mag vielleicht eine blöde Frage sein.... aber was bedeutet Softwipe? Mein Englisch ist zwar ordentlich.... aber damit kann ich nichts anfangen. Ansonsten.... nett. Ist ja nicht mehr lange hin. Thx.
 
Mag vielleicht eine blöde Frage sein.... aber was bedeutet Softwipe? Mein Englisch ist zwar ordentlich.... aber damit kann ich nichts anfangen. Ansonsten.... nett. Ist ja nicht mehr lange hin. Thx.

Das bedeutet das ein Reset kommt, Du aber alle erspielten XPs in FreeXps umgewandelt zurück bekommst. Musst also nicht von 0 anfangen ;o) Beim letzten Wipe gabs auch noch 8000Gold dazu :asthanos:

EDIT:

noch ein paar Infos gibts uA auch hier

Infos Mitte von der Seite
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe darauf.. dann kann ich Instant in den VK 4502 rein :d
 
Ich hoffe darauf.. dann kann ich Instant in den VK 4502 rein :d

Das ist aber auch der große Nachteil ;o) Nach so nem Wipe sind nur noch Hightiers unterwegs. Da wirst dann in der ersten Zeit ne Menge Mäuse und Is7 sehen.

Ich hoffe die hauen dann noch nen paar Keys raus, sonst wirds nicht lustig. ;o) Siehe letzter Wipe :kotz:
 
Ok, letzte Frage: Ein Quadrat auf der Karte, sind wie viel Meter? 50? 100?

Meine Freundin regt sich gerade über den schwachen Pz III auf. Macht kein Schaden, immer viele schwere dabei und einstecken kann der auch nix. Mochte den auch nicht.
 
Nützt es was wenn ich bei Tiger "Schnellausbildung" auswähle, steigen dann die Skill's der Besatzung schneller an?

@Stechpalme
Mit dem PzIII geht eigentlich nur Scouten, oder mann sucht sich Gegner heraus gegen die mann eine Chance hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber auch der große Nachteil ;o) Nach so nem Wipe sind nur noch Hightiers unterwegs. Da wirst dann in der ersten Zeit ne Menge Mäuse und Is7 sehen.

Ich hoffe die hauen dann noch nen paar Keys raus, sonst wirds nicht lustig. ;o) Siehe letzter Wipe :kotz:

Das wäre dann nicht mein einziger High-Tier.. Ich bin ja atm schon von alleine fast aufm VK 4502 und T44 und ISU 152.
Zähle ich dann noch zusammen, was ich in Seitenarme wie Arty, DE-Tankjäger usw. gesteckt habe, weil ich rumgespielt habe, dann würde mich sowas schon freuen ;)

@Tomy: Schwere Tanks/High Tier und kein DauerPrem ? Eiei, das wird schwer da aufn T II zu kommen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh