[Sammelthread] World of Tanks

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ja noch den T34-85 und den VK3601 (H), als Ausbildungspanzer für Besatzung. Bei beiden ist mir gestern das Muni Lager geplatzt, hintereinander. Zuerst im VK dann im T34-85.
 
über sowas rege ich mich immer übertrieben auf :fresse: zum glück passiert mir das so selten xD
 
noch besser finde ich diese unsäglichen arty treffer!
erst brennt die karre, dann sind nacheinander alle module im arsch und man sieht die statusanzeige schön blinken, das feuer geht nicht aus und tötet die besatzung...usw...
 
WG ist ein riesiger Haufen unprofessioneller Scheiße

jetzt hat RU den Patch letzte Woche bekommen, die Amis diese Woche und wir bekommen ihn nächste Woche ganz toll WG so werden Kunden behandelt.

ich versauf die 10€ für die Box lieber, als dass ich denen noch das Geld in den Arsch stopf! :stupid:
 
... ich war grade im Nahkampf im T29 gegen einen Wolverine, steck dem meine Kanone in den Turm, drück ab und was bekomme ich zu hören?
"Der ging nicht durch!"
Gut, denk ich mir, passiert halt mal, auch wenns keinerlei Sinn ergibt. Versuchs nochmal und zack
"Der ging nicht durch!"
Was zum Teufel geht in diesem System vor, dass der Schuss nicht durchschneidet wie durch Butter? Am Ende hab ich den einfach totgerammt.
Dazu kommt ja noch, dass der allererste Schuss dem nur die Kette zerlegt und sonst keinen Schaden gemacht hat. Alles in allem hab ich also 3000 Credits für Mun verbraucht um den am Ende zu rammen?
 
Nicht dass ich mich ärgere, dass wir diesen Patch erst so "spät" bekommen: Aber die Informationspolitik bei WG ist einfach unter aller Sau.

ich freu mich auch nur auf den Patch, weil die Performance annehmbar ist, und die Minimap größer gemacht werden kann, außerdem wurde die Normalisation verringert.

da kommts halt immer öfter drauf an, wer zielen kann und wer nicht.
 
WG ist ein riesiger Haufen unprofessioneller Scheiße

jetzt hat RU den Patch letzte Woche bekommen, die Amis diese Woche und wir bekommen ihn nächste Woche ganz toll WG so werden Kunden behandelt.

ich versauf die 10€ für die Box lieber, als dass ich denen noch das Geld in den Arsch stopf! :stupid:

Ach ist das herrlich. Da hab ich das Spiel 2 Monate nicht gespielt, guck ich mal wieder hier rein und wen seh ich? Immer noch dich, wie du dich die ganze Zeit über WG aufregst.

Abgesehen davon kann man froh sein, dass der Patch relativ zeitnah weltweit verfügbar sein wird. Wenn ich da an asiatische MMOs denke wie z.B. Aion, wo große Patches erst ein halbes Jahr später bei uns erscheinen...
 
Ach ist das herrlich. Da hab ich das Spiel 2 Monate nicht gespielt, guck ich mal wieder hier rein und wen seh ich? Immer noch dich, wie du dich die ganze Zeit über WG aufregst.

Abgesehen davon kann man froh sein, dass der Patch relativ zeitnah weltweit verfügbar sein wird. Wenn ich da an asiatische MMOs denke wie z.B. Aion, wo große Patches erst ein halbes Jahr später bei uns erscheinen...

ja ich schimpfe, weil ich seitdem ich aufgehört hab, immernoch kein Geld investiert habe.
und wenn ich sehe dass sich bei WG einfach nichts ändert wird das auf unbestimmte Zeit auch so bleiben.
Schade dass niemand das Spielprinzip kopiert, dann wäre man nicht vom einzigen Produkt auf dem Markt abhängig, das in diese Richtung geht.
Kritik ist nunmal der beste Freund der Firmen, die Dienstleistungen anbieten, es kommt nur drauf an, ob sie es sich zu Herzen nehmen oder nicht.

das mit dem Patch find ich garnicht so schlimm, nur dass WG immer groß über ihre Zeitpläne tönen und dann 0 davon einhalten, das geht vielleicht bei den Russen aber in Europa herrscht ein anderer Wind.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, die EU Spieler bringen WG das meiste Geld ein.

Ich weiß außerdem wie der Wind bei WG weht, ich war Supertester und einige Ex-Mitarbeiter (Mods etc.) sprechen auch nicht gerade postiiv über ihre Zusammenarbeit mit WG.

ps. der Vergleich mit WoT und richtigen MMOS wie Aion ist total behämmert, bei WoT muss man für den westlichen Markt 0 ändern, paar Sprachpakete mehr dank den vielen Ländern in der EU das wars, aber bei den wenigen Beschreibungen ist das sowieso ein Kinderspiel für WG, weil sie dafür auch Leute aus der Community angeheuert haben, um den Gewinn zu maximieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber irgendwann wird man halt nicht mehr für voll genommen wenn man sich über alles aufregt. Das Empfindungsverhalten eines Menschen ist funktioniert leider so, dass wenn 95% positiv und 5% als negativ wahrgenommen werden, dies genau umgekehrt empfunden wird (5/95).
Wenn man sich das mal bewusst macht, kann man die Meckerköppe eh nicht mehr ernst nehmen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
So... mal wieder bissle WoT gezockt - fand die ersten beiden Runden jetzt (einmal mitm VK3601 @7,5cm L70 und einmal mitm VK3001(H) @7,5cm L70) richtig gut... ordentlich exp abgesahnt und das trotz normalaccount.

Das Team war auch nicht so brettern wie vor paar Monaten... na mal gucken ob das "Neuanfänger-Glück" bleibt :fresse:
 
2GB Patch kann ja lustig werden. Evtl. sollte ich mir das in der Firma runterladen, sonst hocke ich zu Hause am PC und ärger mich darüber das nur 3 Mbit möglich sind.
 
3mbit ist doch gut :fresse: - ich gurke hier auf ner 2000er (2Mbit) Leitung rum :wall:
 
Aber irgendwann wird man halt nicht mehr für voll genommen wenn man sich über alles aufregt. Das Empfindungsverhalten eines Menschen ist funktioniert leider so, dass wenn 95% positiv und 5% als negativ wahrgenommen werden, dies genau umgekehrt empfunden wird (5/95).
Wenn man sich das mal bewusst macht, kann man die Meckerköppe eh nicht mehr ernst nehmen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

dich nehm ich schon lange nicht mehr ernst, deine 1-2 z.T. blöden Kommentare in paar Monaten machen dich auch nicht gerade ernstzunehmender.
 
soweit ich gelesen hab, kommt der 7.1 Patch am 22. Dezember für die Russen.

Termin für den 7.0 für EU gibts noch nicht, und NEIN wir bekommen nicht gleich 7.1, beide Patches werden einzeln aufgespielt. :wall:
 
3mbit ist doch gut :fresse: - ich gurke hier auf ner 2000er (2Mbit) Leitung rum :wall:

Meine Eltern haben über die Telekom nur 384er möglich (auch wenn Tele 2 da komischer 1500er anbieten kann), DAS ist schlimm, immerhin kann man da gar nichts ordentlich machen :fresse:
Dafür hab ich hier ne 32000er über Kabel, ist schon ganz gut geeignet zum zocken und Zeugs laden, aber ich kann euch beruhigen, die WoT-Server lassen einem nur max. ca. 8000er beim Download nutzen :>

Bei WG suckt halt die Informationspolitik. Was ist so schwer daran zu sagen warum der Patch erst später kommt? Sollen sie halt zugeben, dass der Patch gerade am übersetzen ist und es etwas länger dauert als geplant. Stattdessen kommt nichts und man darf mitansehen wie schon der nächste Patch getestet wird, obwohl der alte noch nichtmal überall verteilt ist. Ja allgemein erscheint es gerade sehr fraglich, warum die Franzosenpanzer nicht schon in 7.0 drin sind, immerhin ist es doch sehr seltsam die rauszunehmen und dann kurz nach dem 7.0-Test die mit 7.1 zu testen...
Man könnte also annehmen, dass sie nicht damit gerechnet haben, dass die Franzosen so schnell fertig sind, dass man die praktisch mit 7.0 schon testen könnte :x
 
In der Regel liegt ein der Grund für eine verzögerte Auslieferung verschiedener Varianten eines Produktes, genau IM Unterschied zwischen diesen Varianten, sprich der Lokalisierung im Falle WoT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daddel eh auf Englisch - von daher her mit dem Patch :fresse:
 
Oh mein Gott was für Deppen in Artys hocken...
Ich steh im KT ewig an einer Stelle hinter nem Hügel, kommt ein E-75 rüber, ich fahr einen (!) Meter nach vorne um dem meinen Turm zu zeigen und was passiert? Ein "Teamkollege" in seinem Typ E schießt da hin. Ich mein, was denken sich die Leute da eigtl dabei? Egal wie die Mumpel angeflogen kommt, ich würde IMMER getroffen, aber Hauptsache trotzdem feuern.
Ende vom Lied war eine zerstörte Kette und 400 Schaden den ich kassiert hab vom Splash. Den E-75 hat er nichtmal angekratzt, weil der Schuss direkt neben mich gegangen ist und ich werd als Noob bezeichnet...
Ich hab mich weder groß bewegt, noch ist der auf die Idee gekommen mal T zu drücken, damit ich wenigstens gewusst hätte was er vor hat :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh