[Sammelthread] World of Tanks

Hey, zu welchem Tank könnt ihr mir raten? Light Tank T-50 oder den Medium Tank T-28 der Russen?

Gruß

Ich würde auch in Richtung Medium und Heavy weiter gehn.
Würd aber auch den T-46 weiterfahren, bis du den T-50 erforschen
kannst.
Mach mit dem T-46 einfach nur noch die Doppelten, dann ärgerste dich
bei der bescheidenen Karre net.
Ich bin da auch grad dran und hab keinen Bock mehr auf den T-46.
T-50-2 is aber echt spassig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der T-28 hat eigtl auch nen spezielleren Spielstil. Kanonen die nicht unbedingt zum snipen genutzt werden sollten, aber ne Panzerung die einen praktisch dazu zwingt.
Aber den Weg über den T-28 muss man sowieso gehen, weil der T-50 mit dem T-50-2 ne (Techtree-)Sackgasse darstellt und sowieso beide nicht so gute Creditgeber sind wie KV und KV-3.
 
Der T-28 hat eigtl auch nen spezielleren Spielstil. Kanonen die nicht unbedingt zum snipen genutzt werden sollten, aber ne Panzerung die einen praktisch dazu zwingt.
Aber den Weg über den T-28 muss man sowieso gehen, weil der T-50 mit dem T-50-2 ne (Techtree-)Sackgasse darstellt und sowieso beide nicht so gute Creditgeber sind wie KV und KV-3.

die Zis 57mm ist die beste russische sniper kanone ;)
 
@Jaimie:
Auf den letzten 30 Seiten hast du dich schätzungsweise 10mal beschwert wie beschissen die Front vom IS4 doch ist also versuch mich nicht hier für blöd zu verkaufen. Und ja ich winkle mich mit jedem Russen High Tier an. Sei es IS7 IS4 oder IS3 nur dadurch kannst du das Maximum rausholen. Man sollte halt ein bisschen Hirn haben um dem Gegner nicht wirklich einen Vorteil zu verschaffen aber das weißt du ja sicher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
die Zis 57mm ist die beste russische sniper kanone ;)

Naja russische, gibt woanders bedeutend potentere... :P
Durch die Panzerung kommt eh alles überall durch, von daher war mir der (damals) zu speziell und ich hab den schnell hinter mich gebracht.
Aber wie gesagt, durch den T-28 muss man sowieso durch, wenn man an die Heavy kommen will, von daher würd ich sofort auf den gehen und den T-50 später mal forschen. Der T-50-2 dauert eh viel zu lange zu forschen und ist auch entsprechend teuer, also wenn ich neu anfangen sollte, würde ich direkt zum KV marschieren um ne sichere und gute Einnahmequelle zu haben, die ein T-50(-2) wohl eher weniger ist.
 
Boa krass wie die LB1 auf dem T44 abgeht....

@Tzeentech
mag sein.Aber ich habe mich VORHIN nicht darüber beschwert. Also leg mir Worte nicht in den Mund und versuch dich ned daraus zu ziehen. Ich merk ned einen einzigen unterschied in der Panzerungszonen. Alles Quatsch. Alle hits gingen an den üblichen Stellen durch. Es kommt mir sogar so vor das die Leute denken die T8+ Panzer sind jetzt über. Und spielen noch schlechter. Heute hab ich 8 Runden gefahren und in jeder min. 1500 exp unverdoppelt.

MfG jaimewolf3060
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen.
Ich hoffe ihr kömmt mir helfen.

Ich hba ne zeit lang kein Wot mehr gepielt. Vor kurzem hab ich das Spiel mal wieder gestartet ( vor dem Patch ) und hatte alle 3 Sekunden kurze Microruckler.

Hab gehofft, das die nach dem Patch verschwinden. Leider war das nicht der Fall.

Hab nun das Game neuinstalliert sowie den Grafikkarten neuinstalliert bzw. die Beta runtergeworden.

Hab ein Win 7 64 bit system

8GB und ne Nvidia 460 GTX

Mit diesen Ruckler ist das Spiel leider nicht spielbar.
Jemand ne Idee ?

Danke
 
Endlich gibt es die Replayfunktion :) Lassen sich bestimmt ein paar fetzige Videos machen.

8hQAi.jpg



Zlxpx.jpg
 
Welchen Panzer soll ich nach dem M4 kaufen, E2 oder E8? ICh habe beide erforscht und der M4 hat mir sehr viel spaß gemacht.
 
Also die Franzosenpanzer darf man echt nicht unterschätzen, besonders die Heavys T8+ sind sehr stark... Die Panzerung ist zwar wirklich schwach, dafür können die Dinger aber gehörig austeilen. Das wird ein Spaß werden, wenn die 7.1 Live geht! :-(
 
Sieg!
Gefecht: Lakeville Dienstag, 20. Dezember 2011 22:09:23
Fahrzeug: PzKpfw V Panther
Erfahrung: 2.680 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 28.752
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Bölter-Medaille, Meisterschütze

Also Panther macht immer noch was her. :d
b.t.w., wo ist eigentlich die Replay Funktion?
 
Doppelklick auf die Replaydatei im replays-Ordner. Mich hätte ja mehr interessiert, dass man auch sehen kann, was andere gemacht haben in der Runde, vor allem in gegnerischen Team, aber naja, schade.
 
Also die Franzosenpanzer darf man echt nicht unterschätzen, besonders die Heavys T8+ sind sehr stark... Die Panzerung ist zwar wirklich schwach, dafür können die Dinger aber gehörig austeilen. Das wird ein Spaß werden, wenn die 7.1 Live geht! :-(
Also ich finde die franz. Tanks eher mäßig - speziell die Mediums leiden sehr unter dem begrenzten Magazin. Man fährt um die Ecke zum supporten, verschiesst seine 6 Schuss, und das wars.
Die Heavies haben zwar starke Kanonen, aber lassen sich schon von sehr kleinen Tiers problemlos durchschlagen, solange man auf die Wanne zielen kann - kommt mir sogar vor als wären es weniger Bounces als beim T30/34.

Bin mal gespannt was sich am Balancing noch tut, teilweise ist der Tiersprung echt ein Witz - wie z.B. der AMX 13 75 zum AMX 13 90 - nur eine größere Kanone, ansonsten annähernd gleich.
 
Ich freue mich schon auf die Franzen....
und mein Tiger auch :fresse:

shot_134.jpg
 
Gestern ein paar Runden gespielt und es war durchaus seltsam mit dem Patch :S
Ich treff im 3601 auf 5 Gegner die mich auch alle fein beschossen haben, nur sind die praktisch alle erstmal gebounced. Komischerweise hatte ich aber keine besonderen Probleme bei den anderen durchzukommen. Also entweder hatte ich unbeschreibliches Glück, oder viele schießen einfach im arcademodus...
Trotzdem ist es gestern ziemlich bescheiden gelaufen in Sachen gewinnen. Man wird man plötzlich von allen Seiten beschossen, wundert sich wie das geht, guckt auf die Rangliste und es sind praktisch alle im eigenen Team draufgegangen :rolleyes:
 
Juhu das Sichtsystem ist noch schlimmer als vorher. Stehe im JP mit Fernglass und auf einmal tausch in voller fahrt ein Tiger auf in ca 40m.
Schlimmer machen kann man es echt nicht mehr mit Sichtsystem.

MfG Jaimewolf3060
 
<3 S70

Die ist wirklich unverschämt gut. Damit macht der is4 nochmal deutlich mehr Spaß

Hab mir auch nen m10 geholt. An sich ne geile Karre, aber mit dem mm und der kleinen 76er nicht zu gebrauchen. Trotzdem gestern nen Match 7 Abschüssen. Wären aber auch 9 gewesen wenn ich ne 100 % Crew gehabt hatte ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh