Sh4ddix
Neuling
<3 S70
Die ist wirklich unverschämt gut. Damit macht der is4 nochmal deutlich mehr Spaß
war bei mir damals genauso
ich freu mich bei meinem E-75 auch schon auf die 12,8er...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
<3 S70
Die ist wirklich unverschämt gut. Damit macht der is4 nochmal deutlich mehr Spaß
Hab mich für den T-28 entschieden! Hat zuerst weniger spaß gemacht mit der 76mm F-32. Hab jetzt die 57mm ZiS 8 drauf und es läuft
Kann man eigentlich mit nem Freund zusammen ein Match joinen? Man wird ja eigentlich immer zugewiesen!
Einer von euch beiden muss nen Premiumaccount haben, dann kann er dich oder du ihn zu nem Platoon einladen. Danach könnt ihr euch zusammen für nen MAtch melden.
Der is4 hat damit echt mehr als genug Punch. Das bockt so dermassen jetzt. Die extra pen sind Hammer. Davor oft genug am mg Port des is4 net durchgekommen, wenn der mit hull Down irgendwo stand. Geht nun butterweich durch. Und auch der nervige bouncy Löwe Turm ist jetzt aus Papier. Da stört es nicht, dass auf dem is7 die gleiche Kanone ist mit weniger dmg als bei anderen t10 heavies
na toll, jetzt wollen sie die "Shell Normalisation" wieder hochsetzen, die Russen/Noobs haben wohl Probleme durchzukommen.
tja wenn man nicht zielen kann...
du kommst also regelmäßig mit der S-70 an der IS-4 und Löwe turmfront durch? dann spielen wir ein anderes spiel...
haste mal ne quelle dazu?
wäre ja zu lustig.
Overlord, is there any chance for the normalization going back to the way it was before. Its annoying seeing two IS-7s unable to kill each other, or 175mm pen guns become almost useless.
We may consider some changes, even the rollback.
ich dreh ab, grad mit meiner M12 den Bonus gemacht und 2x nen IS-7 für sagenhafte 0 Dmg erwischt.
der Patch ist Müll was HE angeht.
tolll erst vor paar Tagen wieder nen VK3601H gekauft, wow ist der schlecht geworden, der geht bald wieder in die Presse
tolll erst vor paar Tagen wieder nen VK3601H gekauft, wow ist der schlecht geworden, der geht bald wieder in die Presse
Wo stelle ich das ein bei einer AMD-Grafikkarte?