[Sammelthread] World of Tanks

Ich find ja diesen Tarnanstrich am besten, ist auch nicht ganz so teuer ;) Sieht am Tiger und auch am E-100 ziemlich gut aus, wie ich finde!

Anhänge

• shot_007.jpg
    shot_007.jpg
    196,7 KB · Aufrufe: 56
  • shot_009.jpg
    shot_009.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 60
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mich für den T-28 entschieden! Hat zuerst weniger spaß gemacht mit der 76mm F-32. Hab jetzt die 57mm ZiS 8 drauf und es läuft :-)

Kann man eigentlich mit nem Freund zusammen ein Match joinen? Man wird ja eigentlich immer zugewiesen!
Unter "Ins Gefecht" kann man ne Liste aufklappen, da erstellt man einen Zug.
Zu ersten mal einen Tier 9 mit einem Schuss zerlegt, der arme IS4. Aber dem E-50 erging es auch nicht besser.:fresse:

Gut des es Replay gibt, da kann ich mir das immer wieder ansehen.:coolblue:
Ich wurde in der IS-4 schon von ner IS-3 frontal geoneshotted :fresse:, dafür hab ich schon nen T30 geoneshotted.

Tomy_The_Kid schrieb:
Viele ballern nur wild herum, wenn die Trottel jetzt nur verrecken in ihren Hight Tier Blechdosen ist das äußert positive. Dann hören die vielleicht mal mit dem Game auf, weil selbst im Tier 10 nur schieße gebaut wird. Oder wie kann ein T34 einen E-100 im Nahkampf fast alleine besiegen? Da wird nur auf den Gegner geschossen mit Auto AMI oder nach dem zweiten Abpraller auf HE gewechselt.

Gib mir ne kleine Deckung und einen E100 der von sich selbst überzeugt ist -> meine Kanone durchschlägt seine Front 100% wenn sich nicht im unmöglichen Winkel zu mir steht. Das war vor dem Patch schon so und ist immernoch so.

Aber nur die untere Wanne. Seite, Kommandantenluke und hinterer Turm immer durchschlag. Ich hab bis jetzt keine probs gehabt.
Die LB1 auf dem T44 gehört wieder wegepatcht. Ist in meinen Augen zu stark. Bessere reload und Genauigkeit vor allem aus der Bewegung. Hab heute mehrere male KT,IS3 sowie Panther2 gezirkelt wie nix. Oder in die Seite vom KT der im 60Grad Winkel aus der Bewegung und ca 200m eine reingedrückt und der zweite Schuss aus 100m. Der neue Motor gibt ordentlich durchhalte Vermögen vor allem beim umkreisen und Berg aufwärts.
Ansonsten E100 das übliche Futter für den IS7.
Die Performace hat sich ordentlich verbessert. Und der KV wurde ohne ende gepusht. Hab mal 2 Runden hinter einander gegen Tiger 1 antretten müssen. Der ist mit der L71 3x abgeprallt und die Zis hat jedesmal richtig fette löcher gestantzt.
Alles im allen eher ernüchterung was den Patch angeht.

MfG Jaimewolf3060

Was ich in WoT noch Sinnvoll finden würde: Dienstgrade für die Spieler, die auch ingame angezeigt werden. Damit man gleich weiß, ob man es mit einem Noob oder jemanden zu tun hat, der weiß, wie man Panzer fährt. Gern auch nur für die eigene Seite. Dann passiert es einem nicht, das sich der Löwefahrer, der die linke Flanke freihalten soll, ruck zuck zusammen schießen lässt und sich im Nachhinein raus stellt, das der höchste NonPremium Tank in der Garage ein PzIV ist!!!!

Hätte man vorher gewusst, was das für ein Honk ist, hätte ich mich nicht auf diesen Typen "verlassen"...

Was ich in WoT noch Sinnvoll finden würde: Dienstgrade für die Spieler, die auch ingame angezeigt werden. Damit man gleich weiß, ob man es mit einem Noob oder jemanden zu tun hat, der weiß, wie man Panzer fährt. Gern auch nur für die eigene Seite. Dann passiert es einem nicht, das sich der Löwefahrer, der die linke Flanke freihalten soll, ruck zuck zusammen schießen lässt und sich im Nachhinein raus stellt, das der höchste NonPremium Tank in der Garage ein PzIV ist!!!!

Hätte man vorher gewusst, was das für ein Honk ist, hätte ich mich nicht auf diesen Typen "verlassen"...

Das geht noch besser Neo siehe Screen

Anhänge

• shot_002.jpg
    shot_002.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 62
Und vorallem die reagieren gar nicht wenn das Team die anschreibt. Hab den dann selbst weggepustet. 180 Puls hatte ich

Aua!!! Man müsste die Kauf von Premiumtanks der höheren Tierstufen von der Erfahrung des Players abhängig machen. Das ein Spieler wenigstens einen Tier VII Heavy in der Garage haben muss, um Tier VIII Heavy kaufen zu können. Das doch echt zum kotzen. Hatte gerade einen KV-5 Fahrer, der mit seinem KV-5 zwei feindlichen Löwen und einen Tiger II vor die Rohre gefahren ist. Da war sein Lichtlein ganz ganz schnell aus! Zum Glück war ich in einem der Löwen und er der Gegner!;)

Und vorallem die reagieren gar nicht wenn das Team die anschreibt. Hab den dann selbst weggepustet. 180 Puls hatte ich

/sign -> Verständlich.

Haben die den E50 gebuff?
Eben 7 Schuss auf den abgegeben mit meinen t54, 2x Seite, 1x untere Wanne und 4x Frontal, alle 7 schuss sind ohne Schaden abgeprallt :(

Man sollte echt nur noch vormittags zocken, dann sind die ganzen Idioten noch nicht unterwegs! Da kannste tun was du willst, wenn das Team scheiße ist, ist alles für die Katz... siehe Screen, ich war dann der Letzte und ein gefundenes Fressen für den IS-4, IS-3, T95 und was da noch so übrig war!! Gerade eben passiert.

Warum gibts keine Punishbuttons für dumme Spieler???

Anhänge

• shot_007.jpg
    shot_007.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nicht wie man sich so in das verkackte Spiel so reinsteigern kann. Solltet vielleicht mal frische Luft schnappen ;)

@Neocx
bestimmt wird WG deinen Wünschen nachkommen wenn du ihnen für den Verdienstausfall aufkommst in höhe von 20k bis 30k € im Monat an Deppengelder.

Das einzig schöne an dem Patch das man die Leute ausbleden kann im chat für den Slawischen oder sonstiger Geschiss der über dem Schirm flimmert.

@Tzeentech
wie so mußt du ständig OT werden.
Lass einfach die Leute Ihre Meinung kundtun. Ich werde auch nix mehr OT schreiben oder dich von der Seite anmachen.

MfG Jaimewolf3060

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nicht wie man sich so in das verkackte Spiel so reinsteigern kann. Solltet vielleicht mal frische Luft schnappen ;)

auch an der frischen Luft, begegnet man der unendlichen Dummheit. :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:01 ----------

Ironie oder was?
Ich glaub schon das ich objektiv Urteilen kann mit knapp 9000 Gefechten.

ja ironie, bei Russen wird schnell gebufft, aber der Maus geben sie nicht die richtigen Panzerungswerte. :rolleyes:

ich hatte 3000 Ep regulär gewonnen - er sagte ich bekomm das mal 5

aber ich hab nur die 3k bekommen

was hab ich falsch gemacht ?

geil der geringe HE Schaden kommt der Maus nur zu Gute

Sieg!
Gefecht: Polargebiet Mittwoch, 21. Dezember 2011 23:15:06
Fahrzeug: Maus
Erfahrung: 7.395 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 62.781
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Panzerbrecher

herrlich, wenn selbst GW Panther an einem verzweifeln.

Bei den kleinen Prem. habe ich zugeschlagen.

M22 ist recht gut ebenso der T-15. Die kleinen sind einfache Spaßbringer die mal eben 22.K einspielen bei geringen kosten.

Der T2 Light ist etwas bescheiden. Zum einen landet der als Tier 2 bei Tier 4 und die Reichweite vom Funk sind ganze 300 m! Ich weiß absolut nicht was während einer Schlacht passiert.:confused:

Ich überlege noch oder der B2, Churchill oder RAM II ins Lager kommen. Der B2 soll nur bis Tier 4 landen.

Es gibt halt immer welche die mit Prem Panzer einsteigen und keinen Plan vom Game haben. Dafür sind die dann Top Tier in einer Schlacht und stehen sonst wo herum.

Haben die schon wieder was am Crediteinkommen vom Löwen gedreht?? Ich komm nicht über 50k Credits, selbst bei guten Runden, hatte eben 1200 XP und 53000 Credits... das nicht normal!

der Panzer ist zwar nicht wirklich gut, aber die Gegner waren einfach zu dumm :banana:

Niederlage
Gefecht: Karelien Mittwoch, 21. Dezember 2011 23:56:15
Fahrzeug: VK 4502 (P) Ausf. A
Erfahrung: 1.110
Kreditpunkte: 44.500

werd mir statt dem VK45 A wohl wieder nen IS-3 holen.

Ich find den geil... gib ihm ne Chance!! ;) beim IS-3 ist mir die Wumme zu ungenau und die lange Ladezeit nervt!

Wieder nur ca. 60k Credits :-(

Anhänge

• shot_011.jpg
    shot_011.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal den B2 geleistet, bisher war ich immer Toptier. 3 Fights, 10 Kills, 1 Krieger, 2 Siege und einmal wegen Übermut verkackt. :d

@Neocx
hmm ist mir gestern auch aufgefallen. Es ist egal ob Sieg oder Niederlage. 50k bis 60k max.
Vorallem für die 1200 exp hätte es min 80k geben müssen. Die wollen die Leute zum Typ59 treiben. Mich interessiert wie es beim KV5 ausieht. Ob da was gedreht wurde.

MfG Jaimewolf3060

ich hatte 3000 Ep regulär gewonnen - er sagte ich bekomm das mal 5

aber ich hab nur die 3k bekommen

was hab ich falsch gemacht ?

Ich schätze mal du hast den Kampfbericht missverstanden, die angezeigte ist bereits x5 genommen worden. Ergo waren es einfach 600 Exp.
Wäre auch gut zu wissen mit welchem Panzer du gefahren bist und was du in dem Spiel so gerissen hast. 3000 einfach sollte hier nämlich noch keiner geschafft haben, wenns überhaupt möglich sein sollte was ich schon fast bezweifle :P

Sieg!
Gefecht: Minen Donnerstag, 22. Dezember 2011 08:08:23
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 8.685 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach) = unverdoppelt 1737exp
Kreditpunkte: 70.102
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand

Sieg!
Gefecht: Murowanka Donnerstag, 22. Dezember 2011 08:30:20
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 1.233
Kreditpunkte: 49.758

Sieg!
Gefecht: Fjorde Donnerstag, 22. Dezember 2011 08:39:47
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 1.021
Kreditpunkte: 60.502

Sieg!
Gefecht: Steppen Donnerstag, 22. Dezember 2011 08:47:10
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 1.219
Kreditpunkte: 64.732

Irgend etwas ist da faul.

MfG Jaimewolf3060

Zuletzt bearbeitet:
Nein niemals! Den becknackten Typ59 können sie sich sonst wohin stecken. Aber man wird ja förmlich zu dem gezwungen :( Tier 7 Arty bringt auch kein Geld mehr :( Muss ich wohl woeder ne M41 und eine Uicorn kaufen zum Credits farmen..

werd mir statt dem VK45 A wohl wieder nen IS-3 holen.

Als wir Dienstag Abend zusammen gespielt haben, solltest du doch mitbekommen haben wie schön die BL9 aktuell überall abprallt.
Du bist mit deiner Stock Kanone vom VK45 doch schon besser durch gekommen ;)

Nein niemals! Den becknackten Typ59 können sie sich sonst wohin stecken. Aber man wird ja förmlich zu dem gezwungen :( Tier 7 Arty bringt auch kein Geld mehr :( Muss ich wohl woeder ne M41 und eine Uicorn kaufen zum Credits farmen..

Mit der Hummel verdient man aktuell recht gut, wobei es schon arg wenig Spaß macht mit dem Hobel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh