Machete36
Experte
jup, sehe ich auch so und habe es wieder gelöscht.
Naja immer noch besser als die Originalen finde ich. Und Razor die Sprachmitteilungen kann man lauter stellen in den Einstellungen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jup, sehe ich auch so und habe es wieder gelöscht.
Naja immer noch besser als die Originalen finde ich. Und Razor die Sprachmitteilungen kann man lauter stellen in den Einstellungen
Wie ich schon mal schrieb, ich mag den VK4502 Ausf. A - man muss ihn halt ähnlich wie einen Med fahren!
Siehe Screen
Also den AMX 50-100 Tier 8 Heavy werd ich mich auch holen wenn der so bleibt. Mal eben mit 50Kmh durch die Walachai zu heizen und mit den Meds gemeinsam vorstossen und dabei alle 2 Sek eine Mumpel rauszurotzen mit 232 Pen und 300DMG hat schon was. Bei dem Reload sollte man sich aber gute Deckung suchen die dauert so lange wie beim GW Tiger
Den IS7 haben die definitiv stark verbessert von der Panzerung her
Das Game braucht frischen Wind. Momentan ist es einfach stink lagweilig. Vorallem die Arty Spieler habens jetzt nicht mehr leicht mit den Tier 7 Lights und den Tracern.
Wurde aber auch Zeit!
Panel + OTMDu hast das h bei Edit vergessen ;D @NEoCX
Ich find den Patch doch eigentlich recht gelungen....nur mein OverCross Mod funktioniert nicht mehr
Gibts was gescheites bzgl. Crosshair und mit Ladedauer-Anzeige ?
Der Normalisierungsgrad wurde von 10° auf 8° gesenkt, wodurch die Panzerung vom IS-7 frontal tatsächlich stärker ausfällt. Davon profitieren allerdings alle Fahrzeuge mit einer abgeschrägten Panzerung*. Auch die Mahlzeitstellung sollte nun effektiver sein.
* Abgesehen vom Jagdpanther, der hat immer noch eine Butterpanzerung.
Du hast das h bei Edit vergessen ;D @NEoCX
Ich find den Patch doch eigentlich recht gelungen....nur mein OverCross Mod funktioniert nicht mehr
Gibts was gescheites bzgl. Crosshair und mit Ladedauer-Anzeige ?