[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Tzeentech
Ist trotzdem OP für T6. Wie hoch ist der Schaden ? Ich hab nur den Client installiert und gepatcht zu mehr bin ich nicht gekommen.

Der T9 Medium hat doch auch das Revolver Magazin mit 6 Schuss?
Den die 330 penetration mit goldnugget ist schon imba. Den damit wird der richtiger e100 Maus Killer .

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
DPM ist niedriger als bei den restlichen Tier 6 Panzern..
Der/Die Lorraine ist ja einfach nur krank mit dem 750 PS Motor bin schon gespannt wie das Vieh mit dem 1000er geht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den AMX 50-100 Tier 8 Heavy werd ich mich auch holen wenn der so bleibt. Mal eben mit 50Kmh durch die Walachai zu heizen und mit den Meds gemeinsam vorstossen und dabei alle 2 Sek eine Mumpel rauszurotzen mit 232 Pen und 300DMG hat schon was. Bei dem Reload sollte man sich aber gute Deckung suchen die dauert so lange wie beim GW Tiger
 
Wie ich schon mal schrieb, ich mag den VK4502 Ausf. A - man muss ihn halt ähnlich wie einen Med fahren!

Siehe Screen ;)
 

Anhänge

  • shot_012.jpg
    shot_012.jpg
    97 KB · Aufrufe: 45
Also den AMX 50-100 Tier 8 Heavy werd ich mich auch holen wenn der so bleibt. Mal eben mit 50Kmh durch die Walachai zu heizen und mit den Meds gemeinsam vorstossen und dabei alle 2 Sek eine Mumpel rauszurotzen mit 232 Pen und 300DMG hat schon was. Bei dem Reload sollte man sich aber gute Deckung suchen die dauert so lange wie beim GW Tiger

Hol dir lieber die Lorraine. Panzerung ist bei den Dingern echt relativ und bei der Beschleunigung zirkelst du ALLES tot!
 
Tiger fahren macht zur Zeit auch wieder richtig Spaß! Mal noch was anderes: kommt es mir nur so vor, oder scheint der Tarnanstrich tatsächlich was zu bringen? Ich stand vorhin zwischen einem JgPanther und einem Tiger II. Erst wurde der Tiger II zerlegt, dann der JgP, auf mich wurde nicht geschossen, obwohl ich mich sogar bewegte. Erst als ein E-50 unmittelbar vor mir auftauchte, schlugen etliche Geschosse ein...
 
Oh man, Onehit by T92 im 100% Löwen!! Das ist sooo mies!

Dafür lief die Runde davor ganz gut, aber ich bin felsenfest davon überzeugt, das die was am Crediteinkommen vom Löwen gedreht haben. Siehe Screen.
 

Anhänge

  • shot_013.jpg
    shot_013.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 44
nein diese Tarnskins haben keinen Tarnbonus die kommen später steht allet im Forum und Overlords Blog
 
ok... dann hab ich mich wohl schwer getäuscht ;)
 
Victory!
Battle: Malinovka Freitag, 23. Dezember 2011 00:15:09
Vehicle: Löwe
Experience received: 34.758 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 1.264.275

so müsste es mal laufen :fresse:

MfG Jaimewolf3060
 
Den IS7 haben die definitiv stark verbessert von der Panzerung her

Der Normalisierungsgrad wurde von 10° auf 8° gesenkt, wodurch die Panzerung vom IS-7 frontal tatsächlich stärker ausfällt. Davon profitieren allerdings alle Fahrzeuge mit einer abgeschrägten Panzerung*. Auch die Mahlzeitstellung sollte nun effektiver sein.


* Abgesehen vom Jagdpanther, der hat immer noch eine Butterpanzerung.
 
Als Spaßpanzer würde ich ein Tier runter gehen und mir den ARL44 holen. Das Ding rockt derbe!
 
Naja die Franz Panzer sind nicht so der bringer. Einzig was mich jetzt nachdeklich stimmt, wozu den Ami techree überhaupt ingame belassen ? Genau so haben die Mediums null nutzen mehr. Einfach den AMX50B einpacken und die Artys sind Geschichte. Einzig der t9 Medium ist wirklich stark . Zu stark meiner Meinung nach. Kein anderer Medium ist im ebenbürtig im random Match . Aber der T8 heavy ist ja wohl eine lach Nummer. Da stehen 3 stk. an der Hausecke und unserer GW Tiger macht mit einen Schuss alle 3 tot @100% .

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Victory!
Battle: Malinovka Freitag, 23. Dezember 2011 09:58:17
Vehicle: D1
Experience received: 17.280 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 82.959
Battle Achievements: Master Gunner, Sharpshooter

Also der D1 geht steil :fresse:
 
Nun, ich bin der Meinung, das die Franzosen die Ballance empfindlich stören werden. Jeder, der einen deutschen Heavy oder Hightier TD kann einpacken, wenn selbst Tier 9 und 10 Panzer um einen Kreise drehen und einem mit ihrer Autogun zusammen schießen. Wenn das so bleibt, fahren in zwei Monaten nur noch Russen und Franzosenpanzer über die Server....

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Das Game braucht frischen Wind. Momentan ist es einfach stink lagweilig. Vorallem die Arty Spieler habens jetzt nicht mehr leicht mit den Tier 7 Lights und den Tracern.
Wurde aber auch Zeit!
 
Das Game braucht frischen Wind. Momentan ist es einfach stink lagweilig. Vorallem die Arty Spieler habens jetzt nicht mehr leicht mit den Tier 7 Lights und den Tracern.
Wurde aber auch Zeit!

Ja, das stimmt, Arty ist bei weitem nicht mehr so schlimm und übermächtig. Man hat auch deutlich weniger Artys pro Gefecht, wie ich finde.

Was ich mir wünsche, das ich mit 12,8 L61 sone Franzosenschüssel oneshote ;) - dann muss man sich über diese Rennpanzer keine Gedanken machen!

Tante Edit liest gerade: Panzerung vs. HE-Geschosse
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast das h bei Edit vergessen ;D @NEoCX

Ich find den Patch doch eigentlich recht gelungen....nur mein OverCross Mod funktioniert nicht mehr :(

Gibts was gescheites bzgl. Crosshair und mit Ladedauer-Anzeige ?
 
Vermutlich nicht unbeding eine beeindruckende Runde für Euch, aber als Pantherfahrer in der Stadt hat man ja eigendlich nur das Nachsehen (highttiergefechte) aber dieses mal, so gut war ich noch nie :banana:

Kann es sein, dass die 7.5 vom Panzer 4 deutlich an Treffsicherheit eingebüsst hatt, oder muss ich nur mehr Zielwasser trinken?

Gruß Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Fazit des Arbeitstages:
Type 59/Meds sind nicht mein Fall
franz. Panzer sind massiv überbewaffnet, man schaue sich nur mal den ARL 44 im Vollausbau an.
 
Der Normalisierungsgrad wurde von 10° auf 8° gesenkt, wodurch die Panzerung vom IS-7 frontal tatsächlich stärker ausfällt. Davon profitieren allerdings alle Fahrzeuge mit einer abgeschrägten Panzerung*. Auch die Mahlzeitstellung sollte nun effektiver sein.


* Abgesehen vom Jagdpanther, der hat immer noch eine Butterpanzerung.

+ der IS-7 wurde mit zusätzlicher Panzerung gestärkt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:59 ----------

Du hast das h bei Edit vergessen ;D @NEoCX

Ich find den Patch doch eigentlich recht gelungen....nur mein OverCross Mod funktioniert nicht mehr :(

Gibts was gescheites bzgl. Crosshair und mit Ladedauer-Anzeige ?

J1mB0's Crosshair Mod - World of Tanks official forum

benutz ich grad, und gefällt mir sehr sehr gut
 
Bis zum AMX13/70 bin ich auch dem Testserver bisher gekommen, sein Vorgänger AMX13t war dagegen absoluter Schund. Feuern während der fahrt war unmöglich und der Schwenkradius(up/down) Radius der Waffe praktisch 0. Ein Bodenwelle reicht schon aus um den Gegner nicht mehr erfassen zu können.:kotz:
Die einzige Stärke liegt im Rudelangiff gegen Einzelfahrer.

Bei den schweren bin ich erst beim B2. Panzerung ist zumindest gegen andere Franz Panzer stark, Bewaffnung ist dagegen verdammt schwach geraten.

Insgesamt wird es auf dem EU- Server hart für die neuen Uzi's auf Ketten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice...
14 Schüsse, 12 Treffer... Davon keiner durchgekommen trotz HE und 10,5er aufm Ferdi am IS4

Ergebnis:
Defeat
Battle: Komarin Freitag, 23. Dezember 2011 18:47:51
Vehicle: Ferdinand
Experience received: 85
Credits received: 6.811

Da wirds schwer mal "plus" zu machen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh