Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haben die schon wieder was am Crediteinkommen vom Löwen gedreht?? Ich komm nicht über 50k Credits, selbst bei guten Runden, hatte eben 1200 XP und 53000 Credits... das nicht normal!
irgendwelche tips für jemand der komplett neu anfängt ?
Als wir Dienstag Abend zusammen gespielt haben, solltest du doch mitbekommen haben wie schön die BL9 aktuell überall abprallt.
Du bist mit deiner Stock Kanone vom VK45 doch schon besser durch gekommen
Mit der Hummel verdient man aktuell recht gut, wobei es schon arg wenig Spaß macht mit dem Hobel
Irgendwie komme ich seit dem Patch mit meinem Tiger besser klar.
Vom Spaß her würd ich den IS oder den Tiger P nehmen.
nen überarbeiteten Tiger bin ich noch nicht gefahren, nen Tiger P hab ich, würde aber auf jeden Fall den T29 als Spasspanzer nehmen (dafür steht er ja in der Garage), gerade weil die Ohren auch kein Weakpoint mehr sind.Hat jemand den Tiger P von euch???
Ich hab ihm auf dem Test gefahren und bin der meinung das da was generft wurde an der Panzerung.
Wie ist der T29 vom Gefühl ??? Besser als der überarbeitete Tiger ??? Brauche einen T7 Spasspanzer.
MfG Jaimewolf3060
Du willst doch sicher nen Replay , geht schon viel besser als vorher, es prallt deutlich mehr ab.Stell mir das lustig vor mit dem. Ich würd auf den AMX M4 warten hört sich auch gut an.
Wie siehts mit dem T32 aus nach dem 7.0er? Soll ja ein ziemliches Biest sein.
Hat nun schon eine die Sprachfiles die ich oben im Link gepostet habe ausprobiert?
Macht das mal das sind nur 2 Dateien und lohnt sich wirklich. Endlich hat man richtiges Flair und coole Sprüche der Besatzung und nicht so wie die 08/15 Dinger des Originals
finde die Sounds nicht gelungen, zu leise und passt irgendwie nicht.
Niederlage
Gefecht: Moor Donnerstag, 22. Dezember 2011 18:08:25
Fahrzeug: VK 4502 (P) Ausf. A
Erfahrung: 997
Kreditpunkte: 47.976