[Sammelthread] World of Tanks

irgendwelche tips für jemand der komplett neu anfängt ;)?

// hmm ich seh gerade im ersten thread stehen ja tips
mal lesen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Such dir nur ein Land aus, dann kannste mehr Forschungen übernehmen und kommst schneller vorwärts und fahr auf jeden Fall mit Leuten im Zug mit, das erleichtert dir das Gefecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Elfish: Und such dir deinen Schwierigkeitsgrad aus: Russen -> leicht; Amerikaner -> Mittelschwer; Deutsche -> recht schwer, da man vom Hersteller gedisst wird! ;)

Wer die Ironie findet, darf sie behalten! ;)
 
Haben die schon wieder was am Crediteinkommen vom Löwen gedreht?? Ich komm nicht über 50k Credits, selbst bei guten Runden, hatte eben 1200 XP und 53000 Credits... das nicht normal!

Ich hab den Rotz Löwen nach 1400 Gefechten verkauft, da fahre ich lieber mit der Reisschüssel rum solange die noch nicht beim Credit Einkommen generft wird.
Die wirft immer zwischen 60-100K ab vorallem wenn sie im Rudel auftaucht weiss der Gegner schon wat ihm blüht. Naja wenn 5-6 T-44 mit der neuen LB-1 auftauchen in einem Team wars das in der Regel auch für den Gegner. Im Moment sind das meine absoluten Fun Panzer Type 59 und T-44
 

Anhänge

  • shot_047.jpg
    shot_047.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Was für nen Mod? Normales Kreuz + Penetrationsanzeige ist schon im Spiel drin, ohne dass man was installieren müsste ;)
Man muss es nur in den Einstellungen ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als wir Dienstag Abend zusammen gespielt haben, solltest du doch mitbekommen haben wie schön die BL9 aktuell überall abprallt.
Du bist mit deiner Stock Kanone vom VK45 doch schon besser durch gekommen ;)



Mit der Hummel verdient man aktuell recht gut, wobei es schon arg wenig Spaß macht mit dem Hobel

ich geb dem VK45 noch ne Chance, aber die Kanone bereitet mir eben noch die meisten Kopfschmerzen.

ps. können gerne wieder paar Runden drehen :wink:
 
Hat jemand den Tiger P von euch???
Ich hab ihm auf dem Test gefahren und bin der meinung das da was generft wurde an der Panzerung.
Wie ist der T29 vom Gefühl ??? Besser als der überarbeitete Tiger ??? Brauche einen T7 Spasspanzer.

MfG Jaimewolf3060
 
Ich hab den Tiger P und bis jetzt noch nichts gespürt. Bounced an den richtigen Stellen noch immer einiges (u.A. ein E-100 musste mit ansehen, wie sein Schuss abgeprallt ist).
Vom Gefühl her? Ganz klar der T29.
Dem bekommt der HE-nerf eigtl ganz gut, wenn die Kleinen nur mit HE auf den Turm schießen können. Der bleibt auch in meiner Garage, brauch ich mir nur meine Runde gestern vor Augen halten wieviel Fun das Teil macht.
Vll wurde durch den Patch ja der IS verbessert, aber ich bezweifle, dass dem seine Kanone jetzt brauchbarer geworden sind...
 
Stell mir das lustig vor mit dem. Ich würd auf den AMX M4 warten hört sich auch gut an.
Wie siehts mit dem T32 aus nach dem 7.0er? Soll ja ein ziemliches Biest sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Victory!
Battle: Abbey Donnerstag, 22. Dezember 2011 15:36:27
Vehicle: IS-4
Experience received: 9.300 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 59.350
Battle Achievements: Sniper

yay.. 5x schön gelohnt ;)
 
Hat jemand den Tiger P von euch???
Ich hab ihm auf dem Test gefahren und bin der meinung das da was generft wurde an der Panzerung.
Wie ist der T29 vom Gefühl ??? Besser als der überarbeitete Tiger ??? Brauche einen T7 Spasspanzer.

MfG Jaimewolf3060
nen überarbeiteten Tiger bin ich noch nicht gefahren, nen Tiger P hab ich, würde aber auf jeden Fall den T29 als Spasspanzer nehmen (dafür steht er ja in der Garage), gerade weil die Ohren auch kein Weakpoint mehr sind.
Stell mir das lustig vor mit dem. Ich würd auf den AMX M4 warten hört sich auch gut an.
Wie siehts mit dem T32 aus nach dem 7.0er? Soll ja ein ziemliches Biest sein.
Du willst doch sicher nen Replay :fresse:, geht schon viel besser als vorher, es prallt deutlich mehr ab.
 
Gibts, wenn ich wieder zuhaus bin. 2017XP im n00bstyle sollten ja reichen :fresse: €: Ne, kriegst nen anderes, bei dem bounct nicht genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam wird es echt lächerlich mit dem KACK RU PANZERN. Mit der KwK128 auf ca 250m 2x hinter einander am T50 abgeprallt. Oder ich sitze im JP mit der KwK105 und pralle ab am RU T-28 ab und er knallt mal locker flockig aus voller fahr durch Front Panzerung des JP aus bestimmt ca 100m.
Es nerft nur noch. Jedes mal wenn man im DT Panzer sitzt kann man sich nicht auf die Panzerung verlassen.

MfG Jaimewolf3060
 
Hat nun schon eine die Sprachfiles die ich oben im Link gepostet habe ausprobiert?
Macht das mal das sind nur 2 Dateien und lohnt sich wirklich. Endlich hat man richtiges Flair und coole Sprüche der Besatzung und nicht so wie die 08/15 Dinger des Originals
 
Hat nun schon eine die Sprachfiles die ich oben im Link gepostet habe ausprobiert?
Macht das mal das sind nur 2 Dateien und lohnt sich wirklich. Endlich hat man richtiges Flair und coole Sprüche der Besatzung und nicht so wie die 08/15 Dinger des Originals

finde die Sounds nicht gelungen, zu leise und passt irgendwie nicht.
 
@Tzeentech
thx für die Mitteilung. Gleich patch runterladen und Heute Abend testen.

MfG Jaimewolf3060
 
Kein Proböem. Hat mich heut gerärgert als ich heimkam und endlich weitertesten wollte und dann der Server down bzw closed war :(
Die 90mm DC45 wurde generft. Jetzt hat sie nur noch 212 statt 236. Immer noch ordentlich für ne Waffe die auf nen T6 Panzer montiert werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
schade um den schönen JT, aber TDs taugen einfach kaum in dem Spiel :wall:

und da der JT sowieso der schlechteste T9 TD ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh