[Sammelthread] World of Tanks


Hab ich jetzt auch installiert und muss zustimmen, die Teile sehen bedeutend besser aus als das Standardzeugs! Dazu noch den OTM installiert und gleich ne Runde gefahren ->

Sieg!
Gefecht: Ruinberg Freitag, 23. Dezember 2011 19:11:25
Fahrzeug: T32
Erfahrung: 9.020 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 55.963
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Richtschütze, Meisterschütze
Die Wanne hat richtig schön gebounced :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum zählen eigentlich nur die XP fünffach... mir wär es echt lieber, wenn mal die Credits fünffach zählen würden...
 
Nun, mein Löwe bringt mir leider kaum noch irgendwelche horrenden Gewinne ein. Ich finde das so zum kotzen, das die Nachträglich den Creditmultiplikator runtersetzen. Immerhin haben wir (also die Besitzer eines solchen Gefährts) mal ca. 27 EUR dafür bezahlt, in der Erwartung, dass das, was für dafür bekommen, so bleibt, wie es ist! Sowas gibts auch nur in Russland!
 
Und das nach fast einemdreivirtel Jahr nach Release. Guckt euch mal den Screenshot an wo ich mit meinem IS7 sitze. Ich glaub das wird Foto des Jahres. Runter ging nicht mehr nur immer höher hinauf bis ich oben auf der Spitze komplett festhing. Die im Chat haben alle gefeiert sogar der Gegner. Konnte aus der Position sogar noch einen Tiger II erledigen.
Nur noch Kopfschüttel. :wall:
 

Anhänge

  • shot_012.jpg
    shot_012.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 71
  • shot_011.jpg
    shot_011.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 72
  • shot_010.jpg
    shot_010.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 67
Gute Entscheidung den VK45 A zu verkaufen und wieder nen IS-3 in die Garage zu stellen :banana:

Sieg!
Gefecht: Moor Samstag, 24. Dezember 2011 00:12:31
Fahrzeug: IS-3
Erfahrung: 2.365
Kreditpunkte: 63.562
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze
 
Und das nach fast einemdreivirtel Jahr nach Release. Guckt euch mal den Screenshot an wo ich mit meinem IS7 sitze. Ich glaub das wird Foto des Jahres. Runter ging nicht mehr nur immer höher hinauf bis ich oben auf der Spitze komplett festhing. Die im Chat haben alle gefeiert sogar der Gegner. Konnte aus der Position sogar noch einen Tiger II erledigen.
Nur noch Kopfschüttel. :wall:

Auf der Map gibts noch so einen Felsen bei dem das gleiche möglich ist :fresse:
Bin ich letztens durch Zufall mal in dem richtigen Winkel draufgefahren. Schon ziemlich bescheiden das ganze...
 
noch 50k in dem fahrenden, brennenden Munilager namens T-43

das Teil ist schlechter als ein Stock Tiger! :kotz:
 
Naja, das die Panzerung recht schlecht ist, kann in meinen Augen kaum die sehr starke Bewaffnung aufwiegen. Schon allein die hohe Durchschlagsleistung der einzelnen Waffen der jeweiligen Tierklassen bereiten mir sorgen.

Für mich, der fast ausschließlich Technik Made in the Third Reich in der Garage stehen hat, bedeutet das vielmehr, das ein franzœsischer Panzer meinen deutschen Panzer des gleichen Tiers quasi überall durchschlagen kann, also hauptsächlich frontal...

Selbst die light Tanks haben teilweise Kanonen drauf, die für Heavys richtig gefährlich werden können...

Ich bin nach wie vor der Meinung, das die Franzosen das Ungleichgewicht nur noch mehr fördern...



Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Russen > Rest ? Oder spielst du ein anderes Spiel ? :d
 
Scheinbar.
Ich seh nicht, wo die Russkis durchgehend im Vorteil sein sollen.
 
Durchgehend nicht, nein. 2-3 Panzer sind dann auch mal schlechter als ihre Pendants. So um den Schein zu wahren ;)
 
Naja, die RU Heavies sind ab dem KV eigentlich alle ziemlich stark im vergleich zu anderen. Insbesondere T1 und M6 kann man eigentlich in die Tonne treten. Insbesondere der KV3 ist auf dem Tier sehr stark. Gar nicht mit dem M6 zu vergleichen.

Der IS ebenso. Schnell, wendig, gut bouncy und ne giele Kanone. Im Vergleich zum Tiger einfach besser. Jedenfalls damals. kA wie das mit den änderungen jetzt ist. Auf tier 7 ist da aber och der T29 sehr geil, wenn nicht sogar der beste T7 Heavy. Danach kommts halt denk ich auf den Spielstil an. KöTi oder IS3. Der T32 ist imho schrott.

Und beim IS4 stimmt des wohl schon. Gute Panzerung, bouncy turm und wanne, geile Kanone für tier9. Dafür muss man eben auch bei is7 die 490 dmg hinnehmen im vergleich zum 750 dmg club bei DE und US. Ansichtssache, wobei ich nicht viele E100 Fahrer mit der kurzen 15er rumfahren sehe ;) Trotzdem hab ichim Is4 großen Respekt vor Maus, E100... Weniger vor T34 und T30.

Die Franzpanzer sind bis Tier4 eigentlich ok. Zwar fett gepanzert, aber echt mies bewaffnet. Der ARL44 ist dagegen schon richtig fett. Denke aber auch, dass die franz panzer die balanc eher stören werden. Es ist halt schon irgendwo affig mit nem Heavy nen anderen heavy totzucirclen, ihm 6 schüsse reinzudrücken in der zeit, wo er 1-2 rausbekommt und sich zu verpissen.

Andererseits halten die Schüssel rein gar nichts aus. Bei den Mediums k ommt man ohne Probleme mit nem Tier5 Panzer seitlich durch. Derzeit lässt sich eh net viel sagen. Fast jeder schmock fährt aufm testserver mit silberkugeln rum und im Endeffekt sinds pro match oft zu viele franz tanks als dass man des mit den bisher existierenden vergleichen könnte.
 
Also mit nen IS4 mach ich bis zu 600 schaden pro schuß.

Krass ist, seit dem patch noch viel mehr am IS3 und IS4 gebounced wird.

Dir Franzosen sind schnell haben und haben ne gute wumme ab Tier 5.
 
Naja, die RU Heavies sind ab dem KV eigentlich alle ziemlich stark im vergleich zu anderen. Insbesondere T1 und M6 kann man eigentlich in die Tonne treten. Insbesondere der KV3 ist auf dem Tier sehr stark. Gar nicht mit dem M6 zu vergleichen.

Der IS ebenso. Schnell, wendig, gut bouncy und ne giele Kanone. Im Vergleich zum Tiger einfach besser. Jedenfalls damals. kA wie das mit den änderungen jetzt ist. Auf tier 7 ist da aber och der T29 sehr geil, wenn nicht sogar der beste T7 Heavy. Danach kommts halt denk ich auf den Spielstil an. KöTi oder IS3. Der T32 ist imho schrott.

Und beim IS4 stimmt des wohl schon. Gute Panzerung, bouncy turm und wanne, geile Kanone für tier9. Dafür muss man eben auch bei is7 die 490 dmg hinnehmen im vergleich zum 750 dmg club bei DE und US. Ansichtssache, wobei ich nicht viele E100 Fahrer mit der kurzen 15er rumfahren sehe ;) Trotzdem hab ichim Is4 großen Respekt vor Maus, E100... Weniger vor T34 und T30.
Bist du alle schon gefahren um es vergleichen zu können?

Dann würdest du merken, dass z.b. der IS-3 eher der schwächste T8 ist, wenn man den T32 fahren kann.

Und IS-4 ist einfach nur langweilig, das Ding hat zwar tolle Stats, Spass hat man aber nicht dabei und gerade vor nem gut stehenden T34 sollte man Respekt haben, das Teil kann besser austeilen als E100 und co.
 
Persönlich bin ich bis zum IS4 jeden RU heavy gefahren und hatte ihn in der Garage. KöTi, E75, T29 bis T34 bin ich beim kumpel mehrfach gefahren. Sicher ist der T32 gut, wenn nur der turm rausschaut. Dafür gibts aber auf manchen Karten nicht so viele Möglichkeiten.

Was macht dir am is4 keinen Spass?

Edith fügt an: Ich wollt nur anmerken, dass ich nur rnd matches mit nem Kumpel im Zug spiele. Von daher spielt der Aspekt der Spielerstärke ne große Rolle. Daher basiert eben meine Einschätzung nicht nur auf der Panzerstärke selbst, sondern wie der im Match gespielt wird. Die reinen Daten sind eh irrelevant wie alles andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehrfach fahren ist halt nicht das gleiche wie Durchspielen, vor allem wenn man nur die Russen gewohnt ist.

IS-4 macht mir einfach keinen Spass, die spielerisch schönsten Runden hatte ich definitiv auf allen anderen Tanks als den Russenschüsseln (Ausnahme 3erZug@KV@152) und an den Gegnern sieht man ja oft genug, dass einige auch die tollsten Schüsseln direkt in den Tod fahren können.

Auch im 2er Zug gibts noch 13 andere Idioten, die das Spiel verhauen können :fresse:,
 
der einzige spassige Russenpanzer ist für mich der IS-3, vllt. noch bald der T-44 wenn ich mich mal durch den T-43 gequählt hab
 
Dann kauf gleich das Nasse Muni Lager, den trotz mehr HP für das Lager platzt der T-44 immer noch nach einem Treffer.

IS3 ist sehr gut, kann aber ebenfalls nach einem Treffer Platzen. Trotzdem ist das der beste Tier 8 Heavy, im Moment. T32 hat eine miese Waffe für sein Tier, ist aber immer noch ordentlich.
 
Persönlich bin ich bis zum IS4 jeden RU heavy gefahren und hatte ihn in der Garage. KöTi, E75, T29 bis T34 bin ich beim kumpel mehrfach gefahren. Sicher ist der T32 gut, wenn nur der turm rausschaut. Dafür gibts aber auf manchen Karten nicht so viele Möglichkeiten.

Was macht dir am is4 keinen Spass?

Edith fügt an: Ich wollt nur anmerken, dass ich nur rnd matches mit nem Kumpel im Zug spiele. Von daher spielt der Aspekt der Spielerstärke ne große Rolle. Daher basiert eben meine Einschätzung nicht nur auf der Panzerstärke selbst, sondern wie der im Match gespielt wird. Die reinen Daten sind eh irrelevant wie alles andere.

der T32 hat eine bessere wannenpanzerung als der IS-3...
 
Das kann auch durchaus dafür sprechen, dass nur unfähige Kacknacken auf dich geschossen haben.
 
das stimmt allerdings, ich war alleine gegen 4-5 Panzer :fresse:

edit: der IS-3 hat die positive Angewohnheit, immer ganz oben beim Matchmaking zu stehen :)

grad wieder ein Match, 39 Treffer kassiert und noch 1110 hp über, geht mit dem KT nicht, wenn man umzingelt ist.

edit2: irgendwann lauf ich Amok, diese Drecks noobs, wenn man 10 mal sagt back to base und keiner macht was ...

Niederlage
Gefecht: Wadi Samstag, 24. Dezember 2011 17:34:19
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 1.072
Kreditpunkte: 58.261
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Patch so kommt wie geplant dann benötigt man nur den AMX 50B uns IS7 in CW und in random genau so. Die DT heavy werden in den random nicht spielbar sein. Die schlechte Panzerung, Beweglichkeit so wie reload time. Den Ami techtree nenne ich erst gar nicht weil da gibt ausser dem M46 keinen Panzer der was taugt.
Fang ned mit irgendwelchen Ausreden. Die CW Statistik spricht Bände. Und da sieht man fast nur IS7, Maus und E100. Aber der E100 und T30 werden sowieso vollkommen verschwinden da sie nix taugen und der AMX50B wird die voll ersetzen. Ein total OP scout mit überragenden Bewaffnung und Beweglichkeit.
Ob das so alles gewollt ist ???

MfG Jaimewolf3060
 
Diese Gamestarwixxer haben doch nicht alle Tassen im Schrank. Auf der Titelseite steht 5€ Gartis Code im Heft. Da ist aber nur ein Link für ein Gewinnspiel wo es 200,000 Codes gab.
 
Geil...

gesendet von meinem Defy CM 2.3.7 via HardwareLuxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh