[Sammelthread] World of Tanks

Wenn der Patch so kommt wie geplant dann benötigt man nur den AMX 50B uns IS7 in CW und in random genau so. Die DT heavy werden in den random nicht spielbar sein. Die schlechte Panzerung, Beweglichkeit so wie reload time. Den Ami techtree nenne ich erst gar nicht weil da gibt ausser dem M46 keinen Panzer der was taugt.
Fang ned mit irgendwelchen Ausreden. Die CW Statistik spricht Bände. Und da sieht man fast nur IS7, Maus und E100. Aber der E100 und T30 werden sowieso vollkommen verschwinden da sie nix taugen und der AMX50B wird die voll ersetzen. Ein total OP scout mit überragenden Bewaffnung und Beweglichkeit.
Ob das so alles gewollt ist ???

MfG Jaimewolf3060

wenn dann ersetzt der AMX 50B den IS-7
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man, gegen die Franzosen sieht man echt keine Sonne! Von zwei AMX 13 90 zu Tode gezirkelt... schön zusammen geschossen, was haben die denn bitte für ne fiese Kanone!! Ich saß in nem KT!!! Jeder Schuss ein Treffer... ich war echt hilflos, ich konnte gerade mal einen Treffer landen.

Das kann was werden!
 
Wenn da steht "im Heft" gehe jeder davon aus das der Key im 'Heft'(wie beim letzten mal die Paysafecard) drin ist. Bei dem Gewinnspiel habe ich damals auch mitgemacht. Das beides das selbe ist, geht ja nicht aus dem ersten Blick hervor. Aber wenigstens besitze ich jetzt auch Anno 1503.
 
Der IS-4 scheint von der neuen Panzerung auch zu profitieren, oder?! Ich hatte gerade einen vor mir, hab es nicht geschafft, den mit der kurzen 12,8 im E-75 auch nur einmal zu penetrieren, und ich weiß, wo man beim IS-4 hinzielen muss, um durch zukommen. Is doch Asche!
 
Ich habe einem mit der 10,5 zusammen geschossen (Löwe). Mal komme ich nicht durch, beim nächsten geht alles durch als wären die aus Butter. Scheint ein Würfelspiel zu sein.
 
@Razorlight
warum sollte der AMX den IS7 ersetzen ???
IS7 zum Bresche schlagen Maus um die Linie zu festigen und der AMX als scout + Arty killed dann dem Gegner von hinten das Rückgrat brechen. Der IS7 ist nach dem Patch sehr mächtig. Die untere Wanne ist fast nicht mehr zu knacken. Den E100 hat man nur wegen Schaden gebraucht aber der hält nix aus. Genau der selbe geschiss wie der T30. Sogar schlimmer wie der T30. Der T30 ist wenigstens agil und kann zu was gebraucht werden und kann was austeilen. Wo hingegen der E100 ned mal mit der KwK150@Goldnugget was taugt.
Der IS7 ist meinen augen jetzt sogar krasser als die Maus. Die hat den fetten weekspot am Turm. Was hat der IS7. Nix da.

MfG Jaimewolf3060
 
@Razorlight
warum sollte der AMX den IS7 ersetzen ???
IS7 zum Bresche schlagen Maus um die Linie zu festigen und der AMX als scout + Arty killed dann dem Gegner von hinten das Rückgrat brechen. Der IS7 ist nach dem Patch sehr mächtig. Die untere Wanne ist fast nicht mehr zu knacken. Den E100 hat man nur wegen Schaden gebraucht aber der hält nix aus. Genau der selbe geschiss wie der T30. Sogar schlimmer wie der T30. Der T30 ist wenigstens agil und kann zu was gebraucht werden und kann was austeilen. Wo hingegen der E100 ned mal mit der KwK150@Goldnugget was taugt.
Der IS7 ist meinen augen jetzt sogar krasser als die Maus. Die hat den fetten weekspot am Turm. Was hat der IS7. Nix da.

MfG Jaimewolf3060

also mit dem IS-7 hab ich derzeit nicht so Probleme, wenn ich die 12,8 habe, aber vllt. hatte ich einfach nur Glück oder kann zielen, aber IS-7 haben sie trotzdem zu sehr gebufft.

und E-100 seh ich bald, steht bald neben meiner Maus.

Maus hat nur ein Weakspot wenn ein Noob drinsitzt, denn beim nachladen, wendet man die Kanone vom Gegner ab, dann kannst ja mal probieren, ob du noch durchkommst ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm... das mit dem IS-7 kann ich bestätigen, die Wanne ist deutlich verbessert worden. Kommt man echt nur noch selten mit der 12,8 durch. Alles darunter kannste vergessen!
 
Also ich kann dem VK4502A immer noch was abgewinnen, man muss halt nur ein vernüftiges Match kommen ;)

Das zweite Bild zeigt übrigens ein unschlagbares Duo ;)

Das dritte, das der Löwe auch noch zu was gut ist ;) (war aber ein hervorragendes Team, das gut zusammen gearbeitet hat!!)
 

Anhänge

  • shot_015.jpg
    shot_015.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 50
  • shot_011.jpg
    shot_011.jpg
    196 KB · Aufrufe: 58
  • shot_016.jpg
    shot_016.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich den IS-4 mit der 10,5er nicht durchschlagen hab können x_X
Bild

10,5er: 240-400 Schaden -> 1030 Credits
12,8er: 368-613 Schaden -> 1070 Credits
Das nenn ich mal WG-Logik...
 
Zuletzt bearbeitet:
zum glück sind die muni preise zu vernachlässigen wenn man mit premium spielt.
 
Warum sind alle RU Spieler so schlecht???
Ich raff das ned. Wenn die auch auf deren Live server so spielen müsste man doch glat da einen Clan aufmachen und alles in den Grund und Boden stampfen.
Das ist ja fast nicht auszuhalten auf dem Test :wall:
Da wirkt der EU Live Server fast entspannend.

MfG Jaimewolf3060
 
Ich sehe das genau anderes herum. Auf dem EU Server geht nicht das geringste. Wenn ich könnte würde ich mit meinem Fuhrpark sofort auf den Russen Server wechseln. Dort ist auch ein Platton nicht so sehr im Vorteil wie auf dem EU Server. Jeder der eine bessere Winrate braucht fährt im Platoon. Hier wirste von drei Type 59 überrollt, wobei die Spieler totale Versager sind. Aber dank TS sind die halt im Vorteil, weil EU Spieler eben nicht als Team agieren. Hier braucht man die Hilfe taste als T95 Fahrer nicht drücken.

Nur leider kann ich mir den Server auf dem ich zocken will nicht aussuchen.

Wenn ich schon diese ganze E-75 Idioten sehe die nicht das geringste mit dem Panzer anfangen können wird mir schlecht ,typisch EU Server eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt man mit dem Tiger in ein Gefecht als Toptier, kann man schon was reißen mit dem ollen Teil...
 

Anhänge

  • shot_017.jpg
    shot_017.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 52
  • shot_018.jpg
    shot_018.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 41
Ich "liebe" dieses Teamkillsystem...
Ich steh im KöTi hinter nem Felsen, fahr vor um zu schießen und bekomm meine Kette zerlegt (die ich nicht reparieren wollte), soweit so gut. Stellt sich ein Jagdtiger hinter mich und meint wohl ich blockiere ihn absichtlich (klar, ich stand ja auch nur schon die ganze Zeit beim Felsen und bin vor und zurück gefahren zum Schießen...). Was passiert?
Der Idiot schießt mir mal fröhlich 500 TP weg und zerlegt die andere Kette dabei. Die wird halt repariert, ich fahr hinter den Felsen zurück und der Depp schießt mir nochmal eine rein. Das muss das System doch erkennen, dass der sich extra zu mir dreht um mich komplett auszulöschen, aber der wurde trotzdem nichtmal blau deswegen :x
Aber was soll man schon erwarten...
Allein wenn man sich die Entschädigung von 1265 mal wieder auf der Zunge zergehen lässt. Mich würde noch immer interessieren, wie berechnet wird was man da bekommt.
ca. 1k TP eines KöTi sind ja doch einiges mehr an Rep
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass mich raten, ihr habt nicht gewonnen??
 
Naja, die hatten nen T-50 und nen T-50-2, eine nicht zu unterschätzende Kombo!!
 
ich spiel auch gerade mal wieder ne runde....

steh gerade vor der wahl auf den E100 oder IS7 zu gehen....was ist besser?
 
IS-7 wenn du es einfach haben willst, E-100 wenn du es etwas anspruchsvoller haben möchtest... Ich fahr auf jeden Fall lieber E-100...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
bin noch 147k von der is7 entfernt und 60k vom E100...zum umwandeln hab ich noch 66k free xp

aber is4 spielen ist nicht so der burner....

ich brauch zum spielen eine genau gun...
 
Dann nim lieber IS7. Wenn du den E100 mit der KwK128 spielen willst kannst du besser richtige Panzer spielen ala Maus. Der E100 muß leider mit KwK150@Goldnugget gespielt werden und die ist schlimmer als die S70 was die genauigkeit angeht.
Und als 2tes. Den IS7 und Maus kannst du wenigstens in random spielen was m an vom E100 nicht sagen kann. Für random muß man ihm mit der KwK128 spielen den die KwK150 ist der aller letzte bullshit. Das Problem am E100 und der KwK150 ohne Goldnuggets das man recht hoch ist und sobald man einen IS7 oder E75 begegnest du keine Chance mehr hast die untere Wanne zu durchschlagen weil der Winkel zu klein ist. Gerade mal 10 bis 15 Grad. Dann gute Nacht. Hilft nur HE aber durch den verringerten Schaden ist das auch kein Weg.
Und wenn dann noch die Franzpanzer kommen gute Nacht E100 im random durch schlechte Panzerung und zu lange reloadtime der KwK150.
MfG Jaimewolf3060
 
Auf dem Testserver kurven nur noch wenige mit den Franzis rum. Bis auf Tier 7 bin ich gekommen und mir rechts damit.
 
Weil die Leute damit nicht klarkommen. Bin trotzdem der Meinung das der 50B von guten Spieler geführt sehr tödlich sein wird als der killer von hinten.
Es muß aber gut überlegt werden was man damit anstellt. Wenn die 6 Schuss aus dem Trommelmagazin verschossen sind heisst es warten :fresse:

MfG Jaimewolf3060
 
50B hat der überhaupt ein Trommelmagazin? Ich dachte nur die Lights/Medis besitzen eins.
 
Dann nim lieber IS7. Wenn du den E100 mit der KwK128 spielen willst kannst du besser richtige Panzer spielen ala Maus. Der E100 muß leider mit KwK150@Goldnugget gespielt werden und die ist schlimmer als die S70 was die genauigkeit angeht.
Und als 2tes. Den IS7 und Maus kannst du wenigstens in random spielen was m an vom E100 nicht sagen kann. Für random muß man ihm mit der KwK128 spielen den die KwK150 ist der aller letzte bullshit. Das Problem am E100 und der KwK150 ohne Goldnuggets das man recht hoch ist und sobald man einen IS7 oder E75 begegnest du keine Chance mehr hast die untere Wanne zu durchschlagen weil der Winkel zu klein ist. Gerade mal 10 bis 15 Grad. Dann gute Nacht. Hilft nur HE aber durch den verringerten Schaden ist das auch kein Weg.
Und wenn dann noch die Franzpanzer kommen gute Nacht E100 im random durch schlechte Panzerung und zu lange reloadtime der KwK150.
MfG Jaimewolf3060


ok, dann scheidet der E100 schon mal aus....auf maus könnte ich auch noch gehen....lohnt sich die noch? ist doch generft worden.
 
50B hat der überhaupt ein Trommelmagazin? Ich dachte nur die Lights/Medis besitzen eins.

Ab Tier 8 Heavy haben alle ein "Trommelmagazin".

90 mm = 6 Schuss (26 Sek. Reload zwischen den Magazin)
100 mm = 6 Schuss (46 Sek. Reload zwischen den Magazin)
120 mm = 4 Schuss (32 Sek. Reload zwischen den Magazin)

im Magazin.

Man kann mit zwei AMX 50 100 locker einen IS7 platt machen, der kann nur einmal feuern. Maus und E-100 sind auch sehr schnell platt wenn die bei 1000 - 1200 HP sind.

Mit einem BatChatillion 25 t ist es auch möglich alleine ein Maus oder E-100 abzufertigen, wenn die Mühle gut gespielt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh