mit sicherheit nicht bei 100% crew + ansetzer aber egal, da die belüftung für die beiden aris eh entfernt wurde,
doch doch,zumindest sagt mir das mein Fadenkreuz mit Nachladedauer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit sicherheit nicht bei 100% crew + ansetzer aber egal, da die belüftung für die beiden aris eh entfernt wurde,
Ich hab einen Prem Account, aber bei 18 Schuss gleich mal 18k Credits hinlegen oO
Jetzt soll es ja so Sachen geben, das manche davon abgeprallt sind :/ ...Vorallem finde ich den Preis komplett übertrieben. Für 17mm mehr Umfang soll man 780 Credits pro Projektil mehr bezahlen ? wtf ...
Sodelle,
Weihnachten und Geburtstag vorbei:
Löwe & Type 59 gekauft.
Beides GEILE Panzer. Gefällt mir!
Bevor jemand nun den Kopf schüttelt:
Ja, war sau teuer.
Und?
WoT macht mir so viel Spaß,
wie lange kein Spiel mehr.
Ob ich nun für rund 50 Ocken ein Spiel kaufe
und für zig Monate abonniere oder hier mal eben
ein paar Euronen über den Tisch wandern lasse - wayne.
Jeder hat so seine Hobbies...
Grüßchen
IS-7 so: Trolololo
btw gestern ne recht interessante Statistik geguckt als ich wieder so nem Premiumdepp angeguckt hab (war z.B. ein Löwe der sofort in den Nahkampf gefahren ist und verreckt ist):
hanz75
Über 10k Matches, davon alleine ~7000 mit Hotchkiss und T1 Cunningham. So langweilig wäre mir nicht, mit dem fahrenen Mülleimer über 3k Runden zu fahren...
Ja, auch Typ E usw. Der hat sich mit seinen kleinen Schüsseln die ganz großen Dinger erspielt! 2,5 Mio XP (Pz38 und T1 zusammen) wollen erstma umgewandelt werden!!
Kann sein das ich mich täusche, aber die Franzosen... hatten die überhaupt Panzer? Alle Tanks die nun ins Spiel kommen sind doch nie im Einsatz gewesen?
Wie schaut es mit der Panzerung der franz. T8/9/10 Panzer aus?
Ist diese den anderen unterlegen und noch schwächer als die der Amis, oder muss ich damit rechnen das mich Wargaming als US Fahrer wieder verarscht (schneller, mehr Schaden und besser gepanzert als die ach so wendigen US Heavies)?
Ich habe volles Vertrauen in Wargaming
Kann sein das ich mich täusche, aber die Franzosen... hatten die überhaupt Panzer? Alle Tanks die nun ins Spiel kommen sind doch nie im Einsatz gewesen?
Einen kompletten Techtree aus dem Boden zu stampfen ohne dabei eine fundierte Datenbasis zu haben ist sehr gewagt. Man sieht ja schon welche Stilblüten es bei Konzeptpanzern ingame annehmen kann.