[Sammelthread] World of Tanks

Maus ist ein Magnet für absolute Vollidioten, ich frag mich wie die den PC überhaupt anbekommen :wall:

edit: find schon geil, dass die Russenpanzer so extrem tief sind (perfekt gemacht für Hobbits).

dadurch kann ich nicht mal effektiv nen IS-4 etc. mit dem JT huggen, da die Wanne ja bekanntermaßen nicht vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Russen sind auch im Original nicht so hoch. Aber das 150mm Russenpanzerung besser ist als 200mm Deutsch ist etwas Russisch.

Bei IS4 ziele ich mit der 107 vom KV-5 sogar auf den Turm. Genauer auf sein Dach, da kommt ich meistens durch, geht aber nur auf kurze Entfernung.
 
Wie war das noch mit 5er Platoons?
"Keine Sorge die US Heavies werden generalüberholt und Ersatz kommt sehr bald..."
Hupen? Welche Hupen? Achso die Hupen im Patch. Ja die kommen. Nicht. Oder doch, ihr wolltet sie ja nicht. Daher kommen sie. Nicht.

Da weiß doch der eine nicht was der andere programmiert.

So ist das in Russland nun mal, und nicht anders... Wenn du was bewegen willst, brauchst du viiiiiiiiieeeeeel Zeit, oder viiiiiiiiiiiieeeeeeeel Geld! ;)

Aber das 150mm Russenpanzerung besser ist als 200mm Deutsch ist etwas Russisch.

sehr Russisch sogar. Qualitativ liegen in der Realität Welten zwischen russischem und deutschem Stahl! Das war früher so, und das ist auch heute noch so.

Das ist jetzt mal OT, aber beschreibt diesem Umstand ziemlich gut: Ich hab vor zich Jahren bei meiner Richtschützenausbildung mit ner 20 mm BMK (Rheinmetal MK 20 RH 202) mit Treibspiegelmunition (AT-53, Panzerbrechend mit Wolframkern) bei einem T-72 (Hardziel) seitlich durch den Turm geschossen, also links rein, rechts wieder raus! Und das nur mit ner 20 mm Kanone. Der damalige Ausbilder meinte: "... normalerweise durchschlägt diese Munition nicht solche Panzerung, aber daran erkennt man die Güte des Stahls! Und dass entscheidet über Leben und Tod! Meine Herren, seien sie froh, das sie in einem Deutschen Panzer sitzen!" Ein anderer hat dem gleichen Ziel die Kanone runter geschossen ;)

Viel verheerender ist die Wirkung der 120 mm Glattrohrkanone des Leopard 2 auf seinen T-72. Da fliegen dann beim ersten Treffer regelmäßig die Türme weg. Sehr eindrucks voll, da sieht man, was für eine Energie hinter so einem Treffer steckt!!

So, wieder zurück zu WoT! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange es wohl gedauert hat, um dahin mit dem KV zu gucken :shot:, die Schmetterlinge gibt es aber schon seit der beta.
 
endlich köti gekauft und es geht schon wieder los: 1. treffer ketten kaputt 2.treffer motor kaputt und solangsam dann feierabend und mit der stock gun geht net viel austeilen sind dann die großen kanonen besser? und sind die munikosten wirklich so hoch? (ich hab was von über 1k pro schuss gelesen)
 
Sieg!
Gefecht: Malinowka Mittwoch, 28. Dezember 2011 19:19:22
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 4.310 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 69.100
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

Zwar an sich keine besonderen Medaillen geholt, aber schon ne lustige Runde gewesen find ich :>
(überlebt, 4 Kills, 35k Gewinn am Ende)

EDIT: Ja, Munkosten 1030 pro AP, aber als erstes solltest sowieso aufn Turm gehen weil der Stock einfach mies ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar an sich keine besonderen Medaillen geholt, aber schon ne lustige Runde gewesen find ich :>
(überlebt, 4 Kills, 35k Gewinn am Ende)

EDIT: Ja, Munkosten 1030 pro AP, aber als erstes solltest sowieso aufn Turm gehen weil der Stock einfach mies ist...

damit kannst Du dich beim contest heute bewerben. sollte für einen sieg langen.
 
Welchen Contest? Bin da nie wirklich aufm laufenden...

EDIT: Habs gefunden und probiers mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
omg ist die 12,8er aufm E-75 geil :love:

@ashantus
ich glaube nicht, dass 2000 exp für einen sieg reichen, in der kategorie 3 hatte der spieler auf platz 3 über 2600 exp :)
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich köti gekauft und es geht schon wieder los: 1. treffer ketten kaputt 2.treffer motor kaputt und solangsam dann feierabend und mit der stock gun geht net viel austeilen sind dann die großen kanonen besser? und sind die munikosten wirklich so hoch? (ich hab was von über 1k pro schuss gelesen)
Also der KöTi ist der Hammer und ich hatte selten den Motor kaputt. Und Turm drauf und dann erst die Kanonen.
 
so, nun hab ich ~ 200000 XP "rumliegen" und weiß nicht so recht was mit anzufangen!! Könnte mir den IS-4 freischalten, oder den VK4502P (aber eher recht unwahrscheinlich), oder auf Panther II und dann später E-50 gehen. Irgendwie bin ich unschlüssig, das viel größere Problem ist der eklatante Geldmangel! Bis ich die Kohle für einen IS-4 zusammen gespielt hab, hab ich 400.000 XP !!! :-(((
 
Willkommen im Klub :fire: Es frisst mich wirklich an nicht die Knete für die neuen Panzer zu haben.
Garantiert Absicht um Kunden ans Spiel zu binden :kotz:
 
mh... ich hab ~3kk Credits rumliegen, aber nur 12k freie Erfahrung, weil ich die bei neuen Panzern gern mal immer investiert habe (das letzte Mal waren knapp 20k die sofort beim Kauf in den T32 geflossen sind). Die jetzt angesparten XP werden benutzt um schneller die Forschung für den T34 zu haben.
Wobei mir grad noch 40k XP zum E75 fehlen und der will auch iwann gekauft werden...
 
Hab jetzt ne Weile mal Ami TD gespielt. Der Slugger bockt mich ja mal richtig! Macht wirklich eine Menge Spass das Teil, sobald man die 90mm M3 Kanone drauf hat. Hab eben den T25 AT gekauft und die Karre ist genau das Gegenteil :P
 
so, nun hab ich ~ 200000 XP "rumliegen" und weiß nicht so recht was mit anzufangen!! Könnte mir den IS-4 freischalten, oder den VK4502P (aber eher recht unwahrscheinlich), oder auf Panther II und dann später E-50 gehen. Irgendwie bin ich unschlüssig, das viel größere Problem ist der eklatante Geldmangel! Bis ich die Kohle für einen IS-4 zusammen gespielt hab, hab ich 400.000 XP !!! :-(((

Gebt ihr überhaupt FREE XP aus oO ...mein höchstes war vielleicht 15-20k oder so :C ...
 
Zumal soviele Panzer mittlerweile Elite sind, da liegt einiges was man umwandeln könnte.
Ich brauche einen Goldesel!
 
zum glück hab ich momentam außer dem T34 und dem IS-7 nicht freigeschalten und die beiden panzer haben auch keine priorität...
 
jo, könnte auch gut 1 Mio Exp umwandeln, aber will kein Geld dafür ausgeben +g+
 
Endlich wieder MAUSIE im Stall, den IS7 kaufe ich als nächstes. Ist doch echt beeindruckend wenn man 14 Treffer abbekommt aber nur 150 HP verliert. Obwohl einem ein IS7/E-100 und ein paar Tier 9/7 gegenüberstehen. Nur Hohlbirnen in dem Tier die glauben Anvisieren und feuern reicht schon für ordentlich schaden. Nachdem das aber nicht klappte kamen mir nur noch HE Kugeln entgegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich den VK3601 erstanden :fresse:
Die 105mm Kanone geht echt ab wie schmitz katze 410 Schaden mit HE Munition!
 
Endlich den VK3601 erstanden
Die 105mm Kanone geht echt ab wie schmitz katze 410 Schaden mit HE Munition!

Leider ist der VK3601 mittlerweile einfach nicht mehr zu gebrauchen, das war mal so ein geiler Panzer. Wurde aber in meinen Augen totgenervt. Er war mal im Tier VI der beste Panzer (Schlagwort: Minitiger ;) )

@Tomy_The_Kid: Die Maus kostet ja auch nur etwas mehr als 6 Mio, Schnäppchen!! ;) Der IS-7 ist ja dann auch recht schnell verdient! [/ironie]

Ich werd wohl in nächster Zeit vermehrt wieder im Löwen unterwegs sein. Zum Glück liegt mir dieser lahme Stahlkoloss ganz gut, und es kommen im Schnitt ~ 70.000 Credits pro Battle rein. Bin echt am Überlegen, mir auch noch den Typ 59 als Premium Creditschleuder in die Garage stellen. Wie viel wirft der denn in einer guten Runde ab (@Typ-59 Besitzer??)
 
Mag einer von euch die Karte Redshire? Zumindest, wenn man im Süden startet? Im ernst, gibts da irgendeine Möglichkeit, etwas sinnvoll zu machen? Die im Norden haben das ganze riesige Waldgebiet zum campen und können die ganze Karte damit erreichen. Der Süden hat die paar Gebäude von dem Dorf... und den Hügel, aber das find ich nicht allzu prickelnd. Man ist im Prinzip der Arti des Gegners komplett ausgeliefert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh