[Sammelthread] World of Tanks

STRG + Rechtsklick auf die den Spieler in der Liste -> Spieler melden.
Leider darf man da anscheinend nur drei Complaints in der Woche ausfüllen. Nach der ersten Stunde spielen funktionierte diese Methode nicht mehr. Alternativ gibt es auf der Wargamingseite noch die Möglichkeit ein Ticket mit der Beschreibung zu verfassen. Allerdings habe ich den Link zu dem Formular nicht griffbereit.

[edit]Text komplett generalüberholt :banana:[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun, ganz ehrlich: Da musst du drüber stehen. So lange da nichts Rassistisches oder sowas bei ist, wird WG nichts machen. Mich juckt sowas im geringsten! :)

Tante Edith meint: ganz schön viel Arty unterwegs heute!! :-O
 
Zuletzt bearbeitet:
Seine eigene Unfähigkeit zu überspielen und pausenlos andere beleidigen?! Irgendwann reicht es! Leider hatte ich von anderen Beleidigungen keinen Screen gemacht! Solche Typen müssen Manieren lernen. Das ist ein Spiel!
 
Jap, zurück halten heißt die Devise. Aber ein Jagdpanzer ist ja auch nicht für den Angriff gedacht. Das einzig gute am JT ist die absolut geniale 12,8 L61. Damit kannst du jeden Panzer durchschlagen und verursachst auch noch ganz ordentlichen Schaden, nicht selten um die 700, je nach Treffer und Tier.

Aber sonst hast du schon recht, was die aus dem JT gemacht haben, und das die L71 den beliebig durchschlägt ist einfach nur traurig! Ich hatte schon mal geschrieben, wie geil der Jagdtiger in der Beta war. Da hatte man richtig Respekt, wenn dieses Teil vor einem aufgetaucht ist, nun hält sich die "Furcht" ganz schön in Grenzen... :fresse:

ich hab noch nie den maximalen Schaden (700) verursacht.

ps. die deutschen TDs ab z.T. Jagdpanther sind sehr wohl zum Angriff geeignet, wenn die Devs sie richtig umgesetzt hätten.
 
Vorallem die sehr schnell Stirbt da es die meisten anscheinend nicht raffen nach dem Schuss zu bewegen aus den belibten Arty posis.

MfG Jaimewolf3060
 
Ja, das ist ja alles richtig, aber du kannst dagegen herzlich wenig tun. Screens mit Beleidungen á la noob etc. wandern doch gleich in den Müll. Damit befassen die sich erst gar nicht! Was die wirklich interessiert sind rassistische Äußerungen, die sich gegen Juden, Russen oder sonste wen richten! Son gegenseitiges Noobgedizze interessiert keine Sau. Leider. Schimpfwortfilter einschalten, dann musst du das nicht lesen.

Vorallem die sehr schnell Stirbt da es die meisten anscheinend nicht raffen nach dem Schuss zu bewegen aus den belibten Arty posis.

Wer in nem TD nach dem Schuss stehen bleibt, der hat irgendwie das Spielprinzip nicht verstanden. Ich bin im TD (JT) eigentlich immer unterwegs! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke er meinte damit, dass sich Artys nach jedem Schuss bewegen sollten (was meiner Meinung nach die wenigsten kapiert haben, soviel Kills ich mithilfe des Tracers die letzten Tage gemacht hab)
 
Achso, aber ich denke das gilt auch für TDs. Nicht selten campen manche viele Minuten lang auf der gleichen Position, wo ich mich dann frage, warum hat den die Arty noch nicht zerlegt.

Ich finde die Wiedereinführung der Tracer übrigens sehr gut. Die Artyplage hat mit einem Schlag abgenommen. Jetzt kann man damit leben, wie ich meine. Wenn ich überlege, bin ich seit dem 7.0 Patch erst ein oder zwei mal von einer Arty zerlegt worden.
 
Und man wird als "Artyhackercheatermotherfucker" beschimpft wenn man aus einem Busch in schöner regelmäßigkeit Tracer kommen sieht und einfach mal den GW Panther dahin dreht und abdrückt^^

Panzerjäger, Camperpanzer, Arties... die wenigsten kommen mit den Tracers klar :d
Gott sei dank habe ich das in der Beta schon kennen und lieben gelernt :hail:
 
seit Gestern nurnoch scheiße Matches in WoT, das ist wie verhext

Arty schießt über Berge, davon kann ich nur träumen, dass ich mit meiner Arty drüberkomme.
 
Hehe, gerade noch von geschrieben, das ich nur noch selten von einer Arty zerlegt werde, promt in voller Fahrt im E-75 @ 100% zum Onehit geworden. Das ist ganz bitter. Der Typ in seinem Typ-E hat aber auch mächtig abgeräumt. Am Ende hatte der 6 Kills oder so. :fresse:
 
jap oneshots sind sehr übel. passiert zwar relativ selten, aber wenn es passiert könnte ich platzen vor wut :fresse:
 
Tja, Arty gehört generell nicht in World of TANKS!! Die gehört in World of Artillery. :-) Panzer waren und sind nach wie vor nicht das Hauptziel der Artillerie, dafür ist sie viel zu unpräzise. Aber das braucht man ja keinem zu erzählen ;)

Wir werden uns wohl damit abfinden müssen! In der Hoffnung, das nicht noch Tier IX und X Arty kommt.

jap oneshots sind sehr übel. passiert zwar relativ selten, aber wenn es passiert könnte ich platzen vor wut

Das ist mir bis jetzt drei mal passiert, einmal im Tiger II, im Jagdtiger und jetzt im E-75. Aber platzen vor Wut, naja, ich versuchs mit Humor zu nehmen. Ich rege mich schon lange nicht mehr so über dieses Game auf, wie ich es mal vor Monaten getan hab. Das ist nur schlecht fürs Gemüt. Einfach in der nächsten Runde eine Arty killen, dann gehts wieder besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm... schon wieder!! Ein Typ-59 hat mich im Löwen getrackt... hatte aber noch volle 1650 HP... Ketten dank Skill der Crew nach 4 Sekunden wieder drauf, will gerade losfahren, BOOM, Obj. 212 - TOTALVERLUST.

Nun, ich werd jetzt erstmal ein Päuschen einlegen.
 
Das kommt aber auch davon, weil der Löwe für sowas einfach ne wandelnde *korrigiere* kriechende Zielscheibe aus Butter ist :fresse:
 
'Ich denke bei nem Artyvolltreffer ist es eigentlich egal, ob da nun ein Löwe aus Guter Deutscher Markenbutter oder ein IS-3 aus billigem russischen Stahlblech steht... Resultat: beide wären kaputt. :fresse:
 
Wenn es doch mal passiert wie bei meinem Löwen (auch Objekt 212), dann ist das so. Es kommt nicht jede Runde vor das ein Treffer reicht und man ist Platt. Im T30 habe ich schon mehr Tier 9 mit einem Schuss erledigt als mit meinem GW Tiger.
 
hab letztens einem IS-4 das ammorack mit der KwK128 zerstört^^ der hatte zwar nicht mehr volle HP, aber fands sicher trotzdem nicht lustig hehe
 
GW Panther und M12 sind ja noch okay, aber SU-14 und S-51 sind wirklich zu stark... von T7+8 ganz zu schweigen^^

@Neo
mich hats im IS-4, E-75 und im E-50 erwischt :fresse:

ich stell dir mal die arty mit dem dicksten rohr zur verfügung. du wirst sehen wieviel schaden du damit machst.

edit: achtet mal darauf, welche atys ihr im spiel seht. 99% sind russen oder deutsche. von den amis sieht man ganz selten mal ne M41 oder ne M40/m43. die einzigen beiden, welche noch halbwegs brauchbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was passiert? Mein Team lässt sich die Base unterm Arsch weg cappen...

8 Kills :(
Och Mann, hätte ich doch noch weiter spielen sollen.
Weiterspielen ;) Marder II (DE), Hetzer (DE), KV (RU) solltest du aber mal genauer anschauen. Diese Panzer stehen bei vielen hier immernoch in der Garage.
Ansonsten frei Schnauze spielen, der Gesamteindruck das die Russen etwas besser sind ist teilweise gerechtfertigt. Wer aber einen Panzer richtig spielen kann wird daran nicht scheitern, selbst wenn man gegen RU antritt :)
Marder & Hetzer fliegen bei den meisten doch recht schnell :fresse:, dann eher die Stug behalten. KV ist aber immer ein GuteLaune Panzer, selbst gegen Tier 7+8.

Dochdoch du kannst die Crew mitnehmen. Du musst in der Garage auf den "alten" Panzer gehen und dort auf das jeweilige Crewmitglied mit der rechten Maustaste klicken und die Leute dort in die Kaserne schicken.
Kann man mittlerweile beim Verkaufen automatisch machen.
Achso, aber ich denke das gilt auch für TDs. Nicht selten campen manche viele Minuten lang auf der gleichen Position, wo ich mich dann frage, warum hat den die Arty noch nicht zerlegt.
Viel schlimmer sind Arty-Noobs, die ne gegnerische Arty nicht killen, obwohl die ne Min. aufgedeckt ist.
Ich finde die Wiedereinführung der Tracer übrigens sehr gut. Die Artyplage hat mit einem Schlag abgenommen. Jetzt kann man damit leben, wie ich meine. Wenn ich überlege, bin ich seit dem 7.0 Patch erst ein oder zwei mal von einer Arty zerlegt worden.
Ja, Arty fahren macht wieder Spass :), erst die gegnerische Arty weghauen und dann gehts los.

Und man wird als "Artyhackercheatermotherfucker" beschimpft wenn man aus einem Busch in schöner regelmäßigkeit Tracer kommen sieht und einfach mal den GW Panther dahin dreht und abdrückt^^

Panzerjäger, Camperpanzer, Arties... die wenigsten kommen mit den Tracers klar :d
Gott sei dank habe ich das in der Beta schon kennen und lieben gelernt :hail:
So?

Tja, Arty gehört generell nicht in World of TANKS!! Die gehört in World of Artillery. :-) Panzer waren und sind nach wie vor nicht das Hauptziel der Artillerie, dafür ist sie viel zu unpräzise. Aber das braucht man ja keinem zu erzählen ;)
Unpräzise? Ja, die Deutschen :fresse:, aber trotzdem trifft man auch da nen t-50-2 in voller Fahrt, man muss nur passend vorhalten.
Das ist mir bis jetzt drei mal passiert, einmal im Tiger II, im Jagdtiger und jetzt im E-75. Aber platzen vor Wut, naja, ich versuchs mit Humor zu nehmen. Ich rege mich schon lange nicht mehr so über dieses Game auf, wie ich es mal vor Monaten getan hab. Das ist nur schlecht fürs Gemüt. Einfach in der nächsten Runde eine Arty killen, dann gehts wieder besser ;)
Also ich hatte bislang nur keine One-Shots von Mäusen & E-100, alles hat andere hat schon nen One-Shot bekommen.
Öhm... schon wieder!! Ein Typ-59 hat mich im Löwen getrackt... hatte aber noch volle 1650 HP... Ketten dank Skill der Crew nach 4 Sekunden wieder drauf, will gerade losfahren, BOOM, Obj. 212 - TOTALVERLUST.

Nun, ich werd jetzt erstmal ein Päuschen einlegen.
Löwen sind auch Arty Opfer, seitlich in den Arsch und das Ding macht halt Boom.
'Ich denke bei nem Artyvolltreffer ist es eigentlich egal, ob da nun ein Löwe aus Guter Deutscher Markenbutter oder ein IS-3 aus billigem russischen Stahlblech steht... Resultat: beide wären kaputt. :fresse:
Ne, der IS-3 ist da weniger anfällig als die deutschen Schüsseln.
ich stell dir mal die arty mit dem dicksten rohr zur verfügung. du wirst sehen wieviel schaden du damit machst.

edit: achtet mal darauf, welche atys ihr im spiel seht. 99% sind russen oder deutsche. von den amis sieht man ganz selten mal ne M41 oder ne M40/m43. die einzigen beiden, welche noch halbwegs brauchbar sind.
Das Prob ist das bei den Amis ja erst die M41 und M40/43 brauchbar werden, der Rest ist ja einfach nur ungenau bzw. macht nirgends Schaden (Wer will ne Priest?)
 
Victory!
Battle: Karelia Freitag, 30. Dezember 2011 15:31:50
Vehicle: E-100
Experience received: 32.870 (fine for causing damage to allies: 32; x2 for the first victory each day)
Credits received: 824.667 (fine for causing damage to allies: 16.240)
Battle Achievements: Sharpshooter, Knispel's Medal I Class

So mußte mal laufen. Nur das ganze durch 10 nehmen.

MfG Jaimewolf3060
 
Langsam wird es echt lächerlich. Habe eben eine Runde mit der Ausf-A gedreht.
Ein HE Treffer von einem JP hat meine Kette und das Mun-Lager getroffen aber 0 DMG.
 
weils einfach blödsinn ist,

wenn man 0 dmg abbekommt, warum sollte dann das Munilager beschädigt werden? :stupid:

die Integrität der Hülle wurde ja nicht beschädigt, von daher sollte alles was innen ist unbeschädigt bleiben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh