Und was passiert? Mein Team lässt sich die Base unterm Arsch weg cappen...
8 Kills
Och Mann, hätte ich doch noch weiter spielen sollen.
Weiterspielen
Marder II (DE), Hetzer (DE), KV (RU) solltest du aber mal genauer anschauen. Diese Panzer stehen bei vielen hier immernoch in der Garage.
Ansonsten frei Schnauze spielen, der Gesamteindruck das die Russen etwas besser sind ist teilweise gerechtfertigt. Wer aber einen Panzer richtig spielen kann wird daran nicht scheitern, selbst wenn man gegen RU antritt
Marder & Hetzer fliegen bei den meisten doch recht schnell
, dann eher die Stug behalten. KV ist aber immer ein GuteLaune Panzer, selbst gegen Tier 7+8.
Dochdoch du kannst die Crew mitnehmen. Du musst in der Garage auf den "alten" Panzer gehen und dort auf das jeweilige Crewmitglied mit der rechten Maustaste klicken und die Leute dort in die Kaserne schicken.
Kann man mittlerweile beim Verkaufen automatisch machen.
Achso, aber ich denke das gilt auch für TDs. Nicht selten campen manche viele Minuten lang auf der gleichen Position, wo ich mich dann frage, warum hat den die Arty noch nicht zerlegt.
Viel schlimmer sind Arty-Noobs, die ne gegnerische Arty nicht killen, obwohl die ne Min. aufgedeckt ist.
Ich finde die Wiedereinführung der Tracer übrigens sehr gut. Die Artyplage hat mit einem Schlag abgenommen. Jetzt kann man damit leben, wie ich meine. Wenn ich überlege, bin ich seit dem 7.0 Patch erst ein oder zwei mal von einer Arty zerlegt worden.
Ja, Arty fahren macht wieder Spass
, erst die gegnerische Arty weghauen und dann gehts los.
Und man wird als "Artyhackercheatermotherfucker" beschimpft wenn man aus einem Busch in schöner regelmäßigkeit Tracer kommen sieht und einfach mal den GW Panther dahin dreht und abdrückt^^
Panzerjäger, Camperpanzer, Arties... die wenigsten kommen mit den Tracers klar
Gott sei dank habe ich das in der Beta schon kennen und lieben gelernt
So?
Tja, Arty gehört generell nicht in World of TANKS!! Die gehört in World of Artillery.
Panzer waren und sind nach wie vor nicht das Hauptziel der Artillerie, dafür ist sie viel zu unpräzise. Aber das braucht man ja keinem zu erzählen
Unpräzise? Ja, die Deutschen
, aber trotzdem trifft man auch da nen t-50-2 in voller Fahrt, man muss nur passend vorhalten.
Das ist mir bis jetzt drei mal passiert, einmal im Tiger II, im Jagdtiger und jetzt im E-75. Aber platzen vor Wut, naja, ich versuchs mit Humor zu nehmen. Ich rege mich schon lange nicht mehr so über dieses Game auf, wie ich es mal vor Monaten getan hab. Das ist nur schlecht fürs Gemüt. Einfach in der nächsten Runde eine Arty killen, dann gehts wieder besser
Also ich hatte bislang nur keine One-Shots von Mäusen & E-100, alles hat andere hat schon nen One-Shot bekommen.
Öhm... schon wieder!! Ein Typ-59 hat mich im Löwen getrackt... hatte aber noch volle 1650 HP... Ketten dank Skill der Crew nach 4 Sekunden wieder drauf, will gerade losfahren, BOOM, Obj. 212 - TOTALVERLUST.
Nun, ich werd jetzt erstmal ein Päuschen einlegen.
Löwen sind auch Arty Opfer, seitlich in den Arsch und das Ding macht halt Boom.
'Ich denke bei nem Artyvolltreffer ist es eigentlich egal, ob da nun ein Löwe aus Guter Deutscher Markenbutter oder ein IS-3 aus billigem russischen Stahlblech steht... Resultat: beide wären kaputt.
Ne, der IS-3 ist da weniger anfällig als die deutschen Schüsseln.
ich stell dir mal die arty mit dem dicksten rohr zur verfügung. du wirst sehen wieviel schaden du damit machst.
edit: achtet mal darauf, welche atys ihr im spiel seht. 99% sind russen oder deutsche. von den amis sieht man ganz selten mal ne M41 oder ne M40/m43. die einzigen beiden, welche noch halbwegs brauchbar sind.
Das Prob ist das bei den Amis ja erst die M41 und M40/43 brauchbar werden, der Rest ist ja einfach nur ungenau bzw. macht nirgends Schaden (Wer will ne Priest?)