Der Ferdi ist so lächerlich. Im Direkten 1vs 1 gegen ISU152@BL10. Keine Chance. Wie alle DT kackpanzer . Einfach zu wenig Schaden. Er macht dich mit 2 Schuss platt und der Ferdi bracht 3 Schuss für ISU152. OmG WG dumpfbacken.
Schwachsinn ist es schon, dass das Ding auf der Stufe schon die BL-10 hat.
Es wäre aber schon nett genug, wenn der Ferdi einfach auch mal halbwegs die angezeigte Frontpanzerung hätte, die Front ist eine einzige Schwachstelle, wenn man auf jemanden trifft, der halbwegs ne Ahnung hat (oder Skins benutzt), ansonsten durchschlägt man die 200mm auch so ziemlich einfach wenn man halbwegs genügend Penetration hat.
Normalerweise aber müsste die 12,8er das ISU auch in 2 Schüssen wegsemmeln können, Problem ist dieser Luckfaktor beim Schießen wieviel Schaden entsteht und der der schwankt ziemlich lustig bei dem Ding.
Richtig spaßig wird's doch erst ab Tier 6.
Was gibts außer dem KV-3 auf Tier 6 noch, was
wirklich Spaß macht?
3601, 3001P, 3001H, M6, KV-1S, Slugger, Jagdpanzer IV, Jumbo Sherman sind mittlerweile ziemlich unbrauchbar, was bei denen allesamt an der eklatanten Unterbewaffnung in der vorhandenen Vermittlung liegt. Ist man Toptier kann man richtig schöne Matches fahren, steht man unten heißt es nur campen, hoffen und abstauben...
SU-100, T-34-85 und E8 noch nicht getestet, daher kann ich zu denen nichts sagen.
Wäre der Spread im Matchmaking nicht so hoch wärs bedeutend angenehmer auf allen Tiers, aber dann würde wohl auffallen wie OP manche Russentanks á la SU-85, KV und KV-3eigtl für ihr Tier sind...
KT ist toll....
aber was WG mit dem Matchmaking den Panzer wieder künstlich verschlechtert ist nicht mehr feierlich.
IS-3 bin ich zu 80% Top Tier
KT muss ich zu 80% gegen T10 ran
Hatte ich gestern eigtl nicht das Problem, da stand ich (im Zug mit nem Kollegen) immer ziemlich weit oben (wenn nicht sogar Toptier). Was mir eher aufgefallen ist, ist dass das Teil in letzter Zeit ziemlich oft 240 Schaden macht, also das Minimum. Grundsätzlich hab ich die letzten Spiele alle aufgepasst wieviel Schaden entsteht und der ist egal von wo, egal wo und wie man drauf schießt die meiste Zeit unterdurchschnittlich, und ich hab gestern erst den E-75 freigespielt, also genügend Matches die letzten Tage gemacht. Einfach ein sehr seltsamer Glücksfaktor der eigtl halbwegs dem Durchschnitt entsprechen sollte, was er aber definitiv nicht tat
Gestern sogar eine Nahkampf-1on1-Situation mit nem anderen KT mit gleicher Bewaffnung gehabt und wir schießen uns erstmal beide exakt 240 weg und die Schüsse darauf auch nur etwas weniger als 300, was im Nahkampf definitiv Unfug ist...