[Sammelthread] World of Tanks

Da hat sie es wieder gezeigt die kleine Reisschüssel wat sie kann. :)

Sieg!
Gefecht: Malinowka Freitag, 30. Dezember 2011 17:15:56
Fahrzeug: Typ 59
Erfahrung: 1.996
Kreditpunkte: 118.719
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
7.1 mach schneller! ich will diesen blöden Gratispanzer testen :fresse:
 
Na auf den bin ich ja mal gespannt. Hab mir jetzt erstma den Typ-59 in die Garage gestellt. Mal nachher Testen :)
 
So noch 3 Millionen Credits dann steht auch der T30 in der Garage und da bleiben die bis sie ausgewechselt werden. Komme mit dem T34 nicht klar, da liegt meine WinRatio bei 46% beim IS4 sind es 54% und beim E-75 58% . Keine Ahnung was ich mit dem T34 falsch mache. Die Credit Ausbeute ist bei dem Teil auch immer recht dürftig die bewegt sich zwischen 20000-50000Credits obwohl man ja gut Schaden mit der 120mm macht. Beim IS4 und E-75 sind es zwischen 40000-70000Credits. Ich finde wer sich bis zum T30 durchgerindet hat, hat Lob und Anerkennung verdient. Wie gesagt ich finde den Panzer suboptimal um es mal nett zu umschreiben. Bin gespannt wie die Ersatzpanzer sich schlagen , wenn sie denn mal irgendwann kommen.
 
Sieg!
Gefecht: Malinowka Freitag, 30. Dezember 2011 20:58:21
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 2.088
Kreditpunkte: 60.973
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger

Dachte erst die Runde wird nichts, weil sofort angeschossen von nem Ferdi, aber danach noch richtig abgeräumt :d
6 Kills + 2 Beschädigungen

Nochmal xD
Sieg!
Gefecht: Wadi Freitag, 30. Dezember 2011 21:17:00
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 2.032
Kreditpunkte: 62.532
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze
 
Zuletzt bearbeitet:
T34 schaffte bei mir auch nur 46%Winrate, liegt wohl daran das er Stock für die Tonne war.
 
so, jetzt steht die Maus in der garage....bin mal gespannt :)
 
deine Entscheidung, aber meine schmerzgrenze für dieses Spiel ist immernoch Prem mehr nicht.

Och... Macht eigentlich ganz gut Spaß und ist ne Abwechslung zum lahmen Löwen. Kann man schön im Wechsel fahren und die Kriegskasse füllt sich ;)

Tante Edith meint, ganz brauchbar:

Niederlage
Gefecht: Lakeville Samstag, 31. Dezember 2011 00:15:25
Fahrzeug: Typ 59
Erfahrung: 859
Kreditpunkte: 86.722
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Richtschütze, Meisterschütze
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub dir gerne, dass der Type59 Spass macht, hab ja jetzt nen T-44 und das Teil ist echt genial

aber würde persönlich trotzdem nicht soviel Geld in "nur" einen Panzer stecken :wink:
 
@VDC
Eine sehr schöne Runde habt ihr da gedreht. War echt gut zum anschauen. Wie viel Platz braucht son Video?

MfG Jaimewolf3060

Gesendet von meinem Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
ich bin froh das ich die maus und nicht den E100 genommen hab. jetzt schon zwei 1:1 gefechte mit einem E100 gehabt, und der E100 hatte keine chance.
 
@VDC
Eine sehr schöne Runde habt ihr da gedreht. War echt gut zum anschauen. Wie viel Platz braucht son Video?

MfG Jaimewolf3060

Gesendet von meinem Desire HD mit der Hardwareluxx App
~1 MB frisst so ein Teil, also vollkommen zu vernachlässigen. Und man kann halt nicht mehr nur schöne Scores, sondern auch schöne Matches zeigen.
 
ich bin froh das ich die maus und nicht den E100 genommen hab. jetzt schon zwei 1:1 gefechte mit einem E100 gehabt, und der E100 hatte keine chance.

Mh... dann haste du aber einen Drops als Gegner gehabt, wenn man weiß, wo man mit der 15 cm Gun bei der Maus hinballern muss, hat die Maus auch ganz schnell zu leiden. Aber man muss sich im E-100 natürlich auch entsprechend hinstellen, damit nicht alles rein geht. Ich hab im E-100 wiederum schon zwei Mäuse im Alleingang zerlegt. Aber dennoch hab ich Respekt vor dem Teil, die große unbekannte ist der Fahrer. Manchmal frage ich mich, wie manche es schaffen, bis zur Maus (oder E-100, IS-7 etc. zu kommen)
 
was für eine runde im E-75 !! wurde vom gegnerischen E-75 als "goldammo noob" beschimpft xD
 

Anhänge

  • 2011-12-31_00001.jpg
    2011-12-31_00001.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 59
  • 2011-12-31_00002.jpg
    2011-12-31_00002.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 45
  • 2011-12-31_00003.jpg
    2011-12-31_00003.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 42
Mh... dann haste du aber einen Drops als Gegner gehabt, wenn man weiß, wo man mit der 15 cm Gun bei der Maus hinballern muss, hat die Maus auch ganz schnell zu leiden. Aber man muss sich im E-100 natürlich auch entsprechend hinstellen, damit nicht alles rein geht. Ich hab im E-100 wiederum schon zwei Mäuse im Alleingang zerlegt. Aber dennoch hab ich Respekt vor dem Teil, die große unbekannte ist der Fahrer. Manchmal frage ich mich, wie manche es schaffen, bis zur Maus (oder E-100, IS-7 etc. zu kommen)

die befürchtung hatte ich auch....aber beide haben mir immer schön die untere wann gezeigt, und ich hab immer versucht im 45° winkel zu stehen.

bei der maus kommt es auch auf die map an....und sie zieht nun jede murmel an :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber den IS7 haben die böse gepusht. War gestern auf dem Test mit dem unterwegs und war von einen Patton und einen IS3 umzingelt. Der IS3 ist 3x an der Seite und einmal am Heck mit der BL9 abgeprallt. Der Patton hat am Ende erst beim Schuss auf die Kommandantenluke Schaden gemacht.

@Neocx
das stimmt allerdings. Hatte gestern son Match gehabt. Mir stehen 1x Maus 2x IS7 und 2x Löwe und 1xE100. Die Map war glaub Karelien oder so. Die 2 Löwen hab ich ca 80% gemacht. Den 2 E100 ca 40% und den einen IS7 allein und der 2te ca 60%. Der Maus auch so 40%. Die kammen alle schön brav mit der Seite raus damit einen ja 90Grad geboten wird.

@VDC
das war aus der grad beschribenen Runde. Über 80k Geld mit non Premium Panzer zu kommen ist sehr schwierig. Das höchste war bis jetzt bei mir 77k auf Liveserver. Deshalb schrieb ich ja alles durch 10 teilen.

Kann es sein das der Typ59 genau so BUM gefährdet ist. Ammorack hits und so.

MfG Jaimewolf3060
 
Mh... dann haste du aber einen Drops als Gegner gehabt, wenn man weiß, wo man mit der 15 cm Gun bei der Maus hinballern muss, hat die Maus auch ganz schnell zu leiden.

eben nicht!
Mit der 15cm vom E100 kommste net mehr durch das untere Quadrat bei der Maus...
Einzig was noch funktioniert ist die Schwachstelle im Turm, links neben der Kanone.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:29 ----------

Kann es sein das der Typ59 genau so BUM gefährdet ist. Ammorack hits und so.

jop, fast der ganze Kampfraum ist voll mit Muni und Sprit. Die Dinger sind echte Chinaböller!

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:29 ----------

was für eine runde im E-75 !! wurde vom gegnerischen E-75 als "goldammo noob" beschimpft xD

über 100k! Hossa! Top Leistung.
Mein bestes waren bislang 93k mit Prem.
 
was für eine runde im E-75 !! wurde vom gegnerischen E-75 als "goldammo noob" beschimpft xD

Sehr schöne Runde, meine Gratulation! Über 100k im E-75 ist schon was, auch die XP sind ordentlichst. Ich habs heute nicht geschafft, den E-75 zu doublen...

Aber den IS7 haben die böse gepusht. War gestern auf dem Test mit dem unterwegs und war von einen Patton und einen IS3 umzingelt. Der IS3 ist 3x an der Seite und einmal am Heck mit der BL9 abgeprallt. Der Patton hat am Ende erst beim Schuss auf die Kommandantenluke Schaden gemacht.

Die haben nicht nur den IS-7 derb gepusht, selbst der IS-3 ist krass geworden! 32 Treffer, kein einziger hat Schaden verursacht. Bin mit 100% HP aus diesem Gefecht gegangen. Und es waren auch ein paar Treffer eines Ferdi @ 12,8er dabei. tztztz...
 

Anhänge

  • shot_007.jpg
    shot_007.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Runde, meine Gratulation! Über 100k im E-75 ist schon was, auch die XP sind ordentlichst. Ich habs heute nicht geschafft, den E-75 zu doublen...



Die haben nicht nur den IS-7 derb gepusht, selbst der IS-3 ist krass geworden! 32 Treffer, kein einziger hat Schaden verursacht. Bin mit 100% HP aus diesem Gefecht gegangen. Und es waren auch ein paar Treffer eines Ferdi @ 12,8er dabei. tztztz...

das hab ich mit meinem Butter IS-3 nicht geschafft, deshalb ist er in die Russenpresse gegangen, dafür aber wieder nen KT mit dem herrlich verbuggten Turm.
 
Iwie werden diese IS-4-Fahrer in letzter Zeit ziemlich frech.
Grad eben wieder einen im KT zerlegt, der einfach mal blöd auf mich zugefahren ist und ich ihn frontal mit jedem Schuss durchbohrt hab :asthanos:
Seitlich hau ich iwie immer auf Ketten/Module bei denen, aber frontal hab ich iwie praktisch keine Problem bis jetzt gehabt, strange...
 
Wenn ich das lese fühle ich mich direkt wieder bestätigt das ich den Mist runtergeschmissen habe :motz:

gesendet von meinem Defy CM 2.3.7 via HardwareLuxx App
 
In den niederen Tier-Leveln ist es auch weiterhin angenehm zu spielen. Bereue es nicht, dass ich den Marder 2 und die Su85B noch nicht in die Presse gegeben habe.

€: 1a Runde im 85B:

Richtschütze, Meisterschütze, Krieger und Panzerbrecher
 
Zuletzt bearbeitet:
Iwie werden diese IS-4-Fahrer in letzter Zeit ziemlich frech.
Grad eben wieder einen im KT zerlegt, der einfach mal blöd auf mich zugefahren ist und ich ihn frontal mit jedem Schuss durchbohrt hab :asthanos:
Seitlich hau ich iwie immer auf Ketten/Module bei denen, aber frontal hab ich iwie praktisch keine Problem bis jetzt gehabt, strange...
Sorry bin noch nicht ganz wach und hatte eben tatsächlich gedacht du redest vom KV und nicht vom KT .
Sind halt beides ganz gut und wenn der übermut beim vermeindlich stärkeren zum tragen kommt ist es ganz schnell vorbei mit der Herrlichkeit .
Was seltsammerweise auch ganze Teams sehr oft befällt .
Ich glaube in mindestens der hälfte aller spiele in denen ich vom mm denke oh got jetzt wird aber ein Team absolut geschlachtet sieht es am ende andersrum aus weil diese trolle tatsächlich denken sie könnten nicht verlieren und auf einmal nur noch mißt spielen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört auf das Spiel zu Spielen ,es sind immer die Russen ,nachdem ich meinen German Tech Tree full hatte habe und dann noch der nerv für den E-100 Gun kam war dies das aus ,was können Deutsche Panzer wenn sie gut waren und die Spieler damit gut umgehen können !
 
Sind halt beides ganz gut und wenn der übermut beim vermeindlich stärkeren zum tragen kommt ist es ganz schnell vorbei mit der Herrlichkeit .
Was seltsammerweise auch ganze Teams sehr oft befällt .
Ich glaube in mindestens der hälfte aller spiele in denen ich vom mm denke oh got jetzt wird aber ein Team absolut geschlachtet sieht es am ende andersrum aus weil diese trolle tatsächlich denken sie könnten nicht verlieren und auf einmal nur noch mißt spielen .

So ein Spiel hatten wir gestern auch wieder...
El Halluf, es kommen gleich zu Beginn 8 feindliche Tier 8 Meds rübergerusht (T44, Typ 59, Panther II, also gut gemischt) und deren Heavies, TDs und Artys schießen sofort 5 unserer Leute ab die am Abhang gestanden sind kaputt.
Ich mein schon zum Kollegen, dass das ne sehr kurze Runde wird und am Ende haben wir die tatsächlich noch alle gekillt. Konnte richtig schön den Turm vom T32 ausspielen und die feindlichen Meds am hochfahren hindern, weil die nur meinen Turm treffen haben können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh