Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na auf den bin ich ja mal gespannt. Hab mir jetzt erstma den Typ-59 in die Garage gestellt. Mal nachher Testen
Victory!
Battle: Prokhorovka Freitag, 30. Dezember 2011 19:07:38
Vehicle: T29
Experience received: 1.811
Credits received: 51.635
Battle Achievements: Steel Wall, Top Gun
Sieg!
Gefecht: Malinowka Freitag, 30. Dezember 2011 20:58:21
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 2.088
Kreditpunkte: 60.973
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger
Sieg!
Gefecht: Wadi Freitag, 30. Dezember 2011 21:17:00
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 2.032
Kreditpunkte: 62.532
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze
deine Entscheidung, aber meine schmerzgrenze für dieses Spiel ist immernoch Prem mehr nicht.
Niederlage
Gefecht: Lakeville Samstag, 31. Dezember 2011 00:15:25
Fahrzeug: Typ 59
Erfahrung: 859
Kreditpunkte: 86.722
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Richtschütze, Meisterschütze
~1 MB frisst so ein Teil, also vollkommen zu vernachlässigen. Und man kann halt nicht mehr nur schöne Scores, sondern auch schöne Matches zeigen.@VDC
Eine sehr schöne Runde habt ihr da gedreht. War echt gut zum anschauen. Wie viel Platz braucht son Video?
MfG Jaimewolf3060
Gesendet von meinem Desire HD mit der Hardwareluxx App
ich bin froh das ich die maus und nicht den E100 genommen hab. jetzt schon zwei 1:1 gefechte mit einem E100 gehabt, und der E100 hatte keine chance.
Mh... dann haste du aber einen Drops als Gegner gehabt, wenn man weiß, wo man mit der 15 cm Gun bei der Maus hinballern muss, hat die Maus auch ganz schnell zu leiden. Aber man muss sich im E-100 natürlich auch entsprechend hinstellen, damit nicht alles rein geht. Ich hab im E-100 wiederum schon zwei Mäuse im Alleingang zerlegt. Aber dennoch hab ich Respekt vor dem Teil, die große unbekannte ist der Fahrer. Manchmal frage ich mich, wie manche es schaffen, bis zur Maus (oder E-100, IS-7 etc. zu kommen)
Mh... dann haste du aber einen Drops als Gegner gehabt, wenn man weiß, wo man mit der 15 cm Gun bei der Maus hinballern muss, hat die Maus auch ganz schnell zu leiden.
Kann es sein das der Typ59 genau so BUM gefährdet ist. Ammorack hits und so.
was für eine runde im E-75 !! wurde vom gegnerischen E-75 als "goldammo noob" beschimpft xD
was für eine runde im E-75 !! wurde vom gegnerischen E-75 als "goldammo noob" beschimpft xD
Aber den IS7 haben die böse gepusht. War gestern auf dem Test mit dem unterwegs und war von einen Patton und einen IS3 umzingelt. Der IS3 ist 3x an der Seite und einmal am Heck mit der BL9 abgeprallt. Der Patton hat am Ende erst beim Schuss auf die Kommandantenluke Schaden gemacht.
Sehr schöne Runde, meine Gratulation! Über 100k im E-75 ist schon was, auch die XP sind ordentlichst. Ich habs heute nicht geschafft, den E-75 zu doublen...
Sehr schöne Runde, meine Gratulation! Über 100k im E-75 ist schon was, auch die XP sind ordentlichst. Ich habs heute nicht geschafft, den E-75 zu doublen...
Die haben nicht nur den IS-7 derb gepusht, selbst der IS-3 ist krass geworden! 32 Treffer, kein einziger hat Schaden verursacht. Bin mit 100% HP aus diesem Gefecht gegangen. Und es waren auch ein paar Treffer eines Ferdi @ 12,8er dabei. tztztz...
Sorry bin noch nicht ganz wach und hatte eben tatsächlich gedacht du redest vom KV und nicht vom KT .Iwie werden diese IS-4-Fahrer in letzter Zeit ziemlich frech.
Grad eben wieder einen im KT zerlegt, der einfach mal blöd auf mich zugefahren ist und ich ihn frontal mit jedem Schuss durchbohrt hab
Seitlich hau ich iwie immer auf Ketten/Module bei denen, aber frontal hab ich iwie praktisch keine Problem bis jetzt gehabt, strange...
Sind halt beides ganz gut und wenn der übermut beim vermeindlich stärkeren zum tragen kommt ist es ganz schnell vorbei mit der Herrlichkeit .
Was seltsammerweise auch ganze Teams sehr oft befällt .
Ich glaube in mindestens der hälfte aller spiele in denen ich vom mm denke oh got jetzt wird aber ein Team absolut geschlachtet sieht es am ende andersrum aus weil diese trolle tatsächlich denken sie könnten nicht verlieren und auf einmal nur noch mißt spielen .