[Sammelthread] World of Tanks

Der KT ist eigentlich ein klassischer Angriffspanzer, leider ist er dafür aber durch seine Blechpanzerung nicht zu gebrauchen. Die Kanone ist echt Klasse, vor allem genau und Schnellschüsse aus der "Hüfte" gelingen eigentlich fast immer! Schade, das am KT nicht soviel bounct wie am E-75. Vom Aufbau sind die ja ähnlich!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vom Aufbau praktisch gleich aber nicht von der Panzerungsstärke. Wobei es schon ab und zu ein klein wenig seltsam anmutet wie die minimal dickere Frontpanzerung so bedeutend mehr bouncen lässt.
 
Vom Aufbau praktisch gleich aber nicht von der Panzerungsstärke. Wobei es schon ab und zu ein klein wenig seltsam anmutet wie die minimal dickere Frontpanzerung so bedeutend mehr bouncen lässt.

das liegt am unterschiedlichen winkel :) der E-75 hat einen 30° winkel, was die panzerung effektiv verdoppelt. beim KT ist der winkel wesentlich größer.
 
weil der E-75 nen deutlich steileren Winkel der Panzerung hat

ps. der T-44 ist pervers.

Sieg!
Gefecht: Erlenberg Mittwoch, 4. Januar 2012 15:20:16
Fahrzeug: T-44
Erfahrung: 3.870 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 56.922
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer
 
Woah, endlich steht der KV13 in der Garage. Der ist ja gar nicht so übel wie ich dachte.
 
Haha, mal wieder blau.. Aber das war es mir wert, KV5 als Toptank auf Camperovka und er stellt sich ganz hinten in die Ecke und schaut zu, wie wir verlieren...
Nunja, das Match überlebt hat er trotzdem nicht, dafür hab ich gesorgt... :grrr:
 
Haha, mal wieder blau.. Aber das war es mir wert, KV5 als Toptank auf Camperovka und er stellt sich ganz hinten in die Ecke und schaut zu, wie wir verlieren...
Nunja, das Match überlebt hat er trotzdem nicht, dafür hab ich gesorgt... :grrr:
n1 :)
ganz toll, wie sie den JP entschärft haben, jetzt geht am Mantel alles durch...

http://www.abload.de/img/shot_027ho19q.jpg

Das ging vorher auch schon ganz gut durch in der Gegend, dafür bounct es drumherum jetzt besser.
 
ehrlich gesagt, mein JP (muss 75k für die neuen TDs bunkern) bounced garnix. also ähnlich viel wie mein verkaufter JT :fresse:
 
ehrlich gesagt, mein JP (muss 75k für die neuen TDs bunkern) bounced garnix. also ähnlich viel wie mein verkaufter JT

Was denn für neue TD's??
 
genau die, aufm ferdi sind schon 177k, sind ja schon ewig fertig, müssen nur mal gebalanced werden.
 
Oh Scheiße, dann müsste ich ja mal meinen Jagdtiger och verkoofen und mir wieder einen Ferdi in die Garage stellen...
 
das wirst nicht bereuen, ferdi ist deutlich besser, aber was erzähl ich dir da das weißt du bestimmt schon :asthanos:
 
Oder man sagt es noch direkter: TDs sind doof :fresse:

Aber ich würde den JT nicht verkaufen, evtl. ist der Stug E-100 ja auch Schrott?
 
das wirst nicht bereuen, ferdi ist deutlich besser, aber was erzähl ich dir da das weißt du bestimmt schon

Ja, den Ferdi kenn ich zur Genüge, ein ganz guter TD.

Oder man sagt es noch direkter: TDs sind doof

Aber ich würde den JT nicht verkaufen, evtl. ist der Stug E-100 ja auch Schrott?

Wenn man weiß, wie man ein TD fahren muss, dann kann man mit denen schon ordentlich zocken und Schaden anrichten. Wegen Verkauf: Das ist immer so eine Sache. Da der JT in meinen Augen kaputt genervt wurde und mit dem Jagdtiger aus der Beta bis auf die Bewaffnung nichts mehr zu tun hat, kann man durchaus mal darüber nachdenken. Und ich gehe davon aus, dass das StuG E-100 Schrott sein wird, ist ja immerhin ein deutscher TD, da darf man von WG nicht viel erwarten. Besser als das Objekt 704 wirds wohl auf keinen fall werden.

Nun, ich werde mir das mal reiflich überlegen, ob ich mir den Ferdi wieder in die Garage stelle. Spaß gemacht hat er mir eigentlich immer. Schade, das man die Kanone vom Jagdtiger nicht schon auf den Ferdi schrauben kann.
 
Gegen Camper in der Base hilft was anders, hatte vorhin einen IS4 der sich nach ganz hinten verdrückt hat. Bin ihm gefolgt und habe mich vor dem Depp hin gestellt, ein paar gegen seine Kiste gefahren und irgendwann würde es ihm doch zu Bunt (trollte sich dann doch mal nach vorne). Auf die Kerle feuern bringt nix, Beleidigen auch nicht, Anpingen hilft auch nicht also werden die Camper da gestört wo es sie am meisten Ärgert.
 
Wenn man weiß, wie man ein TD fahren muss, dann kann man mit denen schon ordentlich zocken und Schaden anrichten.
Also ich komm damit nicht klar, von daher sind TDs doof ;)
Wegen Verkauf: Das ist immer so eine Sache. Da der JT in meinen Augen kaputt genervt wurde und mit dem Jagdtiger aus der Beta bis auf die Bewaffnung nichts mehr zu tun hat, kann man durchaus mal darüber nachdenken. Und ich gehe davon aus, dass das StuG E-100 Schrott sein wird, ist ja immerhin ein deutscher TD, da darf man von WG nicht viel erwarten. Besser als das Objekt 704 wirds wohl auf keinen fall werden.

Nun, ich werde mir das mal reiflich überlegen, ob ich mir den Ferdi wieder in die Garage stelle. Spaß gemacht hat er mir eigentlich immer. Schade, das man die Kanone vom Jagdtiger nicht schon auf den Ferdi schrauben kann.
Also die Kanone vom Ferdi macht auch schon gut AUA, vor allem starteste beim 2.Durhcspielen direkt im Vollausbau, sollte einen ordentlichen Motivations-/Spaßschub geben, da die nervigen Grinds entfallen und man fahren kann, wie man lustig ist.
 
Naja, und wenn die wirklich kommt, müsste die ja irgendwas um die 900 Damage machen. Nun, dafür nur 190 Pene ;) sonst wäre es ja unfair. Und 1,75 - 2 Schuss die Minute...
 
Ich musste gerade feststellen, dass WoT in den unteren Tiers mittlerweile ein massives Problem mit Teamkillern hat und es WarGaming einen Scheiß interessiert.

Habe jetzt den russischen Zweig zum T44/54 eingeschlagen und selbst im T4 sind noch Teamkiller unterwegs. Das ist sowas von nervig. Wieso gibt's nicht wie in CS einen Counter für Hits ingame, infolge dessen man automatisch von der Map fliegt und bei mehreren Verstößen Bans folgen.

Wargaming hat ja echt den Ar*** offen.
 
Wie auch immer endlich wird wieder regelmäßig gepatcht .
Wenn ich morgen zurückkomme werde ich erstmal mein Free experience verblasen und mir den Tier 8 heavy im Vollausbau in die Garage stellen und dann bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis das Tier 10 Teil daraus gewachsen ist .
 
Echt? Hab ich noch nix von gemerkt.
Hab auch einige Kleine seit der 5x Aktion.
 
Regelmäßig? Wo ist hier irgendwas regelmäßig? Alle paar Monate mal einen Patch ist nicht gerade regelmäßig!
 
Regelmäßig? Wo ist hier irgendwas regelmäßig? Alle paar Monate mal einen Patch ist nicht gerade regelmäßig!

Na ja bevor wir auf den letzten patch fast 3 Monate gewartet haben gab es doch jeden Monat einupgrade und jetzt scheints auch wieder flott weiter zu gehen mal sehen .
 
Dann zähl mal bitte die Updates seit Release auf, wirklich viele waren das nicht und schon gar nicht Monatstakt, aber jetzt kommt ja wieder ne Goldspende von dir für FreeXP, dann gehts nächste Update schneller :fresse2:.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh