[Sammelthread] World of Tanks

Ab morgen heulen dann alle rum, das die Franzosen total OP sind! Ich übrigens auch!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann wird's halt World Of FranzTanks - bis die RussenTanks wieder gebuffed werden. :fresse2:

Fahren halt nur noch Franzen rum und reißen den Russen den Arsch auf. Bestimmt lustig, wenn so fünf~sechs Franzen auf dich zurollen - mit 30~36 Schuss, die deinen Tank "vaporisieren".

Metal Storm - YouTube
 
Ah sehr schön... 3 Matches, 3 Siege, 2,9k mit dem T32, 2,7k mit dem IS und 2,6k mit dem Ferdi. So schnell konnte ich noch nie die wichtigeren Sachen doppeln :fresse:
 
abend...

ich habs nun zum KV geschaft bei den russen, ohne Premium ;)

nun mal ne Frage bringt der grössere Turm was? mich dünkt mit dem grösseren turm wird man noch zur besseren Zielschreibe für alle
und ja welche Kanone wäre am idealsten für ein 0815 spieler wie mich :fresse2:
 
Vorhin eine wirklich schöne Runde gehabt. Mit einem Zug aus zwei Tigern und einen DB in ein Hightier Match geraten. Schon die Runde als verloren gegeben, und uns als Kanonenfutter abgefunden. Interessanterweise treffen wir auch noch auf den IS-7: ABER - wir haben ihn Niedergekämpft und ich konnte den Finalen Schuss setzen ;) Der hat sich mächtig geärgert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man merkt mal wieder typisch das es aufs Wochenende zu geht, die Teams werden immer blöder. Von 10 Runden im Tiger (P) nur 2 gewonnen und dabei ist es egal ob T5 oder T10.

Edit: Sogar welche 2/0 : 15
 
abend...

ich habs nun zum KV geschaft bei den russen, ohne Premium ;)

nun mal ne Frage bringt der grössere Turm was? mich dünkt mit dem grösseren turm wird man noch zur besseren Zielschreibe für alle
und ja welche Kanone wäre am idealsten für ein 0815 spieler wie mich :fresse2:
122er mit HE und dann den großen Turm und die 107er gleichzeitig, sonst dreht der Turm so lahm und ist nen Riesentrefferzone.
 
Ach papperlapapp! Es fahren soviel KVs mit großem Turm und Stock-76mm-Gun rum, da muss doch was gutes dran sein!

wer Ironie findet, darf sie behalten
 
Juhu französische Panzer... Dann wird ja in einem halben Jahr der M103 kommen -.-.

Noch gute 2Mio bis zum T30 und mir geht die Zeit so ab, komme zu gar nichts ingame :shake:
[edit]Andererseits macht es auch keinen Spaß das mich im T34 sogar Kartoffeln durchschlagen die der Bauer von nebenan gegen die Panzerung drückt, evtl. sollte ich das Game ne Zeit lang liegen lassen[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe für mich mit dem Panther 2 das Ende der Fahnenstange fast erreicht. Um ein bischen Abwechlung zu haben, habe ich mir den Marder geholt und nach 2 Gefechten den Marder 2 und bin erstaunt, was für ein Fun die Matches im "Lowtierbereich" machen! Allein 4 Abschüsse im ersten Match mit dem Marder 2, Spaß pur, ohne ständig in den Miesen zu landen.
Dazu hätte ich mal ne Frage: Sollte man den Marder behalten, oder auch gleich wieder verkaufen und den Hetzer holen? Ist der Hetzer ähnlich im + zu fahren?

@fortunes

mit TK hatte ich in den letzten überhaupt keine Probleme!
 
Ich würde den MarderII behalten. Denn wenn die neuen deutschen TDs irgendwann kommen, spaltet sich an dieser Stelle der TechTree. Von hieraus kannst du dann zu den neuen über MarderIII etc.

Auch so macht der MarderII sehr viel Spaß mit der T5 Kanone. Rep und Mun sind sehr billig so dass man auch mal schnell 10k Gewinn macht in guten Runden.

Gruß BigB
 
Marder III neuer Tech? Wo hast Du das her? Kommt aber wohl noch nicht mit 7.1?!

Also gestern Abend hatte ich im Schnitt 6K + mit dem Marder II, da hat man gar keine Lust mehr auf die dicken Pötte :)
 
Der Marder macht gut Laune, ich find dem seine Sichtweite wirklich ganz nett für die Stufe.
Ich werd mir den bald wieder in die Garage stellen um meine Statistik mit dem aufzupolieren... muss ich bei vielen Panzern mal machen, bei denen ich mich nur durchgestorben hab, weil ich einfach schnellschnell zu den Großen forschen wollte. Ich möchte nicht wissen wieviel 1-2-Minutenmatches ich gefahren hab :rolleyes:
 
@ Leni

Kenn ich, Pantherfahren kann Frust bedeuten, wenn man nicht im Zug bzw. geeigneten Mitspielern spielt! Aber dafür steht der optisch beste Panzer in der Garage:coolblue:

@BigBratsack

...thx kannte ich noch nicht!

Also ertmal beim Spaßmacher bleiben und die *würg* Franzosen testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe für mich mit dem Panther 2 das Ende der Fahnenstange fast erreicht. Um ein bischen Abwechlung zu haben, habe ich mir den Marder geholt und nach 2 Gefechten den Marder 2 und bin erstaunt, was für ein Fun die Matches im "Lowtierbereich" machen! Allein 4 Abschüsse im ersten Match mit dem Marder 2, Spaß pur, ohne ständig in den Miesen zu landen.
Dazu hätte ich mal ne Frage: Sollte man den Marder behalten, oder auch gleich wieder verkaufen und den Hetzer holen? Ist der Hetzer ähnlich im + zu fahren?

@fortunes

mit TK hatte ich in den letzten überhaupt keine Probleme!
Der Hetzer ist was ganz ganz ganz ... anderes, aber + kann man mit jedem Panzer fahren. Aber Ziele abballern die gerade auf einen zufahren macht Spass? :shot:
Ich würde den MarderII behalten. Denn wenn die neuen deutschen TDs irgendwann kommen, spaltet sich an dieser Stelle der TechTree. Von hieraus kannst du dann zu den neuen über MarderIII etc.

Auch so macht der MarderII sehr viel Spaß mit der T5 Kanone. Rep und Mun sind sehr billig so dass man auch mal schnell 10k Gewinn macht in guten Runden.

Gruß BigB
10k Gewinn ist aber mau bei dem Schaden, den das Teil rausdrücken kann, also man kann auch bei 20k Gewinn landen.
Der Marder macht gut Laune, ich find dem seine Sichtweite wirklich ganz nett für die Stufe.
Ich werd mir den bald wieder in die Garage stellen um meine Statistik mit dem aufzupolieren... muss ich bei vielen Panzern mal machen, bei denen ich mich nur durchgestorben hab, weil ich einfach schnellschnell zu den Großen forschen wollte. Ich möchte nicht wissen wieviel 1-2-Minutenmatches ich gefahren hab :rolleyes:
Heisst ja nicht umsonst Marder Sight ;) und wieso stirbst du einfach durch die Panzer? Da fällt mir nur der M4 und PzIII ein, bei denen das so war.
@ Leni

Kenn ich, Pantherfahren kann Frust bedeuten, wenn man nicht im Zug bzw. geeigneten Mitspielern spielt! Aber dafür steht der optisch beste Panzer in der Garage:coolblue:
Der KöTi sieht besser aus :)

€: Alle schon am Patch laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es läuft schon wieder und nicht erst ab 14.00 Uhr. Die ersten AMX 50B kurven auch schon herum.
 
Na dann bin ich ja mal gespannt wann mir der erste vor die Flinte fährt. :d
 
also ich kann spielen....die franzpanzer sind aber ganz schön aus pappe.:d
 
Und die Kanonen der kleinen Panzer sind ein Witz. Tier 4 muss mit der gleichen leben wie Tier 3, nur das selbst Tier 3 damit untergeht, da die Kanone nichts leistet... Von Tier 1 und 2 fangen wir mal gar nicht erst an, die haben ja 0 Chance..
 
die franz panzer sind was XP angeht ganz schön teuer....:hmm:
 
Was ist denn eigentlich aus diesem Geschenkpanzer geworden? Also ich hab den nicht in der Garage stehen? Ihr? Den Bonuscode hatte ich eingelöst und auch die Meldung bekommen, dass das Objekt meinem Konto gut geschrieben wurde!?!

Tante Edith musste den Bonuscode nochmal eingeben, warum auch immer :) Nun sieht dieser übelst hässliche Tier II Tank in der Garage ;) Aber dennoch danke für den Freeslot @WG
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn eigentlich aus diesem Geschenkpanzer geworden? Also ich hab den nicht in der Garage stehen? Ihr? Den Bonuscode hatte ich eingelöst und auch die Meldung bekommen, dass das Objekt meinem Konto gut geschrieben wurde!?!

Nur mal so aus reiner Neugierde gibts den Code eigentlich noch?
 
@BigBratsack

...thx kannte ich noch nicht!

Also ertmal beim Spaßmacher bleiben und die *würg* Franzosen testen.

Dem alten Release Plan aus dem letzten Jahr nach, hätten die deutschen TDs schon dabei sein müssen.
World of Tanks Release Plan für 2011-2012! | News | World of Tanks

Hier sind sie für das 4.Quartal 2011 angekündigt gewesen. Die französischen TDs fehlen ja auch noch, diese sind in der News für das 1.Quartal 2012 angekündigt. Ich denke mit dem nächsten oder über nächsten Patch (0.7.1 oder 0.7.2) sollten die bestimmt kommen.

Gruß BigB
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh