[Sammelthread] World of Tanks

Also der ARL 44 geht gut ab mit seiner 90mm und 212 Pene. Nagut treffen lassen darfst du dich nicht oft aber egal die Kanone rockt übrigens noch ohne Revolver. Bei nur 4000 Credits Ausgaben nicht schlecht die Gewinnspanne.

Sieg!
Gefecht: Fischerbucht Donnerstag, 5. Januar 2012 13:41:15
Fahrzeug: ARL 44
Erfahrung: 1.483
Kreditpunkte: 34.143
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Panzerbrecher
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann sollte er ja nicht mehr gehen, es sei denn du lebst in einer ganz anderen Zeitzone. Bei mir ist es schon der 05. Februar 14:14 Uhr. Also über 13 Stunden später...
 
Dann sollte er ja nicht mehr gehen, es sei denn du lebst in einer ganz anderen Zeitzone. Bei mir ist es schon der 05. Februar 14:14 Uhr. Also über 13 Stunden später...

Du lebst nen Monat in der Zukunft? Dort steht FEBRUAR nicht JANUAR ;)
Deshalb wird der Code noch locker nen knappen Monat zu gebrauchen sein...
 
Ohje, da hat das Jahr gerade erst angefangen und schon sind manche wieder total verpeilt ;).
 
Jo hab ich grad gemerkt wie verpeilt ich bin :d
Naja, den Panzer braucht doch eh keiner, geht 99% der Leute nur ums liebe Geld ;3
EDIT: Wieviel wirft der denn eigtl ab beim Verkauf?
 
Nun, ich lass das Teil als Spaßpanzer. Erstma in der Garage stehen, ein Tier II Panzer mit Tier IV Kanone ist schon ganz nett. Hab vorjin auf anhieb 1600 XP mit gemacht (gedoppelt natürlich). Verkauft wird der wohl nicht viel bringen...

viele Franzosen hab ich jetzt übrigens noch nicht gesehen, vereinzelt mittlere Tiers, die ganz dicken noch nicht... Kommt aber sicher bald...

Hab gerade mal geschaut, wenn man die Option "Verkaufen" wählt, wird nicht angezeigt, wie viel Geld der Verkauf bringt, nur der Hinweis, das der Panzer nicht im Nachschub wieder gekauft werden kann.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, ich lass das Teil als Spaßpanzer. Erstma in der Garage stehen, ein Tier II Panzer mit Tier IV Kanone ist schon ganz nett. Hab vorjin auf anhieb 1600 XP mit gemacht (gedoppelt natürlich). Verkauft wird der wohl nicht viel bringen...

viele Franzosen hab ich jetzt übrigens noch nicht gesehen, vereinzelt mittlere Tiers, die ganz dicken noch nicht... Kommt aber sicher bald...

Hab gerade mal geschaut, wenn man die Option "Verkaufen" wählt, wird nicht angezeigt, wie viel Geld der Verkauf bringt, nur der Hinweis, das der Panzer nicht im Nachschub wieder gekauft werden kann.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Wenn du da auf "Ja" klickst, kommt das ganz normale Verkaufsmenü ;)
Würde 150k bringen, der Verkauf von dem Teil!
 
Der Bonuspanzer bringt 150000 Öcken. Ich hab den fahrenden Mülleimer verkauft.

Wieder mal schön wenn das ganze Team Müll ist, dann kann man sich schwarz ärgern. 8 Abschüsse aber alleine gegen 2 ist man auch mit dem T95 nur Futter.

Niederlage
Gefecht: Fischerbucht Donnerstag, 5. Januar 2012 14:29:05
Fahrzeug: T95
Erfahrung: 1.180
Kreditpunkte: 71.574
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Bölter-Medaille, Sensenmann
 
he he...das ist genau das, was mir noch zur Raubkatze mit den Streifen fehlt. Also Proberunde heute Abend und dann in den Verkauf...bietet einer mehr als 150K:fresse:
 
Ich find den Bonuspanzer lustig

Sieg!
Gefecht: Karelien Donnerstag, 5. Januar 2012 15:43:26
Fahrzeug: MkVII Tetrarch
Erfahrung: 1.356 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 8.551
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Eroberer
 
Sieg!
Gefecht: Polargebiet Donnerstag, 5. Januar 2012 16:16:25
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 4.246 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 125.052
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand

Ich mag den Löwen einfach ;)
 
Ist das eigentlich normal das man mit dem Franzmann Tier 6 Heavy Arlt 44 nur in Gefechte kommt wo es bis Tier 10 geht? Hab bis jetzt nur ein einziges Gefecht gehabt wo es nur bis Tier 7 ging.
 
OP Kanone schon nur mir schiesst jeder ab Tier 3 durch die Pappwand egal wo

Was erwartest du? Irgendwo muss man ja die dummen Franzosen packen können. OP Kanone, hohe Geschwindigkeit und dann soll er auch noch ordentlich was aushalten? Das wäre ja der Overkill! Das ist schon gut so, wie es ist! ;) Die Kanone ist schon der Hammer. Und ganz ehrlich: sei doch froh, das du gegen die Dicken antreten kannst, um so mehr XP und Credits springen pro Treffer raus! ;)
 
puh, die low Tier Franzosen sind total unterbewaffnet.
was bringt die beste Panzerung, wenn du niemanden beschädigen kannst.
 
So unterbewaffnet sind die doch gar net, die ersten 2 Tiers kommen mit der 25er gut klar, danach wird halt die Nummer größer genommen und nen bissl HE dazu.

€: Und ein Win und die T1+2 Schüsseln sind ja Elite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde nur die dickste Kanone vom AMX 38 nen bissl Mau, aber da gibts ja notfalls HE, der Rest ist doch für T3/4 ganz ok
 


Lang nicht mehr so viel Credits aufm Löwen gehabt...
 
Also der T9 Franzheavy ist ja mal n totaler Witz. 100 mm Rüstung an der Front und die Knarre ist nur etwas schneller als die des E-75, hat etwas mehr Penetration, aber weniger Schaden. Ich dachte, die Franzpanzer hätten alle mehr Durchschlagskraft, aber dafür weniger Rüstung? Der hier scheint nur weniger Rüstung zu haben :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh