VDC
Legende
Dann pass mal auf, wenn dir davon 2-3 auf einmal begegnen, dann bekommst du Spass.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Niederlage
Gefecht: Prokhorowka Donnerstag, 5. Januar 2012 22:18:29
Fahrzeug: T-34-85
Erfahrung: 1.137
Kreditpunkte: 46.455
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Meisterschütze
Also der T9 Franzheavy ist ja mal n totaler Witz. 100 mm Rüstung an der Front und die Knarre ist nur etwas schneller als die des E-75, hat etwas mehr Penetration, aber weniger Schaden. Ich dachte, die Franzpanzer hätten alle mehr Durchschlagskraft, aber dafür weniger Rüstung? Der hier scheint nur weniger Rüstung zu haben
mit welchem Franz Tank hastn gespielt ? Dem T5 Heavy ?
...Kann da jemand was zu den Munnikosten des 12,8er sagen?
Du wirst arm ^^
Und ihr beschwert euch noch... für 50 PS mehr ist der Franzose doppelt so schnell, genauer im snipern, hat mehr Penetration und bis auf 2mm Front rundum sogar mehr Panzerung...
Möchte jemand Wetten abschliessen wann Wargaming den Franzosen hotfixt?
(Ok, ok... der Turm ist am US Heavie besser, großer Vorteil isses jedoch selten)
Ist ein fieser Tank im Gegnerteam bzw. wenn er bei dir im Zug mitfährt, von daher kaufen.Moin,
ich habe da mal eine Frage an die erfahreneren Spieler. Und zwar stehe ich vor der Entscheidung einen Ferdi zu kaufen oder nicht, wobei ich von Freunden geteiltes Feedback bekomme. Die einen meinen, dass das Ding im Vergleich zum Jagdpanther (fahre ich aktuell)Mist ist. Andere meinen dagegen, dass der Ferdi echt Laune macht. Was meint ihr?
Grüße
Also ich bin mit dem JP eigentlich sehr zufrieden. Mit dem 10,5 cm kann man die "Großen" ordentlich ärgern (2 - 3 Abschüsse sind eigentlich fast immer drin, besonders gerne Types) . Ich finde halt nur die Munikosten im Verhältnis zum Ertrag ziemlich bescheiden. Wie ist das beim Ferdi mit dem 12,8 cm?
Kosten doch annähernd das gleiche, so ists bei der normalen PanzerMun doch auch.Dass die meisten (alle!?) Stockpanzer Mist sind (und meistens wesentlich mieser als die ausgebaute Klasse drunter), ist wahrscheinlich kein Geheimnis . Wenn ich den Ferdi holen würde, dann hätte er zumindest schon mal die mittelgroße Wumme, was ja schon mal viel Wert ist.
Ich spiele übrigens Premium. Kann da jemand was zu den Munnikosten des 12,8er sagen?
Ja Tier 5 Heavy BDR G1B oder sowas.
Ich mach bei allen erstmal nur Heavys und TDs. Mids eventuell später, aber die reizen mich aktuell weniger, entspricht nicht mehr Spielweise