[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Frage am Rande.

Wenn in Zukunft des russ. Technikbaum umgestellt wird, bekommt man doch, wenn man einen KV in der Garage einen neuen Panzer.

1. Welcher Panzer wird das sein mit dem 1. Turm

2. erhält man mit dem 2. Turm einen anderen ? Muss der 2. Turm erforscht und eingebaut sein oder reicht erforscht ?

3. Wenn man einen KV-3 im Besitz hat erhält man ja einen T-150, muss man dazu andere Module erforscht haben oder reicht der Stock ?


Danke schon mal für eure Antworten :bigok:
 
Aber der BDR G1B gefällt mir. Die 90mm ist in etwas das, was die 107er aufm KV ist, kann sich sehen lassen :d
 
Mal eine kleine Idee, weil hier nun öfters Replays verlinkt werden:

Wie wäre es,
wenn Polarcat im 1. Posting einen Spoiler "Best of HWLUXX Replays" reineditiert? :asthanos:
Apropos: Polarcat, du darfst mich bei Gelegenheit gerne noch in die Liste der Spieler eintragen. Heiße in WoT "Xiovolt".
 
AMX 40 + B1 = größte Scheiße in WoT

B1 = 31% Winrate und kann grad mal T4 beschädigen von T5 kann ich nur träumen
AMX40 = 18%!!! Winrate, selbe wie oben.
 
FRANZPOWER!



Die 90mm ist auf dem echt übertrieben, wie gesagt ähnlich der 107er aufm KV. Das Ding zerlegt alles bis Tier 3 und einige Tier 4 mit einem Schuss.
KV/T1 je nach Trefferbild 2-3 Schuss usw.
Macht richtig laune, zumal er schneller als der KV ist und ein geringeres Trefferbild bietet. So macht mir das Spass... Der 3601 die Runde vorher hat auch nicht schlecht geschaut, als ich ihn mit 3 Schuss weggebruzelt habe :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber die franz tanks sind bestimmt nicht op und ausser dem Tier 10 und dem tier 9 med werde ich mir nicht einen davon in die garage stellen und die auch nur wegen cw .
Mag sein das die beiden was taugen aber der rest bis dahin ist murks .
 


Das kommt davon, wenn die eigenen Leute nicht rechtzeitig zurück zur Basis fahren - trotz meiner Hinweise im Chat, als die beiden sich noch in diesem Dorf auf dem Hügel bei der kaputten Brücke befanden. :heul:
War mit zwei Tanks aus meinem Team noch am Leben und habe, weil ich eh schon fast an der gegnerischen Basis war, "gegengecaptured" (der Type 59 hatte bei uns schon zu etwa 25% gecaptured).
Der IS-3 war kein Problem, dem hatte ich schon 1-2 Murmeln verpasst, bevor er mich Angriff und ich ihm den Gnadentreffer gab. :asthanos:
Aber neeeein, lieber fahren "wir" noch in Richtung des IS-3 statt den Type 59 vom capturen abzuhalten.

Tolle Wurst. :grrr:

Trotzdem: Tiger fahren macht Spaß. :fresse:
 
Also der T9 Franzheavy ist ja mal n totaler Witz. 100 mm Rüstung an der Front und die Knarre ist nur etwas schneller als die des E-75, hat etwas mehr Penetration, aber weniger Schaden. Ich dachte, die Franzpanzer hätten alle mehr Durchschlagskraft, aber dafür weniger Rüstung? Der hier scheint nur weniger Rüstung zu haben :d

:fresse2:
:fresse2:
:d
:love::banana::lol::drool:

blaxe.jpg


Und ihr beschwert euch noch... für 50 PS mehr ist der Franzose doppelt so schnell, genauer im snipern, hat mehr Penetration und bis auf 2mm Front rundum sogar mehr Panzerung...
Möchte jemand Wetten abschliessen wann Wargaming den Franzosen hotfixt?
(Ok, ok... der Turm ist am US Heavie besser, großer Vorteil isses jedoch selten)

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
mit welchem Franz Tank hastn gespielt ? Dem T5 Heavy ?

Ja Tier 5 Heavy BDR G1B oder sowas.
Ich mach bei allen erstmal nur Heavys und TDs. Mids eventuell später, aber die reizen mich aktuell weniger, entspricht nicht mehr Spielweise :d
 
Moin,

ich habe da mal eine Frage an die erfahreneren Spieler. Und zwar stehe ich vor der Entscheidung einen Ferdi zu kaufen oder nicht, wobei ich von Freunden geteiltes Feedback bekomme. Die einen meinen, dass das Ding im Vergleich zum Jagdpanther (fahre ich aktuell)Mist ist. Andere meinen dagegen, dass der Ferdi echt Laune macht. Was meint ihr?
Grüße
 
wenn du mit Premiumacount spielst ist das ein recht guter TD aber erst voll ausgebaut. Ohne Premium ist die Muni zu teuer. Als Stock TD echt übel aber dann recht gut Auf jedenfall den JP nicht verkaufen. Ich spiele den noch immer sehr gerne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe meinen JP damals @ Stock Motor gefahren weil ich so schnell wie möglich auf den Ferdi wollte und die Motoren in keinem anderen Panzer benötigt werden.
Ich war vom JP so gefrustet nach 2-3 Matches (über dem benötigten exp fürn Ferdi), so dass ich ihn blind verkauft habe.

Als ich dann meinem Ferdi die Crew zuweisen wollte, hab ichgemerkt das meine 300% Crew mit verkauft wurde.
Seit dem habe ich extrem wenig Spaß an den TD`s ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin mit dem JP eigentlich sehr zufrieden. Mit dem 10,5 cm kann man die "Großen" ordentlich ärgern (2 - 3 Abschüsse sind eigentlich fast immer drin, besonders gerne Types) :). Ich finde halt nur die Munikosten im Verhältnis zum Ertrag ziemlich bescheiden. Wie ist das beim Ferdi mit dem 12,8 cm?
 
ist doch Käse jeder Panzer in Grundversion unbrauchbar. Mit Kettenupdate und großer Motor, sowie 8,8 cm PaK 43 L/71 kann ich zumindest ohne Premium noch ordentlich Gewinn einfahren. Mit der 10,5er lege ich drauf
 
Dass die meisten (alle!?) Stockpanzer Mist sind (und meistens wesentlich mieser als die ausgebaute Klasse drunter), ist wahrscheinlich kein Geheimnis ;). Wenn ich den Ferdi holen würde, dann hätte er zumindest schon mal die mittelgroße Wumme, was ja schon mal viel Wert ist.
Ich spiele übrigens Premium. Kann da jemand was zu den Munnikosten des 12,8er sagen?
 
:)
Ich habe momentan keine so richtige Vorstellung, wie das Verhältnis von Ertrag zu Kosten aussieht. Klar sollte man nicht sinnlos in die Landschaft ballern, aber wenn man halbwegs sinnig agiert und gut trifft!?
 
Also mit der 12,8er machst du nur Gewinn wenn du überlebst und auch ~2 Abschüsse hast.
Aber es spielt sich damit wirklich besser. Man macht an nem E75 auch gerne mal 550 Schaden.

Nur ist das Matchmarking seit dem etwas bescheidener... Ich bin zu 85% als T8 das Low Tier.

Mir fehlt noch der letzte Motor ind er Hoffnung, dass dieser die Kiste eine kleine Ecke beweglicher macht.
 
Und ihr beschwert euch noch... für 50 PS mehr ist der Franzose doppelt so schnell, genauer im snipern, hat mehr Penetration und bis auf 2mm Front rundum sogar mehr Panzerung...
Möchte jemand Wetten abschliessen wann Wargaming den Franzosen hotfixt?
(Ok, ok... der Turm ist am US Heavie besser, großer Vorteil isses jedoch selten)

Überhaupt nicht denn der T34 wird ja Premium und durch den M103 ersetzt.

Ich habe keinerlei Respekt vor den Franzmann Panzern. Selbst mit meinem Löwen sind die nur Opfer.
 
Es macht heute überhaupt keinen Spaß.. Ich schaff nichtmal das erste Match des Tages mit dem Object, weil nur Egoisten unterwegs sind... Da wird nicht aufgeklärt, die Heavys verstecken sich noch hinter der Arty usw.. :kotz:
 
Ihr tut ja gar so, als liegts beim Ferdi an der 12,8er, dass der teurer im Unterhalt ist.
10,5er Mun kostet 1.030 Credits, die 12,8er Mun 1.070 Credits. Sage und schreibe 40 Credits (nichtmal 4 % Mehrkosten) mehr für über 50 % mehr Schaden. Wenn man also nicht gerade der beschissenste Schütze ist, dann macht man mit der 12,8er bedeutend mehr Schaden und Geld wie mit der 10,5er (wenn du eh mit Premium spielst merkst du das eh gleich). Mir fehlen auf den größten Motor im Moment auch noch um die 3000 Erfahrung, wie hier schon gesagt zumindest bis dahin ist das Teil kein bisschen agil (und auch keine Ahnung ob sich das dann ändert). Man muss seine Spielweise zum JP also umstellen.
Die Matchmakingerfahrungen gehen beim Ferdi auch auseinander, ich bin seit der 12,8er nur noch als Toptier reingekommen :fresse:
 
Moin,

ich habe da mal eine Frage an die erfahreneren Spieler. Und zwar stehe ich vor der Entscheidung einen Ferdi zu kaufen oder nicht, wobei ich von Freunden geteiltes Feedback bekomme. Die einen meinen, dass das Ding im Vergleich zum Jagdpanther (fahre ich aktuell)Mist ist. Andere meinen dagegen, dass der Ferdi echt Laune macht. Was meint ihr?
Grüße
Ist ein fieser Tank im Gegnerteam bzw. wenn er bei dir im Zug mitfährt, von daher kaufen.
Also ich bin mit dem JP eigentlich sehr zufrieden. Mit dem 10,5 cm kann man die "Großen" ordentlich ärgern (2 - 3 Abschüsse sind eigentlich fast immer drin, besonders gerne Types) :). Ich finde halt nur die Munikosten im Verhältnis zum Ertrag ziemlich bescheiden. Wie ist das beim Ferdi mit dem 12,8 cm?

Dass die meisten (alle!?) Stockpanzer Mist sind (und meistens wesentlich mieser als die ausgebaute Klasse drunter), ist wahrscheinlich kein Geheimnis ;). Wenn ich den Ferdi holen würde, dann hätte er zumindest schon mal die mittelgroße Wumme, was ja schon mal viel Wert ist.
Ich spiele übrigens Premium. Kann da jemand was zu den Munnikosten des 12,8er sagen?
Kosten doch annähernd das gleiche, so ists bei der normalen PanzerMun doch auch.
 
Und wieder Krieger und wieder verloren im Object, weil es der T 32 nicht für nötig hält mir mal zu helfen... :wall:
 
Ja Tier 5 Heavy BDR G1B oder sowas.
Ich mach bei allen erstmal nur Heavys und TDs. Mids eventuell später, aber die reizen mich aktuell weniger, entspricht nicht mehr Spielweise :d

bist noch nicht in den Genuss des T-44 gekommen?

dachte auch immer, so schnelle wendige Meds wären nicht meins, aber ich hab wirklich Top Ergebnisse mit denen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh