[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel toller ist das man vor der gegnerischen Base steht im IS7 und ist gezwungen über die ganze map zu fahren um das capen zu reseten obwohl 2 Typ59 boons gerade mal 500m vor unserer base stehen und ein campgefecht mit 1xIS3 und KT liefern. Hab den Cap resetet bin zurückgefahren. Hab die 2 eigenen Typ59 gekillt für das Fehlverhalten und dann noch den KT und den IS3. Gefecht gewonnen.

MfG Jaimewolf3060
 
Hoffentlich melden das die Beiden.
Solche Spackos, die die eigenen Leute wegen sowas killen, sollte man gänzlich aus dem Spiel entfernen.
 
Endlich den E-100 gekauft, das war der letzte Tier 10 für's erste. Nun fehlt aber Ausrüstung und das nicht zu knapp. Den bescheiden B1 bin auch noch losgeworden, dank 600 Gold.

Jetzt muss ich schon wieder farmen, farmen, farmen nimmt das den nie ein Ende?
 
Ich erzähl euch mal nen Witz!

Bounced ein Schuss an nem Franz Panzer!

Wie mans nimmt. Der B2 740(f) ist ja technisch gesehen auch ein Franzose. Eigentlich nicht der furchterregenste Panzer auf dem Schlachtfeld. War aber grade in einer Runde als einziger Tier 4 gegen viele andere kleine Franzosen. Glück muss man haben, dann kommt der Spaß von ganz allein.

Ende vom Lied: 93 Treffer kassiert, Runde mit 393/400 HP beendet. DAS nenn ich mal Stahlwand :cool:. Für Krieger war ich aber leider zu langsam. Hat nur für 5 Abschüsse gereicht.
 
Lol was für eine Schrottkiste der Ferdi ist. Da geht sogar ein KV ohne probs durch die Obere Platte mit der ZIS.

MfG Jaimewolf3060
 

50.000 Spieler und 1.200 Matches. Und wo komme ich raus!?
Wie kann das eigentlich sein, dass die beiden Panzer unter mir (Tier VI) in ein Stufe 10 Match kommen? Ich dachte es geht immer nur bis +3!?
 
Durch ihr schwachsinniges Platoon.. Wer mischt auch Tier 8 mit Tier 6... Da kann auch das MM nichts für..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind doch beide Tier VI!?
 
Die sind doch beide Tier VI!?

Dadurch aber stärker (theoretisch) weil davon ausgegangen wird das die sich koordinieren... :rolleyes:

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit Zuhilfenahme der HardwareLuxx-App :hail:
 
Aso... . Muss man nicht verstehen. Bei 50.000 Spielern gab es wohl nicht genügend passendere Panzer für ein Match :rolleyes:.
 
AHA! Hab ich gar nicht geschnitten ;). Trotzdem doofes MM :p.
 
Mir geht der IS langsam dermaßen auf die Nerven. Wenn man nicht gerade ein beschädigtes Munlager oder einen brennenden Motor hat, geht die Kanone kaputt. In gefühlt jeder zweiten Runde sind mind. 2 von den 3 Modulen beschädigt. Davor eben ne Runde gehabt bei dem 3mal die Kanone hops gegangen ist. Macht sich natürlich gut bei der sowieso schon unpräzisen 122er...
 
Sodelle,

Kollege fängt jetzt mit WoT an,
hole mir wieder nen Tier 1-2 Panzer und sind auf meinem Teamspeak.
Wer darauf Lust hat ist gerne eingeladen:
IP: 62.104.20.171:10025
PW: per PN

Ich bin "Xira". Name von damals, aus Aion. :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Will er sich das wirklich antun? Und du lässt das zu? Toller Freund :fresse:



getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit Zuhilfenahme der HardwareLuxx-App :hail:
 
Sodelle,

Kollege fängt jetzt mit WoT an,
hole mir wieder nen Tier 1-2 Panzer und sind auf meinem Teamspeak.
Wer darauf Lust hat ist gerne eingeladen:
IP: 62.104.20.171:10025
PW: per PN

Ich bin "Xira". Name von damals, aus Aion. :asthanos:

Kleinscheiss fahren ist langweilig :fresse:, erst bei T5-6 geht der Spass los.
 
...würd ich so nicht sagen! Der Marder II ist momentan meine Nummer 1. Soviel Spaß hatte ich lange nicht mehr! Tier III wohl gemerkt!
Schnelle Spiele, ständig passiert was und die 7.5 er macht ordentlich Abschüsse :)
 
immerhin ist der B1 ganz gut zu gebrauchen, meist super MM bounced ordentlich und wenn man auf Weakspots zielt, kommt man auch überall durch.
 
Also das Matchmaking ist ja mal total im Eimer... Ich hab es jetzt dauernd, dass eine Seite total überwiegt was die Tierstufen angeht.. Gerade eben z.B. wieder, mein Team 1 Tier 7 und 1 Tier 6, Rest Tier 5, im Gegner Team 1 Tier 7, 6 Tier 6 und Rest Tier 5... Wie soll man das was rausholen.. :stupid:
 
Hehe, vorhin im Ferdi mit der 12,8er auf einen IS-7 mit 14xx HP geschossen -> Blow up ;)) Ich mag den Ferdi! ;) Replay kann ich bei Interesse hochladen ;)
 
Gebt mir mal nen Tip. Möchte mir nach langer Zeit mal wieder einen T10 zulegen, welchen würdet ihr empfehlen? Maus,E-100,IS7 oder T30? Ich tendiere ja zur Maus. Hab alle freigeschaltet ausser den Franzmann und 7 Mille aufm Konto.
 
Hehe, vorhin im Ferdi mit der 12,8er auf einen IS-7 mit 14xx HP geschossen -> Blow up ;)) Ich mag den Ferdi! ;) Replay kann ich bei Interesse hochladen ;)

Ich würde das gerne mal sehen (überlege mir gerade einen Ferdi zuzulegen)!
Grüße
 
Ich würde das gerne mal sehen (überlege mir gerade einen Ferdi zuzulegen)!

Der Ferdi lohnt sich, macht meist gut Spaß, auch gegen höhere Tiers, gerade durch die 12,8er Kanone. Leider ist der Weg zum voll ausgebauten Ferdi etwas langwierig, aber es lohnt sich.

Hier das Replay.
 
die Franzosen sind eine absolute Frechheit seitens WG, damit wird man dazu getrieben, Free EXP umzuwandeln.

anders kann man den Grind bei dem beschissenen MM eh vergesse.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh