[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Franz Kübel stell ich erst mal ein, die sind wie Papier. Selbst ein Tier 3 Arty kegel einen 620 HP weg, oder ein Marder zieht mal eben 200 HP ab. Und das jeweils mit einem Schuss bei einem Tier 5 Heavy.
 
Danke für die Links. Leider lässt mich Avast den Crosshair Mod nicht downloaden, da die Seite angeblich infiziert ist... . Kannst du mir das iwo uploaden oder per icq schicken?
Grüße
 
hi,

mein Highlight vom Matchmaker Heute , Schlachtplatte Medium :fresse:
 

Anhänge

  • shot_004.jpg
    shot_004.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 60
  • shot_005.jpg
    shot_005.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 48
  • shot_006.jpg
    shot_006.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 48
Heute hat nun noch ein Kollege mit WoT angefangen.
Mittlerweile muss ich echt sagen, dass die Panzer der kleinen Tiers auch richtig Spaß machen können.
Spielt sich halt GANZ anders.
Auch macht das Spielen im Platoon deutlich mehr Spaß - mit meinen großen Panzern fahr' ich aber meist alleine. :heuldoch:
Wenn wer mal Lust hat... ;)

//EDIT:
Bin aber kein professioneller Panzerfahrer. :fresse:


//EDIT2:
AMX50 100 gegen meinen Tiger II:
Kein Problem. Mal sehen, ob das immer so ist oder nur Glück war. :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Links. Leider lässt mich Avast den Crosshair Mod nicht downloaden, da die Seite angeblich infiziert ist... . Kannst du mir das iwo uploaden oder per icq schicken?
Grüße

Kann ich dann erst heute abend machen wenn ich daheim bin, dann schick ich dir ne PN deswegen ;)

Mittlerweile muss ich echt sagen, dass die Panzer der kleinen Tiers auch richtig Spaß machen können.
Spielt sich halt GANZ anders.
Auch macht das Spielen im Platoon deutlich mehr Spaß - mit meinen großen Panzern fahr' ich aber meist

Kollege und ich am Freitag mit den Franzosen angefangen und ja, es spielt sich ziemlich anders mit so nem Stockminiding und 50 %-Crew. Haben dann beim B1 aber auch gestoppt, weil der uns einfach zu teuer war für ne "schnelle Runde". Aber es ist schon ganz witzig, wenn man bei den Lowies im Platoon spielt und im Gegnerteam auch ein Platoon hat, das aber nicht damit rechnet dass welche auch aufpassen. Eine 3er-Gruppe Tetrarch musste auf Himmelsdorf ziemlich leiden, als wir sie schon von weitem über den Berg flitzen haben sehen und uns entsprechend hingestellt haben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dir hier mal den OTM und CHM als RAR zusammen gepackt. Ich frage mich, warum WG diese wirklich nützlichen Mods nicht einfach in das Game integriert. Besonders den OTM finde ich genial. Auch einen Ladezeitanzeige ist wirklich ein Mehrwert!! Versteh einer die Russen.
 
Es würde schon reichen, wenn man in der Garage anzeigen lassen kann was man tatsächlich für Werte hat und nicht nur diese theoretisch möglichen Werte...
 
Grrrrr... ich könnte schon wieder platzen. Da fährt MIR so ein booN aus meinem Team mit seinem ollen T-50 mit vollem Speed in den IS-4 und geht dabei drauf, weil er nur noch etwas über 100 HP hat. Und dann werden mir am Ende des Gefechts Credits und XP abgezogen, wegen Schaden am Verbündeten!! Sonst gehts noch?!?
 
Ich hab gestern aus Versehen auf nen verbündeten IS-3 geschossen, hab mich halt auch gleich entschuldigt. War halt keine Absicht, weil ich sogar extra immer weiter von dem weggefahren bin um das zu vermeiden, kA warum der dann plötzlich direkt vor mich gefahren ist. War an sich ein schönes Loch hinten im Turm. Wenigstens hat ers so akzeptiert (hat wohl gewusst, dass er sich nicht einfach vor nen TD pflanzen sollte...)
Am Ende aber nur 2200 (2x) Exp und 20.000 Credits bekommen. Das Teambeschusssystem ist einfach lächerlich. Ich hab über 10000 Credits wegen dem einen Schuss (nein, er ist nicht verreckt!) abdrücken müssen, sprich 1/3 meiner Credits überhaupt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die solltebn alle AFK`ler die sich 1 min nicht bewegen für Teamkills freigeben.
Mir juckt es jedes mal in den Fingern.
 
Sowas ähnliches ist mir aber auch schon passiert. Ich stand im Jagdtiger halb verdeckt hinter einer Hausecke und war gerade im Gefecht mit einem IS-4. Gerade in dem Moment, in dem ich Geschossen habe, kommt ein VK2801 aus einer Seitenstraße raus gedonnert und fährt mir voll in die Schussbahn. Ende vom Lied: Der VK2801 übersteht natürlich keinen Treffer von der 12,8 L61 is die Seite und platzt wie ne heiße Bockwurst. Über 1000 XP und 15.000 Credits hab ich an den Abgetreten. Was komisch war, das ich durch diese Aktion nicht blau geworden bin. Diese Nummer hat für einiges Gelächter im Team gesorgt...
 
WIe willst du aber AFKler von Extremcampern unterscheiden. Gerade als TD steh ich auch mal ne Minute da, ohne was zu machen und warte auf meine Opfer :teufel:
 
hab letztens auch einen Pershing mit der 12,8er von meinem E-75 gekillt... der is gerade als ich abgedrückt hab zurück gefahren :d
 
Warum sollte ich sie bewegen ? Wenn was in Sichtweite kommt, dann natürlich, aber solange gibts keinen Grund. Da du dich mit den TDs ja nichtmal mehr drehen darfst, ohne die Tarnung zu verlieren ( :wall: ) ist mit rumwedeln eh nicht viel...
 
Kann ich dann erst heute abend machen wenn ich daheim bin, dann schick ich dir ne PN deswegen ;)



Kollege und ich am Freitag mit den Franzosen angefangen und ja, es spielt sich ziemlich anders mit so nem Stockminiding und 50 %-Crew. Haben dann beim B1 aber auch gestoppt, weil der uns einfach zu teuer war für ne "schnelle Runde". Aber es ist schon ganz witzig, wenn man bei den Lowies im Platoon spielt und im Gegnerteam auch ein Platoon hat, das aber nicht damit rechnet dass welche auch aufpassen. Eine 3er-Gruppe Tetrarch musste auf Himmelsdorf ziemlich leiden, als wir sie schon von weitem über den Berg flitzen haben sehen und uns entsprechend hingestellt haben :d


warte das kommt mir bekannt. Wir sind übern Berg und haben gleich einen Panzer III geplätter. Hat ziemlich geflucht
 
Warum sollte ich sie bewegen ? Wenn was in Sichtweite kommt, dann natürlich, aber solange gibts keinen Grund. Da du dich mit den TDs ja nichtmal mehr drehen darfst, ohne die Tarnung zu verlieren ( :wall: ) ist mit rumwedeln eh nicht viel...

Es sollte für WG ja mäglich sein zu erkennen ob jemand sich null bewegt oder zumindest mal auf die Shift Taste drückt um die Sicht zu wechseln oder die Kanone leicht anwinkelt.

Wenn dem nicht so ist, wird man rosa eingefärbt und ist zum Abschuss freigegeben. So einfach ist es ;)

Generell richtet es sich aber an die Leute, die nach Matchbeginn sich nicht bewegen und in der eigenen Base am Startpunkt stehen bleiben.
Wenn du dir als TD Fahrer keinen anderen Platz zum campen suchst, läuft aber trotzdem was schief ;)
 
Kommt aber scheinbar momentan auch häufig vor das sich mit Beginn des Mapladens das Spiel verabschiedet.
Leute mit langsameren PC brauchen dann ein bischen länger um wieder reinzukommen.

Konnt mitm t-50 letztens 2 AFKler schön abschiessen.
Erst um die Arty gekümmert und dann den Ersten runtergeschossen,
als der Zweite bei ca. 50% war, hat er angefangen zurückzuschiessen.
Nur dumm das der sich so langsam gedreht hat.

Finde es schon gut so wie es ist.
Wenn er vom eigenen Team abgeschossen wird, kann er falls er noch kommt gar nix machen.
 
File-Upload.net - 20120109_1317_usa-T32_murovanka.wotreplay

also je länger ich den t32 fahre, desto besser gefällt er mir.

Bei den Credits sieht es bei mir aber extrem Mau aus mittlerweile, habe Panther und Pershing erforscht, und kann sie mir einfach nicht leisten. Und das trotz Premium und eigentlich ganz passabler Spielweise. Langsam macht sich echt das Gefühl breit dass man sich nen Goldpanzer halten muss um in den Hightiers genug Credits zu haben (vor allem nachdem das Artyeinkommen ja auch in Grund und Boden generft wurde und Derp KV auch nimmer so viel Spaß macht dank HE nerf)
 
hm ich finde den Derp KV noch fast genauso geil. gestern einen Panther @100% geonshotted. letztens einen Jagdpanther mit einem schuss zerstört :d
aber der mittlere schaden hat sich auf jeden fall reduziert.
 
Sowas ähnliches ist mir aber auch schon passiert. Ich stand im Jagdtiger halb verdeckt hinter einer Hausecke und war gerade im Gefecht mit einem IS-4. Gerade in dem Moment, in dem ich Geschossen habe, kommt ein VK2801 aus einer Seitenstraße raus gedonnert und fährt mir voll in die Schussbahn. Ende vom Lied: Der VK2801 übersteht natürlich keinen Treffer von der 12,8 L61 is die Seite und platzt wie ne heiße Bockwurst. Über 1000 XP und 15.000 Credits hab ich an den Abgetreten. Was komisch war, das ich durch diese Aktion nicht blau geworden bin. Diese Nummer hat für einiges Gelächter im Team gesorgt...

...die XP bekomme ich auch? Ist mir noch nicht passiert, oder habe ich das nur übersehen?
 
Es ist doch schon öfters aufgefallen, dass die Summe des Schadensersatzes nicht dem entspricht, was das Opfer dann auch erhält. Einfacher Weg um Credits und XP aus dem Spiel zu nehmen.
 
Man bekommt ja eh schon nur Credits, wenn ein Verbündeter einen gekillt hat. Bei einfachen Beschädigungen zahlt nur einer und der Geschädigte kriegt nichts.
 
Weiß nicht, ob der alles bekommt, ich hab nur gesehen, was ich abdrücken durfte... und das war wohl nicht wenig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope, man bekommt - wenn man von nem Teammitglied gekillt wird - auch nur einen Bruchteil davon. "Um den Push zu verhindern" soll wohl die Begründung für den Unsinn sein. Außerdem darf man für Teamschaden sowieso bedeutend mehr zahlen, als der Schaden überhaupt wert ist.
 
Bin mal von einem Teamkameraden geoneshottet worden (relativ zu Beginn des Games, es war wohl auch wirklich ein Versehen seinerseits...),war glaub ich mit einer T6+ Kiste die ich im Game eingesetzt hatte. Ich habe jedenfalls noch ordentlich draufzahlen dürfen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh