[Sammelthread] World of Tanks

und dank dem 7.0 update, das HE nutzlos gemacht hat, sieht man eh kein Land mehr

T5 franzosen Heavy vs T9 woohoo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum der HE schaden so krass generfed wurde kann ich einfach nicht nachvollziehen...
 
dient doch alles nur dem Geld machen, HE bringt nix mehr also ewiger Grind ODER gold Munition/Free EXP.
 
[...], damit wird man dazu getrieben, Free EXP umzuwandeln.

anders kann man den Grind bei dem beschissenen MM eh vergesse.

Genau das haben Kollegen und ich auch schon feststellen müssen. Wie schnell da mal ein paar (mühsam erspielte!) 1000de freie XP verbraten sind, damit man überhaupt spielen kann... . (siehe B1)
Aber mein Fazit aus Sicht meiner anderen Panzer: die Franzosen brennen gut :).

@NEoCX
Danke für den Link, schaue ich mir nachher gleich mal an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wird ja irgendwann die AP Muni generft, damit wir zur Gold Muni greifen :d ...oder eine Alternativ-Muni: Steingeschosse :d
 
Hehe, vorhin im Ferdi mit der 12,8er auf einen IS-7 mit 14xx HP geschossen -> Blow up ;)) Ich mag den Ferdi! ;) Replay kann ich bei Interesse hochladen ;)

ja der IS7 platzt jetzt auch extrem schnell. Gestern einen mit 100% mit dem GWTiger erwischt, aber kein Ammo Rack, sondern stinknormal.
Und danach die Runde nen 1800HP IS7 mit dem E-100 gesprengt, diesmal mit Ammo Rack.
Lustige Zeiten im TS waren das :d
 
...ich quäl mich grad durch den AMX 40. Spielspaß kommt da nicht auf! Zum Capen zu langsam :coffee: , zum deffen unterbewaffnet. Völliger nonsen diese Panzer!
Hoffe es wird ab Tier 5 besser mit der Rev.Kanone!

das drecksteil fahr ich momentan auch^^ einfach nur grausam @stock und man braucht fast 3k exp für die brauchbare kanone...
 
Ha da liegt ihr falsch ab Franz Panzer Tier 5 geht es zu IS4 und Co.

Welchen Tier 10 man fährt, ist bei den Teams im Random eh egal, die Verbocken es doch sowieso immer. Ich stehe fast immer mit zwei oder drei Panzern 6 oder 7 Gegner gegenüber.
 
Ich hab gerade wutentbrannt den AMX 12t wieder verhökert... das gibts doch nicht, in was für Battles man da geworfen wird, und zu scouten ist das Ding einfach zu lahm, und die Kanone für die hohen Tiers zu schwach. Franzosen fass ich wohl nicht mehr an! ;)
 
Hey RAZOR, warst du das eben auf Kloster:

:)?
 
Der AMX12t ist ein TD/MEDI/SCOUTJÄGER such dir was passendes aus.;)

Die Gun taugt nix, 0DMG Hits sind normal aushalten tut er auch nix, perfekt für den Schrott.
 
Nun, ist jetzt ja Geschichte... ;)
 
immer diese Afk'ler... und dann noch Toptier, so ein Dreckpack, !! :fresse:

blödes Real Life ist schuld :o

edit: so, im vollausbau taugt er doch noch was.

Sieg!
Gefecht: Karelien Sonntag, 8. Januar 2012 02:04:16
Fahrzeug: BDR G1B
Erfahrung: 1.800
Kreditpunkte: 38.104
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Eroberer, Sensenmann
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es gerade mal wieder installiert und ich kann keine Einstellungen vornehmen, alle Dropboxen sind leer (Grafik,Steuerung&Co).
Kann also keine Auflösung, nix einstellen.

Weiß jemand was das sein kann?
 
AA im Treiber erzwungen oder sowas? Das gibt ja hier und da mal Terror. Und beschränkt sich das rein auf das Einstellungen Menü?
 
Nein, nur AF ist geforced...
Und auch bei Steuerung, Lautstärke, Visier kann ich nirgendwo was auswählen!

Kann ich die Config Datei löschen bzw. auf Std. machen??
 
Kann man eigentlich Spieler nachträglich noch melden ?

Hatte gerade so nen Vollpfosten bei mir im Team, der mich willkürlich dauernd blockierte


Edit:

Hat sich bereits erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Replay einschicken und hoffen, aber passieren wird nicht viel.
Gestern im Kollegen im Platoon unterwegs gewesen, werd ich geblockt und beschossen von nem Platoon bestehend aus nem SU100 und nem A20 (Das SU100 haut mich auf ~30 TP und der A20 bounced), was passiert? Nichts, die wurden nichtmal blau deswegen. Als ich die ignoriert hab, machen die das gleiche bei meinem Kollegen, der die dann abgeschossen hat weil er sich nimmer bewegen konnte.
Das Ergebnis: Er war nach dem ersten Schuss bereits blau markiert und in der Runde darauf bekam er die Meldung von einem Bann bis heute.
Er hat die dann angeschrieben und denen das Replay geschickt und was ist gekommen? "Blablabla das System arbeitet wie es soll"
 
Das Meldesystem ist fürn Popo. Ich melde regelmäßig Pöbeleien und "Friendly Fire", ebenso alle Kollegen von mir. Aber insgesamt ist keiner der Meinung, dass das durch das System weniger geworden ist. Komischerweise sind die Leute meistens zu zweit im Zug... .
 
Nein, nur AF ist geforced...
Und auch bei Steuerung, Lautstärke, Visier kann ich nirgendwo was auswählen!

Kann ich die Config Datei löschen bzw. auf Std. machen??
Bügel es einfach nochmal drüber, alternative schick ich dir noch den WOTLauncher in ner alten Version, dann zieht er das Update neu (-> 7.0 -> 7.1), leider kann man schlecht erkennen, wo die ganzen Einstellungen gespeichert werden, wenn du weisst welche Dateien du brauchst, kannst du die gerne bekommen.
Konnt mich beherrschen, das ich nicht auf ihn geschossen habe.

Wie mach ich den ein Replay ?
In den Einstellungen einschalten (1.Menü ganz links unten), landen dann im Ordner Replays und sind einfach startbar.
 
Sieg!
Gefecht: Lakeville Sonntag, 8. Januar 2012 18:41:04
Fahrzeug: Objekt 704
Erfahrung: 3.464 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 68.896
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Bölter-Medaille, Verteidiger


Ich liebe das Noobject 704 :)
 
@ lenitneS
Als quasi Top-Tier hat das doch gepasst ;). Aber trotzdem schönes Spiel (besonders gefällt mir dein Nick :) ).
Wie heißt der Mod/Einstellung oder was auch immer, womit man die Ladezeit und die HP sieht?
Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh