RAZ0RLIGHT
Enthusiast
und dank dem 7.0 update, das HE nutzlos gemacht hat, sieht man eh kein Land mehr
T5 franzosen Heavy vs T9 woohoo
T5 franzosen Heavy vs T9 woohoo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[...], damit wird man dazu getrieben, Free EXP umzuwandeln.
anders kann man den Grind bei dem beschissenen MM eh vergesse.
jap so ähnlich gehts mir auch^^ T3 + 4 sind so grausam...
Hehe, vorhin im Ferdi mit der 12,8er auf einen IS-7 mit 14xx HP geschossen -> Blow up ) Ich mag den Ferdi! Replay kann ich bei Interesse hochladen
...ich quäl mich grad durch den AMX 40. Spielspaß kommt da nicht auf! Zum Capen zu langsam , zum deffen unterbewaffnet. Völliger nonsen diese Panzer!
Hoffe es wird ab Tier 5 besser mit der Rev.Kanone!
Hey RAZOR, warst du das eben auf Kloster:
?
jo war aber afk...
immer diese Afk'ler... und dann noch Toptier, so ein Dreckpack, !!
Sieg!
Gefecht: Karelien Sonntag, 8. Januar 2012 02:04:16
Fahrzeug: BDR G1B
Erfahrung: 1.800
Kreditpunkte: 38.104
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Eroberer, Sensenmann
Haben alle Franz Panzer einen so bescheidenen Neigungswinkel der Kanone?
Bügel es einfach nochmal drüber, alternative schick ich dir noch den WOTLauncher in ner alten Version, dann zieht er das Update neu (-> 7.0 -> 7.1), leider kann man schlecht erkennen, wo die ganzen Einstellungen gespeichert werden, wenn du weisst welche Dateien du brauchst, kannst du die gerne bekommen.Nein, nur AF ist geforced...
Und auch bei Steuerung, Lautstärke, Visier kann ich nirgendwo was auswählen!
Kann ich die Config Datei löschen bzw. auf Std. machen??
In den Einstellungen einschalten (1.Menü ganz links unten), landen dann im Ordner Replays und sind einfach startbar.Konnt mich beherrschen, das ich nicht auf ihn geschossen habe.
Wie mach ich den ein Replay ?
dankeIn den Einstellungen einschalten (1.Menü ganz links unten), landen dann im Ordner Replays und sind einfach startbar.