[Sammelthread] World of Tanks

Was du rausbekommst ist, wie weiter oben schon gesagt, auch nur ein Bruchteil dessen, was dein Gegenüber als Strafe zahlen muss. Da verarscht Wargaming mal wieder alle. Zumal du schon bei recht kleinen Schäden schnell auf riesige Strafsummen kommst, die nicht beim Gegner ankommen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das System blickt doch eh keiner, nichtmal die selbst. Letztens im KT gefahren und ich zieh mal nach rechts ab, da donnert mir ein T50 oder A20 rein (Wohl Tempomat drin gehabt und nicht geguckt bis es zu spät war), ich nehm keinerlei Schaden, er hingegen hat 30 % verloren. Am Ende darf ich sagenhafte 100 Credits und 1 XP Strafe zahlen, ähnliche Situationen hatte ich schon ein paar Mal, nur sonst immer bedeutend mehr zahlen müssen :fresse:
 
Vermutlich Mitschuld wegen Trunkenheit am Steuer und überhöhter Geschwindigkeit.
 
Ja, das war ja bei mir auch so. MIR ist einer reingefahren und ICH muss dafür zahlen? Was kann ich für die Blödheit anderer? Das System sollte mal überarbeitet werden.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
grad ne krieger medaille mit dem Stug III geholt. nach den ersten 5 abschüssen hatte ich keine muni mehr und musste den M37 tot rammen :fresse:
 
Seit langer Zeit habe ich jetzt auch mal einen TK gemacht. Diese Nutzlosen Spacken in ihren Artys haut voll rein, und mir haut es die Gun und die Ketten weg als ich einen Jagdtiger angreife. Der Jagdtiger war überhaupt keine Gefahr weil ich schon neben den stehe.

Aber Hauptsache einen Kill egal ob ein Eigner zu schaden kommt, immer voll rein halten. Dafür gab es jetzt mal was aufs Maul.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob es hier shcon gepostet wurde: Bei CBild gibt es eine Gutscheinaktion. E-Mail eintragen (geht auch ohne Haken) und T-127 und einen Tag Premium bekommen. COMPUTER BILD: Vorteilsaktion: World of Tanks

Cool, danke! Gar nicht mal sooo schlecht das Teil, siehe Screen, 1800 XP nimmt man gern mit ;) Viel witziger ist, das alle Leute Frage: Was ist das für ein Panzer!?!? ;)
 

Anhänge

  • shot_017.jpg
    shot_017.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 40
Da soll mal einer sagen der Ferdi sei kein Goldesel...
Schade das ich die Runde nicht gewonnen habe :)

Niederlage
Gefecht: Steppen Montag, 9. Januar 2012 20:48:10
Fahrzeug: Ferdinand
Erfahrung: 816
Kreditpunkte: 46.344
 
lol ich gebs zu um Random noobs zu schlachten ist der AMX 50B echt der Kracher aber OP fürn Clan War ist er ganz sicher nicht ausserdem werden bald auf beiden seiten Franzosen stehen und dann sieht die Sache ganz anders aus .
Die beiden anderen bei HARD und ich die das teil schon haben kommen auf über 3000 dmg per battle das ist schon lustig und auch was die kills angeht sieht die Angelegenheit gut aus .
Mal sehen ob ich es auf Dauer schaffe 3500 DMG per battle zu erreichen glaube aber das ich mich am Ende mit 3000 zufrieden gebe .
Macht auf jeden fall tierisch spaß das teil aber wirklich erst ab Tier 10 davor ist es ziemlich durchwachsen und steigert sich langsam .

Gamiac
 
Typ 59 fahren macht Spass, net so wie mein T1 HT mit welchem ich schon gefrustet bin.

Battle: Malinovka Méindeg 9 Januar 2012 22:45:22
Vehicle: Type 59
Experience received: 1050
Credits received: 57898
 
Was mich tierisch annerft das man mit DT Geschützen ala KwK128 bzw. PAK128 ständig an t5 Russenpanzer abprallt und die einen ohne Probleme einen Ferdi bzw. E75 an der unteren Wanne in voller Fahr durchdringen.

MfG Jaimewolf3060
 
Willkommen bei WorldOfRussenTanks. Die Russen buffen ihre Tanks ständig, und wenn man jetzt den IS-7 ansieht, was an dem alles bounct...
 
Immerhin ist der IS ein Haufen Schrott. Was mir da in meinen paar Spielen gestern alles zerschossen wurde ist echt nicht mehr schön gewesen...
Ich müsste evtl mal nen Skin von dem suchen um zu wissen was da alles im Turm drin ist, immerhin ist mir schon glaub ich jedes Besatzungsmitglied bei einem Turmtreffer draufgegangen, dazu standardmäßig Munlager (gestern sogar bei 100 % explodiert) und Drehkranz. Mal gucken obs mit großem Motor iwie besser zu fahren wird (im Moment nur Ketten, Turm sowie beide 122er geforscht). Alternativ bin ich am überlegen die große 122er abzumontieren und doch auf die 100er umzusteigen, nicht dass ich nicht treffen würde damit, aber die Kosten sind halt schon niedriger >_>
Achja, der Turm vom IS bounced zwischendrin auch herrlich... ein Jagdtiger gestern frontal draufgehalten und nur den Lack abgekratzt, natürlich sehr logisch gewesen (ich hab mich gefreut)
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin ist der IS ein Haufen Schrott. Was mir da in meinen paar Spielen gestern alles zerschossen wurde ist echt nicht mehr schön gewesen...
Ich müsste evtl mal nen Skin von dem suchen um zu wissen was da alles im Turm drin ist, immerhin ist mir schon glaub ich jedes Besatzungsmitglied bei einem Turmtreffer draufgegangen, dazu standardmäßig Munlager (gestern sogar bei 100 % explodiert) und Drehkranz. Mal gucken obs mit großem Motor iwie besser zu fahren wird (im Moment nur Ketten, Turm sowie beide 122er geforscht). Alternativ bin ich am überlegen die große 122er abzumontieren und doch auf die 100er umzusteigen, nicht dass ich nicht treffen würde damit, aber die Kosten sind halt schon niedriger >_>
Achja, der Turm vom IS bounced zwischendrin auch herrlich... ein Jagdtiger gestern frontal draufgehalten und nur den Lack abgekratzt, natürlich sehr logisch gewesen (ich hab mich gefreut)

der IS wird mit dem großen motor richtig agil! ich persönlich würde nicht auf die 100mm umsteigen, mit der musst du deine schwache panzerung noch viel öfter zeigen ;)
 
Da soll mal einer sagen der Ferdi sei kein Goldesel...
Schade das ich die Runde nicht gewonnen habe :)

Niederlage
Gefecht: Steppen Montag, 9. Januar 2012 20:48:10
Fahrzeug: Ferdinand
Erfahrung: 816
Kreditpunkte: 46.344
Das bezeichnest du als Goldesel? Credits hochziehen ist recht einfach: Verschiedene Ziele beschädigen und schon gibts massig mehr Credits als die selbe DMG auf einen Tank verteilt.
Bestes Ergebnis heute...:coffee:
Dein Anwinkeldingsda sollte mal für Franzmänner angepasst werden, da gibts ja noch grüne Striche.
Immerhin ist der IS ein Haufen Schrott. Was mir da in meinen paar Spielen gestern alles zerschossen wurde ist echt nicht mehr schön gewesen...
Ich müsste evtl mal nen Skin von dem suchen um zu wissen was da alles im Turm drin ist, immerhin ist mir schon glaub ich jedes Besatzungsmitglied bei einem Turmtreffer draufgegangen, dazu standardmäßig Munlager (gestern sogar bei 100 % explodiert) und Drehkranz. Mal gucken obs mit großem Motor iwie besser zu fahren wird (im Moment nur Ketten, Turm sowie beide 122er geforscht). Alternativ bin ich am überlegen die große 122er abzumontieren und doch auf die 100er umzusteigen, nicht dass ich nicht treffen würde damit, aber die Kosten sind halt schon niedriger >_>
Achja, der Turm vom IS bounced zwischendrin auch herrlich... ein Jagdtiger gestern frontal draufgehalten und nur den Lack abgekratzt, natürlich sehr logisch gewesen (ich hab mich gefreut)

Mit dem Motor beschleunigt er besser, die ganz große 122er ist der 100er vorzuziehen, da mehr DMG/min rauskommt.
 
Das zählt hier nicht Shaddix, hier wird kein Wert auf Alphadamage und Schutz gelegt ;)
Aber gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin, der das so sieht :d
 
Willkommen bei WorldOfRussenTanks. Die Russen buffen ihre Tanks ständig, und wenn man jetzt den IS-7 ansieht, was an dem alles bounct...

Jo, mit dem IS-7, das ist ja schon nicht mehr feierlich. Selbst im IS-4 mit der S-70 hat man da Probleme, bei jedem Schuss auch durch zu kommen. Nun, mir fehlen noch knapp 79.000 XP, dann kann ich mir selbst den IS-7 in die Garage stellen. Hätte ich nicht nur dieses verdammte Geld Problem. Der E-100 will auch wieder in die Garage gestellt werden. Das StuG E-100 kündigt sich ja auch langsam an. Könnten die von WG nicht mal ein 5x Credits Event statt immerzu 5x XP starten!! XP hab ich mehr als Genug, da kommen schon so genug zusammen. ICH BRAUCH GELD!!!!! ;)
 
Das wirds nicht geben, für sowas sollst du ja ihre Goldpanzer kaufen.

Kann es eigenlich sein, dass die den Löwen wieder ein bisschen hochgeschraubt haben bei den Credits ? Bin jetzt wieder vermehrt im Bereich um die 90k anzutreffen, war vorher ja schon ein Kunststück...
 
ich bin auch schon wieder völlig pleite und kurz davor mir so eine verdammte reisschüssel zu kaufen :fresse:
 
Hat schon einer was gehört, wann die Umstellung der T9/T10 Heavies der Amis kommt? Ich bin jetzt fast soweit, dass ich mir den T30 holen kann (fehlen noch 600k Credits), bin froh, endlich mit dem T34 durchzusein, von den T9 Heavies, die ich bisher gefahren, macht der echt am wenigsten Spaß, weil einfach die Panzerung fehlt :(
 
ich bin auch schon wieder völlig pleite und kurz davor mir so eine verdammte reisschüssel zu kaufen :fresse:
Joa, die Reisschüssel wäre schon was, ich grinde zZ Kohle mit T5-T7 Meds, da kommt auch ganz gut was raus, die Heavy Bäume sind ja bald zu Ende. (T34 erforscht, E-75 fast Vollausbau, IS-7 erforscht, Tiger P noch 20k bis durch)
Hat schon einer was gehört, wann die Umstellung der T9/T10 Heavies der Amis kommt? Ich bin jetzt fast soweit, dass ich mir den T30 holen kann (fehlen noch 600k Credits), bin froh, endlich mit dem T34 durchzusein, von den T9 Heavies, die ich bisher gefahren, macht der echt am wenigsten Spaß, weil einfach die Panzerung fehlt :(
Nö, darüber hört man 0,0
 
Das wirds nicht geben, für sowas sollst du ja ihre Goldpanzer kaufen.

Kann es eigenlich sein, dass die den Löwen wieder ein bisschen hochgeschraubt haben bei den Credits ? Bin jetzt wieder vermehrt im Bereich um die 90k anzutreffen, war vorher ja schon ein Kunststück...

Ich hab ja nun schon den Löwen und den Typ-59 als Creditmaschinen. Mehr werd ich aber auch nicht koofen. Die könnten meinetwegen die Creditmultiplikatoren noch weiter nach oben anpassen. Und ja, ich habe in letzter Zeit auch viele gute Runden mit dem Löwen gehabt, viele über 80.000 Credits, einige sogar über 100.000 Credits. Dennoch ist das nicht mit dem zu vergleichen, was man in guten Gefechten ganz am Anfang, als der Löwe auf den Markt kam, einfahren konnte. Ich kann mich da an Summen um die 120 - 130.000 Credits erinnern, Rekord bei mir warne ~151.000 Credits!! Schade, das die im Nachhinein bei den Premiumpanzern solche Veränderungen vornehmen. Mal ne Frage an die wenigen, die sich einen KV-5 gekauft haben, könnt ihr bestätigen, das die das Crediteinkommen für den KV-5 auch verändert haben??
 
@VDC
den T34 hab ich mir erst vor kurzem in die garage gestellt, werde aber keine runde fahren bevor er premium wird :fresse:
IS-7 hab ich schon ewig erforscht, aber noch nie kohle für gehabt. zum E-100 fehlen noch ~120k exp und den Maus-Baum spiele ich aktuell nicht. aber in absehbarer zeit hab ich den Patton freigespielt, ne S-51 würde ich mir auch gerne kaufen oder mal meine panzer komplett mit modulen ausrüsten :fresse:
ohne premiumpanzer fast nicht möglich^^

@Neo
wenn du abwechselnd Löwe und Typ-59 fährst, müsstest doch einiges an credits zusammenkommen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das zählt hier nicht Shaddix, hier wird kein Wert auf Alphadamage und Schutz gelegt ;)
Aber gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin, der das so sieht :d

Meine Panzer sind alle auf Alphadamage verbaut und nur weil ich bei einem Panzer, der einfach dreckig ist, Überlegungen anstelle mal was anderes zu probieren, wird kein Wert mehr drauf gelegt? Aha... :x
 
@Neo
wenn du abwechselnd Löwe und Typ-59 fährst, müsstest doch einiges an credits zusammenkommen?!

mach ich, mach ich, leider hab ich nur keine Zeit dazu. Bin schon froh, wenn ich alle Tanks, die ich in der Garage hab, doublen kann!
 
das hab ich mittlerweile aufgegeben^^ ich dopple meistens nur die panzer, die nicht elite sind. wenn das gut klappt spiel ich noch panzer die mir spaß machen.
 
Kann mir mal bitte jemand Credits geben? Ich brauch nur Geld für E-75, IS7, Object 212, GW Tiger, T-43 und notfalls der Jagdtiger, wobei ich wohl beim Ferdi bleibe. Also jemand ca. 15 Mio? Ohne Prem. Panzer wird das echt hart
 
Kauf dir 30.000 Gold für 99,00 EUR - die wandelst du dann in Credits um, dann haste schon mal 12 Mio. - dann sind es nur noch 3 Mio. - oder du entscheidest dich gegen einen Panzer, z.B. der Jagdtiger, wenn du eh beim Ferdi bleiben willst :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh