[Sammelthread] World of Tanks

Ich hab ja nun schon den Löwen und den Typ-59 als Creditmaschinen. Mehr werd ich aber auch nicht koofen. Die könnten meinetwegen die Creditmultiplikatoren noch weiter nach oben anpassen. Und ja, ich habe in letzter Zeit auch viele gute Runden mit dem Löwen gehabt, viele über 80.000 Credits, einige sogar über 100.000 Credits. Dennoch ist das nicht mit dem zu vergleichen, was man in guten Gefechten ganz am Anfang, als der Löwe auf den Markt kam, einfahren konnte. Ich kann mich da an Summen um die 120 - 130.000 Credits erinnern, Rekord bei mir warne ~151.000 Credits!! Schade, das die im Nachhinein bei den Premiumpanzern solche Veränderungen vornehmen. Mal ne Frage an die wenigen, die sich einen KV-5 gekauft haben, könnt ihr bestätigen, das die das Crediteinkommen für den KV-5 auch verändert haben??


ich hab die KV-5 in der Garage stehen, und ja, am Anfang gabs mehr Credits und die Kiste war stabiler.

normale runde ~60k wenn es sehr gut gelaufen ist 80-110k

den T59 hab ich auch noch, macht aber weniger Credits, dafür mehr spaß :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad im Alleingang im E75 ne IS7 gekillt... also ich hab keine Probleme das Teil zu killen ^^ 2x normal getroffen an die untere Wanne und dann vorne mittig kurz vorm Turm das Munilager gekillt und den Tank gleich mit:)
War aber auch selten dämlich, hat sich die ganze Zeit vor mir versteckt, während mein Team die ganzen andren Panzer auseinander genommen hat.
 
T-59 weniger Credits ? o_O Dann fährste die Kiste aber recht unerfolgreich...
 
...kann mir jemand sagen, wann dieser neue Techtree/baum kommt? Hatte gelesen, dass zB der Panther 2 automatisch zum E50 wird und der Panther1 zum Panther 2.
Eigendlich wollte ich meinen Panther 2 behalten und mir den E50 gar nicht zulegen :(
Wann soll das denn kommen?
 
T-59 weniger Credits ? o_O Dann fährste die Kiste aber recht unerfolgreich...

also ich hab da auch meist so mindestens 80.000 ... selbst bei verlorenen Runden. Richtig gute Runden bringen > 100.000 Credits!

...kann mir jemand sagen, wann dieser neue Techtree/baum kommt? Hatte gelesen, dass zB der Panther 2 automatisch zum E50 wird und der Panther1 zum Panther 2.
Eigendlich wollte ich meinen Panther 2 behalten und mir den E50 gar nicht zulegen
Wann soll das denn kommen?

öhm... das war vor drei Patches ;)
 
Achja, die neuen Amiheavys sollen mit 7.2 kommen also im nächsten Patch. Naja, mal schauen ob sie es endlich einhalten können. Ich will endlich den T34 als Premium.
 
Wargaming hat sie echt nicht mehr alle, das System krankt vorne und hinten. Und wenn weiterhin so viele die Premium-Tanks kaufen, wird sich da nichts dran ändern.

Stehe mit dem Tiger und der langen 88er 2m vorm'm KV und baller ihm direkt in die Kanone. 2x bounced. Was ist das für ein Schrott. Der hat weder Winkel noch Stahl, um die Pene der langen 88er zu ertragen.

Aber kauft ihr mal fleißig eure PremiumTanks.
 
...kann mir jemand sagen, wann dieser neue Techtree/baum kommt? Hatte gelesen, dass zB der Panther 2 automatisch zum E50 wird und der Panther1 zum Panther 2.
Eigendlich wollte ich meinen Panther 2 behalten und mir den E50 gar nicht zulegen :(
Wann soll das denn kommen?

ähm, das ist schon lange passiert!
Der Panther 2 war vorher der T9 Medium und der Panther 1 der T8 Medium.
Dann kam die E-Serie dazu, mit dem der Panther 1 zum T7 Medium wurde und der Panther 2 zum T8 Medium und der E50 als neuer T9 Medium hinzukam.
 
...kann mir jemand sagen, wann dieser neue Techtree/baum kommt? Hatte gelesen, dass zB der Panther 2 automatisch zum E50 wird und der Panther1 zum Panther 2.
Eigendlich wollte ich meinen Panther 2 behalten und mir den E50 gar nicht zulegen :(
Wann soll das denn kommen?
Auf welchem Server spielst du denn? :fresse:
ok, vielleicht bin ich nicht der beste T59 fahrer:fresse: die KV-5 muß man bewußter fahren, vielleicht verdiene ich deswegen mehr damit.

Entweder liegen einem Meds oder nicht (mir z.b. nicht). Und nen T59 sollte man mit 2 anderen T59 zusammen fahren und nie anders.
 
Hier in Nepal dauert das mit dem Serverupdate eben ein bischen:popcorn:
Spaß beiseite, stand im offiziellen Forum ziemlich weit oben und da dachte ich das sei aktuell. *ForgiveModusEin*
 
Dann brauch ich halt nur noch 100€ von euch ^^ Würde niemals Gold für Credits tauschen. Mir sind ja schon die 50€ die ich für WOT ausgegeben habe etwas zu viel. Sobald der T34 da ist, brauche ich kein Premium-Acc mehr.
 
Der AMX 13/75 macht deutlich mehr Spaß als diese AMX12t Gurke. Die Taktik ist auch was ganz neues, Rückwärts an eine Ecke fahren, feuern und mit Vollgas wieder Vorwärts.:d
Total bescheuert aber es geht doch besser als gedacht.
 
Und nen T59 sollte man mit 2 anderen T59 zusammen fahren und nie anders.

Oh ja, ich spiele ab und an mal den Typ-59 mit zwei Bekannten, von denen einer auch nen Typ-59 hat, der andere fährt mitn Panther II mit. Damit rockt man die Maps! Echt krank, was man mit den Meds anrichten kann, wenn das gegnerische Team, wie fast immer, recht planlos loslegt und man schon dazwischen hauen kann und die dicken Dicker einzeln rauspicken kann. Da traut man sich auch mal an einen IS-4 oder E-75 ;)
 
Wobei dir ja dann auch aufgefallen wäre, dass du für deinen PII nen E-50 und den neuen PII bekommst :fresse2:

...wenn man zu diesem Zeitpunkt den Panther 2 geschweige den Panther 1 schon gehabt hätte bestimmt. Aber ich dachte, dass passiert erst in der Zukunft, zumal in dies Tech auch Nashorn, Sturer Emil etc. zu sehen sind, die ja noch nicht zu fahren sind bzw. im 7.1 enthalten sind!


Oh ja, ich spiele ab und an mal den Typ-59 mit zwei Bekannten, von denen einer auch nen Typ-59 hat, der andere fährt mitn Panther II mit. Damit rockt man die Maps! Echt krank, was man mit den Meds anrichten kann, wenn das gegnerische Team, wie fast immer, recht planlos loslegt und man schon dazwischen hauen kann und die dicken Dicker einzeln rauspicken kann. Da traut man sich auch mal an einen IS-4 oder E-75 ;)

...ich mache das immer mit einem Freund im Zug aus zwei Panther 2. Meistens wird noch ein oder 2 Types/ Med angesprochen und dann heisst es Heavy´schlachten! Spaß pur!

---------- Post added at 15:41 ---------- Previous post was at 15:35 ----------

...auch auf die Gefahr hin angeschmunzelt zu werden: gibt es die dt. Tier 5/6 Prem. Tanks Pz V-IV und Pz IV Hydr. eigendlich? Hatte mal gelesen, das es die noch nicht geben soll?! Wenn ja, wie sind die?

Quelle: World of tanks
 
Der V-IV war in nem Pre-Order-Package zu kaufen und auch kurzzeitig in dem Geschenkeladen, bis sich zuviel beschwert haben von wegen Exklusivität. Das Teil wäre doch eh nichts gutes, Wanne vom Panther mit Turm vom III/IV bzw. Stockturm vom IV
 
Erstes Gefecht heute, ab jetzt kann es nur noch abwärts gehen ;)
 

Anhänge

  • shot_006.jpg
    shot_006.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 45
die Franzosen sind eine Frechheit, die haben die Panzer doch 0 getestet.

dann noch das bodenlos schlechte Matchmaking (T5 Heavy mit 135mm pen Waffe gegen T9)
 
Ganz ehrlich, warum tust du dir das auch an. Ich hatte den Tier V light AMX 13t oder so mal getestet. Bin damit nur in Gefechten gelandet, in dem sich Tier VIII+ rumgetrieben hat. Ergo, den Pappkarton wieder verhökert und als Erfahrung die man mal gemacht haben muss verbucht. Punkt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
die Franzosen sind eine Frechheit, die haben die Panzer doch 0 getestet.

dann noch das bodenlos schlechte Matchmaking (T5 Heavy mit 135mm pen Waffe gegen T9)

Es wurde getestet... auf nem Server auf dem jeder mit Goldmumpeln um sich schmeißt und mind. 50 % der Leute lieber Premiumpanzer testen...
Also extreme Realbedingungen mit 100 % Aussagekraft!
 
du musst eins wissen, der Public Test ist NICHT für das Balancing zuständig, wird alles im Supertest gemacht.

edit: ich versuch jetzt seit 10 (in Buchstaben ZEHN!) Runden den Bonus für den AMX 12t zu bekommen, bekomm ich denn nur idioten ins Team?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal 15 Runden gebraucht für eine Boni mit dem AMX 12t. Aber der 13/75 ist um Welten besser als der 12t, man kann die Gun sogar Senken und Heben.
 
bringt mir nix, weil ich trotzdem über 20k mit dem 12t grinden muss.

edit: einmal das Matchmaking fair, und T6 ist max, kommt sowas dabei raus

Sieg!
Gefecht: Murowanka Dienstag, 10. Januar 2012 20:36:33
Fahrzeug: AMX 12t
Erfahrung: 1.410
Kreditpunkte: 34.390
 
Zuletzt bearbeitet:
So muss das sein !

Sieg!
Gefecht: Wadi Dienstag, 10. Januar 2012 21:30:59
Fahrzeug: PzKpfw III/IV
Erfahrung: 3.272 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 40.150
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Kay-Medaille II. Klasse, Richtschütze, Panzerbrecher
 

Anhänge

  • shot_009.jpg
    shot_009.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 36
du musst eins wissen, der Public Test ist NICHT für das Balancing zuständig, wird alles im Supertest gemacht.

Naja, man sollte halt annehmen, dass man ein Spiel für den Feinschliff auch bei einem Publictest noch möglichst unter Realbedingungen testet und nicht wie bei WG diese Tests reine Verkaufsfahrten für Premiumpanzer werden... nen anderen Sinn gibts bei denen halt nicht...
Vor allem bei den Franzosentests gibts nicht besonders viel Sinn, den Leuten eine derart Gold hinten reinzuschieben, wenn man schon soviel Erfahrung bekommt, dass man wohl unter 100 Runden an Tier 10 kommen kann. Also kein Wunder, dass die niedrigeren Franzosentiers in Randoms so dermaßen abstinken, wenn die keiner wirklich fahren musste
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den AMX 40 find ich jetzt vollausgebaut net schlecht.
MA darf ihn nur net mit dem Gedanken das es ein Light/Medium ist fahren.
Ma muss ihn wie nen Heavy fahren und kann gut seinen Spass haben.
Auf der Heavy-Schiene bin ich auch bei T4, der geht so. Ab T5 solls vom MM aber
schwerer werden. Kumpels fahren da die Heavies wie nen TD und kommen so gut
zurecht und haben sogar ab und zu ma Erfolgserlebnisse.
 
ich werde meinen T-50-2 wieder verkaufen, ist an sich ein feines Teil aber ohne Premium fährt man damit nur Minus ein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh