[Sammelthread] World of Tanks

Gestern mal geguckt und zu meiner Überraschung nur noch ca. 60k XP und ich hab endlich den T34 freigespielt, der wird dann gekauft und Stock in der Garage stehen gelassen bis er Premium wird. Solange WG nicht auf die Idee kommt, dass das Teil nen gewissen Ausbau braucht... :fresse:
Danach kann ich endlich wieder gefüllte Kontostände ohne Gewissensbisse ausnutzen. Im Moment 3,8kk rumliegen, aber ich wills einfach nichts ausgeben bevor nicht wenigstens der IS fertig gespielt ist oder eben alternativ der T34 endlich drin steht. Mich juckt es schon die ganze Zeit den E-75 oder Panther II endlich reinzustellen, aber ich komm die letzten Tage einfach nicht zu mehr als zum Doppeln und da wächst der Kontostand einfach zu langsam, muss mir wohl bald nen Löwen ausm Geschenkeladen schenken ugly.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versteh nicht, warum die den KV5/ Type 59 nicht dort anbieten..
 
Der KV-5 ist seit gestern iwann wieder im Sortiment (war ja einige nur der Löwe und 2 Goldpakete), nur würde mich der schlicht weniger interessieren als der Löwe. Der Typ59 wär dann natürlich billiger. Der Vorteil im Geschenkeladen ist ja, dass man die Premiumpanzer direkt kaufen kann und nicht mehr mehr Gold kaufen muss, als man für den Tank tatsächlich braucht (wobei es einfach cool ist, sich selbst beschenken zu können :fresse:)
 
Ihr könnt mir auch gerne nen Löwen schenken :-)


Hoff ich krieg heut die letzten XP und Credits zum E-75 zusammen.
Dann kann ich fürn PantherII wieder mitm Credits farmen anfangen.
 
Gestern mal geguckt und zu meiner Überraschung nur noch ca. 60k XP und ich hab endlich den T34 freigespielt, der wird dann gekauft und Stock in der Garage stehen gelassen bis er Premium wird. Solange WG nicht auf die Idee kommt, dass das Teil nen gewissen Ausbau braucht... :fresse:
Danach kann ich endlich wieder gefüllte Kontostände ohne Gewissensbisse ausnutzen. Im Moment 3,8kk rumliegen, aber ich wills einfach nichts ausgeben bevor nicht wenigstens der IS fertig gespielt ist oder eben alternativ der T34 endlich drin steht. Mich juckt es schon die ganze Zeit den E-75 oder Panther II endlich reinzustellen, aber ich komm die letzten Tage einfach nicht zu mehr als zum Doppeln und da wächst der Kontostand einfach zu langsam, muss mir wohl bald nen Löwen ausm Geschenkeladen schenken Anhang anzeigen 178024

genau so hab ichs auch gemacht mit dem T34 :d steht schon seit gut ner woche in der garage, aber bin noch nicht einmal damit gefahren :fresse:
 
Ich hab doch nen Mid gefunden, der mir gefällt: Type 59 :fresse2:
Das Ding mit ein bisschen Skill zu fahren macht schon Spass... Bloss der Kampfsatz ist echt klein, ich steh ab und an mal ohne Mumpeln da :fresse:
 
Ich hab doch nen Mid gefunden, der mir gefällt: Type 59 :fresse2:
Das Ding mit ein bisschen Skill zu fahren macht schon Spass... Bloss der Kampfsatz ist echt klein, ich steh ab und an mal ohne Mumpeln da :fresse:

der panzer würde mich auch reizen!
wenn der in den geschenkladen kommt, gönn ich mir den evtl :fresse:
 
der panzer würde mich auch reizen!
wenn der in den geschenkladen kommt, gönn ich mir den evtl :fresse:

Werd ich evtl auch machen. Im Moment fahr ich eigtl nur mit dem T32, SU100, IS und Ferdinand. Die werfen zwar overall auch gut was ab, aber da sollte eine Reisschüssel doch mehr hergeben können...
Ich weiß nur nicht ob mir Meds so liegen. Bis jetzt nur ernsthaft den 3601 und Panther I längere Zeit gefahren und die haben doch nen ganz anderen Spielstil :/
 
der Typ-59 is der beste, um nicht zu sagen OP, T8 med. da dürfte es dir verhältnismäßig leicht fallen "reinzukommen" :)
 
Naja, man sollte halt annehmen, dass man ein Spiel für den Feinschliff auch bei einem Publictest noch möglichst unter Realbedingungen testet und nicht wie bei WG diese Tests reine Verkaufsfahrten für Premiumpanzer werden... nen anderen Sinn gibts bei denen halt nicht...
Vor allem bei den Franzosentests gibts nicht besonders viel Sinn, den Leuten eine derart Gold hinten reinzuschieben, wenn man schon soviel Erfahrung bekommt, dass man wohl unter 100 Runden an Tier 10 kommen kann. Also kein Wunder, dass die niedrigeren Franzosentiers in Randoms so dermaßen abstinken, wenn die keiner wirklich fahren musste

sehe ich auch so, aber was läuft bei WG schon normal?
 
der Typ-59 is der beste, um nicht zu sagen OP, T8 med. da dürfte es dir verhältnismäßig leicht fallen "reinzukommen" :)

Ich weiß zumindest mittlerweile wie man die Dinger ohne größere Probleme abschießen kann (auch von vorne). Gefühlt hält er halt trotz weniger TP mehr aus als andere T8-Meds, aber mir kommts teilweise so vor, als liegt das eher an dem Großteil der Spieler, die keine Ahnung haben wo man hinschießen darf/soll. Aber mal gucken ob er kommt, der T34 dauert ja wohl leider noch etwas...
 
Ach da prallt schon ne Menge ab an dem Kleinen. Hab gerade auch ein 1on1 mit einem T29 gehabt.. Er 100% ich 20%... Er hat verloren, ist genau einmal durchgekommen, obwohl er versucht hat auf die Schwachstellen zu schiessen. Aber wenn du das Movement ein bisschen unter Kontrolle hast und geschickt fährst, kommt er halt nicht dazu, dort in aller Ruhe drauf zu zielen..
 
hoffentlich bekomm ich nie den AMX 13 in die Finger sonst wirds richtig böse :fresse:

Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Mittwoch, 11. Januar 2012 12:36:14
Fahrzeug: AMX 12t
Erfahrung: 3.074 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 37.986

Sieg!
Gefecht: Minen Mittwoch, 11. Januar 2012 12:50:24
Fahrzeug: AMX 12t
Erfahrung: 1.429
Kreditpunkte: 39.897
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze
 
der Typ-59 is der beste, um nicht zu sagen OP, T8 med. da dürfte es dir verhältnismäßig leicht fallen "reinzukommen" :)

Ich weiß zumindest mittlerweile wie man die Dinger ohne größere Probleme abschießen kann (auch von vorne). Gefühlt hält er halt trotz weniger TP mehr aus als andere T8-Meds, aber mir kommts teilweise so vor, als liegt das eher an dem Großteil der Spieler, die keine Ahnung haben wo man hinschießen darf/soll. Aber mal gucken ob er kommt, der T34 dauert ja wohl leider noch etwas...

Ach da prallt schon ne Menge ab an dem Kleinen. Hab gerade auch ein 1on1 mit einem T29 gehabt.. Er 100% ich 20%... Er hat verloren, ist genau einmal durchgekommen, obwohl er versucht hat auf die Schwachstellen zu schiessen. Aber wenn du das Movement ein bisschen unter Kontrolle hast und geschickt fährst, kommt er halt nicht dazu, dort in aller Ruhe drauf zu zielen..
Also ich finde den Type gar nicht so stark, im Verbund mit 2 anderen T59 ist das Teil tötlich, aber 1-2 im Dogfight davon bekommt man kaputt, groß zielen muss man nur frontal, sonst hält man einfach recht tief.
 
Klar ist er im 1on1 mit nem Heavy im gleichen Tier nicht zu gebrauchen, zumindest nicht 1on1. Das ist aber auch gar nicht seine Aufgabe, das vergessen nur viele..
 
Beim Typ ist es m.E. wie mit den meisten Mediums: alleine hilflos, in der Gruppe tödlich. Mit meinem T-44 gewinne ich fast ausschließlich nur die Matches, in denen die anderen Meds mitziehen. Erst eben hatte ich diesen Fall: 2x Typ, 1x Panther II und ich - eigentlich die besten Voraussetzungen (zumal die Types in irgendeinem Clan waren). Das Spiel geht los und ich warte kurz wo sich die die anderen hinbewegen. Resultat war dann das, dass alle einzeln in unterschiedliche Richtungen vorpreschen und dort einzeln aufgerieben wurden. Ich habe die anderen noch mehrmals aufgefordert zusammen zu bleiben und mir dann beim IS-3 zu helfen, welcher mit 100% in unserer Basis stand. Keiner von denen hat reagiert. Im Endeffekt habe ich zwar den IS-3 alleine geholt, aber dann hat mich die Arty erwischt. Wenn ich mit zwei anderen im Zug spiele (teilweise zu dritt mit T-44), gewinnen wir fast jedes Match (zuletzt von 11 Spielen 9 gewonnen, 1 unentschieden, 1 verloren).
 
Klar ist er im 1on1 mit nem Heavy im gleichen Tier nicht zu gebrauchen, zumindest nicht 1on1. Das ist aber auch gar nicht seine Aufgabe, das vergessen nur viele..

Er soll stören, ein wenig austeilen und wieder verschwinden oder im Ratpack nen Heavy zerlegen, das geht aber wirklich nur mit 3 von denen, 2 sind idR zu wenig und ganz ganz ganz vielen fehlt es an Skill. Aber so viele Bouncer hat man gezählt nicht, man sieht die zZ nur wirklich öfter als die anderen T8 Meds.
 
Du brauchst nichtmal einen Medium als Partner. Du kannst dir auch einfach einen TD oder Heavy aussuchen, welchen du begleitest. Gerade die TDs sind idR recht froh über einen kleineren Begleiter, der ihnen gegen flinke Gegner hilft und du hast die Feuerunterstützung, welche du brauchst um auch gegen Heavys durchzuhalten. Geht alles, aber man muss ein bisschen mit Köpfchen reingehen..
 
Er soll stören, ein wenig austeilen und wieder verschwinden oder im Ratpack nen Heavy zerlegen, das geht aber wirklich nur mit 3 von denen, 2 sind idR zu wenig und ganz ganz ganz vielen fehlt es an Skill. Aber so viele Bouncer hat man gezählt nicht, man sieht die zZ nur wirklich öfter als die anderen T8 Meds.

aber allein durch seine frontpanzerung ist er den T8 meds klar überlegen.
 
Also ich finde den Type gar nicht so stark, im Verbund mit 2 anderen T59 ist das Teil tötlich, aber 1-2 im Dogfight davon bekommt man kaputt, groß zielen muss man nur frontal, sonst hält man einfach recht tief.

Ach da reicht auch ein 3er Zug mit T43s ;)
 
Also ich mag den Type immer mehr. Ich versteh nicht, warum manche mit dem Probleme haben, ich hab selten Runden unter 1100 XP :d
 
Ich fahr den Type59 schön defensiv. Benutz ihn eh nur zum creditfarmen und xp umwandeln, wenn ich welche brauche.. aus der zweiten Reihe ballern geht echt ganz gut ab, auch wenn die kanone grundlegend für t8+ nicht so toll ist.

Aushalten tut der auch nur in hightier matches was. wenn man wirklich mal in ein match mit t10s kommt, platzt die Karre wie ne heisse Kartoffel. Muss aber auch gestehen, dass ich eher ein heavy fahrer bin. Erste Reihe, brawlen. Hab gerade in so Campermatches null Geduld. Am besten immer, wenn einfach beide teams bis 4 minuten vor ende warten und nix machen für ein draw lol
 
Gestern mal geguckt und zu meiner Überraschung nur noch ca. 60k XP und ich hab endlich den T34 freigespielt, der wird dann gekauft und Stock in der Garage stehen gelassen bis er Premium wird. Solange WG nicht auf die Idee kommt, dass das Teil nen gewissen Ausbau braucht... :fresse:
Danach kann ich endlich wieder gefüllte Kontostände ohne Gewissensbisse ausnutzen. Im Moment 3,8kk rumliegen, aber ich wills einfach nichts ausgeben bevor nicht wenigstens der IS fertig gespielt ist oder eben alternativ der T34 endlich drin steht. Mich juckt es schon die ganze Zeit den E-75 oder Panther II endlich reinzustellen, aber ich komm die letzten Tage einfach nicht zu mehr als zum Doppeln und da wächst der Kontostand einfach zu langsam, muss mir wohl bald nen Löwen ausm Geschenkeladen schenken Anhang anzeigen 178024


warte bis monte christo special days. nachdem dort die amis siegreich waren, wird es wahrscheinlich ein us special geben.
ich hoffe, ein paar us tanks werden für 50% angeboten. zumindest warte ich auf meinen neuen us tank bis dahin.

edit: gerade die details zum event gelesen.
ausser 3x fach xp und zeug das wirklich keinen interessiert, ist nix dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzloses Event würde ich mal sagen.

Gerade habe ich eine wichtige Option gefunden für Panzer die Magazine haben 'C'.:rolleyes:
 
Anstatt mal die Preise für die FreeXP zu senken oder Crewtraining für die Hälfte.. das würde mir wenigstens helfen... 3-fach ist ja auch schon wieder knausrig..
 
Ich hätte mal ne Frage zu den "Camo-skins".

Wenn ich mir einen (für Gold) permanent hole, kann ich mir zusätzlich weitere für den gleichen Panzer holen? Quasi wechseln? Oder verschwindet dann der alte und ich müsste für ihn erneut Kohle ausgeben?
 
Der alte Skin verschwindet. Die wollen ja Geld verdienen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh