[Sammelthread] World of Tanks


Die heutigen Highlights ;).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, T34 steht in der Garage, jetzt heißt es warten auf den Patch.
 
Warum färhste den T-34 nicht? Der macht soooo spass ;)
 
Weil ich absolut 0 Lust auf den ewigen Grind habe, ehe ich mal die 120er drauf schrauben kann. Die Amis sind die größte Frechheit was die Heavys angeht, den T29 mal ausgenommen.
 
Warum färhste den T-34 nicht? Der macht soooo spass ;)

Schonmal den IS-4, VK4502P oder E-75 gefahren?
DIE machen auf Tier 9 Spaß, der E-75 am meisten, der T-34 stinkt dagegen gewaltig ab!

@Polarcat: ich kann dich verstehen, hatte dasselbe Problem! Hab den T-34 jetzt zum Glück als Elite in der Garage stehen, dank 100k FreeXP. Der macht überhaupt keinen Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sooo sollte eigentlich auf die Ironie hindeuten, aber gut kam wohl doch nicht so rüber. Also ich hab den T34 Komplett ohne Free Exp durchgespielt. Mit der 120 mm macht er schon spass. Naja jetzt steht er bei mir nur noch rum, der T30 wird gefahren...
 
Okay, aber eine Schwachstelle hat der Type 59.. Das Munlager... Heute schon 3x in die Luft geflogen deswegen :d
 
Das sooo sollte eigentlich auf die Ironie hindeuten, aber gut kam wohl doch nicht so rüber. Also ich hab den T34 Komplett ohne Free Exp durchgespielt. Mit der 120 mm macht er schon spass. Naja jetzt steht er bei mir nur noch rum, der T30 wird gefahren...

Nee, das kam nicht sooo ;) rüber :) Wenn man die 120mm hat, dann gehts schon, aber die fehlende Wannenpanzerung, wo alle Tier 5 Tanks durchkommen macht einfach keinen Spaß ;)
 
Dann musste mal den T30 spielen da haste deine Freude :d
 
uiuiui, in einer Runde 2 Mäuse gekillt (mitm E-100, und nicht mal abgestaubt). Hätt ich ja nimmer für möglich gehalten. Es gibt noch Wunder :)
 
2 Mäuse auf einer Seite? Was war das für ein abartiges Battle??
 
Gibts doch oft o_O

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit Zuhilfenahme der HardwareLuxx-App :hail:
 
Weil ich absolut 0 Lust auf den ewigen Grind habe, ehe ich mal die 120er drauf schrauben kann. Die Amis sind die größte Frechheit was die Heavys angeht, den T29 mal ausgenommen.

Was hast du denn? Der T34 ist Stock doch eh ein T29, also echt mal... :confused:

3-fach ist ja auch schon wieder knausrig..

Auf der einen Seite ja, auf der anderen... Weihnachten mit der 5fach Aktion ist noch nichtmal einen Monat her, da sei es ihnen noch verziehen, dass es nicht schon wieder 5fach ist. Außerdem, wenn ich die News richtig lese ist das die erste von 4 Aktionen die deswegen ansteht, vll kommt ja noch was anständiges dazu.
 
Panzerung ist doch eh nicht sooooo wichtig, beim AMX 50 100 kommt doch auch ein Loltraktor an der Seite durch.
 
Wer brauch schon dreifach XP, ich brauch dreifach €redits!! Sollen ab 23.00 Uhr nicht die Server gewartet werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
UTC? Also Mitternacht.

Achso, stimmt.

Man kann mit dem Löwen wieder ordentlich €redits machen, selbst wenn die Runde verloren geht!!

Niederlage
Gefecht: Westfield Mittwoch, 11. Januar 2012 23:24:11
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 796
Kreditpunkte: 81.091
 
Mir ist das jetzt schon 2 x passiert, ich komme beim Schreiben (ingame) auf eine Taste und alles ist weg (HUD, Fadenkreuz etc.). Dann steht man ziemlich blöd da! Zumal es im Panther 2 ziemlich teuer ist :fire:
Gibts da ne Lösung/ Taste die das Prob. behebt (außer Esc)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das jetzt schon 2 x passiert, ich komme beim Schreiben (ingame) auf eine Taste und alles ist weg (HUD, Fadenkreuz etc.). Dann steht man ziemlich blöd da! Zumal es im Panther 2 ziemlich teuer ist :madfire:
Gibts da ne Lösung/ Taste die das Prob. behebt (außer Esc)?

Jap, V Taste nochmal drücken, dann ist alles wieder da ;)
 
Victory!
Battle: Murovanka Donnerstag, 12. Januar 2012 08:16:53
Vehicle: VK 4502 (P) Ausf. A
Experience received: 4.950 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 51.715
Battle Achievements: Reaper, Top Gun, Boelter's Medal, Sniper

Ich liebe das Teil einfach. Find ihn sogar besser als den KöTi. Liegt vielleicht an meiner Spielweise. KöTi wird trotzdem wieder angeschafft wenn die deutschen durch sind.
 
Es ist so zum kotzen, wenn das Team nur aus Lemmingen besteht!! :fresse:

Niederlage
Gefecht: Lakeville Donnerstag, 12. Januar 2012 10:55:35
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 1.063
Kreditpunkte: 63.210
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großwildjäger, Meisterschütze
 
Wir übertragen alle Spiele!

ja kenn ich nur zu gut (leider) ich hab in letzt der zeit total viele runden wegen solchen typen verloren.
erst gestern wieder zwei idioten in ihren mäusen im team gehabt die haben wahrscheinlich gedacht die haben nen godmode und sind unbesiegbar fahren so seelenruhig quer mitten übers schlachtfeld werden natürlich gespottet und werden von fast dem ganzen gegnerischen team auseinandergenommen
 
Seit 0.7.0 macht es echt kein Spass mehr gegen den IS7 zu spielen. Ganz besonders was der von der Seite bounct ....
 
Toll, ich fang grad mit cappen an, dann kommt auf einmal das Unentschieden, obwohl oben rechts noch eine Minute Zeit ist... Wie ist denn sowas möglich?
 
Weiss net wie des möglich is aber in einer Minute schaffst du es nicht alleine zu Capen.

Brauchst so weit ich weiss 1:20
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh