[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Zusammen,

wollte mal kurz ein Kommentar zum AMX 13/75 loswerden, der Tank macht ja wirklich spass, aber wenn man mit ihn in einen Zug spielt, dann kommt man extrem häufig in Match mit IS7, Maus ect. und da fehlt seiner Kanone echt an durchschlagskraft.
Also wenn man gerne/häufig im Zug spielt, sollte dies mit dem AMX 13/90 machen, da hat man die gleichen Gegner, aber die Kanone klopft dann auch richtig an :asthanos:

Hallo Zusammen,

wollte mal kurz ein Kommentar zum AMX 13/75 loswerden, der Tank macht ja wirklich spass, aber wenn man mit ihn in einen Zug spielt, dann kommt man extrem häufig in Match mit IS7, Maus ect. und da fehlt seiner Kanone echt an durchschlagskraft.
Also wenn man gerne/häufig im Zug spielt, sollte dies mit dem AMX 13/90 machen, da hat man die gleichen Gegner, aber die Kanone klopft dann auch richtig an :asthanos:

Bis jetzt bin ich noch auf keinen in den Dingern gestoßen, der damit hat umgehen können. Selbst die großen kann man mit nem E8 ohne groß Stress zerlegen.

So ein scheiß, ich wusste doch schon das meine Aufteilung mit 17 AP und 7 HE beim IS-4 absolute xxx war. Hätte 11 Kills gehabt und alle möglichen Auszeichnungen, bloß keine Muni mehr.... Seit 0.7.0 ist HE echt zu vergessen... 140 schaden mit der 130mm..

Anhänge

• shot_007.jpg
    shot_007.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie komme ich mit dem KT kaum klar.

Ist mittlerweile voll ausgerüstet, und trotzdem bin ich eben am VK 3001 abgeprallt, habe übelst viel DMG aus allen Richtungen gefressen, sofort einen beschädigten Motor kassiert und und und.

Gibt's da etwa irgendwelche Tricks? :fire:
Mit dem Vorgänger, dem Tiger, klappt's nach wie vor super.

so ... dann stell ich auch mal ne kleine runde von mir rein. :stupid:

shot_001.jpg

und das auch noch mit der kurzen 10.5er ... ich glaube dafür werde ich die nächsten 300 Runden nur noch oneshot sterben :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hm ... ich stand kurz vor schluss noch gegen ein JT und JPz IV ... der JT hatte noch rund 700 HP und ist mit 2 Schuss in die untere Wanne geplatzt, der JPz IV der die Base eigentlich schon zu 100% eingenommen hatte ist den ist denn auch noch in der letzten Sekunde gefallen. einfach nur Epic die Runde

ne hab den Battlerecorder nicht eingeschalten :grrr: :shot:

ps: jetzt isser an ... vielleicht gelingt mir ja noch so eine Runde ...... in 15 Jahren

Zuletzt bearbeitet:
Schade. Wäre sicher ein interessantes Replay gewesen :(
Haste wenigsten diese Medaille mit 5 gegen 1 gewonnen dabei ? :d

ne ich war zum schluss nur noch gegen JT, ISU152, und JPz IV alleine

Ganz ehrlich? Ich warte jetzt einfach bis der T34 Premium wird~
Sollte doch was ich mal gelesen hab mit 7.2 oder so schon sein oder nicht?

ahahaha... Haben wohl gemerkt, dass der Müll das Balancing zerreißt...

So ein scheiß, ich wusste doch schon das meine Aufteilung mit 17 AP und 7 HE beim IS-4 absolute xxx war. Hätte 11 Kills gehabt und alle möglichen Auszeichnungen, bloß keine Muni mehr.... Seit 0.7.0 ist HE echt zu vergessen... 140 schaden mit der 130mm..
Mit der S-70 nimmt man genau eine HE-Mumpel mit, man kommt doch so oder so durch alles durch.
Irgendwie komme ich mit dem KT kaum klar.

Ist mittlerweile voll ausgerüstet, und trotzdem bin ich eben am VK 3001 abgeprallt, habe übelst viel DMG aus allen Richtungen gefressen, sofort einen beschädigten Motor kassiert und und und.

Gibt's da etwa irgendwelche Tricks? :fire:
Mit dem Vorgänger, dem Tiger, klappt's nach wie vor super.
Ein wenig anwinkeln wirkt Wunder.

und das auch noch mit der kurzen 10.5er ... ich glaube dafür werde ich die nächsten 300 Runden nur noch oneshot sterben :fresse:
:bigok:
Link
Tjo, d.h. ich müsste mir den Typ bis dahin so kaufen :(
Gut, dann kann ich ihn ja ruhigen Gewissens nicht kaufen.

Anwinkeln ist bei manchen Tanks richtig gut, ja.
Geht in meinen Augen aber nicht immer, denn bevor ich manch Gegnern noch einen Teil meiner Seite zeige, zeige ich lieber die brachiale Front. :asthanos:

23 Uhr bzw. 1 Uhr zum Anwinkeln sollte als grober Richtwert in Ordnung sein, oder täusche ich mich da?

Problem ist ja meistens eh, das Anwinkeln dafür sorgt, dass du zu einer zweiten/dritten/xten Kanone auf einmal schlechter dastehst. Kommt immer auf die Situation und vorallem auf den Tank drauf an.

Naja, was heißt üben. Das kommt in der Regel ja ganz automatisch. Du merkst dir ja schliesslich, wo du bei deinen Feinden durchkommst bzw wann bei dir besonders viel bounced. Für sowas musst du ein "Gespür" bekommen, da braucht man aber nicht speziell drauf hin üben ;)

Der Löwe lohnt sich immer wieder ;)

Sieg!
Gefecht: Fischerbucht Donnerstag, 12. Januar 2012 21:26:27
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 1.818
Kreditpunkte: 108.532
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Richtschütze, Meisterschütze

Heute mal eine super Runde mit dem T29 hingelegt.

Sieg!
Gefecht: Polargebiet Freitag, 13. Januar 2012 00:23:22
Fahrzeug: T29
Erfahrung: 7.371 (das erste Gefecht des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 66.336
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Bölter-Medaille, Verteidiger

9 Abschüsse

Anhänge

• shot_019.jpg
    shot_019.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 37
Und nicht zu vergessen ob man die OP Russen spielt oder die kack DT Panzer die selbst an einen Obj212 mit der KwK128 aus 43m entfernung im perfekten 90Grad Winkel abprallen an der seitlichen Panzerung und das Obj darauf hin einen selber abknallt und das selbst mit 900HP.
Also viel übung braucht man nicht. Einfach easy going IS7 fahren und alles platt machen. Sehr viel Kunst dabei:stupid:

MfG Jaimewolf3060

lol, jetzt wird doch tatsächlich der Type 59 ausm Spiel entfernt!

Ne entfernt wird er nicht!
Er wird nur aus dem Shop genommen.

Weil er die Balance zerstören würde.
Dabei kriegt es ja erstma des MM net hin.
8 Type auf der einen Seite und keiner auf der Anderen.
Warum können bei so extremen Situationen net 4 und 4 drinnen sein.
Wobei auch des schon nix is.

Anhang anzeigen 178222

...womit bewiesen ist wer der König des Schlachtfeldes ist :asthanos: reife Leistung!

Ich habe mir gestern den Tiger I voll ausgebaut in die Garage gestellt. @ Stock war das Teil ja ein Grauen! Mein erster Heavy überhaupt! Mal sehen ob ich als Med-Fahrer damit klar komme. Die Dickschiffe sind ja ganz schön behäbig! :coffee:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh