Was für Rep-Kosten hast du mit dem VK 4502 (P) Ausf. A wenn er vollständig zerstört wurde?
Vehicle VK 4502 (P) Ausf. A repaired successfully. You have spent Credits: 12.435
fyi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was für Rep-Kosten hast du mit dem VK 4502 (P) Ausf. A wenn er vollständig zerstört wurde?
Vehicle VK 4502 (P) Ausf. A repaired successfully. You have spent Credits: 12.435
Hallo Zusammen,
wollte mal kurz ein Kommentar zum AMX 13/75 loswerden, der Tank macht ja wirklich spass, aber wenn man mit ihn in einen Zug spielt, dann kommt man extrem häufig in Match mit IS7, Maus ect. und da fehlt seiner Kanone echt an durchschlagskraft.
Also wenn man gerne/häufig im Zug spielt, sollte dies mit dem AMX 13/90 machen, da hat man die gleichen Gegner, aber die Kanone klopft dann auch richtig an
Schade. Wäre sicher ein interessantes Replay gewesen
Haste wenigsten diese Medaille mit 5 gegen 1 gewonnen dabei ?
Mit der S-70 nimmt man genau eine HE-Mumpel mit, man kommt doch so oder so durch alles durch.So ein scheiß, ich wusste doch schon das meine Aufteilung mit 17 AP und 7 HE beim IS-4 absolute xxx war. Hätte 11 Kills gehabt und alle möglichen Auszeichnungen, bloß keine Muni mehr.... Seit 0.7.0 ist HE echt zu vergessen... 140 schaden mit der 130mm..
Ein wenig anwinkeln wirkt Wunder.Irgendwie komme ich mit dem KT kaum klar.
Ist mittlerweile voll ausgerüstet, und trotzdem bin ich eben am VK 3001 abgeprallt, habe übelst viel DMG aus allen Richtungen gefressen, sofort einen beschädigten Motor kassiert und und und.
Gibt's da etwa irgendwelche Tricks?
Mit dem Vorgänger, dem Tiger, klappt's nach wie vor super.
so ... dann stell ich auch mal ne kleine runde von mir rein.
und das auch noch mit der kurzen 10.5er ... ich glaube dafür werde ich die nächsten 300 Runden nur noch oneshot sterben
Gut, dann kann ich ihn ja ruhigen Gewissens nicht kaufen.Link
Tjo, d.h. ich müsste mir den Typ bis dahin so kaufen
Sieg!
Gefecht: Fischerbucht Donnerstag, 12. Januar 2012 21:26:27
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 1.818
Kreditpunkte: 108.532
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Richtschütze, Meisterschütze
so ... dann stell ich auch mal ne kleine runde von mir rein.
Anhang anzeigen 178222
und das auch noch mit der kurzen 10.5er ... ich glaube dafür werde ich die nächsten 300 Runden nur noch oneshot sterben