Meds = Medium Tanks? Sry, bin halt noch ein Anfänger, daher die vielleicht für euch eher noobige Frage^^.
Bisher hab ich halt einfach drauflos gespielt und musste natürlich erstmal lernen net einfach loszurushen
. Nichtsdestotrotz hab ich mich bis zum Tiger vorgekämpft. Schönes Teil, jedoch kommt man durch ihn wohl öfters durch wie vergleichbare flache Tanks, da der Tiger halt irgendwie "klopig" ist. Egal, macht trotzdem Fun
. Tiger II steht auch schon in der Garage. Den lasse ich dort auch erstmal stehen, da er in Stockausrüstung irgendwie noch "schwerfälliger" zu sein scheint und ich irgendwie immer in Teams komme welche verlieren. Somit ist das Ding meist schrott und repair+Ammo kostet meist mehr wie was man an Kredits einnimmt. Hoffe bessere Motoren und vor allem die große 10,5er bringt dann was so das man auchmal "durch" kommt und ordentlich Schaden macht. Kann es net mehr hören: "Abpraller" "er ging nicht durch" blabla
.
Ansonsten macht neben dem Tiger I noch die Stug richtig Laune.
Russentanks gehe ich demnächst auch an. Irgendwie kommts mir so vor als wenn die Dinger teilweise "besser" wie die deutschen Tanks sind. Flacher, wendiger und scheinen öfter "durch" zu kommen, gerade bei den "klopigen" deutschen Tanks...
Nochmal:
Bringt ein Premiumtank mehr Kredits (das Doppelte?) wie ein normal erspielter Tank?
Wenn ja, dann würde ich mir vielleicht eine voll ausgebaute Reisschüssel holen (gibbet ja nur noch bis 16.Januar). Löwe gefällt mir zwar besser, allerdings kostet das Teil einiges mehr wie der Chinaböller^^.