[Sammelthread] World of Tanks

Lass dich von dem net kleinkriegen.
Selbst voll ausgebaut hat er mich genervt.
Der TigerII dagegen macht spass, hab damit sogar Stock ne Maus undn E-100 in einer Runde den Todesstoss gegeben.

Bin jetzt beim E-75 angekommen und brauch fürn PantherII noch ca 300.000 Kredits.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man sich den Typ59 nun nicht mehr als Premium kaufen ?
Im Geschenkeladen hab ich den noch nicht gesehen, den konnte man doch nur ingame für 7500 Gold kaufen oder ?
 
Du kannst ihn noch bis zum 16.1.2012 für 7500 Gold kaufen.
Danach ist er nicht mehr zu kaufen. Ob er nie wieder oder nur bei bestimmten Aktionen wieder zu kaufen sein wird
werden wir in der Zukunft erfahren.
 
Ist doch eh nur Marketing...

"Der Type 59 verschwindet - dann kauf' ich den doch mal eben noch schnell!"

Cleverer Zug von WG, mehr nicht. :asthanos:
 
Würd schon sagen mehr.
Es wurde bestimmt wieder voll rumgeheult, deswegen wird er nicht mehr zu kaufen sein.
Wenn die den einfach von jetzt auf nachher rausgenommen hätten, würden Einige rumheulen
das sie genau für ihn des Gold gekauft haben usw.
 
Mahlzeit :wink:

Zocke seit rund 3 Wochen nun auch WoT und es macht echt Fun, sogar soviel, das ich seitdem net eine Minute mehr das BF3-Schlachtfeld betreten habe :-)fresse:). Eines nervt mich aber -> ständiger Kreditmangel...

Daher eine Frage:
Lohnt es sich einen Premiumtank (ala Löwe bzw. Reisschüssel) in die Garage zu stellen um mehr Kredits abzuschöpfen?

Von 60-100K an Kredits kann ich mit meinem Tiger nur träumen, selbst wenn es eine (für mich) richtig gute Runde war... Bei den hier gezeigten Pics kommt es mir so vor, als wenn die besagten Premiumtanks das doppelte an Kredits erzielen wie ein Nichtpremiumtank.

2. Frage (wenn der Premiumtank bei den Kredits was bringt^^):
Löwe oder Reisschüssel holen?
 
Der Löwe ist mit Kosten von über 40 € für Normaluser einfach viel zu teuer. Dann schon lieber ne Reisschüssel oder nen KV-5 und dazu 2 Monate Premium bringt overall mehr. Kommt halt drauf an ob dir Heavies oder Meds besser liegen. Bei 3 Wochen Spielzeit, wie weit bist du? Schon einen Heavy oder einen richtigen Med gespielt? Deutsche Meds außer Panther II, 3002 und E-50 spielen sich z.B. ganz anders als eine Reisschüssel. Den KV-5 könnte man z.B. von der Spielweise mit dem KV-3 vergleichen.
Der Löwe ist auch ganz klar nichts für Neulinge (wie eigtl alle Tier 8-Prems). Die Spielweise ist nämlich sehr defensiv ausgelegt, während leider viel zu viele direkt an die Front fahren und dann direkt draufgehen, weil die Panzerung das einfach nicht mitmacht.
 
Meds = Medium Tanks? Sry, bin halt noch ein Anfänger, daher die vielleicht für euch eher noobige Frage^^.

Bisher hab ich halt einfach drauflos gespielt und musste natürlich erstmal lernen net einfach loszurushen :fresse:. Nichtsdestotrotz hab ich mich bis zum Tiger vorgekämpft. Schönes Teil, jedoch kommt man durch ihn wohl öfters durch wie vergleichbare flache Tanks, da der Tiger halt irgendwie "klopig" ist. Egal, macht trotzdem Fun :). Tiger II steht auch schon in der Garage. Den lasse ich dort auch erstmal stehen, da er in Stockausrüstung irgendwie noch "schwerfälliger" zu sein scheint und ich irgendwie immer in Teams komme welche verlieren. Somit ist das Ding meist schrott und repair+Ammo kostet meist mehr wie was man an Kredits einnimmt. Hoffe bessere Motoren und vor allem die große 10,5er bringt dann was so das man auchmal "durch" kommt und ordentlich Schaden macht. Kann es net mehr hören: "Abpraller" "er ging nicht durch" blabla :shot:.

Ansonsten macht neben dem Tiger I noch die Stug richtig Laune.

Russentanks gehe ich demnächst auch an. Irgendwie kommts mir so vor als wenn die Dinger teilweise "besser" wie die deutschen Tanks sind. Flacher, wendiger und scheinen öfter "durch" zu kommen, gerade bei den "klopigen" deutschen Tanks...

Nochmal:
Bringt ein Premiumtank mehr Kredits (das Doppelte?) wie ein normal erspielter Tank?
Wenn ja, dann würde ich mir vielleicht eine voll ausgebaute Reisschüssel holen (gibbet ja nur noch bis 16.Januar). Löwe gefällt mir zwar besser, allerdings kostet das Teil einiges mehr wie der Chinaböller^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meds = Medium Tanks? Sry, bin halt noch ein Anfänger, daher die vielleicht für euch eher noobige Frage^^.

Nochmal:
Bringt ein Premiumtank mehr Kredits (das Doppelte?) wie ein normal erspielter Tank?
Wenn ja, dann würde ich mir vielleicht eine voll ausgebaute Reisschüssel holen (gibbet ja nur noch bis 16.Januar). Löwe gefällt mir zwar besser, allerdings kostet das Teil einiges mehr wie der Chinaböller^^.

jap mit "meds" Medium Tanks gemeint :)

und ja, premiumpanzer haben einen höheren creditmultiplikator undauch deutlich niedrigere reparaturkosten.
 
Ich hoffe du fährst den Königstiger trotzdem wenigstens zum Tagessieg ;)
Voll ausgebaut (+100 % Crew) ist der schon richtig nice. Die Russentanks an sich sind schon ziemlich stark ja, fängt beim KV (extrem gute Kanonen für die Stufe) an geht beim KV-3 weiter (gute Kanonen + gute Panzerung) und hat ein kleines Tief beim IS (da fehlt es den Kanonen dann an Penetration).
Wenn du deutsche Panzer spielst musst du sowieso lernen praktisch nur auf Schwachstellen zu zielen (z.B. offensichtliche wie Kommandantenkuppeln, Einstiegsluken, etc), dann kann man den Russenpanzern schon ziemlich einheizen. Die deutschen Panzer sind halt sehr speziell zu spielen...

EDIT: Achja, darf man deinen Ingamenick erfahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringt ein Premiumtank mehr Kredits (das Doppelte?) wie ein normal erspielter Tank?
Wenn ja, dann würde ich mir vielleicht eine voll ausgebaute Reisschüssel holen (gibbet ja nur noch bis 16.Januar). Löwe gefällt mir zwar besser, allerdings kostet das Teil einiges mehr wie der Chinaböller^^.

Genau kann man nicht sagen, vermutlich liegt der Creditmultiplikator bei 2, eher bei 2,5. XP gibts nicht mehr oder weniger. Wie schon gesagt wurde, sind die Reparaturkosten auch deutlich geringer, Munition und Verbrauchsmaterialien kosten aber genau das gleiche wie bei den normalen Tanks. Der Typ-59 ist ein ganz guter Mediumtank, wobei die Kanone für sein Tier VIII etwas zu wenig Penetration vorweisen kann, allerdings läd sie dafür mit 6,9 sec (Rammer+100% Crew) recht fix nach. Der Schaden geht mit 300 in Ordnung.

Der Löwe ist ein klassischer Deutscher Heavy mit all seinen Stärken und Schwächen. Wenn du schon einen Tiger II in der Garage stehen hast, und damit umgehen kannst, kannst du dir auch den kaufen. Mir macht der Löwe mehr Spaß als der Typ-59. Beide haben aber ihre Daseinsberechtigung.
 
der schaden des Typ-59 liegt soweit ich weiß bei 230 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe :).

Mein Tiger I geb ich net mehr her, hab ihn nun endlich auch voll ausgebaut und ne Lakierung verpasst. Schön das die Motoren auch beim Tiger II reinpassen^^.

Man kann ja 3 verschiedene Sachen einbauen (hab ich vorgestern erst rausgefunden lol), was würdet ihr da empfehlen? Tarnnetz war billig, allerdings wirds bei so einem fetten Haus sicher net viel bringen :fresse:.

PS: Ründchen "Tretarsch" macht auch fun :d.
 
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe :).
Man kann ja 3 verschiedene Sachen einbauen (hab ich vorgestern erst rausgefunden lol), was würdet ihr da empfehlen? Tarnnetz war billig, allerdings wirds bei so einem fetten Haus sicher net viel bringen :fresse:.

Hab ich auch erst nach ca. 3 Wochen damals mitbekommen :fresse:
Tarnnetz bringt beim Tiger aber nicht besonders viel, da der Grundtarnwert viel zu niedrig ist. Eher Ansetzer und verb. Waffenrichtantrieb (find ich bei 2,5 Sek. Aimzeit schon sehr nützlich). Das letzte Modul ist da Geschmackssache, ich hab bei ein paar die Lüftung drin, andere schwören dagegen auf Splitterschutz oder Ferngläser, je nachdem wie man den Panzer einsetzt.
 
Vorhin eine Klasse Runde mit dem Tiger II gehabt (mit neuem Motor und der 8,8er da die erste 10,5er Müll ist und zweite noch laaaange net freigespielt^^), dank suuuuper Teamwork mit den Kameraden :).
Zum Schluss hatten wir es noch mit nem E-75 zu tun... mein 1.Schuss -> Abpraller. 2.Schuss -> Kanone die Visierung erwischt (zumindest hat er danach 2x an mir vorbei geschossen), 3.Schuss -> seitlicher Treffer, 4. Schuss Kette getroffen und er hat dadurch seinen Hintern schön unserem E-50 zugedreht, was dann kam könnt ihr euch denken :d.

Ich hab erstmalig 3 Auszeichnungen gleichzeitig bekommen:
tigeriia5ok1s.jpg

(KA wie man nur den Text kopiert. Jemand nen Tip?)

Glaube der Tiger II könnte sich auch zu einem meiner Lieblingstanks entwickeln^^. Klar ist er schwerfällig und wegen seiner Höhe ein leichtes Ziel. Allerdings mit ein bissel Übung und nem gutem Team kann man schon was reissen :). Achja, über die Runde nach meiner obigen hüllen wir am besten den Mantel des Schweigens :fresse:.

@lenitneS
Ok, wenn ich wieder Kredits gesammelt habe, dann mach ich die Zusatzdinger druff. **immer noch hin und her überleg wegen 59er kaufen ja/nein**
 

Anhänge

  • tigeriia5ok1s.jpg
    tigeriia5ok1s.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 26


They see me rollin they hatin... :d

Man beachte, dass das Eine ne Niederlage ist.. Nur Noobs im Team gehabt.. Hatte meinen Panzergranatensatz aber verschossen, nichts mehr zu machen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Eine hat ihn, der Andere kann ihn fahren :p
 
Man beachte, dass das Eine ne Niederlage ist..

Hehe, bei deiner Niederlage saß ich auf der anderen Seite in meinem Tiger, schöne Runde gewesen, hab nen Ferdi und noch zwei andere zerlegt. Hat sich gelohnt ;)

Hier mal ein Beispiel für ne mit verlaub gesagt beschissene Runde, selbst in einem IS-4 :fresse: Das war ein wirkliches HIGHTIER Battle
 

Anhänge

  • shot_024.jpg
    shot_024.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Der Ferdi war der größte Noob.. Statt uns da oben zu helfen campt der in der Base, bis alle Tod sind und wird dann von dem Mid Mob und dir zerlegt.. :wall:
 
Wie ich es liebe Facehugger mit dem T32 zu spielen :3
Meinte so ein IS3 er kann sich drauf einlassen und fährt mir die letzten Meter sogar noch freiwillig entgegen. Meinte wohl ich kann bei 220 Frontturmpanzerung nichts ausrichten. Zum Glück solche "seltsamen" Dinger auf seinem Turm *hust*. 2 Schüsse hats gedauert bis ihm klar geworden ist, dass er so keine Chance hat...
 
Hast du eigtl Premium, oder spielst du ohne?
Hab mir (erstmal) für 30 Tage nen Premiumaccount geholt.
They see me rollin they hatin... :d
Hammer :drool:.
Krass was man mit der Reisschüssel an Kredits abschöpfen kann wenn mans "druff" hat. Mal schauen ob ich dort auch mal hinkomme, denn der Chinaböller steht nun auch in meiner Garage. Erstes Gefecht: 88K an Kredits! KA wie lange ich mit dem Tiger dafür bräuchte :fresse:.
 
Also für mich ist das Franzosen-Experiment beendet. Wer baut denn Panzer, die sich nicht selbst beschädigen können? Frust pur. Nun hab ich mir einen M7 und einen Leo zugelegt. Mit dem 35 (t) neuen Rekord (für mich) von 8 Kills aufgestellt. :d
 
...die Franzmänner hab ich auch erstmal aufgegeben!

Nen t59...brauch ich nicht um meine "Edelmodelle" zu unterhalten! Meine Credits erspielt der PIV...dauert zwar etwas länger; aber dafür machts Spaß: seht selbst :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von welchem Panzer schreibst du da ? ?

Type 59. Kaufen kann ihn jeder, fahren kann ihn nicht jeder... Ist halt der Fluch aller Prems: Sie sind zwar gut, werden aber auch von Leuten genutzt, die keine Ahnung von dem Tank haben, weil sie die Tankklasse noch nie gefahren sind / in den Tierstufen nicht unterwegs sind mit normalen Tanks..
 
Ich hab gestern nen T59 getroffen, der nur mit HE geschossen hat. Danach die Stats rausgesucht und es war mal wieder ein Anfänger, der XP von dem umgewandelt hat um an nen Tiger P zu kommen und beim T59 einen durchschnittlichen Schaden von 298 hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh