Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...die Franzmänner hab ich auch erstmal aufgegeben!
Nen t59...brauch ich nicht um meine "Edelmodelle" zu unterhalten! Meine Credits erspielt der PIV...dauert zwar etwas länger; aber dafür machts Spaß: seht selbst
Hier mal ein kleiner Anreiz, was mit dem PZ IV geht
herrlich der AMX 13
Ich spiele jeden Tag den 35 (t), letztens 8 Kills damit gemacht. In den unteren Tiers ist das Spielen noch recht unbekümmert, da geht es nicht um Stats und Medaillen. Einfach rauf auf den Feind.Wie unbekümmert man mit dem Leichttraktor rumfahren kann =)
Man steht zwar die meiste Zeit ganz unten nur gegen Tier 2, aber man merkt halt dass da sehr viele Neulinge drin ist. Ich hab jetzt schon mehr Kills mit dem Leichttraktor gemacht wie ganz zu beginn in nichtmal der Hälfte der Matches xD
Ich hoffe mal es lässt sich nicht zu lange Zeit bis der T34 dann auch Premium wird, will endlich den E-75 kaufen können
Der Tiger lädt ja entsetzlich langsam!!!
Ich denke mal ihr meint mit Premium den Ami T34? Nicht den russischen?:
@ leni...aso, auf solche Feinheiten achte ich als Grobmotoriker doch nicht!
Sieg!
Gefecht: Redshire Sonntag, 15. Januar 2012 13:07:08
Fahrzeug: ARL 44
Erfahrung: 2.013
Kreditpunkte: 52.195
Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Sonntag, 15. Januar 2012 13:30:47
Fahrzeug: Panther II
Erfahrung: 1.500
Kreditpunkte: 40.953
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Richtschütze
Ich habe es bis zum B1 geschafft. :/ Da ist ein Hetzer schon ein überlegener Gegner, wenn ein Pz IV kommt, fängt man nur noch an in den 6 Rückwärtsgängen zu rühren.aufgegeben...konnte gar nicht soviel essen wie ich kotzen müsste! Sowas von Spaßbremsen die Franzosen (Tier 1-4)