[Sammelthread] World of Tanks

ich hatte vor kurzem einen T-54 mit der D-54 im team der nur mit HE geschossen hat, weswegen ich auch drauf gegangen bin -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so langsam kotzt mich das mongo spiel schon wieder an....gestern die ganze zeit verloren. das gibts doch nicht, wie kann man so blöd sein. entweder rennen sie alle auf eine seite, und ich kann alleine die flanke decken, oder sinnloses losfahren so nach dem moto wer zuerst stirbt hat gewonnen.:stupid:

...die Franzmänner hab ich auch erstmal aufgegeben!

Nen t59...brauch ich nicht um meine "Edelmodelle" zu unterhalten! Meine Credits erspielt der PIV...dauert zwar etwas länger; aber dafür machts Spaß: seht selbst :coolblue:

Hier mal ein kleiner Anreiz, was mit dem PZ IV geht :asthanos:

Anhänge

• shot_004.jpg
    shot_004.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich stell mir jetzt mal wieder nen Loltraktor in die Garage und fahr ein paar Runden, iwie voll Lust drauf :o

Gibt es eine Möglichkeit die FPS in WoT zu begrenzen? Ich habe hier mal im Forum von FPS-Limiter gelesen, allerdings finde ich weder einen Downloadlink noch eine Anleitung. Und die Beträge waren von 2008 *g*.

Würde gern die FPS auf meinem Laptop auf 30 begrenzen, damit der nicht so warm wird (Mobility Radeon HD4650).

Habs gefunden und was soll ich sagen: Limit auf 30 gesetzt, genügend flüssig spielbar und Lappi heizt sich nicht so sehr auf, dass er die Graka zurücktakten muss (also kein FPS-Drop auf 18 fps oder so)...

Zuletzt bearbeitet:
Wie unbekümmert man mit dem Leichttraktor rumfahren kann =)
Man steht zwar die meiste Zeit ganz unten nur gegen Tier 2, aber man merkt halt dass da sehr viele Neulinge drin ist. Ich hab jetzt schon mehr Kills mit dem Leichttraktor gemacht wie ganz zu beginn in nichtmal der Hälfte der Matches xD

Sieg!
Gefecht: Moor Samstag, 14. Januar 2012 19:00:02
Fahrzeug: T29
Erfahrung: 4.917 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 2; das erste Gefecht des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 44.698 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 340)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Bölter-Medaille

7 Kills, dabei 2 Luck Shots... Echt schöne Runde und dumme Gegner :d

https://rapidshare.com/files/96241947/20120114_1900_usa-T29_slough.wotreplay

Zuletzt bearbeitet:
herrlich der AMX 13

Sieg!
Gefecht: Erlenberg Samstag, 14. Januar 2012 19:03:48
Fahrzeug: AMX 13 75
Erfahrung: 6.879 (das erste Gefecht des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 57.289
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger

Reingewinn ~53k!

Zuletzt bearbeitet:
Nice, ich bin noch auf dem Weg zu dem "Ding"

Lass uns gleich nochmal ne Runde zusammen fahren, ich kauf mir gleich sobald die Credits da sind, den IS4 ;)

Wie unbekümmert man mit dem Leichttraktor rumfahren kann =)
Man steht zwar die meiste Zeit ganz unten nur gegen Tier 2, aber man merkt halt dass da sehr viele Neulinge drin ist. Ich hab jetzt schon mehr Kills mit dem Leichttraktor gemacht wie ganz zu beginn in nichtmal der Hälfte der Matches xD
Ich spiele jeden Tag den 35 (t), letztens 8 Kills damit gemacht. In den unteren Tiers ist das Spielen noch recht unbekümmert, da geht es nicht um Stats und Medaillen. Einfach rauf auf den Feind. :d

So endlich steht der T34 in der Garage (50 % Crew, alles stock, nichtmal Munition geladen) und da darf er jetzt versauern. Bin jetzt nur am überlegen welchen Panzer ich verkaufe. Entweder T32 oder T29. Nachdem ich die letzten Tage den T32 ordentlich gefahren bin ist mit der richtig ans Herz gewachsen. Gefällt mir alles in allem einfach besser als der T29 und Geld hab ich damit auch ganz gut verdient...
Leider ist mein Kontostand durch den Kauf von etwas um die 5,1kk auf 1,6kk gesunken :(
Ich hoffe mal es lässt sich nicht zu lange Zeit bis der T34 dann auch Premium wird, will endlich den E-75 kaufen können

Wenn der Ferdi 200mm Panzerung oben hat, wieso kann er durchschlagen wered von der D25 die ja max Penetration 175 hat ???
Aber im gegenzug prallt man 2x hintereeinander am SU175 ab mit der PAK128.

MfG Jaimewolf3060

Ich hoffe mal es lässt sich nicht zu lange Zeit bis der T34 dann auch Premium wird, will endlich den E-75 kaufen können

Ich denke mal ihr meint mit Premium den Ami T34? Nicht den russischen?

Außerdem noch mal ne Frage zum Ansetzer: wieso kann ich im Panther 2 den Rammer 2 für die 8.8/71 einbauen und beim Tiger bei der gleichen Kanone nur den Rammer 3?! Kann ich den vielleicht doch einbauen? Hätte noch einen im VK 3601 drinn und würde den gerne ausbauen! Der Tiger lädt ja entsetzlich langsam!!!:coffee:

Weil sich der Rammer nicht nach der Kanone richtet, sondern nach dem Panzer. 3601/Panther sind Mid Tanks, der TIger ist ein Heavy..

Der Tiger lädt ja entsetzlich langsam!!!

Der Tiger läd langsam?? Öhm, ich finde, das gerade der Tiger richtig flott nachläd mit seinen 8,5 sek. Da bin ich vom E-75 mit 12,5 und vom IS-4 mit 13,5 sek was anderes gewöhnt. Unschlagbar der E-100 mit der 15 cm und irgendwas von 14,8 sek.

Sei froh, das der Tiger noch relativ schnell läd - je größer die Kaliber werden, desto länger dauert auch das nachladen...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
@ leni...aso, auf solche Feinheiten achte ich als Grobmotoriker doch nicht! :asthanos:

Zum Thema Nachladezeit...da der Tiger mein einziger Heavy ist, kommt es mir wohl nur so vor! Gefühlt schickt der Gegner 2-3 Mumpeln in meine Wanne bevor ich mal wieder bereit zum schießen bin :motz: Naja, Heavy fahren ist halt noch ne neue erfahrung für mich!

Wie gesagt, Tiger ist noch harmlos. Rammer rein und gut.
Fahr mal Object oder sowas, da lernste das Beten :d

puh das Gegnerteam war schön blöd, aber meinem Team hats an Blödheit auch nicht gemangelt

Sieg!
Gefecht: Redshire Sonntag, 15. Januar 2012 13:07:08
Fahrzeug: ARL 44
Erfahrung: 2.013
Kreditpunkte: 52.195

ps. beste Waffe + Motor fehlen noch.

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Sonntag, 15. Januar 2012 13:30:47
Fahrzeug: Panther II
Erfahrung: 1.500
Kreditpunkte: 40.953
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Richtschütze

Selbst mit der L100 komm ich mit dem besser klar als mit dem PI

aufgegeben...konnte gar nicht soviel essen wie ich kotzen müsste! Sowas von Spaßbremsen die Franzosen (Tier 1-4)
Ich habe es bis zum B1 geschafft. :/ Da ist ein Hetzer schon ein überlegener Gegner, wenn ein Pz IV kommt, fängt man nur noch an in den 6 Rückwärtsgängen zu rühren.

Fazit aus der Pleite: Ich habe mir wieder einen PzIV gekauft. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh