[Sammelthread] World of Tanks

[edit]noch ~2mio Credits bis zum T30... es zieht sich so verdammt lang[/edit]

noch 2 Mio Credits bis zum IS-7, erforscht isser schon. Die stetige Geldknappheit nervt mich wie Sau. E-100 wollte ich mir eigentlich auch wieder in die Garage stellen... :-(

Mit welchem Tank kann man denn ohne Premium Credits sammeln?

Der KV eignet sich mit der 107mm ganz gut zum Credit farmen, man wird damit zwar ständig in Hightiermatches geworfen, hat aber mit der Kanone reale Chancen, auch an einen Tier VIII Panzer schaden zu verursachen, und das gibt richtig Credits. Wichtig ist nur, das du dich dann etwas zurück nimmst und ganz vorn mitfährt. Mit dem halben Schiffscontainer als Turm bist du DAS Ziel schlecht hin! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja geht eigentlich sehr gut bis Level 7. Mein Jagdpanther oder M41 mache ich so gut wie immer Gewinn. KV oder KV3 gingen auch immer ins Plus
 
können mir hier einige bestätigen, dass das Sichtsystem seit 7.0 deutlich schlechter wurde?

ich im AMX 13 hab 440m Sichtweite, bin wirklich klein.
ein KV mit 360m ist groß, er sieht mich und schießt, ich ihn natürlich nicht.

solche Fälle hab ich seit 7.0 in jedem Match, selbe gilt für die, mit denen ich immer im Zug spiele.
 
Gut das ich den KV-3 gerade verkauft habe. Ich teste gleich mal meinen IS.

Ohne Premium ist es fast unmöglich 3,6 Mio Credits für den IS-4 zu harvesten:)
 
klar ist voll daneben, weiß nicht warum ich Ferngläser und entspiegelte Optik gekauft habe.
 
Gut das ich den KV-3 gerade verkauft habe. Ich teste gleich mal meinen IS.

Herzlichen Glückwunsch, du hast einen der geilsten Panzer, der ordentlich Kohle gibt, verkauft um ihn durch einen Panzer zu ersetzen, der am laufenden Band (wichtige) Modulschäden/Crewausfälle hat. Imho der mit Abstand schlechteste Tier 7 Heavy überhaupt...
 
Herzlichen Glückwunsch, du hast einen der geilsten Panzer, der ordentlich Kohle gibt, verkauft um ihn durch einen Panzer zu ersetzen, der am laufenden Band (wichtige) Modulschäden/Crewausfälle hat. Imho der mit Abstand schlechteste Tier 7 Heavy überhaupt...

das will ich jetzt mal überlesen haben, Tiger + M4 1945 sind mit Abstand die schlechtesten T7 Heavies
 
Der elite IS hat eine 100% Reparatur Crew. Er ist wie der KV-3 nur kleiner und schneller.
 
Den M4 1945 hab ich ganz vergessen, den hab ich nämlich noch nicht gefahren (und werd ich wohl auch nie - beschissener KT-Nachbau). Der normale Tiger ist halbwegs in Ordnung, zumindest hatte ich selbst nie solche extremen Probleme mit den Ausfällen wie beim IS, dabei bin ich beim Tiger wirklich nur durchgerusht ohne groß taktisch vorzugehen...

Er ist wie der KV-3 nur kleiner und schneller.
Und hat nicht zu vergessen nen schlechter gepanzerten Turm...
 
Zuletzt bearbeitet:
das will ich jetzt mal überlesen haben, Tiger + M4 1945 sind mit Abstand die schlechtesten T7 Heavies

Tiger schlecht ? Dann aber nur durch den Fahrer. Ich würde den IS auch deutlich dahinter sehen..
Reihenfolge in Tier 7: T29>Tiger P=Tiger > IS > Franzman ( obwohl mir bei dem noch die große Gun fehlt, vielleicht wird er dann besser.. )
 
ich hab auch den Tiger, und der ist alles andere als schlecht! Ich komme jedenfalls mit dem super klar.
 
hab alle T7 Heavies gespielt, der Tiger hat die meisten Modulausfälle, wenn dann würde ich den Tiger maximal mit dem IS gleichsetzen, aber niemals besser.

hier mal bisschen was zum nachdenken, aber OT:

http://www.youtube.com/watch?v=0WOMNYpbAt8

Charlie Chaplin war nicht nur Komiker sondern ein Visionär, siehe u.A. auch Moderne Zeiten.
 
Mal ne schöne Runde im Typ-59. Wenn die anderen Types im Team mitziehen, dann macht es richtig Spaß und man kann auch was reißen!! ;)
 

Anhänge

  • shot_025.jpg
    shot_025.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 45
tut mir leid wenn sich hier jemand angegriffen fühlt, aber ich kann diese scheiß OP Type Kacke nicht mehr sehen, es gibt kein einziges Match ohne diese verkackten Teile.

sie sind einfach zu gut gepanzert und werden permanent vom Matchmaking bevorzugt, frag mich ernsthaft warum der T-44 noch ingame ist, der Type ist sowieso viel besser.

grad wieder, Gegner hatten 5x Type59 in Himmelsdorf, z.T. gegen T7 gestellt, ratet mal wie es ausgegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab dem 16. Januar 2012 nach der Serverwartung, die um 06:30 Uhr deutscher Zeit endet, wird es nicht mehr möglich sein, den Type 59 zu kaufen. Spieler, die bereits im Besitz eines Type 59 sind, werden diesen auch weiterhin einsetzen können.

Diese Entscheidung soll sicherstellen, dass die Balance und das Game Play in den hohen Tiers auch weiterhin gesund bleiben und eine Vielzahl verschiedener Tier 8 Medium Panzer zum Einsatz kommen. Sollte der Type 59 wieder zum Kauf angeboten werden, zum Beispiel zu speziellen Anlässen, werden wir euch dies rechtzeitig mitteilen.

Echt schade, erst setzt der Matchmaker einen dauernt mit Tier 10 in die Runde und nun kommt der Typ59 ganz weg. :(

PS: Razorlight der Typ ist mein erster Premium Tank und ich mag ihn, obwohl soviele davon rumfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde ihn auch mögen, weil mir der T-44 Spass macht, und der Type nunmal ein T-54 in der richtigen Ausführung ist.

aber ist und bleibt dennoch grenzwertig für T8 und da er sowieso vom Matchmaking bevorzugt wird, macht die Situation nicht besser.
 
Echt schade, erst setzt der Matchmaker einen dauernt mit Tier 10 in die Runde und nun kommt der Typ59 ganz weg. :(

PS: Razorlight der Typ ist mein erster Premium Tank und ich mag ihn, obwohl soviele davon rumfahren.

was ist daran schade? der Typ-59 ist jedem anderen T8 med klar überlegen... es sollte nicht pay2win sein...
 
3601H:

Komarin, alles von der eigenen Base aufgerollt, mit Unterstützung durch einen Pz IV und einen T34. Gerade wieder Premium zugelegt, um Kohle für den Tiger II zu sammeln. Wittmann hat mir gleich seine Medaille verböltert. :d
 
omg...

Defeat
Battle: Karelia Montag, 16. Januar 2012 22:14:18
Vehicle: T-54
Experience received: 1.440
Credits received: 78.498
Battle Achievements: Sniper
 
tut mir leid wenn sich hier jemand angegriffen fühlt, aber ich kann diese scheiß OP Type Kacke nicht mehr sehen, es gibt kein einziges Match ohne diese verkackten Teile.

sie sind einfach zu gut gepanzert und werden permanent vom Matchmaking bevorzugt, frag mich ernsthaft warum der T-44 noch ingame ist, der Type ist sowieso viel besser.

grad wieder, Gegner hatten 5x Type59 in Himmelsdorf, z.T. gegen T7 gestellt, ratet mal wie es ausgegangen ist.

Nun ganz so schlimm sehe ich es nicht. Es stimmt schon, das es die Dinger immo recht häufig gibt, aber ich finde, da muss der Matchmaker mal ein bissel eingreifen. Oft ist es so, das auf einer Seite vier Stück sind, auf der anderen nur einer oder gar keiner. Weiterhin finde ich, das der Typ-59 zwar gut ist, aber auf keinen Fall der Beste Tier VIII med. Der T-44 ist ihm auf jeden Fall ebenbürtig. Zu mal der T-44 die bessere Kanone hat und schneller ist. Und gut gepanzert?? Ne lange 8,8 penetriert den Type nach belieben.

Was mir mal noch aufgefallen ist, und mich ärgert. Ich habe vorhin den IS-7 gekauft. Erste Runde damit gedreht und nicht sonderlich was gerissen, einen VK4502P abgeschossen, und jeweils einen IS-4 und E-75 beschädigt, die haben mich letztendlich zerlegt. Aber am Ende der Runde war ich sehr überrascht. Ich habe trotz zerstörten Panzer und einiger verschossener Mumpeln ca. 17.000 Credits plus gemacht!! Wäre ich mit nem E-100 unterwegs gewesen, hätte ich wohl 17.000 Verlust gemacht. Also find ich schon komisch irgendwie!
 
Die Produktionskosten sind in Russland halt nicht so hoch, da macht man eben mehr Gewinn. Dafür ist eben keine Schraube wie die andere, aber who cares. :fresse2:
 
Dito... wenn man schaufeln statt sitzen verwendet kostet das eben nicht so viel :fresse:

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:
 
Schaufeln? Sitze?
in die Sardinenbüchsen passen Menschen rein, die sich auch noch bewegen können? :o
 
Ihr seit doof!! :fresse:
 
Ich gehe ja davon aus das IS-7/IS-4 und T54 ferngesteuerte Rennpanzer sind. Irgendwo auf der Karte haben die Russen ihre Sendestation untergebracht und löten Remote uns ausseinander :fresse2:
 
So, seit dem Wochenende kann ich auch T30 fahren. Aber ehrlich gesagt, ich komm mit dem Teil nicht klar... Ich werd regelmässig von den Russen Med's zerlegt. War wohl ein Fehlkauf :fresse:

Der T32 hat um einges mehr Spass gemacht
 
Das war mal ne interessante Runde... Der Matchmaker sollte dringend mal überarbeitet werden. Die Bugs sind immer noch nicht verschwunden! Leider hat mich UNSERE Arty mit einem schönen Volltreffer erledigt!!
 

Anhänge

  • shot_026.jpg
    shot_026.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh