[Sammelthread] World of Tanks

tja was soll man sagen, du hast gegen die Regeln verstoßen, deshalb Bann. Ist zwar ärgerlich, aber gerechtfertigt. Nächstes mal einfach Regelkonform bleiben und gut, die Deppen werden früher oder später eh gebannt werden, da hilft es nix selber noch Pause machen zu müssen deswegen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will die Beta Zeiten zurück, da hatten die Spieler noch Hirn.

seit der Open Beta gings steil bergab.

Es ist frustrierend das die breite Masse nicht spielen kann, dafür aber ganz gerne den Oberhero spielt. Die bekommen das Game einfach nicht gebacken, obwohl alles erlernbar ist. Dazu kommen da noch Tk'ler und sonstiges Gerümpel aus der Gruft.
Und es werden immer mehr und mehr von Monat zu Monat.

Tja, ich spiele deshalb zwischen 19.00 und 23.00 Uhr erst gar nicht. Da sind einfach viel zu viele Kosmonauten unterwegs, die einfach keine Ahnung von Nichts haben. Die besten Runden kann man vormittags oder so gegen Mitternacht bis ein Uhr drehen!

Zuletzt bearbeitet:
leck mich am arsch, geiles gefecht gerade gehabt...ich im KV-5 der höchste in unserem team, der gegner 5 T59er....das wird ein kurzes game dachte ich. ein ferdi, t20, stug, und ich sind gleich in der basis geblieben, nach 2 minuten stand es 7:1 gegen uns. aber die T59 haben sich die zähne ausgebissen. der ferdi 8 kills, und ich 6 kills....das war richtig gute teamarbeit.
natürlich gewonnen :cool:

leck mich am arsch, geiles gefecht gerade gehabt...ich im KV-5 der höchste in unserem team, der gegner 5 T59er....das wird ein kurzes game dachte ich. ein ferdi, t20, stug, und ich sind gleich in der basis geblieben, nach 2 minuten stand es 7:1 gegen uns. aber die T59 haben sich die zähne ausgebissen. der ferdi 8 kills, und ich 6 kills....das war richtig gute teamarbeit.
natürlich gewonnen

Das war die richtige Strategie, und auch die einzige, die gegen ein Rudel Type-59 hilft. Wichtig ist dabei allerdings auch noch der Faktor, ob die Types im Zug kämpfen oder nicht. Im Zug können sie sich absprechen und sich dann die Ziele raussuchen. Sonst sind die meistens recht unkoordiniert und dann klappt die Strategie ganz gut!!

Auch wenn ich geschrieben habe, das man diese Zeit eigentlich meiden sollte, kann man auch recht gute Runden hinlegen, wenn man vom Matchmaker nicht allzu sehr gestraft wird. Siehe Screen.

Anhänge

• shot_027.jpg
    shot_027.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
sie hatten zum glück nur versucht uns von vorne und über die linke flanke in die zanke zu nehmen...wenn welche noch rechts gekommen wären hatten wir es nicht gepackt.

Trotzdem gewonnen und das zählt!! :-)

Dann bin ich mitm Type bis jetzt nur nichtskönnenden KV-5 Fahrern begegnet.
Bis jetzt freu ich mich immer über den KV-5, einfach auf den Höcker vorne ballern, da kommt Alles durch.

Gestern Abend hat mich der MM nach den ersten 5 Runden gestraft. Die ersten so einfach gewonnen und
den Gegner überrannt, danach hat ich nur Lemminge im Team. Bin dann keinen E-75 weitergefahren sondern
die Kleinen.

Meh. Seit ich den t25 at gegen den t28 getauscht hab, nur noch verloren gestern Abend. Eigentlich in letzter zeit nur gute Teams gehabt. Mit dem slugger zb 68% Win Ratio. Mit der at auch über 50. Mit dem t28 jedoch nach 10 matches immer noch kein Sieg. ;) das Teil kann man glaub eh nur im Zug fahren. Zu selten fährt einer mit und schützt die Flanken.

Dann bin ich mitm Type bis jetzt nur nichtskönnenden KV-5 Fahrern begegnet.
Bis jetzt freu ich mich immer über den KV-5, einfach auf den Höcker vorne ballern, da kommt Alles durch.

Gestern Abend hat mich der MM nach den ersten 5 Runden gestraft. Die ersten so einfach gewonnen und
den Gegner überrannt, danach hat ich nur Lemminge im Team. Bin dann keinen E-75 weitergefahren sondern
die Kleinen.

1:1 hast du im der KV5 auch schlechte karten wenn der t59 fahrer was drauf hat....aber wir sind ja eng zusammen gestanden, da war nix mit umkreisen, ich hab die verwundbare seite des ferdi gedeckt, der t20 war auch gut drauf....

Meinst du den allseitsbeliebten Lemmingtrain oder dass dein Team in der Aufteilung grundsätzlich im Vorteil wäre oder gar die Tatsache, dass eine Reisschüssel mit einem AMX M4 gleichgesetzt wurde?

Die Zahl an deinem Fadenkreuz "40" is die Enfernung?
Hast aber nen ganz schön grossen Tank damit des dann stimmt ;-)

Wenn ich das richtig lese ist das eine 46 und die Zahl gibt die Munition an (sieht man auch weil unten die gleiche Zahl steht), die Entfernung sieht man oben rechts wenn was anvisiert ist :P

Achso, hm ja is ja leider nix neues.

Stimmt an die Muni hab ich net gedacht.

Grundsätzlich wären solche extremen Züge ja kein Problem, würden die Leute dann auch mal wirklich schnell nach vorne pushen und sich nicht alle von einem Panzer aufhalten lassen. Die stellen sich dann hin und schießen alle drauf bzw. warten bis der aus der Deckung kommt, während der aber schlauer ist und einfach da steht und nichts tut...
Am Ende stehen die alle da, zielen auf einen Gegner und werden dann richtig schön flankiert und/oder von der Arty langsam zerlegt...

schon lustig, wenn ein Panther als Heavy ausgegeben wird (AMX M4 1945)

mal gucken wie er mit Turm + bester Kanone ist.

AMX M4 1945 ist mit Abstand der schlechteste Tier 7 Heavy, weil er einfach absolut keine einzige Stärke hat.

Den musste wie nen TD spielen soweit ich des im TS mitbekommen hab.
Bzw. mit den Baguetts hälste dich an ne Maus oder ähnlich, wartest bis sie dem
Gegner den Schuss entlockt hat, dann fährste um die Ecke entleerst dein Magazin, verkriechst
dich und fängst von vorne an.
Oder du hast nen flinken Scout und stehst in nem Busch und wartest das er dir was aufdeckt.
Benötigt halt Teamspiel.

Jo, deswegen ja als TD.

War aber Allgemein auf diese Heavies bezogen, da der 8er ja noch weniger aushält als der 7er.

Verstehe jetzt auch, wieso man beim T28 von "Selective Armor" spricht. Schon lustig, wenn man von ner ISU152 Frontal auf der kettenabdeckung getroffen wird, dabei 400hps flöten gehen, BEIDE tracks im arsch UND die Kanone.. Die Flugbahn von dem Geschoss will ich gern mal sehen. Genauso wie das object704, das mir frontal den motor zerschiesst haha...

Hört sich nach der 152mm Stock-Kanone von dem Ding an. Der Schaden würde nämlich passen...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir ja recht, aber wie behindert ist das bitte, dass eine nonhe granate, die in die linke kettenabeckung VORNE FRONTAL reingeht, die rechte kette mit zerstört UND die Kanone. Das ist einfach nur hardcore lächerlich. Die Gurke von einem Tank ist langsam wie Sau und eigentlich nur vorne gepanzert und man wird von ner stockkanone praktisch aus dem match genommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh