[Sammelthread] World of Tanks

@renbin:
Kein Fehlkauf, die Kanone zum Beispiel ist wirklich gefährlich. Jedoch darfst du nicht davon ausgehen das du was aushälst. Selbst T4 Panzer werden deine Panzerung durchschlagen.
Nahkampf vermeiden und bequem hinter einer Bodenwelle parken die die desolate "Panzerung" bedeckt.
Kommt dochmal ein Schwung Meds durch wird es interessant, einer der wenigen Vorteile ist das der Turm an den US Heavies extrem schnell dreht. Linke Kette, rechte Kette sind jeweils Schussfänger.

Viel Erfolg :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tut mir leid wenn sich hier jemand angegriffen fühlt, aber ich kann diese scheiß OP Type Kacke nicht mehr sehen, es gibt kein einziges Match ohne diese verkackten Teile.

sie sind einfach zu gut gepanzert und werden permanent vom Matchmaking bevorzugt, frag mich ernsthaft warum der T-44 noch ingame ist, der Type ist sowieso viel besser.

grad wieder, Gegner hatten 5x Type59 in Himmelsdorf, z.T. gegen T7 gestellt, ratet mal wie es ausgegangen ist.

Dann ist die Runde vom NeocX ja Wasser auf Deine Mühlen! Gott sei Dank können viele mit dem Teil nicht umgehen! PS: Ich kann sie auch nicht mehr sehen! Hätte mir fast einen geholt, aber soviel Kohle für "einen" Panzer :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
@renbin:
Kein Fehlkauf, die Kanone zum Beispiel ist wirklich gefährlich. Jedoch darfst du nicht davon ausgehen das du was aushälst. Selbst T4 Panzer werden deine Panzerung durchschlagen.
Nahkampf vermeiden und bequem hinter einer Bodenwelle parken die die desolate "Panzerung" bedeckt.
Kommt dochmal ein Schwung Meds durch wird es interessant, einer der wenigen Vorteile ist das der Turm an den US Heavies extrem schnell dreht. Linke Kette, rechte Kette sind jeweils Schussfänger.

Viel Erfolg :d

Danke dir für die Tipps! Die Wumme ist echt stark. Das macht auch Freude :). Aber wie du sagst, der rest ist nicht so der Hammer.
Aber ich werds mal mit deinen Tipps probieren :)
 
grad wieder, Gegner hatten 5x Type59 in Himmelsdorf, z.T. gegen T7 gestellt, ratet mal wie es ausgegangen ist.

Ist doch normal, dass T59 mind. zu 50% mit Tier 7 gleichgesetzt werden, während normale Tier 8 Meds praktisch nur mit Tier 8 gleichgesetzt werden. Zumindest hab ich das in meinen ca. 50 Runden mit dem Panther II noch nicht erleben dürfen, dass ich auch mal mit nem T7 gleichgestellt wurde (ich habs dagegen erlebt als einziger Med überhaupt in nem Spiel mit ausschließlich T9 sterben...äh...fahren zu dürfen :fresse:).
Ich hoffe mal der T34 wird bald zum Premium, damit mal ein paar den T59 gegen den eintauschen. Vor allem wenn dann die Leute die schon mit dem T59 nicht umgehen können mit dem T34 failen, könnten ein paar sehr lustige Runden rauskommen...

Danke dir für die Tipps! Die Wumme ist echt stark. Das macht auch Freude . Aber wie du sagst, der rest ist nicht so der Hammer.
Aber ich werds mal mit deinen Tipps probieren

Ist das ein Witz? Ernsthaft, diese Tipps wendet man schon ab T29, über T32 und T34 an und für dich im T30 ist das neu? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, nicht neu... Aber ich dachte halt, der hält mehr aus. Hab den T34 schon gehasst... Bin mit dem schon nicht richtig klar gekommen. Aber muss wohl noch üben.

Ich werde mit dem T30 auch sehr oft in Himmelsdorf eingeteilt. Vielleicht liegts auch daran, dass ich das Gefühl hab immer zu sterben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also anhand der Panzerung würde ich schon sagen, dass das Teil nicht mehr aushält (von den HP mal abgesehen). Der Turm ist sogar schlechter gepanzert als beim T34, also wäre ich von vornherein schon nicht davon ausgegangen :P
 
Ich werde mit dem T30 auch sehr oft in Himmelsdorf eingeteilt. Vielleicht liegts auch daran, dass ich das Gefühl hab immer zu sterben

Das ist doch aber als Tier X normal, du bist halt Primary Traget - schon allein wegen der Bewaffnung. Außerdem denken alle: Ha, ein T30, da komm ich wenigstens unten durch :fresse: - Spaß bei Seite, mir gehts nicht viel anders im IS-7, jeder ballert auf dich, man ist Kugelmagnet. Zu mal ich das Gefühl habe, das jeder durch kommt. Aber wenn ich mal einem IS-7 gegenüber stehe, prallt alles ab! Ich bin wohl ein übelster Noob ;)
 
der T34 muss so schnell wie möglich premium werden damit ich mir auch endlich mal einen T10 in die garage stellen kann!
 
Den IS7 find ich übel seit dn letzten Patches. Ka was du falsch machst Neo :fresse:
 
Dann ist die Runde vom NeocX ja Wasser auf Deine Mühlen! Gott sei Dank können viele mit dem Teil nicht umgehen! PS: Ich kann sie auch nicht mehr sehen! Hätte mir fast einen geholt, aber soviel Kohle für "einen" Panzer :stupid:

nein nein, ich respektiere das Ergebnis von Neo, denn viele können den Type einfach nicht fahren.
aber mit so einem starken Prem Panzer so ein Ergebnis ist halt auch nicht die höchste Kunst

---------- Post added at 12:49 ---------- Previous post was at 12:49 ----------

Das ist doch aber als Tier X normal, du bist halt Primary Traget - schon allein wegen der Bewaffnung. Außerdem denken alle: Ha, ein T30, da komm ich wenigstens unten durch :fresse: - Spaß bei Seite, mir gehts nicht viel anders im IS-7, jeder ballert auf dich, man ist Kugelmagnet. Zu mal ich das Gefühl habe, das jeder durch kommt. Aber wenn ich mal einem IS-7 gegenüber stehe, prallt alles ab! Ich bin wohl ein übelster Noob ;)

so gehts mir besonders im IS-4 :fresse:
 
Ich dachte halt Tier 10 ist das Ultimative :). Ok, man macht schon ordentlich Schaden. Aber wie NeoCX schon schrieb: Man ist auch einfach der Kugelmagnet :p.

Im Nachhinein wär der IS7 wohl die bessere Wahl gewesen. Man das Teil kann einstecken! Und auch austeilen!
 
Niederlage
Gefecht: Klippe Dienstag, 17. Januar 2012 12:43:47
Fahrzeug: KV-3
Erfahrung: 1.273
Kreditpunkte: 47.421
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger .

Wieder mal das Spiel des Tages was wäre geworden wenn wir gewonnen hätten .
Nachdem ich : E-75 , T-32 , Typ 59 , IS , Tiger und einen AMX-12t zerlegt hatte sowie mehrere Tier 6-8 angeschoßen habe , waren 2 Tiger und eine SU100 letztenendes in der Lage mich auszuspielen ohne das der verbliebene T-29 und sein mate auch nur auf die idee gekommen zu wären einzugreifen .
Fucking noobs .
 
Ist das nicht normal? Das komplette Team sieht zu während man selbst Minuten lang gegen andere kämpft. In dem Moment wenn man explodiert bewegen sie sich auf einmal.
Lächeln und winken, so teuer wie möglich verkaufen und "Thank you for nothing" in den Chat schreiben löst mein Problem. Ansonsten bekommt man ja nen Herzkasper vor lauter aufregen...
 
Jo genau so is es.
Entweder rennen se los und lassen sich übern haufen schiessen, weil ein Gegner mit 10% um die Ecke is und ihnen egal ist
wieviel weitere Gegner da noch warten.

Oder sie schaun zu wie die Maus mit der gegnerfront kämpft, wenn die dann Tod ist, kommt schön Einer nach dem Anderen
auch in seinen Tod gefahren.

Mich wunderts nur das ich selten solche Gegner habe...
Hätt ich auch gern ma als Opfer, wenn ich scho oft so geopfert werd.
 
So hab jetzt meine erste Strafe bekommen. 24h Kontosperre wegen Teamkill. Da haben mich in nen IS4, ein Type 59 und 2 Lorrains angegriffen weil ich nicht wie ein Idiot vorgeprescht bin. Alle 3 immer schön auf mich geschossen da hab ich die alle nacheinander ausgeknipst die Vollidioten. In meinem Team war ich natürlich der Schuldige. Egal trotzdem gesiegt und direkt im Anschluss kam: Ihr Konto wurde bis 18.01.2012 14Uhr34 gesperrt. Grund: Teamkill
Die können mich mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
man mir geht die Anballerei der maßen auf die Nerven, da kann einem echt der Hals platzen. Letztens hat mich so ein kleiner Furz 5-6 mal angeschossen, auf einmal wurde der blau und hatte dann ein 8,8cm großes Loch im Turm und brannte :motz:
 
Blocken is genauso nervig.
N Luchs oder Leo is meinem TigerII nachgefahren, als ich um die Ecke geschaut hab und schnell wieder
zurück wollte, war er der Meinung er kann mich vorschieben und is erst abgedreht als ichn Turm gedreht hab
und er eine gefangen hat.

Er is dann vor und war mitm nächsten Schuss vom Gegner weg.
Mach sowas ja normal überhaupt net aber da konnt ich net anders.
Der is davor scho um mich rum wie ne schnerrende Katze die sich
beim laufen an die Beine schmiegt...
 
So hab jetzt meine erste Strafe bekommen. 24h Kontosperre wegen Teamkill. Da haben mich in nen IS4, ein Type 59 und 2 Lorrains angegriffen weil ich nicht wie ein Idiot vorgeprescht bin. Alle 3 immer schön auf mich geschossen da hab ich die alle nacheinander ausgeknipst die Vollidioten. In meinem Team war ich natürlich der Schuldige. Egal trotzdem gesiegt und direkt im Anschluss kam: Ihr Konto wurde bis 18.01.2012 14Uhr34 gesperrt. Grund: Teamkill
Die können mich mal.

Und Wargaming bleibt auch solchen Sachen der Meinung, dass das Teamkillsystem funktioniert wie es soll, vollkommen egal ob man ein Replay hat, das eindeutig das Gegenteil beweist^^'
 
Hi!
Ich wollte mir dann doch mal etwas Gold kaufen, und per PayPal bezahlen.Wie ist das denn jetzt, gehe ich dann gleich ein Abo ein, was ich wieder kündigen muss oder ist das dann eine einmalige Sache.
 
Is ne einmalige Sache.
Da haste kein Abo oder so und musst auch nix kündigen.
 
Cool, ein JT ist in max. 100m Entfernung an der Seite meines E-75 gebounced, dass es sowas gibt :O war nichtmal allzu sehr angeschrägt, weil ich grad hinter nem Haus verschwinden wollte.
 
Ich bin gestern aus nichtmal 100m im IS an nem AMX40 gebounced. Richtig schön in der Mitte der Front getroffen. Natürlich logisch, dass das Geschoss dann einfach mal abrutscht...
 
Hört auf zu spielen dann meckert ihr auch ned. Hab das game schon seid wochen ned so richtig angefasst. Mal Runde gedreht und gesehen das noch mehr vollpfosten unterwegs sind die T9+ immer noch ala T3- spielen. Das ist so entspannend seid dem.

MfG Jaimewolf3060
 
Hört auf zu spielen dann meckert ihr auch ned. Hab das game schon seid wochen ned so richtig angefasst. Mal Runde gedreht und gesehen das noch mehr vollpfosten unterwegs sind die T9+ immer noch ala T3- spielen. Das ist so entspannend seid dem.
MfG Jaimewolf3060
Nachdem ich mit der K 18 L/52 mal wieder in einer Runde einmal am Leo 2x an der S51 abgeprallt bin und nach 10 Spielen auf ein durchschnittliche dmg von 305 komme ist vorerst Pause.
 
Wie ich sehe verlassen immer mehr Ratten den sinkenden Panzer :)

Habs auch aufgegeben, nachdem ich paarmal vom eigenen Team gekillt wurde nur weil ich mit meinem 3601 keinen Kamikaze-Scout spielen wollte, solche vollPfosten :stupid:

Ist inzwischen paar Wochen her und echt entspannend seit dem :)

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:
 
Ich bekomm nen Fön...
Fahre an ein Haus ran, ein Teammate stellt sich hinter mich und blockt, so das ich weder vor noch zurück kann.
Kann mich auch nicht drehen und hänge somit fest.

10 Sek. passiert nix...
Also vorsichtig mit meiner kleinen 75mm Kanone aus den Missstand hingewiesen... Nix

Im Chat keine Reaktion

Also noch mal einen vor den Latz geknallt.

Dann fährt er zurück, dreht den Turm und killt mich... Was für Deppen...
 
Naja mir ist es egal. Ich werd ja morgen nach Ablauf des Banns immer noch blau sein, und wenn das Team meint mich im IS4 abknallen zu müssen sollen sie das tun. Ich werd es jetzt so handhaben, wenn einer auf mich mit Absicht schießt werde ich eben sofort quitten. Dann sollen die Trottel eben verlieren. Ich mein das muss das Team doch merken, das wenn ich, im IS4, 3 Mann Teamkille das da irgendwas vorgefallen sein muss. Ich werd doch nicht so ohne weiteres meinen Account gefährden und in jedem Spiel mal irgendwelche eigenen Panzer aus dem Spiel rausschießen. Wahrscheinlich sollte man mal eine Valium nehmen bevor man WoT spielt. War nur stinkesauer das die mir laufend eine vor den Latz geknallt haben weil ich in ihren Augen nicht mit dem IS4 in den Tod gerusht bin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh