[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil HE auf deiner Fresse explodiert und der Splash sich über die komplette Front verteilt. HE macht durchschnittlich 900 Schaden bei ner Penetration. Der hat auf ne Schwachstelle gezielt, aber nicht durchschlagen, daher hat sich der Schaden verringert und 400 Schaden + 2 Ketten + Kanone ist durchaus im machbaren Bereich mit der Kanone.
Wir könnens ja mal in nem Übungsmatch mit dem KV samt 152er probieren, bin mir ziemlich sicher, dass wir das nachstellen können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wargaming und denken ? :d
Die Franzosen sind das Letzte, was das MM angeht, bin ich froh, wenn ich endlich im Tier VIII sitze um wenigstens überhaupt sowas wie eine Chance zu haben...
 
jo ich hoffe auch noch, dass es ab dem AMX 50 besser wird, aber ich denke eher nicht dank den lieben Arties.
 
Ich frag mich eher warum in letzter Zeit in Matches ab Tier 5 praktisch jede Runde ein Tier 10 dabei ist. Als ob jetzt mehr Leute mit Tier 10 rumfahren und die nicht mehr in Matches kommen bei denen sie ordentliche Gegner kriegen. Zumindest hab ich die meiste Zeit immer so einen ganz oben stehen, den die Hälfte des Teams nichtmal ankratzen kann, weils aus Tier 6 besteht á la KV3 oder M6
 
oft sind es scheisse gewählte Platoons. Wie z.B. T-50-2 mit anderen Tier3/4 Gurken.
 
Endlich mal 'ne geile Runde im TigerII.

Replay:
Deposit Files

SteelWall, TopGun & die Bölter's. Das passiert, wenn man in so 'nem Match nach links und rechts rausbricht, aber jeweils einem (!) PzIV & Hetzer die Verteidigung der Mitte übrig lässt. Und ein "rushendes" Duo aus TigerII & T59 ist dann natürlich Overkill. Saudumm.

edith: Aber um mal die Meinung der letzten Tage aufzugreifen: da stehen mehrere eigene Tanks hinter dem Anstieg und warten, was passiert. T34 stirbt... PzIV stirbt... TigerII stirbt... T59 stirbt... IS ballert weiterhin auf mich. Und die stehen da und warten, was passiert. Statt dem IS in den Rücken zu fallen. Diese Idioten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Bilder die zeigen wie Blöde einige Spieler sind.

Ein IS/7 der gleich nach Start quer über die Map fährt.:stupid:
Drei E-100 im ZUG die nur in ihrer Base campern.:stupid:

Zu soviel Blödheit kann man danke sagen, vorausgesetzt die Spacken sind im anderen Team und nicht im eigenen .:popcorn:
 
Im Vergleich zu gestern war heute ein guter Tag, hier mal ein Ausschnitt.
Hinweis, ich bin noch Löwe Anfänger, mit erst 50 Gefechten im Löwe...

Sieg!
Gefecht: Redshire Mittwoch, 18. Januar 2012 21:07:24
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 1.230
Kreditpunkte: 82.041
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Panzerbrecher

*
Sieg!
Gefecht: Ensk Mittwoch, 18. Januar 2012 21:57:30
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 1.299
Kreditpunkte: 77.320
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Richtschütze, Meisterschütze

Sieg!
Gefecht: Polargebiet Mittwoch, 18. Januar 2012 22:04:03
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 1.018
Kreditpunkte: 71.965
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Richtschütze

Mfg BigB
 
Im Vergleich zu gestern war heute ein guter Tag, hier mal ein Ausschnitt.
Hinweis, ich bin noch Löwe Anfänger, mit erst 50 Gefechten im Löwe...

passt doch!! Ich sag immer wieder, wenn man mit dem Löwen um kann, dann ist das ne echte Maschine!
 
Ich hab jetzt seit Dienstag daheim weder Telefon, noch Fernsehen geschweige denn Internet, weil wohl irgendein Kabel im Haus kaputt ist (direkte Nachbarin hat keine Probleme, eine Mieterin über mir aber das gleiche).
Am Montag sowieso nur 4 Runden gefahren zum doppeln und Dienstag und Mittwoch folgerichtig keine Runde fahren können, heute siehts wahrscheinlich auch nicht besser aus, weil wohl erst morgen ein Techniker vom Kabel kommen kann, aber heute läuft mein Premium aus.
Yay... der Komplettausfall hätte echt noch bis heute warten können :fresse:

EDIT: Kaum poste ich das hier, ruft der Techniker schon und kommt jetzt um 9 Uhr vorbei, heißt ich muss schnell nach Hause...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach einem Panzer (kein Premium), mit dem ich möglichst viel Credits farmen kann. Land und Klasse egal - Hauptsache möglichst schnell möglichst viel Geld verdienen:)!
Danke.
 
Ich gebe mal die Standard Antworten wieder:

KV, KV-3, SU85, StugIII, Jagdpanther (nur mit der langen 88er)
 
ok, danke schon mal für eure Tipps. Vielleicht fällt dem ein oder anderen ja noch was ein.
StugIII bin ich selber lange gefahren, aber ich brauchte dann die Crew für meinen JgdpzIV und nun sitzt die im Ferdi. KV habe ich auch schon überlegt... .
 
Solltest vll noch dazu schreiben, was du schon erforscht hast und wieviel Geld du rumliegen hast. KV-3 und Jagdpanther kosten immerhin schon dementsprechend Geld in der Anschaffung, dass es dauert die wieder reingespielt zu haben, während StuG und KV recht fix gehen sollten. Grundsätzlich aber die gleichen Empfehlungen wie oben
 
Ich habe mir jetzt erst mal einen T-46 gekauft, um dann zum KV zu kommen. Mehr war leider aufgrund akutem Geldmangel nicht drin ;) (deswegen ja meine ursprüngliche Frage).
Abgesehen von den Franzosen hätte ich auch kein Problem einen neuen Techtree aufzumachen.
Mit dem Jagdpanther und der 10,5er macht man zwar ordentlich Schaden, aber die Credits am Ende sind oftmals niedrig.
Na mal schauen was der KV bringen wird ;).
Andere Vorschläge sind immer noch willkommen!
 
KV ist auch in der Anschaffung relativ billig. Ich glaube das ist der beste Geldbringer.
 
Grundsätzlich kann man den 3601 noch fahren um Geld zu verdienen, ist nur leider extrem vom Matchmaking abhängig. Stehst du oben kannst du alles vernichten. Stehst du im unteren Mittelfeld wirds schon sehr schwer. Sobald du dann ganz unten stehst, geht eigtl gar nichts mehr mit der kurzen 8,8er
 
Mit dem Jagdpanther und der 10,5er macht man zwar ordentlich Schaden, aber die Credits am Ende sind oftmals niedrig.

Deswegen war auch meine Empfehlung dafür die lange 88er zu nutzen, durch die Erhöhung des Damage von 220 auf 240 und der hohen ROF von 12,xx kann man damit gut Kredits machen.
 
Kann mir mal einer erklären, warum man selbst als Noob Beschimpft wird, nur nachdem der Rest draufgegangen ist?

Map Polargebiet: Der berühmt berüchtigte Lemming Train setzt ein, aber alle stoppen auf offener Flächer weil ein, ja EIN!, Medium auftaucht. Natürlich werden alle in Kürze zusammengeschossen.

Ich hock derweil in meinem Tiger und bin alleine die andere nördliche Route gefahren und habe mehrmals geschrieben, dass ich hier mind. einen zusätzlichen Panzer bräuchte und die Leute bitte ihren Lemming Train auflösen sollen.

Resultat: Ich wurde als Camper und Noob beschimpft, weil ich ihnen nicht geholfen habe.

Wie soll ich denn denen helfen wenn ich am anderen Ende der Map stehe und als einziger ned den dämlichen Lemmingen gefolgt bin? Natürlich war ich dann der Obernoob als 5 Panzer mich gleichzeitig von zwei Seiten in die Zange genommen haben. Ich war ja der letzte von unserem Team. Immerhin 2 Abschüsse.

Sowas nervt.

Die Leut soll mal einer verstehen.
 
Oder noch besser.

Ich im Tiger auf der Wadi Map. Unser Team hat noch 4 Panzer, die Gegner 7.
Trotzdem schreiben mir x Leute dass ich in meinem Tiger endlich angreifen soll, :wall: ich ein Camper und Noob sei etc...
Die selbsternannten Pros greifen an und gehen natürlich drauf.:fresse2:
Ergo warens noch 2 gegen 7. Natürlich waren ich und der Kerl der bei mir war schuld dass die Pros gestorben. Und weiter gings im Chat. Ich dacht ich seh bald nichts mehr vor lauter grün.


5 Min später liegen 7 rauchende Gegnerwracks vor unserem Hügel und mein Tiger steht mit halb leerem Mun Vorrat und 6 Abschüssen als letzter in der Wüste rum :d Ohne den guten Scout wäre ich allerdings nicht so unbeschadet davongekommen.

Soviel zu den Pros:coffee:
 
In dem Game sind es immer die schlechten Spieler die über andere herziehen. Um auf Tier 9 zu kommen reicht ja Geld aus, gut spielen um das zu erreichen ist nicht Notwendig.:grrr:

 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wieder so ne richtig epische Situation :fresse:
Wenn man grad mal alle 3 Spiele einen Kill macht, dann sind die Stats definitiv schlecht und es hängt nicht von den Gegebenheiten der Matches ab, dafür ist die Anzahl einfach zu gering. Allein der errechnete K/D von ~0,4 spricht Bände. Die Trefferquote bestätigt das ganze mal wieder. Die mittlere Erfahrung wäre mit 343 auch in Ordnung - würde er nur mit Lowtiers (Tier 1 + 2, ggf. noch 3) unterwegs sein, da ist die einfach niedriger, aber doch nicht wenn man nur mit Hightiers rumfährt.
Schätzungsweise war er auch oft Toptier, anders ist nicht zu erklären wie man bei allen Panzern eine so extrem schlechte Winratio haben kann...
 
@Tomy_The_Kid
Was sind das für farbige Striche um deinen Panzer unten links im Bild?
 
Hab ich mich auch grad gefragt. Scheint eine Anzeige zu sein, die einem sagt wie man zum Feind stehen muss. Grün = Mahlzeit, gelb = mittel, rot = schlecht.

Wie kannst du dir die HP von den Gegnern anzeigen lassen? Ich hab immer %
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh