Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kommt man bitte auf 660 Durschnittliche XP? Ich wills wissen
Ich habe mir jetzt erst mal einen T-46 gekauft, um dann zum KV zu kommen. Mehr war leider aufgrund akutem Geldmangel nicht drin (deswegen ja meine ursprüngliche Frage).
Abgesehen von den Franzosen hätte ich auch kein Problem einen neuen Techtree aufzumachen.
Mit dem Jagdpanther und der 10,5er macht man zwar ordentlich Schaden, aber die Credits am Ende sind oftmals niedrig.
Na mal schauen was der KV bringen wird .
Andere Vorschläge sind immer noch willkommen!
Wahrscheinlich... sonst würde er nicht bei 339 durchschnittlichem Schaden noch fast 300 XP Durchschnitt haben^^"
Oder man blockt - natürlich völlig unabsichtlich - so einen Idioten ausm Lemmingtrain dass er abgeschossen ist und benutzt danach sein Wrack als Deckung
So sind manche Leute die nix treffen wenigstens zu etwas gut
Sag sowas nicht. Ich bin gestern aus der Deckung raus um zu schießen und dann meint ein Scout hinter mir tatsächlich, dass er mich blocken muss. Hab mir dann zwei dicke Koffer eingefangen und mein Mun Lager ist explodiert. Aus die Maus.
Den KV-3 werd ich wohl voll ausbauen und behalten für Creditssammelei. Reperaturkosten sind ja ein Witz bei dem Ding^^.
Momentan ist die 107mm ZiS-6 druff und Ammo kostet net die Welt. Die 2 größeren muss ich noch freispielen.
Frage: Welche Gun würdet ihr denn von den 2 empfehlen:
1. 100mm D10T
oder
2. 122mm D2-5T
Hallo allerseits,
ich bin auf der Suche nach einem Panzer (kein Premium), mit dem ich möglichst viel Credits farmen kann. Land und Klasse egal - Hauptsache möglichst schnell möglichst viel Geld verdienen!
Danke.
WOW richtig schönes Ergebnis!Victory!
Battle: Abbey Donnerstag, 19. Januar 2012 18:17:45
Vehicle: E-75
Experience received: 4.544 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 76.162
Battle Achievements: Steel Wall, Top Gun, Sharpshooter, Kolobanov's Medal, Boelter's Medal, Sniper
Man nervt der T28. Ich bin so langsam schon an dem punkt, an dem ich den echt wieder verkaufe. Wo man in random matches ohne zug und TS vieles noch rausholen kann, kommt man mit der krücke erst gar nicht hin. Davon abgesehen, dass die Kollegen sich in keinem match bisher nen scheissdreck drum gekümmert haben, dass man langsam ist, aber vorne gut was aushält..
Dazu gibts genug KArten, wo man das ding wenn überhaupt nur als base defense nutzen kann. In den meisten matches fühl ich mich eh so, als würd ich mit 14 bots spielen, die alle keinen plan haben und nur scheisse spielen.