[Sammelthread] World of Tanks

Für die HP gibts den "Over target marker" (OTM)
Finde ich nützlich und praktisch.

Scheint so ne Anzeige für die Stellung zu sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ein Mod mit dem man ablesen kann ob die Frontpanzerung in einem günstigem Winkel zum Feind steht.
 
Muha... also 343 mittlere Erfahrung is echt etwas, sagen wir mal mau. Und das bei über 11.000 Gefechten. Woher nimmt der denn die Zeit? Und ich dachte, ich bin mit meinen 660 mittlere Erfahrung eher ein mittelmäßig bis schlechter Spieler. :-O Aber es scheint ja auch noch schlechter zu gehen'! ;)
 
So schlecht isses doch ned als mittlere Erfahrung.

Ich hab eine mittlere Erfahrung von irgendwas um die 298.
Gut, ich bin jetzt kein super Spieler, aber eigentlich find ich mich gar nicht so schlecht :)

72% Treffer und 1 Abschuss pro Runde im StuG und 73% Trefferquote und 0.85 Abschüsse im Tiger pro Runde.
Mit meinem Tiger mach ich im Schnitt halt 408, meinem VK3601 399 und mit meinem StuG und pzIV so um die 300 XP.
Mehr sind da eigentlich nicht drinnen. Einmal hatte ich kurz Premium von der Gamestar Paysafe Card und damit hab ich halt mein Maximum von 1400 XP im VK herausgeholt.

Normalerweise schaff ich aber nicht so viel ohne Premium.

Ich würd mal sagen, dass die meisten in etwa so drauf sind wie ich :d

Ich hab im Mix auch nur 50% der Spiele gewonnen. Mit Tiger und co mehr wie 50, mit pz38nA und Co natürlich weniger, bei der Klapperkiste.

Wie kommt man bitte auf 660 Durschnittliche XP? Ich wills wissen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Hauptbereich ist aktuell lt. Stats noch bei Tier 6 und 7 angesiedelt und hab meine ersten 2k Matches oder so ohne Premium suicidemäßig gespielt (mein III/IV ist ein Paradebeispiel dafür - Hauptsache Geld in die Kasse). Daher nur etwas über 500 Durchschnitt, steigt jetzt dank den ersten 2k Matches nur seeeeeeehr langsam...

Wenn ich mir die Stats von so manchen angucke glaube ich, dass der overall-Durchschnitt wohl bei 400 liegt und nicht mehr :x
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich... sonst würde er nicht bei 339 durchschnittlichem Schaden noch fast 300 XP Durchschnitt haben^^"
 
Boar... ich könnte schon wieder die Wand hoch gehen!! Da ist man schwer mit ner Maus und einen IS-4 beschäftigt und cappt der Gegner, weil die Linke Flanke im Eimer war, bzw. sich das Team zusammen schießen lassen hat!! Krank!
 

Anhänge

  • shot_028.jpg
    shot_028.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt erst mal einen T-46 gekauft, um dann zum KV zu kommen. Mehr war leider aufgrund akutem Geldmangel nicht drin ;) (deswegen ja meine ursprüngliche Frage).
Abgesehen von den Franzosen hätte ich auch kein Problem einen neuen Techtree aufzumachen.
Mit dem Jagdpanther und der 10,5er macht man zwar ordentlich Schaden, aber die Credits am Ende sind oftmals niedrig.
Na mal schauen was der KV bringen wird ;).
Andere Vorschläge sind immer noch willkommen!

P IV und der III/IV!

Mache damit meine ganze Kohle! :wink:
 
Wahrscheinlich... sonst würde er nicht bei 339 durchschnittlichem Schaden noch fast 300 XP Durchschnitt haben^^"

Und das mit nem Chinaböller als meistgefahrenem Panzer:asthanos:

---------- Post added at 16:16 ---------- Previous post was at 16:15 ----------

Ich benutz mein StUG zum Kohle schauffeln.

Wobei ich mir überleg einen KV zuzulegen. Der bringt nochmal ein gutes Stück mehr.

Mit dem StuG sinds halt nur zwischen 15000 und 25000 pro Runde. Der KV geht auch mal auf 30000 non Premium.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage an die Löwe-Fahrer und auch gern an andere Heavy Fahrer hier.

Was mir schon des öfteren passiert ist, das man alleine auf einer Flanke (egal ob Löwe oder anderer Heavy) steht und auf die eigenen Hilferufe reagiert das Team nicht. Sich aber abzeichnet das die anderen Flanken auch nicht den Erfolg zum schnellen cappen der Gegner-Base hinbekommen, sondern sich 10 eigene Panzer von 2 feindlichen aufhalten lassen.

Was macht ihr dann? Flanke versuchen zu halten oder Flucht wo anders hin?

Gruß BigB
 
Hmmm Deathmetal an und soviele mitnehmen wie es geht. Sowas kannst du kaum gewinnen... Am besten im Zug fahren mit Leuten die was können dann kannst du noch einen Haufen reißen.
 
Deine Entscheidung. Gewinnen kannst du mit so einem Team selten, also versuch einfach so viel Schaden auszuteilen wie möglich, damit du wenigstens nicht negativ vom Geld eher aus dem Gefecht gehst..
 
Ich hab auch scho allein ne Flanke mitm E-75 gehalten.
Die ham mich kurz gesehn, dann stand ich Artysave und keiner hat sich blicken lassen.
Dabei war ich der, der schiss haben musste, die hätten mich locker zerlegt aber "ohhhh da isn grosser Heavy,
da macht mich platt" ham die sich bestimmt gedacht.

Des kann ma so pauschal net sagen.
Oft fahr ich allein oder mit den anderen 2 ausm Platoon dahin, wo keiner hinfährt oder
es eben fehlt, wenn des aber ein paar Runden nacheinander passeirt und schiegeht, verliert
ma die Lust für des fähige Teamspiel draufzugehn und ma bleibt entweder an der Base oder
folgt den Lemmingen und fährt sobald die sich vor nem Tank einscheissen vorraus und hofft
das des des Schafsyndrom in den Lemmingen hervorruft.
 
Oder man blockt - natürlich völlig unabsichtlich - so einen Idioten ausm Lemmingtrain dass er abgeschossen ist und benutzt danach sein Wrack als Deckung :fresse:
So sind manche Leute die nix treffen wenigstens zu etwas gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder man blockt - natürlich völlig unabsichtlich - so einen Idioten ausm Lemmingtrain dass er abgeschossen ist und benutzt danach sein Wrack als Deckung :fresse:
So sind manche Leute die nix treffen wenigstens zu etwas gut

Sag sowas nicht. Ich bin gestern aus der Deckung raus um zu schießen und dann meint ein Scout hinter mir tatsächlich, dass er mich blocken muss. Hab mir dann zwei dicke Koffer eingefangen und mein Mun Lager ist explodiert. Aus die Maus.

@BigBratsack: In so einem Fall gehe ich mit wehenden Fahnen unter und denk mir "Ach leckts mich doch am Oarsch" :d

Meistens kann ich dann entspannt den Chat verfolgen und mir anhören was ich für ein Noob bin.


Wieso stöber ich schon wieder im LUXX rum wenn ich an meinem Bericht für die Uni arbeiten müsste:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Den KV-3 werd ich wohl voll ausbauen und behalten für Creditssammelei. Reperaturkosten sind ja ein Witz bei dem Ding^^.

Momentan ist die 107mm ZiS-6 druff und Ammo kostet net die Welt. Die 2 größeren muss ich noch freispielen.

Frage: Welche Gun würdet ihr denn von den 2 empfehlen:
1. 100mm D10T
oder
2. 122mm D2-5T
 
Spiel beide Frei aber bleib bei der 107, zumindest falls du gut Credits machen willst.
 
Sag sowas nicht. Ich bin gestern aus der Deckung raus um zu schießen und dann meint ein Scout hinter mir tatsächlich, dass er mich blocken muss. Hab mir dann zwei dicke Koffer eingefangen und mein Mun Lager ist explodiert. Aus die Maus.

Naja ich meinte eher wenn wieder so ein Scout oder sonst was kleines meint sich hinter ner Deckung zu verstecken und auf etwas schießt wo er nie und nimmer mit seiner Kanone durchkommt...
Wirklich brauchbare Panzer absichtlich als Wrack-Deckung zu missbrauchen ginge definitiv zu weit.
 
Den KV-3 werd ich wohl voll ausbauen und behalten für Creditssammelei. Reperaturkosten sind ja ein Witz bei dem Ding^^.

Momentan ist die 107mm ZiS-6 druff und Ammo kostet net die Welt. Die 2 größeren muss ich noch freispielen.

Frage: Welche Gun würdet ihr denn von den 2 empfehlen:
1. 100mm D10T
oder
2. 122mm D2-5T

wenn es nicht um die credits gehts, dann auf jeden fall die 122mm gun ! ansonsten die ZiS :)
 
Hat eigentlich irgendwer in den US oder RU Foren schon was zum 7.2er gefunden? Nun da mein T34 in der Garage steht würd mich das doch gesteigert interessieren^^

@11k Battle Type: So wenig Schaden pro Gefecht sieht für mich immer stark nach Botter aus, sorry, aber alles was unter 500/Gefecht ist, ist einfach nicht nachvollziehbar.
 
also ich denke man sollte in etwa so viel Schaden austeilen wie der eigene Panzer HP hat, über genaue Zahlen kann man streiten, und natürlich muss man unterscheiden zwischen Spielern mit Scouts oder viel Arty, aber ich denke wenn einer der wortwörtlich tausende Spiele T8 oder größer hat weniger Schaden macht als ich zB im Pz4, dann muss was falsch laufen...
 
Also ich bin jetzt beim T-28 und werde dann demnächst mit dem KV auf Creditfang gehen. Danke an alle für den Tipp!
Grüße
 
Victory!
Battle: Abbey Donnerstag, 19. Januar 2012 18:17:45
Vehicle: E-75
Experience received: 4.544 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 76.162
Battle Achievements: Steel Wall, Top Gun, Sharpshooter, Kolobanov's Medal, Boelter's Medal, Sniper

:hail:
 
Man nervt der T28. Ich bin so langsam schon an dem punkt, an dem ich den echt wieder verkaufe. Wo man in random matches ohne zug und TS vieles noch rausholen kann, kommt man mit der krücke erst gar nicht hin. Davon abgesehen, dass die Kollegen sich in keinem match bisher nen scheissdreck drum gekümmert haben, dass man langsam ist, aber vorne gut was aushält..

Dazu gibts genug KArten, wo man das ding wenn überhaupt nur als base defense nutzen kann. In den meisten matches fühl ich mich eh so, als würd ich mit 14 bots spielen, die alle keinen plan haben und nur scheisse spielen.
 
Victory!
Battle: Abbey Donnerstag, 19. Januar 2012 18:17:45
Vehicle: E-75
Experience received: 4.544 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 76.162
Battle Achievements: Steel Wall, Top Gun, Sharpshooter, Kolobanov's Medal, Boelter's Medal, Sniper

:hail:
WOW richtig schönes Ergebnis! :o

---------- Post added at 18:54 ---------- Previous post was at 18:53 ----------

Man nervt der T28. Ich bin so langsam schon an dem punkt, an dem ich den echt wieder verkaufe. Wo man in random matches ohne zug und TS vieles noch rausholen kann, kommt man mit der krücke erst gar nicht hin. Davon abgesehen, dass die Kollegen sich in keinem match bisher nen scheissdreck drum gekümmert haben, dass man langsam ist, aber vorne gut was aushält..

Dazu gibts genug KArten, wo man das ding wenn überhaupt nur als base defense nutzen kann. In den meisten matches fühl ich mich eh so, als würd ich mit 14 bots spielen, die alle keinen plan haben und nur scheisse spielen.

deshalb hab ich bei dem furchtbaren T25 AT aufgehört :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh