Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf jeden Fall. Lass bloss die Ami TDs links liegen..
Ich persönlich find die Russen TDs ein ganz kleines Stück besser als die Deutschen, ist aber Geschmackssache.
also ich hatte mit keinem russischen TD wirklich Spass.
wenn ich allerdings and JP und Ferdi denke
@Polarcat
der Razorlight hat eh keine feste Meinung. Jeden Tag ist ein anderer Panzer Scheisse. Die RU TD sind alle besser bis auf dem SU152 und SU85B. Ferdi ist die größte dreckskrücke die es gibt. Da hält der T28 mehr aus. Ein KV mit der 107mm kann den Ferdi ohne Probleme frontal knacken. Im direkten 1vs1 zwischen dem Ferdi und ISU-152 ist der ISU immer der Sieger. Er bracht nur 2 Schuss für dem Ferdi und der Ferdi 3 Schuss für den ISU-152. An dem ISU-152 bin ich seid patch schon einige male abgeprallt mit der S70 warum auch immer. Beim Ferdi ist es immer ein durchschuss.
Der JP ist sowas von kapputgepatcht worde das geht mal gar ned.
MfG Jaimewolf3060
Sieg!
Gefecht: Wadi Donnerstag, 19. Januar 2012 22:20:59
Fahrzeug: AMX M4 (1945)
Erfahrung: 2.140
Kreditpunkte: 58.608
er ist einfach flexibler und bei weitem nicht unbeweglicher als die ISU
bei der ISU z.B. muss er einfach grob auf den Panzer zielen und es geht zu 90% durch, mal abgesehen von den unrealistischen Abprallern.
ist heute "Type-Pussy-Tag" oder was, schon 2x verloren, weil der/die Types in meinem Team ihren Arsch nicht bewegen, weil sie sich einscheißen.
sonst fahren sie doch auch los wie die Selbstmordattentäter.