[Sammelthread] World of Tanks

Ich wollte mal AT spielen und bin mit den USA angefangen. Bin jetzt beim Wolverine.

Lohnt es sich vielleicht er die deutschen oder russischen AT zu spielen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf jeden Fall. Lass bloss die Ami TDs links liegen..
Ich persönlich find die Russen TDs ein ganz kleines Stück besser als die Deutschen, ist aber Geschmackssache.
 
Ich spiele eigentlich den T95 ganz gerne.

Kann man trotz bekannter Schwachstellen immernoch genug austeilen.

Wenn ich aber nochmal die Wahl hätte würde ich wahrscheinlich die Russen TDs nehmen.
 
also ich hatte mit keinem russischen TD wirklich Spass.

wenn ich allerdings and JP und Ferdi denke :asthanos:
 
also ich hatte mit keinem russischen TD wirklich Spass.

wenn ich allerdings and JP und Ferdi denke :asthanos:

WIe gesagt Geschmackssache. Was du am Ferdi besser findest weiß ich zwar nicht, aber zumindest beim JP stimme ich zu. Beim Rest sind die Russen ( bis auf den Marder II ) aber mindestens ebenbürtig wenn nicht sogar besser.
 
Was isn an der ISU unbeweglich ? Die ist auf jeden Fall besser als der Ferdi.. Und der ist ohne 12,8er auch nicht brauchbar, wenn du die Maßstäbe ansetzt..
 
@Polarcat
der Razorlight hat eh keine feste Meinung. Jeden Tag ist ein anderer Panzer Scheisse. Die RU TD sind alle besser bis auf dem SU152 und SU85B. Ferdi ist die größte dreckskrücke die es gibt. Da hält der T28 mehr aus. Ein KV mit der 107mm kann den Ferdi ohne Probleme frontal knacken. Im direkten 1vs1 zwischen dem Ferdi und ISU-152 ist der ISU immer der Sieger. Er bracht nur 2 Schuss für dem Ferdi und der Ferdi 3 Schuss für den ISU-152. An dem ISU-152 bin ich seid patch schon einige male abgeprallt mit der S70 warum auch immer. Beim Ferdi ist es immer ein durchschuss.
Der JP ist sowas von kapputgepatcht worde das geht mal gar ned.

MfG Jaimewolf3060
 
@Polarcat
der Razorlight hat eh keine feste Meinung. Jeden Tag ist ein anderer Panzer Scheisse. Die RU TD sind alle besser bis auf dem SU152 und SU85B. Ferdi ist die größte dreckskrücke die es gibt. Da hält der T28 mehr aus. Ein KV mit der 107mm kann den Ferdi ohne Probleme frontal knacken. Im direkten 1vs1 zwischen dem Ferdi und ISU-152 ist der ISU immer der Sieger. Er bracht nur 2 Schuss für dem Ferdi und der Ferdi 3 Schuss für den ISU-152. An dem ISU-152 bin ich seid patch schon einige male abgeprallt mit der S70 warum auch immer. Beim Ferdi ist es immer ein durchschuss.
Der JP ist sowas von kapputgepatcht worde das geht mal gar ned.

MfG Jaimewolf3060

DER hat schon eine feste Meinung, bin lange genug dabei und war/bin supertester und hab ganz bestimmt mehr Ahnung von der Balance als du.
ja ich finde viele Panzer einfach scheiße, womöglich auch wegen den Trottelteams und dem verbuggten Sichtsystem + Matchmaking.

aber hier NUR für dich, Panzer die ich gut finde (eine kleine Auswahl): Panther II, E-50, E-75, KT, Maus, T-44, IS-4, Ferdi, Jagdpanther, AMX 13 75/90....

RU TDs besser
ok fangen wir mal mit T5 an, ja Su-85 ist OP wie der KV dank der 107mm
Su-100, kein vergleich da 122mm auf T6
SU-152, JP ist da um Welten besser.
ISU-152, gehen wir mal vom Vollausbau aus, da find ich den Ferdi trotzdem um Welten besser, er ist einfach flexibler und bei weitem nicht unbeweglicher als die ISU
naja T9 ist so ne Sache, da die Russen T9 ja dominieren müssen, wird der JT, der mit abstand laut eigener Spielerfahrung und diversen Statistiken der schlechteste T9 TD ist, nie gebufft.

KV knackt Ferdi, ja wenn er relativ nahe ist und auf die untere Wanne schießt und auch trifft.

bei der ISU z.B. muss er einfach grob auf den Panzer zielen und es geht zu 90% durch, mal abgesehen von den unrealistischen Abprallern.

edit: sooo nachdem ich mal etwas entspannter an WoT rangegangen bin und ich den AMX M4 1945 wie den Tiger fahre, ist er wirklich brauchbar.

Sieg!
Gefecht: Wadi Donnerstag, 19. Januar 2012 22:20:59
Fahrzeug: AMX M4 (1945)
Erfahrung: 2.140
Kreditpunkte: 58.608

ist heute "Type-Pussy-Tag" oder was, schon 2x verloren, weil der/die Types in meinem Team ihren Arsch nicht bewegen, weil sie sich einscheißen.
sonst fahren sie doch auch los wie die Selbstmordattentäter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal zum brechen, wenn man eine Flanke im Löwen mit nem Teammate im KT hält, und die anderen aus dem Team sich zusammenschießen lassen. Siehe Screen, man beachte: Niederlage! ;) I love the Lowe!
 

Anhänge

  • shot_032.jpg
    shot_032.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
gestern auch 106k bei einer Niederlage bekommen weil sämtliche anderen wiedermal total verkackt haben. Nicht einen Abschuss geschafft...
 
er ist einfach flexibler und bei weitem nicht unbeweglicher als die ISU

Selbe Drehgeschwindigkeit aber viel langsamer... Die ISU ist einfach besser was das angeht. An der ISU prallt mehr ab als du denkst.. Jedenfalls gefühlt mehr als am Ferdi, was aber auch an der andersartigen Form liegt.
Beim Ferdi kommt seit der "neuen" Panzerung echt verdammt viel durch, werd teils sogar vom Easy 8 auf Fernkampf frontal durchschlagen, das wäre mir früher nicht passiert..
 
bei der ISU z.B. muss er einfach grob auf den Panzer zielen und es geht zu 90% durch, mal abgesehen von den unrealistischen Abprallern.

Diese vollkommen unrealistischen und teilweise extrem oft vorkommenenden Abpraller? Jaja :x
Mal in ner Runde mit dem KT 3mal vorne drauf geschossen und jedesmal abgeprallt (nein, ich habe nicht auf die Kanonenblende geschossen). Beim Object isses sogar noch schlimmer. Im Nahkampf mit dem KT erst vorne abgeprallt und danach sogar noch von der Seite als ihn einer blockiert hatte...

ist heute "Type-Pussy-Tag" oder was, schon 2x verloren, weil der/die Types in meinem Team ihren Arsch nicht bewegen, weil sie sich einscheißen.
sonst fahren sie doch auch los wie die Selbstmordattentäter.

Ich hatte gestern ne Runde einen im Team der schon geschrieben hat "We will lose" als wir noch in Führung lagen...
War wieder so ein typischer Spieler der keine Ahnung hat und nur aufgegeben hat weil er mal getroffen wurde. Ich fahr im Panther II und wir waren Toptier. Ich deff praktisch eine Seite alleine gegen 4 Gegner (u.a. ein gegnerischer T59, der jedesmal abgeprallt ist, weil ich mich perfekt hinstellen konnte). Am Ende failt der Rest unseres Teams natürlich auf der anderen Seite und mich zerlegt natürlich noch deren Arty. Am Ende hatte ich 3 Kills und nen schwer beschädigten T59 (dem ich den Gnadenstoss geben wollte und in dem Moment hatte mich die Arty dann durchbohrt)...
Dumme Lemmingtrains mit Toptierchinesen als Anführer die gleich aufgeben >_>

Das beste ist ja, dass viele sagen, der T59 ist dafür verantwortlich, dass die Leute gelernt haben in (Med-)Rudeln zu fahren. Wenn ich mir das aber genauer angucke dann siehts eher danach aus, dass viele den Chinesen einfach stupide nachfahren weil sie einfach OP waren, vor allem wenn sie Toptier gewesen sind (was verdammt oft vorkommt...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, man muss eben schon mit dem Type umgehen können. Einfach kaufen und ziellos damit umherirren (bei vielen ist das wirklich treffend!) bringt rein gar nichts. Geht man etwas besonnen vor, kann man mit dem Typen echt was reißen. Zu mal man zu zweit auch einen dicken Heavy klein kriegt. Gestern hab ich mit einem Bekannten erst einen T32, dann einen T34 geschlachtet ... die waren echt angenervt ;)

Hier mal noch ein schöner Screen: 4 Ferdis in unserem Team als Toptier! Die Runde hat gerockt und war dementsprechend auch schnell vorbei. 3 Ferdis hatten die 12,8 drauf, diesen hatte das Gegnerische Team nichts entgegen zu setzen. Hat aber Spaß gemacht ;)
 

Anhänge

  • shot_030.jpg
    shot_030.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 47
Ein richtig positionierter T32 sollte es aber locker schaffen wenigstens einen der T59 zu killen :P
Man muss aber eben auch mit dem Teil umgehen können. Richtig hingestellt kommt nämlich seit 7.0 ein T59 auch nur noch extrem schwer durch die Frontwanne.
 
Der T 32 hat aber das Manko seiner Kanone. Prallste oft ab am Type, wenn der Junge nicht gerade wie angewurzelt stehen bleibt..
 
Hab letztens auf Mines einen T32 allein im T59 zerlegt
. Der arme Trottel hat sich hinterm Felsen versteckt und gewartet, dass die Luft rein ist. Ich habe auch gewartet - dass er vorfährt. Und schon war seine Kette weg. Und wenn man seitlich auf den vordersten Radkranz ballert, hauts nicht nur die Kette, sondern auch gleich noch >200HP mit weg. In seinen letzten Lebenssekunden hat er versucht, neben mich zu ballern, um irgendwie HE-Schaden zu verursachen. Hat natürlich nicht geklappt. Muss der gekotzt haben.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Im moment ist das game total ruiniert .
1. Sind nur noch idioten in allen möglichen Tanks unterwegs und 2. sind die gebiete auf der World map verteilt und es geht nur noch darum keinen mehr landen zu lassen .

---------- Post added at 10:37 ---------- Previous post was at 10:32 ----------

Ich kann also nur zusehen das mein Fuhrpark weiter gedeit und darauf hoffen das es irgendwann wieder mehr niveau gibt was das Team play und den Umgang mit den Panzern angeht und darauf hoffen das die leute irgendwann begreifen das man bei diesem Spiel niemals aufhört zu lernen .Auch ein Tier 10 panzer bedeutet noch lange nicht das man Spielen kann .
Aus diesem Grund wünschen sich wohl auch viele den unzerstörbaren Superpanzer weil sie nicht begreifen das das zusammenspiel und das Stellungsspiel das entscheidende ist .
 
Nun, wenn zwei Typen entgegengesetzt um den T32 Kreise ziehen, hat er es zugegebener Maßen echt schwer. Meinem Kumpadre konnte er genau einen Treffer einschenken, das wars, dafür war er einfach zu schnell zerstört. Der Type braucht mit Rammer und 100% Crew sensationelle 6,9 sec zum Nachladen, rein rechnerisch hat er alle 3,5 sek. ca. 200 Schaden kassiert. Der Typ ist wirklich schon ein fieses Teil. Gestern hab ich allein mit dem Teil ca. ne Million Credits gescheffelt. Was mir aufgefallen ist, das da durchaus auch der eine oder andere Treffer abprallt.

Mega, dann zock das Game doch halt einfach nicht mehr. Zumal sich hier eh die wenigsten für die CWs interessieren... :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Gibt nur den "NEWYEAREU" sonst weiss ich nix.

Die wenigsten für CWs interessieren?
Ich interessiere mich mitlerweile auch dafür.
Bin zwar mitm E-75 nur Lückenfüller fürs 2te Team
und bekomm so schonmal ein gespür dafür.

Macht aber sehr viel Spass, weils dann komplett Teamorientiert ist.
 
konnte die ISU nach dem Patch noch nicht fahren, weil es für mich vor dem Patch ein höllischer Grind war, ergo keine Lust das Teil nochmal zu kaufen nur um die ISU gleich wieder in die Presse zu geben.

bouncen tut ich wenn dann nur am Mantel ab und zu oder eben diese ganz komischen Abpraller.
 
Ferdi ist ja auch extra generft worden, damit die ISU besser dasteht. In der Beta war es noch lustig, aber heute mit den vielen T50/Typ59/AMX verkneift man sich das vielleicht besser.
 
laut einigen Quellen, soll der E-50 E-75 das Getriebe nach vorne bekommen (was überhaupt nicht historisch korrekt wäre) FEURIO FEURIO sag ich nur
 
es wäre absolut lächerlich... aber da wir von WG sprechen natürlich absolut im bereich des möglichen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh