[Sammelthread] World of Tanks

Das beste war ne Runde als ein AMX 13 75 auf mich zurast, ich dem eine reindrücke und mich dann in den Weg stelle, dass er in mich reinrast und der noch einen (1) HP hatte und er sich nicht mehr bewegen konnte. Was passiert? Unsere SU-8 schießt allen ernstes auf den drauf wegen dem 1 HP und killt mir dabei meinen Fahrer und meinen Funker. War richtig toll wie "schnell" ich danach war *hust*
Scheiß killgeile Artillerie~

Nun, ich möchte behaupten, das die Arty einfach einen für sich gefährlichen Scout ausgeschaltet hat. Natürlich ist es dumm, drauf zu schießen, wenn du direkt daneben steht. Aber so lange er auch nur noch 1 HP hat, ist er immer noch gefährlich. Kann den Abschuss nachvollziehen. Und ich bin bekanntlich großer Artykritiker! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep, er dachte er erwischt dich nicht. Aber WG hat die Gesetze der Physik an die russischen Ölpreise gekoppelt, da klappt das nicht immer.

Als Arti beim campen zugucken ist auch nicht gerade lustig. Keiner bewegt sich, man ist echt in Versuchung, selbst zu scouten. :d
Noch 1,5Mio bis zum Tiger II... :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht nur einmal aus meiner Arty per ESC heraus vor allem auf Prokhorovka. Die stehen alle um einen herum und freuen sich das die Sonne scheint. Mann muss sich so was definitive nicht antun und geht einfach raus. Jetzt hatte ich gerade ein 3 Platoon Batmobile von einem großen Clan im Team. Schön wie schnell die vorne sind, dumm nur das andere dafür etwas mehr Zeit brauchen.

Am besten war ein IS3 der schön brave Campte, während mein T95 flankiert wird.

Nun, ich möchte behaupten, das die Arty einfach einen für sich gefährlichen Scout ausgeschaltet hat. Natürlich ist es dumm, drauf zu schießen, wenn du direkt daneben steht. Aber so lange er auch nur noch 1 HP hat, ist er immer noch gefährlich. Kann den Abschuss nachvollziehen. Und ich bin bekanntlich großer Artykritiker! ;)

Ich hab mir das Replay extra nochmal angeguckt. Die Arty hat mich sogar direkt getroffen und den Frenchie nur durch Splash gekillt. Es ist imho nicht nachvollziehbar, genau dann abzudrücken, wenn man weiß dass man den eigenen Toptier damit zu 100 % erwischt. Und nein, die Arty war nicht in Gefahr, weil hinter mir noch andere Teammates gewartet haben.
Es hat weder etwas mit Teamplay, geschweige denn mit Skill zu tun, wenn eine Arty den einzigen verbündeten Tier 9 mit voller Absicht beschädigt um sich selbst zu schützen, nur um sich Sekunden danach wegen nem Tracer killen zu lassen.
Und selbst wenn, würde es die Höflichkeit verlangen sich wenigstens kurz zu entschuldigen. Mag sein, dass ich etwas pingelig bin wenns um sowas geht, aber einen gewissen Anstand setze ich nunmal voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Is doch klar ;-) Arty hat immer Schuld erst Recht, wenn keine da is, weil se dann zu feige zum Kämpfen is. ;-)

Ne Arty braucht auch keine Kills, die Gegner ham meist nur noch so wenig HP das sich ein Schuss gar net lohnt.
Ausser ma sieht das die eigenen gerade am Nachladen sind und rettet sie dadurch.

Is aber leider net nur die Arty, die auf die Schächsten geht, sind auch die Anderen.
Dafür gehn die, die bei den Grossen keinen Schaden machen auf die Grossen.
Am WE wars richtig schlimm mit den Teams.

ich habe dann kurz gewartet während mein kumpel im ferdi kurz zurück ist um unsere hummel zu exekutieren.

da gab es auch nichts zu bereuen. an dem tag lief es eh schon nicht besonders gut. ständig ohne eigene schuld verloren, wir beide zusammen immer 5, 6 oder 7 kills aber dennoch niederlage. und solche loser wie der in der hummel tragen ihren teil zu sowas bei. machen die ganze zeit keinen finger krum und ballern nur wenns was zu killen gibt. sonst tragen sie absolut nichts bei.

@Meister?Leuchte

...solch große Leuchten scheinen Du und Dein Kumpel auch nicht zu sein! Schon mal der PC abgestürzt? Crash to Desktop bekannt...oder Deine Perle ruft Dich an? Nur eine von vielen Möglichkeiten warum er nicht geschossen habe könnte!
MUss man natürlich gleich sein eigenes Team killen. Das genau diese eine Arty auf dieser Map den Sieg bedeuten kann ist euch wohl nicht in den Sinn gekommen?! Lieber einen auf Oberlehrer machen und absichtlich das Team schwächen weil Euer "Stolz" beschädigt ist und es ja eh nicht läuft!

Geh nachher mal den Chef zusammenhauen...läuft nicht gut! :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
@Meister?Leuchte
...solch große Leuchten scheinen Du und Dein Kumpel auch nicht zu sein! Schon mal der PC abgestürzt? Crash to Desktop bekannt...oder Deine Perle ruft Dich an? Nur eine von vielen Möglichkeiten warum er nicht geschossen habe könnte!
MUss man natürlich gleich sein eigenes Team killen. Das genau diese eine Arty auf dieser Map den Sieg bedeuten kann ist euch wohl nicht in den Sinn gekommen?! Lieber einen auf Oberlehrer machen und absichtlich das Team schwächen weil Euer "Stolz" beschädigt ist und es ja eh nicht läuft!

Geh nachher mal den Chef zusammenhauen...läuft nicht gut! :stupid:

Genauso kann ma von dahinten schön in die Stadt schiessen.
Kann genauso sein das aus Sicht der Arty ihr Support in der Stadt mehr gefragt war.

Naja, jede Arty ist schon nicht zu dumm zum spielen. Nur konzentriert sich scheinbar ein Großteil darauf, möglichst viel Kills zu sammeln.
Dabei geb ich die Schuld auch nicht den Artyspielern alleine. Viele die sehen, dass eine Arty keine Kills hat gehen gleich davon aus, dass die Arty einfach gar nichts macht...
Aber mutwillige Beschädigung des eigenen Teams geht einfach gar nicht. Jeder der ne Russenarty spielt sollte wissen wie ungenau seine Kanone ist und wieviel Splash man hat. Man schießt also nicht mitten in ein Dorf auf ne sowieso schon recht enge Straße :x

Zuletzt bearbeitet:
Jo da geb ich dir Recht, gibt aber immernoch Ausnahmen.

Wenn du mit mir der Letzte auf der eignen Seite wärst und der Gegner auch nur noch einen hätte,
dem du Gegenüber stehn würdest, würd ich auch schiessen, wenn ich mir sicher wär das er mit drauf geht.
Also davon ausgegangen das du höchst warscheinlich eh drauf gehst und ich dann campen müsste bis
er kommt und hoffen das ich im Nahkampf mit dem einen Schuss treff und zerstör...

Dann würde ichs auch verstehen und sogar eher drüber lachen, aber das war nunmal gerade zum Matchbeginn, also noch alle da gewesen ^^

mal was anderes...was gibts an Premiumpanzern bis 10,- € bzw. 2500 Gold zum Kredit farmen? T25, T14, M4, A32 etc...
könnt ihr dazu mal was sagen!
Mehr möchte ich nicht ausgeben!
Von der Spielweise bin ich eher Allrounder und Med Fahrer!

Die kleinen Goldpanzer lohnen sich doch so ziemlich gar nicht...
Lieber nen KV, PzIV oder so, da macht man den gleichen Gewinn bei mehr Spaß

Der T-25 is net schlecht. Hab den auch. Gibt aber einige die den net gut finden.
Finde aber das er Spass macht, fahr ihn nur zu wenig, weil der Type 59 mehr abwirft.

Fahr ihn momentan meist, wenn ich in der Klasse keinen hab und jemand ausm Platoon einen Tank in der Grösse auspackt.

Nach dem was man so im Forum liest, wirft keiner der kleinen Premiumpanzer übermäßig mehr ab als ein normaler Farmpanzer.

Hier noch ein paar Bonuscodes für den T127 für alle die noch keinen haben ;)

CBSDE4ZZK-9R57-447R
CBSDE5AAC-4H85-395B
CBSDE5AAH-6G49-733P
CBSDE4ZZB-8P59-286E
CBSDE4ZYP-6E33-782B
CBSDE4ZYC-6D25-964V
CBSDE4ZXR-9M97-293S
CBSDE4ZWM-4E86-283N
CBSDE4ZVW-2N52-996F
CBSDE4ZVR-6G33-767Z
CBSDE4ZTU-5Z25-246G
CBSDE4ZTK-2A36-622V
CBSDE4ZSY-8D53-443A
CBSDE4ZSR-8Z29-378Y
CBSDE4ZSB-2P92-242E

Viel Spaß damit ;)

Kriegste mit dem T-25 hin. Auch 60k.
Geht aber mit dem KV auch. Bei anderen Tanks weiss ichs net, weil ich darauf bis vor "Kurzem" nie geachtet hab.

Die kleinen Prems sind als Creditmaschinen nicht zu gebrauchen. Da braucht es schon einen Löwen/Type.
Gerade der 38H macht jedoch Fun, wenn du einigermaßen tauglich bist als Tankfahrer. Dann kannst du in den unteren Klassen richtig gut Kills abstauben, weil er oft als Toptank steht und schwer zu knacken ist in seiner Klasse. So als "Gute Laune" Tank durchaus spaßig, für mehr aber auch nicht.

nette idee, nur dummerweise stand die ari in der senke, dem zugangsweg zu dem kleinen becken im äußersten nordwesten. links und rechts felswände, da kann man nur nach vorne in den canyon feuern.

Oh, da vorne war die, da hat se ja eh Glück gehabt so lange zu leben.
Da wär doch die Hummel für den E-75 zu sehn gewesen und dazu noch eher im Schussbereich als ihr 2?
Warum musste dein Kumpel dann zurück fahren um se abzuschiessen?

Will dich net anmachen, verstehs nur net.

das ist ja auch sinn der sache. eine gute runde churchill wirft vielleicht 25k ab, eine gute runde im panzer 38H (f) mit 10 kills gibt 16k.
das krieg ich auch mit einem panzer 4 oder "easy 8" mehr als öfters hin, dafür brauche ich kein gold ausgeben.
wer einen type 59 in der garage hat macht für nur 20k keinen finger krum. dafür kostet der aber auch einiges extra.

Das Problem ist halt einfach, dass Viele meinen die Dinger werfen auch noch mehr ab als ein normaler Farmpanzer, weil die immerhin auch so beworben werden von wegen "Premiumpanzer haben weniger Kosten im Unterhalt blablub". Weniger Unterhaltskosten sind grundsätzlich toll, wenn die meisten kleinen Premiumpanzer nicht Wattebällchenwerfer montiert hätten...
Wayne, ich freu mich auf meinen hoffentlich bald kommenden T34-Prem. Mal gucken ob ich den T34-Ersatz dann fahre oder verkaufe. Würde immerhin auch ordentlich Kohle geben :3

Ich kenne diese Killgeile Scheiße auch, da wird mir der Panzer wegen einem Gegner der 50HP hat um 800HP erleichtert. Hauptsache einen Kill auf dem Konto egal ob es den eigenen voll erwischt. Aber seit der Tracer Einführung und dem He/Kredit Nerv ist es nicht mehr ganz so extrem wie früher, da die Anzahl der Arty Spieler abgenommen hat.

Nur feuern wenn ein Gegner noch 5% hat bringt zwar einen Kill aufs Konto aber keine Kohle.

wow, hast dir sogar die mühe gemacht dir einen endlustigen witz mit meinem nick einfallen zu lassen. ich bin begeistert. :banana:

glaubst du eigentlich selber was du da von dir gibst? hummel fährt in stellung, baut sich auf und dann passiert plötzlich etwas völlig unvorhergesehenes...und endet genau dann wenn die ari den 5% E-75 mit einem schuss killen lassen? lass dich mal nicht auslachen.

der sieg war zu dieser zeit schon gesichert und selbst wenn nicht, so ein ari spieler wie der hätte daran auch nichts ändern können.

...das ist trotzdem kein Grund seine Teammitglieder abzuballern! Und wenn er nur einmal geschossen hätte; im ganzen Spiel. Ich würde nicht auf die Idee kommen meine eigene Arty zu plätten weil sie mir einen Kill klaut *omg*. Auf solche Mitspieler wie Euch kann ich gerne verzichten! Da kannst Du gerne lachen, dieses Verhalten ist einfach nur dämlich! Es gibt andere Möglichkeiten sowas zu klären!
PS: habe nun mal ne Schwäche für kreative Nick´s, bei Dir hatte ich mehr erwartet!
Trotzdem schön Dir eine Freude gemacht zu haben!

Zuletzt bearbeitet:
Fehlt nur noch, dass hier einige Tanker andere Tanker abknallen, weil sie auf ihrer Ignorelist stehen.

Leute, das ist ein Spiel!!!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Das ist nur ein Spiel? Den Satz verstehe ich jetzt aber nicht :d

:bigok: ...oder

Dein Panzer ist mir zu hässlich---> klatsch
der hat mehr Abschüsse als ich---> bumm
Nachts ist es kälter als draußen (?)---> egal :stupid:; bäng

Manche Leute scheinen eben kein reales Leben mehr zu kennen... . Ich muss auch öfter mal ein Spiel unterbrechen, weil es nun mal wichtigere Dinge gibt. Was dann oftmals abgeht, ist an Albernheit kaum zu überbieten (siehe "erstmal abknallen"). Ich musste auch neulich kurz weg und habe meinen Panzer hinter einem Berg geparkt. 10 min. später komme ich wieder und das Spiel läuft noch und ich stehe unentdeckt im Rücken des Feindes. 60 Sec. später hatte ich drei Abschüsse und wir das Spiel gewonnen. Die Kumpels aus meinem Zug mussten sich die ganze Zeit vom halben Team (aufs Übelste!) beschimpfen lassen, wie es denn nur sein kann, dass ich AFK bin... .

*
Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Montag, 30. Januar 2012 18:00:00
Fahrzeug: T-127
Erfahrung: 2.382 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 16.036
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Richtschütze

Man ist das eine Kiste...

Manche Leute scheinen eben kein reales Leben mehr zu kennen... . Ich muss auch öfter mal ein Spiel unterbrechen, weil es nun mal wichtigere Dinge gibt. Was dann oftmals abgeht, ist an Albernheit kaum zu überbieten (siehe "erstmal abknallen"). Ich musste auch neulich kurz weg und habe meinen Panzer hinter einem Berg geparkt. 10 min. später komme ich wieder und das Spiel läuft noch und ich stehe unentdeckt im Rücken des Feindes. 60 Sec. später hatte ich drei Abschüsse und wir das Spiel gewonnen. Die Kumpels aus meinem Zug mussten sich die ganze Zeit vom halben Team (aufs Übelste!) beschimpfen lassen, wie es denn nur sein kann, dass ich AFK bin... .

... es gibt eben Menschen, die haben den Bezug zur Realität schon völlig verloren. Es ist wirklich unglaublich, weswegen man auf den Servern angemacht wird. Ich starte auch ein Spiel, und mir statt 30 Sek. da blöde die anderen Panzer anzuglotzen, ruf ich Emails ab oder sowas. Natürlich passiert es, das man dann nicht gleich nach 30 sek. sofort losfährt, sondern noch ein paar Sekunden länger brauch. Bla Bla Bla... wird man gleich voll gelöffelt. Ich hatte es, das ich auch schon zwei Treffer von einem IS-3 sitzen hatte. Blöde das ich im IS-7 saß und ihm das gleiche angetan habe.

Wie gesagt, manche vergessen anscheinend, das es einfach nur ein Spiel ist. Und wenn man die Runde verliert, spielt man einfach ne neue...

Was ihr vergesst: Manche haben nur die Zeit für 1-2 Runden am Abend. Wenn man dann solche Teammitglieder hat wie euch, wirds eng.
Seht es mal von der Seite..

Ich hab auch nur für ein paar Runden Zeit am Abend, wenn überhaupt. Sowas hebt mich nur geringfügig an. Aber da hat seine eigene Betrachtungsweise. Seit dem ich dieses Game nicht mehr so ernst nehme, kommt auch wieder Spielspaß auf und man hat auch noch Freude daran. Nicht alles so verbissen sehen. Das Reallife ist schon schlimm genug. (Aber da manche ja sowas anscheinend nicht haben ... :fresse: )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh