Tomy_The_Kid
Enthusiast
Die Leute steigern sich voll rein, aber leider nicht um zu Gewinn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eben weil ich auch bloß so wenig Zeit habe, nervt es mich um so mehr, wenn es Leute gibt, die es sich viel zu sehr reinziehen. Ich will mich einfach nur entspannen beim abendlichen Zocken .Was ihr vergesst: Manche haben nur die Zeit für 1-2 Runden am Abend. Wenn man dann solche Teammitglieder hat wie euch, wirds eng.
Seht es mal von der Seite..
Die Leute steigern sich voll rein, aber leider nicht um zu Gewinn.
Es gibt so viele, die sich nach Ihrem virtuellen Ableben über alles mögliche aufregen. Meistens die mit 0 Kills.
Eine Wirklich geile Runde, es läuft super und ein Vollhorst fährt in den Capkreis und ruiniert das Match indem er die gegnerische Basis einnimmt.
Platz 4: Tanks die sich unbedingt zwischen mir und meinder Deckung durchschieben müssen (um sich dann direkt vom Gegner abknallen zu lassen)
Da gebt ihr NACH Erstellung eures Account in eurem Account den Code NEWYEAREU ein
Mittlerweile sehe ich das Spiel als Solo Game mit verdammt schlecht programierten Bots.
Sollte sich aus versehen doch einmal so etwas wie Team Play entwickelt macht es echt Spaß aber das ist höchstens 1/10 Spielen.
Meine Lieblings Programmierfehler sind:
Platz 1: Die Lemmingkarawane
Platz 2: Der Top Tier deckt alleine eine Flanke
Platz 3: Kill geht vor Cap reset
Platz 4: Tanks die sich unbedingt zwischen mir und meinder Deckung durchschieben müssen (um sich dann direkt vom Gegner abknallen zu lassen)
Langsam glaube ich auch ,dass im Spiel the Sixth Sense integriert ist. Es gibt so viele, die sich nach Ihrem virtuellen Ableben über alles mögliche aufregen. Meistens die mit 0 Kills.
Platz 10:
Als Heavy erklären die Meds wie du zu spielen hast, als Med erklärt dir die Arty wo du zu stehen hast, als Scout erklären dir die Heavies welcher Busch dir zusteht und als Arty erklären dir alle wie OP man ist.
Sieg!
Gefecht: Steppen Dienstag, 31. Januar 2012 14:13:53
Fahrzeug: SU-18
Erfahrung: 740 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 3.631
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Kamikaze
Ein BT-7 rammt mich und geht dabei drauf