[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ihr vergesst: Manche haben nur die Zeit für 1-2 Runden am Abend. Wenn man dann solche Teammitglieder hat wie euch, wirds eng.
Seht es mal von der Seite..
Eben weil ich auch bloß so wenig Zeit habe, nervt es mich um so mehr, wenn es Leute gibt, die es sich viel zu sehr reinziehen. Ich will mich einfach nur entspannen beim abendlichen Zocken :).
 
Die Leute steigern sich voll rein, aber leider nicht um zu Gewinn.
:fresse:
Mittlerweile sehe ich das Spiel als Solo Game mit verdammt schlecht programierten Bots.
Sollte sich aus versehen doch einmal so etwas wie Team Play entwickelt macht es echt Spaß aber das ist höchstens 1/10 Spielen.
Meine Lieblings Programmierfehler sind:

Platz 1: Die Lemmingkarawane
Platz 2: Der Top Tier deckt alleine eine Flanke
Platz 3: Kill geht vor Cap reset
Platz 4: Tanks die sich unbedingt zwischen mir und meinder Deckung durchschieben müssen (um sich dann direkt vom Gegner abknallen zu lassen)

Langsam glaube ich auch ,dass im Spiel the Sixth Sense integriert ist. Es gibt so viele, die sich nach Ihrem virtuellen Ableben über alles mögliche aufregen. Meistens die mit 0 Kills.
 
Beliebt ist auch:

Platz 5: Toptier sieht zu wie ein kleiner Scout alle Artys umbringt
Platz 6: Ein Scout hat es geschafft einen Jagdpanzer in die Ecke zu manövrieren und dieser ist 10 Minuten damit beschäftigt die Zecke loszuwerden und kann nicht supporten
Wobei mein heimlicher Platz eins wie folgt ausschaut:

Eine Wirklich geile Runde, es läuft super und ein Vollhorst fährt in den Capkreis und ruiniert das Match indem er die gegnerische Basis einnimmt.
 
:fresse:
Es gibt so viele, die sich nach Ihrem virtuellen Ableben über alles mögliche aufregen. Meistens die mit 0 Kills.

Und das ist meistens der Toptier-Panzer, der nach 30 sec. Sturmangriff als erstes mit 0 Kills ausgeht und den Rest des Teams als N00bs beschimpft :). Eben auch wieder gehabt in Himmelsdorf: T95 fährt in die Mitte des kleinen Parks und lässt sich schön von allen Seiten beschießen und fängt nach seinem Ableben an zu pöbeln :).
 
Platz 7: Medium Panzer ala Typ59 und Heavy ala TigerII stehen noch hinter der Arty in der eigenen Base und bekämpfen von dort den Feind durch nichts tun.
 
Eine Wirklich geile Runde, es läuft super und ein Vollhorst fährt in den Capkreis und ruiniert das Match indem er die gegnerische Basis einnimmt.



Sieg ist doch Sieg...ich habe schon Runden erlebt ala, lasst uns den letzten plätten, nicht capen:


WIR :shot: ER

und jetzt rate mal wie es ausging:



ER :shot: WIR

...deshalb gilt für mich: sicher ist sicher!

PS: Platz 8, ein Tier 2 Tank in einem Match mit Tier 10 Panzern
 
Zuletzt bearbeitet:
Platz 4: Tanks die sich unbedingt zwischen mir und meinder Deckung durchschieben müssen (um sich dann direkt vom Gegner abknallen zu lassen)

Mir (im E-75) ist gestern ein T29 vor die Schnauze gefahren. Er hätte längst schießen können, schiebt sich aber synchron mit mir immer weiter nach vorne, dass ich immer seinen Turm vorm Rohr hatte. Am Ende stand seine Wanne vollkommmen ungedeckt da und er hat sich richtig schön was eingefangen und musste sich dann ohne einen Schuss abzugeben wieder zurückziehen :fresse:


Platz 8: Scouts weigern sich etwas zu scouten und verstecken sich hinter den Heavys.

Gestern erst wieder nen nA gesehen, der erst vorgekommen ist, als die Heavys in nem Kampf verwickelt waren und der dann meinte er könne einen Königstiger beschädigen...
 
World of Tanks - Nur noch heute! 3 Premium Panzer + Stellplatz + 300 Gold für lau!

Hier die Anleitung, wie ihr zu 3 Premium Panzern inklusive Garagenplätzen kommt

Nur noch heute gibt es den T2 Panzer, welcher der schnellste im Spiel ist inklusive 300 Gold, Garagenplatz und 3 Tage Premium für lau.
Gilt nur für Neueinsteiger! Beachtet, dass ihr bei der Anmeldung ganz unten auf der Seite auf "Haben Sie einen Einladungscode" anklickt und den Code dort eingebt!

Zuerst also eine der beiden Seiten gehen und sich den T2 holen.



ODER


Dann hier den Account erstellen ---> World of Tanks


Dazu kommen noch 2 weitere Panzer, die aber jeder bekommen kann, auch jemand, der schon einen WOT Account hat und diese Panzer noch NICHT in Anspruch genommen hat! Beide Codes jeweils im Account Management unter BonusCode eingeben!

1. Der T127, auch mit Stellplatz. MUSS heute eingelöst werden, da der Code nur bis 31.01.12 gilt!


2. Tetrarch MK VII

Da gebt ihr NACH Erstellung eures Account in eurem Account den Code NEWYEAREU ein


PS: Es sind keinerlei Affiliates Codes beinhaltet und ich selber bekomme auch nichts durch diese Aktion!
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse:
Mittlerweile sehe ich das Spiel als Solo Game mit verdammt schlecht programierten Bots.
Sollte sich aus versehen doch einmal so etwas wie Team Play entwickelt macht es echt Spaß aber das ist höchstens 1/10 Spielen.
Meine Lieblings Programmierfehler sind:

Platz 1: Die Lemmingkarawane
Platz 2: Der Top Tier deckt alleine eine Flanke

Platz 3: Kill geht vor Cap reset
Platz 4: Tanks die sich unbedingt zwischen mir und meinder Deckung durchschieben müssen (um sich dann direkt vom Gegner abknallen zu lassen)

Langsam glaube ich auch ,dass im Spiel the Sixth Sense integriert ist. Es gibt so viele, die sich nach Ihrem virtuellen Ableben über alles mögliche aufregen. Meistens die mit 0 Kills.

True Story :(

Platz 9: Man mault als Top- bzw. High-Tier zurecht rum wenn man alleine eine ganze Flanke deffen muss, weil niemand zu Hilfe kommt und dann wird man noch von möchtegern Pro´s geflamt die "wissen" wie das Spiel "richtig" gespielt wird und man selbst ihrer Ansicht nach woanders hinfahren müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die deutsche TD Linie angefangen... was soll ich nur mit dem Hetzer machen? Mit der Stockgun kann ich garnichts! Mit AP komm ich nirgends durch, nichtmal von der Seite und mit HE mach ich so 13 Schaden :/ so komm ich nie zu der 7,5er. Dummerweise komm ich auf die Art nie zu genug XP um ne bessere Kanone freizuschalten :(
 
Hm, komisch, ich hatte mit dem Hetzer keine Probleme.
Hab den aber auch zum Stürmen genommen.
 
Lol... nen TD ist nen panzer den man aus dem Hinterhalt benutzt.

Hatte mit dem zum schluss keine probleme mehr als ich den Dreh raus hatte. Einfach an ner guten Position in Deckung fahren und warten... wenn de mit dem Hetzer Frontal angreifen tust fällt der auseinander bevor de "Feuer" gesagt hast :shot:

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:
 
Sagst du.
Normal is ein TD dafür ja auch net gedacht, gibt aber Situationen wo des echt gut geht.
Und gerade der Hetzer eignet sich dafür, mit nem T95 kannstes klar vergessen.
Darfst auch klar net Alleine vorziehn.

Bringt auch nix, wenn du Alleine hinten bleibst und drauf wartest das dein Team ausgelöscht is und der Gegner nach dir sucht.

An dem Hetzer prallt total viel ab, ma muss halt aufpassen mit was für Gegnern ma sich anlegt und auch schaun das ma
net Allein da steht bzw. den Gegner net an sich ranlässt oder selbst schneller an ihm dran ist.
 
Das Problem ist nicht meine Position, wie gesagt ich kann Gegner oft in die Seite etc. schiessen, nur geht mit der Stock Gun überhaupt nichts, weder AP (in die Seite immer Ding Ding Ding) noch HE (wow, 13 Schaden! Booya!). Dachte, ich mach da irgendwas falsch.
Bei andren Panzern kann ich wenigstens auf Schwachstellen zielen, aber wenn ich nichtmal an der Seite von Billigpanzern durchkomme? :O
 
Wo stehst du mitm Hetzer?
Da hatte ich eben keine Probleme, sonst hätt ich mich mit dem bestimmt nicht nach Vorne getraut.
 
Mit der Stock kannst du alles beschädigen was kleiner ist als du. Wenn du dann mal die 10,5 freigeschalten hast kannst du an allem gut Schaden machen. Hetzer ist mittlerweile ein sehr guter, kleiner TD
 
Die Standart L/43 auf dem Hetzer hat a doch ca. 98 mm pene. Mit der sollte man auch seitlich bei einem Tiger (80 mm) durchkommen.
Verwechselt du das evtl. damit, dass teilweise der Komplette Schaden von den Modulen (Kette) absorbiert wird und man 0 Dmg macht?
 
Dazu musst du aber schon in nem guten Winkel treffen, sonst ist die effektive Panzerung schnell um Einiges größer.
Außerdem hat es die Schottpanzerung an vielen Stellen schwerer gemacht durchzukommen, ich brauch z.B. im Type nicht versuchen am IS 4 seitlich durchzukommen. Wenn ich das schaffe, dann nur mit 0 Schaden oder Kette ab, aber beschädigen kann ich ihn damit nicht. Da muss ich schon hinter ihn kommen oder seine Fahrerluke erwischen.. Und da sieht es mit Panzerung=>Durchschlag vom Verhältnis her ähnlich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt ab und zu aber auch Gefechte bei denen ich einfach nur lachen muss

zB. ich fahre mit dem M6, unser Team ist richtig am verlieren und ich hab die ganze Zeit schon einen IS3 unter Beobachtung und hab mich hinter einem Felsen versteckt und kam immer kurz aus meiner Deckung um ihn unter Beschuss zu nehmen, nachdem er alle anderen aus meinem Team ausgeschaltet hat fährt er zu mir will mich rammen und so am Felsen festhalten, dabei geht seine Kette kaputt, meine zum Glück nicht, ich kann ihn grade so umrunden und ihm eine in die Seite feuern, da kommt ein feindlicher Jagdtiger hinterm IS3 angefahren, ich fahr voller Panik zurück und versuch hinterm feindlichen IS3 Deckung zu nehmen. Jagdtiger feuert in aller Eile und schießt versehentlich dem IS3 in den Hintern und killt ihn.
:d
 
Platz 10:
Als Heavy erklären die Meds wie du zu spielen hast, als Med erklärt dir die Arty wo du zu stehen hast, als Scout erklären dir die Heavies welcher Busch dir zusteht und als Arty erklären dir alle wie OP man ist.
 
Sieg!
Gefecht: Steppen Dienstag, 31. Januar 2012 14:13:53
Fahrzeug: SU-18
Erfahrung: 740 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 3.631
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Kamikaze

Ein BT-7 rammt mich und geht dabei drauf :fresse:
 
Hatte heute Nacht einen Pz38t (im Platoon mit 38nA) im Match - mit meinem KT. :fresse:

Er bettelte am Anfang, dass wir ihn doch leben lassen mögen. Kein Problem, so lange er in seiner Base bleibt. Als ich zum Schluss mit 'nem JagdPzIV in die gegnerische Base fahre, dreht er da tatsächlich gemütlich seine Runden, hat sich scheinbar nie wirklich weit rausgetraut. Wir beginnen zu cappen und bei ca. 70% schießt der kleine Rotzer mir an die untere Wanne. :lol:

Als ich dann meine 105er auf ihn gerichtet habe, meinte er nur "sry" und hat ich verpisst. Saugeil. :fresse:
 
Da sucht man den IS/7 vom Gegner und sucht.....hinter einem Stein habe ich den endlich gefunden.:lol: Der hocke schon die gnaze Zeit dort, sein Team dachte der ist AFK. Aber als ich näher kam hat der sich bewegt.
Der Bat hatte zu viel Speed drauf...:fresse: das war der Orlik Pin für mich.

Anhang anzeigen 180766
Anhang anzeigen 180767
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll man gegen sowas gewinnen?
 

Anhänge

  • shot_016.jpg
    shot_016.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 59
Ok keine Ahnung was anders ist, aber war grad auf Prokhorovka und es lief richtig gut mit der Stock Gun vom Hetzer, konnte etliche Panzer sogar frontal mal durchschlagen, war vorher irgendwie nie so. Hoffentlich wirds immer besser :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh