Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit der 10.5er wirst dich aber auch nach dem Patch rumärgern dürfen...
Och, ich erwarte mir eigtl gar nichts vom Premium-T34. Bei dem gehts mir nur ums Geld verdienen. Solange das Teil dann als Tier 8 noch immer mehr Durchschlag hat wie ein T29/T32 passt das schon.
Du willst echt vom Ferdi auf den Jagdtiger wechseln. Beim JT kommt doch jeder durch die untere Wanne und das Teil ist beweglich wie ein Kachelofen. Den IS-3 finde ich nicht so gut und hoffe auf den IS-4.Das Ding wird verscherbelt, gibt gutes Geld das ich für nen Jagdtiger (für den Fehlen "nur" noch 70k Erfahrung) oder IS-3 gebrauchen kann.
Du willst echt vom Ferdi auf den Jagdtiger wechseln. Beim JT kommt doch jeder durch die untere Wanne und das Teil ist beweglich wie ein Kachelofen. Den IS-3 finde ich nicht so gut und hoffe auf den IS-4.
Weiß jemand wann der Pach kommt wo der IS-4 T10 wird?
Mir ist ein JT als Gegner jedenfalls lieber als ein Ferdi . Der JT ist langsamer und der untere Bereich der Wanne leichter zu treffen.Ach und der Ferdi ist kugelsicher ?
Machen wir uns nichts vor, die nehmen sich da alle recht wenig, die Ami Dinger mal ausgenommen.
Du willst echt vom Ferdi auf den Jagdtiger wechseln. Beim JT kommt doch jeder durch die untere Wanne und das Teil ist beweglich wie ein Kachelofen.
Den IS-3 finde ich nicht so gut und hoffe auf den IS-4. Weiß jemand wann der Pach kommt wo der IS-4 T10 wird?
Das einige was mich am JT reizen würde währen die 30 mm mehr pene.
Dann sind es doch nur noch ca.215k (ohne die Bl-9) bis zum IS-4
Zu nem Clantag gehört ja auch nichts. Premium und gut ist. Sind halt auch viele "Freizeit"vereine dabei, denen es nur darum geht, einen Chatchannel zu haben usw.
Mein IS-3 hat die BL-9. Ich habe mich auf N!DDL bezogen der gerade beim KV3 ist.du willst die BL-9 nicht erforschen oder verstehe ich dich falsch?
Wüsste nicht, dass ich das geschrieben hätte. Ich habe nur die 44k XP für die BL-9 nicht mit eingerechnet.Warum sollt ich die nicht nehmen?
Hätte ma ja so verstehn können das die net nötig is. ;-)
Danke, werd ich bestimmt haben. Der KV hat mich ja scho überrascht. Der KV3 auch.
Jo ich versuch Alles zu erforschen, bin meist neugierig ob sich für mich trotz aller Meinungen was
besser anfühlt.
Bin ma gespannt ob ichn heut scho erreich.
Dann sind es doch nur noch ca.215k (ohne die Bl-9) bis zum IS-4