[Sammelthread] World of Tanks

Der Hetzer ist in seinem Tier Dank der 105er verdammt gut zu gebrauchen. Die teilt trotz des HE-Nerf noch ordentlich aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, wenns um HE-Kniften geht schon eher den KV mit 152er. Grad eben nen IS-7 um das halbe Leben erleichtert nach 4 Treffern, jedesmal die Kette(n) zerdonnert, dass er sich nicht wehren konnte :fresse:

Aber heute mal doch den T34 aus der Garage gelassen um ihn wenigstens mal zu doppeln. Ziemlich nervig das Teil... Jeder kommt mal um ne Ecke gefahren nur um mir einen Schuss in die Wanne zu setzen, egal ob sie dabei selbst einen Treffer von Teamkollegen kassieren oder gar draufgehen :x
Der beibt jetzt bis um Patch definitiv in der Garage. Die 10,5er will ich mir nicht weiter antun auf dem...

nicht im prem. t34 (120 hat er), jedoch im normalen neuen t9 (m110 ist tier 10 oder ?)

Ich werde häufig von dem KV mit der Lol-Kanone geoneshottet (im JP mit 850 HP), also so schlimm kann der HE-Nerf nicht wirklich sein....

Mal eben vorm Schlafengehen noch den Type und den KT ausgefahren... Hat sich gelohnt! :coolblue:

Anhänge

• shot_001.jpg
    shot_001.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 54
mit der 10.5er wirst dich aber auch nach dem Patch rumärgern dürfen...

Wer sagt, dass ich das neue Teil dann überhaupt weiter fahren werde? Das Ding wird verscherbelt, gibt gutes Geld das ich für nen Jagdtiger (für den Fehlen "nur" noch 70k Erfahrung) oder IS-3 gebrauchen kann. Den Ersatz fahr ich erst, wenn ich übelste Langeweile hab. Übrigens ärgere ich mich grundsätzlich nicht überdie 10,5er (ich mag meinen T32 :>). Mir gehts nur gegen den Strich, dass der tolle T34 ein stinknormaler T29 ist bis man Ketten, Turm und anschließend die 120mm geforscht hat, die das Teil überhaupt erst zu nem T34 macht :x
Völliger Unfug eigtl...

Zuletzt bearbeitet:
Nu erwarte von der 120mm Kanone aber keine Höchstleistungen. Es bleibt immernoch das Manko das alle dir entgegen gematchten Gegner eine perverse Frontpanzerung haben die man nur im guten Winkel knackt, sie dir jedoch glatt durch die Front schlagen.
Schön ist es nicht wenn man zwar schnell nachlädt sich dafür aber einen Schuss fängt der soviel Schaden anrichtet wie zwei Treffer mit der eigenen Kanone anrichten könnten.

Och, ich erwarte mir eigtl gar nichts vom Premium-T34. Bei dem gehts mir nur ums Geld verdienen. Solange das Teil dann als Tier 8 noch immer mehr Durchschlag hat wie ein T29/T32 passt das schon.

Och, ich erwarte mir eigtl gar nichts vom Premium-T34. Bei dem gehts mir nur ums Geld verdienen. Solange das Teil dann als Tier 8 noch immer mehr Durchschlag hat wie ein T29/T32 passt das schon.

jap das denk ich mir auch. wobei ich mir fast nicht vorstellen kann, dass sie an der 120mm wumme nichts nerfen... auch wenns nur die RoF is...

Das Ding wird verscherbelt, gibt gutes Geld das ich für nen Jagdtiger (für den Fehlen "nur" noch 70k Erfahrung) oder IS-3 gebrauchen kann.
Du willst echt vom Ferdi auf den Jagdtiger wechseln. Beim JT kommt doch jeder durch die untere Wanne und das Teil ist beweglich wie ein Kachelofen. Den IS-3 finde ich nicht so gut und hoffe auf den IS-4.
Weiß jemand wann der Pach kommt wo der IS-4 T10 wird?

Ach und der Ferdi ist kugelsicher ? :d
Machen wir uns nichts vor, die nehmen sich da alle recht wenig, die Ami Dinger mal ausgenommen.

Du willst echt vom Ferdi auf den Jagdtiger wechseln. Beim JT kommt doch jeder durch die untere Wanne und das Teil ist beweglich wie ein Kachelofen. Den IS-3 finde ich nicht so gut und hoffe auf den IS-4.
Weiß jemand wann der Pach kommt wo der IS-4 T10 wird?

Wo steht da, dass ich den Ferdi verkaufen werde? :3

Ach und der Ferdi ist kugelsicher ? :d
Machen wir uns nichts vor, die nehmen sich da alle recht wenig, die Ami Dinger mal ausgenommen.
Mir ist ein JT als Gegner jedenfalls lieber als ein Ferdi . Der JT ist langsamer und der untere Bereich der Wanne leichter zu treffen.
Aber das hängt wie immer mit den Vorlieben des jeweiligen Spielers zusammen. Das einige was mich am JT reizen würde währen die 30 mm mehr pene.

Du willst echt vom Ferdi auf den Jagdtiger wechseln. Beim JT kommt doch jeder durch die untere Wanne und das Teil ist beweglich wie ein Kachelofen.

Der Jagdtiger hat schon seine Daseinsberechtigung ... immerhin trägt der die mächtigeste deutsche Kanone. Mit der 12,8 L61 kannst du ordentlich was reißen. Keine andere deutsche Kanone verteilt mehr DPM! Zudem ist sie sehr genau und Schüsse aus der Hüfte gelingen auch fast immer. Der Nachteil beim JT ist die eindeutig die schlechte Wannenpanzerung. Wenn man das weiß und ein bissel darauf achtet (Stichwort Hulldown oder Tigerhug), kann man ordentliche Ergebnisse erziehlen. Kann man mit dem Jagdtiger umgehen, ist das ein sehr gefährlicher Gegner.

Den IS-3 finde ich nicht so gut und hoffe auf den IS-4. Weiß jemand wann der Pach kommt wo der IS-4 T10 wird?

Beiß die Zähne zusammen, der IS-3 prinzipiell nicht schlecht, aber auch kein guter Panzer. Hast du dann den IS-4, wirst du für deine Mühen entlohnt. Der IS-4 ist im Vollausbau ein hervorragender Panzer, den man sehr offensiv spielen kann. Die S-70 ist eine gute Kanone, leider ist die Reloadtime auf dem IS-4 deutlich höher als auf dem IS-7 (der hat zwei Ladeschützen). Mit Rammer und 100% Crew sind das 13,3 sec. Das muss man bei dem Duell mit nem E-75 unbedingt beachten!

Der IS-4 wird wohl erst recht spät Tier-10. Da kommen noch viele andere Dinge, die da wichtiger sind.

Zuletzt bearbeitet:
Das einige was mich am JT reizen würde währen die 30 mm mehr pene.

+70 DMG mehr, sollte man auch nicht ganz vergessen. Ich werd mir nach aktueller Gefühlslage beide in die Garage stellen, Ferdi steht ja schon im Vollausbau drinne, zum JT fehlen aber noch 100k XP.. Da war mir das Object erstmal wichtiger ^^

Na hoffentlich kommt der IS4 Patch net so bald.
Bin grad noch beim KV3 ;-)

Kommt nur mir das so vor oder sind inzwischen gefühlt 50% der Spieler in irgendwelchen Clans unterwegs!? Irgendwie hat fast jeder ein schickes Clantag am Namen, spielt aber ansonsten wie ein besserer Anfänger :).

Zu nem Clantag gehört ja auch nichts. Premium und gut ist. Sind halt auch viele "Freizeit"vereine dabei, denen es nur darum geht, einen Chatchannel zu haben usw.

Zu nem Clantag gehört ja auch nichts. Premium und gut ist. Sind halt auch viele "Freizeit"vereine dabei, denen es nur darum geht, einen Chatchannel zu haben usw.

Aso, ich dachte das läuft ähnlich wie zu guten alten CS 1.6 Zeiten, wo ein Clantag im Namen oftmals nichts Gutes bedeutete... .

Warum sollt ich die nicht nehmen?
So weit hab ich noch gar nicht geschaut.
Der KV3 is voll ausgebaut und hat schon ca 20k XP
also heut Abend oder am Fr. kommt der IS in die Garage :-)

Bin ma gespannt wann die News zum Panzer des Monats kommt und welcher es sein wird.

Hätte ma ja so verstehn können das die net nötig is. ;-)
Danke, werd ich bestimmt haben. Der KV hat mich ja scho überrascht. Der KV3 auch.
Jo ich versuch Alles zu erforschen, bin meist neugierig ob sich für mich trotz aller Meinungen was
besser anfühlt.

Bin ma gespannt ob ichn heut scho erreich.

Hätte ma ja so verstehn können das die net nötig is. ;-)
Danke, werd ich bestimmt haben. Der KV hat mich ja scho überrascht. Der KV3 auch.
Jo ich versuch Alles zu erforschen, bin meist neugierig ob sich für mich trotz aller Meinungen was
besser anfühlt.

Bin ma gespannt ob ichn heut scho erreich.

Der KV-3 hat gegenüber dem kv eigentlich nur den speednachteil. Er beschleunigt halt super langsam. Dafür hält er imho viel mehr aus durch den upgradeturm, dreht schnell, sowhl panzer als auch turm, macht ordentlich bumms und man kann auch in nem hightier match noch bisserl schaden machen.

Ich fand im Russenheavy baum eigentlich nur den IS "anders". Auch den IS3 fand ich net wirklich schlecht, wobei das noch zur Zeit des alten Turms war. Der neue ist ja schlechter. Den IS muss man halt wie nen medium fahren. Er hält nicht viel aus, ist aber sackschnell und wendig. Merkt man spätestens beim wechsel zum IS3 ;)

Selbst bin ich bis zum IS4 gekommen, der fully upgraded in der Garage steht, aber ich fahr den kaum noch. Der IS7 interessiert mich irgendwie nicht, dass ich auf ihn hinarbeiten würde.

Allgemein hab ich nen gefühlten Stillstand grade. der T28 ist meiner bescheidenen Meinung nach nur im Team nützlich. Zur Hilfe kommt einem ja eh keiner, an verschiedenen flanken auszuhelfen, ist mit dem speed auch nicht möglich und der Grind auf die 120mm kanone zieht sich. Selten schaff ich mehr als 3 kills. Man ist einfach zu statisch. Dazu die Papierpanzerung an Heck und Seiten. Bin froh, wenn ich wenigstens die große Kanone drauf habe. Der Pen sprung ist da ja riesig. 50mm und 80 dmg bei fast gleichbleibender RoF.

Dann sind es doch nur noch ca.215k (ohne die Bl-9) bis zum IS-4 :asthanos:

Hast da nicht ein wenig übersehen?

Mit 20K bis zum IS, gut 100k zum IS3 und knapp 190k zum IS4 (ohne evtl. noch zusätzlich benötigte Ketten) sind es noch gut 300k vom KV3.
Ich bin nämlich auch gerade beim KV3 durch und überlege, den jetzt zu verkaufen. Allerdings soll es für den später mal, bei einem Patch, 2 Panzer geben, oder?

Ich hab den AMX 100 und wieder Spaß an den Franzosentanks :d
Erst gedacht: Son Mist, jetzt muss ich ewig auf die 100er grinden und das auch noch ohne Ansetzer. Aber die 90mm wird ja bei dem auch zur Magazinwaffe. Herrlich :d

Edit: Ich könnt grad ausrasten, nur Lemmingtrains heute, aber vom feinsten. Alle, aber wirklich alle gehen rechts am Funkturm vorbei und ich steh alleine und darf die linken beiden Flügel decken.. Was ist nur los mit den Leuten :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh