[Sammelthread] World of Tanks

Mit der 100SA47 wird der AMX50/100 ganz schon stark. Wenn zwei AMX auf einen IS3 feuern, kommt der IS3 nur zu einem Schuss bis er platzt. Nur sollte man immer mit bedacht feuern, sonst wird es schnell teuer. Ein Magazin kostet 6130 K, somit liegen die Munikosten schnell bei 20 bis 30K + Reparatur ca. 12K.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber XP verdient man mit dem recht ordentlich möchte ich meinen..
 
Ja gut, das ist richtig. 16 Treffer in nem Tier 8/9 Gefecht und nur 30k, das ist schon ein bissle arm, selbst für die kleine Kanone..
Aber dafür hab ich meine golden Boys :d
 
grad spinnt die Credit Ausbeute sowieso, z.T. 2800-3000k exp x2 und nur 30k credits, vor allem bei Franzosenpanzern, haben sie da was versaut.

aber wen wunderts, so voreilig, wie sie die rausgehauen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die geilste und spassigste Runde seit langem! Zu zweit machts einfach mehr Spass ;)




shot_002.jpg
 
Heut mal das S-51 gekauft nachdem ich den GW Panther derweil verkauft hab, nachdem der seit dem HE-Nerf nur noch rumgestanden ist. Bei den kleinen Russenarty gestern schon gemerkt, dass die praktisch gar keinen Schaden mehr machen (ich meine Tier 2 und 3). Aber wenn ein S-51 mit stock-Kanone und ein GW-Panther mit großer Kanone auf einen IS-4 draufhauen und beide jeweils nichtmal 180 Schaden machen (einmal 178 + einmal 172), dann stimmt da was nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist der HE-Nerf im GW Panther noch nicht so stark aufgefallen. Ich mache immernoch angenehmes + damit. Wohingegen die S-51 eigentlich im falschen Tier sitzt, viel zu stark mit der Kanone ;)
 
Ich hab echt Spaß mit dem Franzosentank.. Das darf ich ja niemanden erzählen :heul:
Ich mekr kaum Unterschied mit der Arty.. Wenns knallt, dann knallts meist richtig.. Hab in letzter Zeit häufiger gleich 4-5 Modulschäden nach einem Treffer...
Nur aufm Panzer find ich HE jetzt nutzlos, hab ich auch nur noch ganz selten mit im Ammo Rack..
 
Hab mein Objekt deswegen verkauft und hol mirnun mit freeXP das 261er. Brauch das Ding eh nur für Clanwars wenn mal einer fehlt..
 
Hab die IS gestern noch erreicht :-) Auch den Turm durch die angehäufte FREExp geholt.
Aber ab ca. 23:00 waren ja nur selbstmrod Scouts unterwegs, egal mit was für nem Tanks sie unterwegs waren.
War echt schrecklich. Hab dann schnell ausgemacht.
Davor is es gut gelaufen mitm KV3.
Nur mitm E-75 hatt ich wieder net viel Spass, habs dann auch nachm doppeln sein lassen.

Der IS is echt schön flott im gegensatz zum KV3, war echt überrascht.
Aber Spass hat er gestern auch net gemacht, lag aber mit Sicherheit an den Teams...


Kam mir dann vor als obn Event wär.
Wer am schnellsten stirbt kriegt Gold oder so irgendwie...
 
Das spielen mit einigen Arty's haben die so richtig versaut. Der GW Panther bringt keinen Schaden mehr zustande, wobei ein Schuss 1130K kostet. Soll ich jetzt damit auf einen KV feuern weil ich bei einem IS4 nur 150 DMG mache? Der Schaden wird mit 900 angegeben aber den erreichte der auch vor dem He Nerv nie. Su-26 geht nur noch gegen Kleinzeugs auf einen KV brauche ich nicht feuern, DMG bei einem KV ist zu 80% 0.

GW Tiger und Co spielen sich wie immer d.h. ich mache DMG/Kill's und das Team versagt wie eh und je.
 
Mit der 100SA47 wird der AMX50/100 ganz schon stark. Wenn zwei AMX auf einen IS3 feuern, kommt der IS3 nur zu einem Schuss bis er platzt. Nur sollte man immer mit bedacht feuern, sonst wird es schnell teuer. Ein Magazin kostet 6130 K, somit liegen die Munikosten schnell bei 20 bis 30K + Reparatur ca. 12K.

haben die heavies auch 6 schuss im magazin oder nur 4? ich meine was von 4 gelesen zu haben...
 
haben die heavies auch 6 schuss im magazin oder nur 4? ich meine was von 4 gelesen zu haben...

Die ham nur 4 aber net gleich. Am Anfang ham se auch 6, weiss aber net wo der Wechsel is.
 
Auf jeden Fall sind diese Revolverkanonen eine extreme Gefahr^^, mir als US Fahrer gefällt des gar nicht. Man sieht Franzosen und sieht danach aus wie ein Schweizer Käse, sofern man es überleben sollte :fresse2:
 
GZ :-)

Dauert bei mir noch ein paar Tage ;-)

Viel Spass damit.
Dieser Patch kommt deswegen aber hoffentlich net schneller ;-)
 
Ging jetzt doch überraschend schnell obwohl ich die Russen immer nur so neben bei spiele.

Edit:

Das Teil ist echt der blanke Hass. Selbst mit der BL9 und std Turm räumt man schon gut ab. Der Bounce an dem Teil ist echt op ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das ich am Wochenende beim IS-4 angekommen bin. Nun stellt sich die Frage ob ich erst den E75 oder den IS-4 kaufe.
Für die benötigten ca. 4Mille muss ne alte Frau lange stricken.
 
Im Moment muss ich sagen, dass mir der IS4 mehr spaß macht als der E75.
 
Kommt drauf an wie lang du für den 2ten brauchst.
Ich würd auf Nummer sicher gehn und den IS-4 nehmen.
 
Beim E-75 kannst du von vorne bis Tier7 eigenltich alles ignorieren. Beim IS4 ist natürlich das geile das der von der Seite ziemlich viel bounct mit 160 mm. Stock ist der E75 eindeutig besser. Beim IS-4 musste in der Front mehr aufpassen mit den beiden riesen schwachstellen. Ich hab den IS4 jetzt schon auf Elite und auf dem E-75 grinde ich gerade zur 12.8, obwohl ich keine freexp benutzt hatte, hatte ich mit dem E-75 vor kurzem ne Schnitt von 900 Exp und ein Win-Ratio von 60+, Nach 8 Niederlagen in Folge sieht das aber nicht mehr so gut aus, naja mit der 12.8 wird das wieder bessser. Beide gute Tanks, nimm den IS-4 erstmal wegen Tier10.
 
Du bekommst den Panzer erst auf Tier 10 angehoben wenn du ihn in der Garage hast. Im schlimmsten Fall wird dir der erforschte IS-4 durch seinen T9 Nachfolger ersetzt im Tree.
Bei jedem bisherigen Tausch war es so das nur vorhandene Tanks davon profitierten, erforschte reichten nicht.
 
Die sind ja im Medium Tree.

Es wurde nach den Heavies gefragt.
 
Also der 100er hat wie schon gesagt auf jeden Fall auch 6. Bei den ganz Großen weiß ich nicht, aber da wäre 4 Schwachsinn, dann nur verdammt wenig Schaden machen würde für seine ewige Laderei..
 
Hab da was gefunden was mehr "wert" is als die Erinnerung an die TS-Gespräche ;-)

- Nur 4x 120mm statt 6x 100mm Revolver, das ist so eine Sache da die Nachladezeit mit dem 120er sogar 5s länger ist. Man kommt aber auf maximal 4 Schuss am Stück und somit ist man kürzer dem Feindfeuer ausgesetzt. Wenn man sich dazu hinreißen lässt ein ganzes Magazin am Stück rauszupumpen. Bei dem 100er mit 6 Schuss steht man gut 6s länger im offenen. Wobei man oftmals eh nur 1-2 rausdrückt bevor man wieder in Deckung rollt. Insgesamt ist das Revolversystem (noch) was neues womit man einen T9 Heavy schnell weit runterschiessen kann.

Wo isn dieser Panzer ? AMX 50 120?! - World of Tanks official forum - Page 2
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh